Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 109 von 123 ErsteErste ... 9598999107108109110111119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
  1. #4321
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.301
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    in erster linie ob zugreifen oder nicht: was sagen die vorräte? meine verbieten es mir eigentlich.

    ansonsten ist die hyaluronserie auf jeden fall gut. mich würde wenn mal die ampullen oder gar das neue spray ansprechen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #4322
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    270

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Meine Vorräte sagen , aber ich denke Ampullen oder Seren gehen doch immer .

  3. #4323
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ohhh ja.Eigentlich...puh. Aber ich denke bei der Linie werde ich schwach. Das Serum macht mich an und auch das Feuchtigkeitsspray. Da habe ich mir aber erst eins bestellt mit dem ich prima klar komme. ABER: Ampullen....da werde ich schwach. Kommt natürlich auch auf die Preise an. Nächste Woche bin ich verreist, da wird mein Mann sich aber wieder freuen, nicht, wenn ein Paket kommt.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  4. #4324
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.301
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich nehme stark an, qvc angebote gibts dann eh bei beate im shop auch, also wenn man was aus den jetzigen angeboten bei beate möchte, noch bisschen warten.

    hyaluronampullen gabs vor weihnachten mal im angebot bei beate, zuerst die in der weißen verpackung und dann waren die aus und es gab die in der blauen verpackung (mit preisunterschied aber)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #4325
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.014

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke für eure Anregungen, ich warte dann noch etwas ab und schaue direkt bei Beate im Shop. Da habe ich letztes Jahr erstmalig bestellt, so schnell konnte ich gar nicht gucken wie die Sachen bei mir angekommen sind. Bei QVC hingegen hatte ich zuletzt etwas Schwierigkeiten, was aber auch an Hermes lag. Egal.
    Also ich nutze tatsächlich seit November (?) ausschließlich das Cleansing Gel und die P24. Normalerweise habe ich gerade im Winter richtig Last mit roten Stellen und Schüppchen auf den Augenlidern. Da vertrage ich gar nichts und im Gesicht hilft auch kein Öl. Ich habe mir in den letzten Wochen konstant mit Beate etwas aufgebaut - meine Haut ist immernoch etwas trocken und empfindlich, aber absolut kein Vergleich zu den Vorjahren! Auch mein Hals ist sehr sehr empfindlich, dort bricht oft meine Neurodermitis aus. Nach dem Duschen benutze ich die P24 auf der noch leicht feuchten Haut und ich vertrage es wunderbar und habe dort bisher keine Rötungen.
    Deswegen werde ich Beate die Treue halten und ab Frühling/Sommer vielleicht auf HI wechseln, solange es so kalt ist mache ich keine Experimente. Ich habe null Pickel oder Falten - aber mit Neurodermitis hat man doch ein Päckchen zu tragen, vor allem wenn man nicht weiß was einen triggert und warum sich die Haut plötzlich so extrem rötet und juckt.
    Jetzt kam ich ins Erzählen Also wenn es etwas Gutes aus HI gibt bestelle ich für den Sommer (ich habe noch ein Hyaluronserum von Asam im Bunker, das vertrage ich aber nicht so gut. Also muss es doch Beate sein).

  6. #4326
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    270

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Von den Ampullen gibt es ja auch 2 verschiedene, einmal die 5-Phasen Lifting und die New Dimension, k.A. Was da der Unterschied ist . Wenn es meine Zeit erlaubt schaue ich mir die Präsentation morgen an.
    Ich bestelle auch lieber bei Beate im Shop, geht schneller und der Service ist auch unschlagbar.

  7. #4327
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.301
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    klingt auf jeden fall gut tiegelchen!

    ich habe keine neurodermitis, zumindest nicht diagnostiziert, aber so wie ich oft reagiere oder schübe habe siehts schon ähnlich aus. deswegen wie du, wenig experimentieren.

    die asam hyaluronsachen brachten bei mir nulllllllll und krümelten immer.
    vielleicht wäre etwas aus der hyaluronserie von beate unter der p24 nicht schlecht...nur so als vorschlag....

    interessant...die 2 verschiedenen hyaluronampullen...dachte nur neue verpackung, nope, verschiedene incis...

    nehme aber auch an, alt und neu...bzw nennt sich eine, die neue pure, hat viel weniger incis

    https://www.beatejohnen.de/hyaluron-...fting-ampoules
    https://www.beatejohnen.de/hyaluron-...luron-ampullen

    die gabs auch noch, nehme aber an da wurden restbestände abverkauft:

    beate-johnen_hyaluron-intelligence_pure-hyaluron_378101_c_600x600.jpg
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #4328
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.301
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    der spender vom serum ist halt riesig....finde echt die spender können ruhig bissschen zierlicher sein

    interessanterweise, es gibt auch eine hyaluron intense creme, gabs angeblich eh schon mal, ich kenne die nur von "früher" und fand die großartig und sie kam dann nicht mehr.

    https://www.beatejohnen.de/hyaluron-...-intense-cream

    so sah der tiegel früher aus:

    119988759_3646617772039783_6946407591428514466_n.jpg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    also interessant für die, die meinen die hyaluroncreme war zu wenig, ist zu soft.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #4329
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    270

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sweetheart, Sweetheart Du böser Junge, ich wollte doch nich , jetzt hast du mich wieder voll angefixt, ich wollte nur das serum und evtl. die Ampullen bestellen, aber wenn ich Feuchtigkeit höre dann werde ich schwach und dann noch „großartig“

  10. #4330
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.301
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    oh du meinst die intense-creme? ich mein die könnte ja vielen gefallen, die ist sehr fest...ich dachte selbst kurz...aber ich hab die "normale" version und die ist bei mir genug. mea culpa aber gerade jetzt wo noch winter ist, sicher gut!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #4331
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich schleiche noch rum, das Serum habe ich schon bestellt...aber der Tag ist ja noch lang.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  12. #4332
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.301
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ja, rumschleichen kenn ich....habe gesehen die körpercreme gäääääbe es in 500ml....habe die das letzte mal in nur 300ml bestellt....

    es gibt auch eine hyaluron peeloff maske, die von detox gabs ja eeeewig nicht mehr.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #4333
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ....mein Bunker......
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  14. #4334
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    270

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    So jetzt habe ich meinen Bunker ignoriert und das volle Programm bestellt (bei Beate im Shop). Ich werde die offenen Sachen jetzt schön kühl lagern und mich voll auf die hyaluron Serie konzentrieren und wehe ich sehe dann nicht mindestens 40 Jahre jünger aus .
    Nein im Ernst, mir hat das eingeleuchtet, das man erst einmal die hyaloron Polster auffüllen, und dann mit den anderen Produkten aufbauend pflegen sollte.
    Ich will jetzt gezielt was gegen die trockene Haut tun und mit Hyaloron denke ich, müsste das was werden. Ich vertraue da Beate voll und ganz, bisher sind alle Cremes, Seren usw. meiner Haut gut bekommen nur manchmal wie bei der Medox war es mir einfach nicht genug.
    Ich werden dann aber wirklich!!! Weiter nichts bestellen egal ob Angebot oder nicht, anschließend wird alles aus dem Bunker vercremt.

  15. #4335
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.616
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich lese hier nicht.. Hab auch durch die Arbeit nichts mitbekommen.

  16. #4336
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.301
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III



    mal schauen wie lange ich noch durchhalte....


    viel erfolg hennel, wir sind gespannt!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    aber so wie ich die linie kenne, wirst du erfolg haben....und ich kenne hyaluron bzw hülloron von ricarda, judith, asam, paula, balea, the ordinary usw.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #4337
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    466

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe mir heute morgen mal die BJ Sendung mit ihrer neuen Hyaluron-Linie angeschaut. Natürlich wieder die übliche überschwängliche Präsentation von Fr. Johnen. Aber als sie dann noch Sätze sagte wie: "Das ersetzt die Faltenunterspritzung",
    oder " Wie die Hyaluronunterspritzung beim Arzt" oder " Das schafft nicht mal der Arzt mit der Unterspritzung in der Form",
    hab ich abgeschaltet. Ich frage mich wirklich ernsthaft, warum so viele Menschen zum Hautarzt oder in ein Kosmetikinstitut gehen und dort hunderte von Euro hinblättern für Hyaluronbehandlungen, wenn es doch so einfach und noch dazu soviel günstiger geht mit ihren Produkten ?
    Ich möchte ihre Produkte wirklich nicht schlecht machen, das liegt mir fern, aber ob der Effekt durch die Anwendung ihrer Hyaluronlinie mit einer professionellen Hyaluronbehandlung/Faltenunterspritzung vom Arzt vergleichbar ist, möchte ich bezweifeln.

  18. #4338
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.271
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja, das darfst du auch..Beate erzählt gerne viel.
    Ich habe das serum trotzdem bestellt, weil ich eigentlich eine Unterspritzung nötig hätte, ich aber stattdessen mit Feuchtigkeit meinen Zustand verbessern möchte.
    Danke übrigens für den Tipp über die Homepage zu gehen. Ist ab 40 Euro versandkostenfrei.

  19. #4339
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    466

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Als gute Hautpflege kann man damit sicherlich nichts falsch machen, dafür würde ich die Produkte evtl. auch bestellen,
    aber nicht, wenn die Falten schon so ausgeprägt sind, dass nur noch der Hautarzt mit Huyalurounterspritzung was "retten" kann.
    Mit diesen Versprechungen lehnt sich Fr. Johnen mMn zu weit aus dem Fenster.

  20. #4340
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.271
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Jepp..aber gesoftet bekommt man die hoffentlich wenigstens. Ich werde berichten. Mit 52 ist man eben nicht mehr völlig glatt..

  21. #4341
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.014

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe das HI Serum jetzt zweimal direkt bei Beate im Shop bestellt. Das werde ich unter der P24 nutzen und im Sommer entweder pur oder unter der Sonnencreme.
    Ich bin zu alt für Experimente und meine Haut zu empfindlich. Wenn meine Neurodermitis zuschlägt brauche ich Wochen und Cortison um alles wieder in Ordnung zu bringen. Mit ausgesuchten, wenigen Sachen ist meine Haut am besten. Das fällt bei all den tollen Sachen schwer zu akzeptieren aber man wird ja irgendwann doch vernünftig

  22. #4342
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    270

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Tiegelchen, das machst du richtig, ich würde bei Problemhaut auch keine Experimente machen und wenn ich eine Pflege gefunden hätte bei der sich meine Haut wohlfühlt, würde ich dabei bleiben.

  23. #4343
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.301
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    sehe ich auch so große experimente sind nicht nötig, die haut mag es auch ruhig gehalten zu werden mit pflege die aufbaut, und die grundvoraussetzungen auf die ich bestehe: pflege muss einziehen und nicht aufliegen, nicht krümeln, keine rötungen oder brennen verursachen, das schafft beate immer. wenns dann wirkung zeigt, wunderbar.

    und ich hatte eine kollegin, um die 50, starke mimikfältchen, trockenheitsfältchen (solarium und eindeutig viele chemische peelings bei der hautärztin), ging regelmäßig botoxen, war aber sonst bei pflege sicher nicht ideal unterwegs, da hätte ein allgemeines feuchtigkeitshaushalt der haut auffüllen sicher allgemein besseres ergebnis gebracht, mehr ebenmäßigkeit, oder auch in der kombination.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    habe mir die ampullen, einen topf der körpercreme und das darm vital shake duo in schoko bestellt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #4344
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.271
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sehe ivh auch so, sweetheart. Meine 40jähige Kollegin lässt sich botoxen, hat aber ansonsten eine ganz krumpelige Haut. An meinen guten Tagen finde ich meine Haut da besser gepflegt.
    Fie Körpercreme habe ich auch bestellt.

  25. #4345
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.014

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Was macht denn die Körpercreme?
    Ich nutze für die Arme eine Creme aus der Apotheke (weil ich in den Armbeugen nichts vertrage), aber wenn die Körpercreme gut festigt/strafft würde ich sie doch gerne mal testen. In welchen Bereichen habt ihr denn gute Ergebnisse erzielt?

  26. #4346
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.616
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Körpercreme bestellt

  27. #4347
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.301
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich creme in erster linie immer bauch, hals/schultern und arme (insbesondere oberarme innen), die körpercreme durchfeuchtet und dadurch wird die haut fester, merkt man sofort, und der effekt bleibt auch nach dem duschen, man hat dann nicht wie bei anderen körpercremes nach dem duschen gleich das gefühl man MUSS cremen.

    und in der armbeuge super verträglich, denn das ist bei mir die stelle die gleich zeigt wenn was unverträglich ist...und ich nutze gerne mal pröbchen unterwegs nach dem schwimmen am körper und bereue es dann meist.
    habe aktuell noch eine straffende lavolta creme paralell in nutzung, aber die kann nicht annähernd mithalten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #4348
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.271
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Och nutze gerade eine andere von Beate und die strafft auch toll. Die blaue kenne ich noch nicht, aber passt bestimmt!!!!

  29. #4349
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.873

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hab jetzt auch die Ampullen und die körpercreme bestellt.

  30. #4350
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.014

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich creme in erster linie immer bauch, hals/schultern und arme (insbesondere oberarme innen), die körpercreme durchfeuchtet und dadurch wird die haut fester, merkt man sofort, und der effekt bleibt auch nach dem duschen, man hat dann nicht wie bei anderen körpercremes nach dem duschen gleich das gefühl man MUSS cremen.

    und in der armbeuge super verträglich, denn das ist bei mir die stelle die gleich zeigt wenn was unverträglich ist...und ich nutze gerne mal pröbchen unterwegs nach dem schwimmen am körper und bereue es dann meist.
    habe aktuell noch eine straffende lavolta creme paralell in nutzung, aber die kann nicht annähernd mithalten.
    Das klingt sehr gut, am wichtigsten ist bei mir immer die Verträglichkeit noch vor allem anderen.
    Meine Bestellung von gestern Abend ist schon unterwegs, Beate ist ja wirklich superschnell

  31. #4351
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.892

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    alle zusammen, redet ihr gerade über die MED.OX - Refining Body Cream Gold Edition 500ml?

    Meine Smart&Me Körpercreme reicht vielleicht noch für eine Anwendung und überlege gerade welche ich als nächste nehmen sollte.

    Hat jemand einen Vergleich zwichen der Refining Body Cream Gold und der Skin Therapist Körpercreme?

    Für´s Gesicht habe ich nach der Smart&Me und der Skin Therapist, gerade mit der B-Ageless angefangen.
    Das Cleansing Gel gefällt mir sehr gut.

    Das Serum und die Creme sind wieder ganz ander als die Skin Therapist. Vertragen habe ich bisher alle Produkte von Beate. Die Haut sieht geplegt aus und ich werde oft viel jünger geschätzt, was wenn man schon länger jung ist (64) runter geht wie Öl

    Welche Wirkung haben die Darm Shakes bei euch? Hatte ich bisher noch nie.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  32. #4352
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.414

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich muss mal wieder den Service von Beates Shop loben.
    Gestern morgen bestellt, 10 Minuten später eine Versandbestätigung und heute soll das Paket schon kommen.
    TOP
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  33. #4353
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.301
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    hallo bina!

    geht aktuell um die hyaluronlinie, auch die körpercreme, wäre aktuell im shop bei beate noch im angebot.

    die medox gold körpercreme ist gut, die skin therapist strafft MEINER meinung nach gefühlt aber mehr, ist weniger fest und dafür feuchter. gleiches gilt für die hyaluron körpercreme.

    die darmshakes "entstauen" bei mir, sprich dieses völlegefühl geht weg, bauch wird flacher und viel weicher. und ich nehme es gerne nach gluten-sünden (die ich nicht essen darf) um das gleichgewicht wieder herzustellen. individuelles plöpp einzelergebnis

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hab mich eben gewundert wieso ich keine bestellbestätigung bekam....na weil ich anscheinend den letzten klick gestern nicht gemacht hab...war wohl bissi neben der spur....jetzt aber bestellt!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #4354
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    270

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Meine Bestellung von Gestern ist auch schon raus , freu…

  35. #4355
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.301
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    meine bestellung von heute 12:00 war um 15:00 schon raus!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #4356
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.892

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hallo bina!

    geht aktuell um die hyaluronlinie, auch die körpercreme, wäre aktuell im shop bei beate noch im angebot.

    die medox gold körpercreme ist gut, die skin therapist strafft MEINER meinung nach gefühlt aber mehr, ist weniger fest und dafür feuchter. gleiches gilt für die hyaluron körpercreme.

    die darmshakes "entstauen" bei mir, sprich dieses völlegefühl geht weg, bauch wird flacher und viel weicher. und ich nehme es gerne nach gluten-sünden (die ich nicht essen darf) um das gleichgewicht wieder herzustellen. individuelles plöpp einzelergebnis

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hab mich eben gewundert wieso ich keine bestellbestätigung bekam....na weil ich anscheinend den letzten klick gestern nicht gemacht hab...war wohl bissi neben der spur....jetzt aber bestellt!
    Danke, Sweetheart, ich lerne immer wieder was neues von dir.
    Mich quält öfter mal ein Blähbauch, das ist unangenehm und ich weiß auch nicht wirklich warum. Da könnte durchputzen helfen.
    Mischt du den Shake mit Wasser oder Milch und zu welcher Tageszeit sollte er genossen werden?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  37. #4357
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.765
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Danke, Sweetheart, ich lerne immer wieder was neues von dir.
    Mich quält öfter mal ein Blähbauch, das ist unangenehm und ich weiß auch nicht wirklich warum. Da könnte durchputzen helfen.
    Mischt du den Shake mit Wasser oder Milch und zu welcher Tageszeit sollte er genossen werden?
    Du solltest mal zum Artzt gehen, ich habe das auch und bei mir hat man festgestellt, dass es an Laktoseintoleranz liegt.
    Da erreicht man mit durchputzen garnichts.

  38. #4358
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.873

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    meine bestellung von heute 12:00 war um 15:00 schon raus!
    Meine auch. Das geht im Shop bei Beate wirklich flott.

  39. #4359
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.301
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    @bina: danke

    mische es nur mit wasser, trinke das ja ruckzuck runter, löst sich sehr gut auf, geschmacklich gut trinkbar. ICH trinke es vor dem schlafen gehen, manche eher morgens.

    kann natürlich bei blähbauch sein dass du etwas nicht verträgst, aber oft ist es einfach nur das falsche was wir in zu großen mengen essen, und das guuuute, gesunde wie haferflocken, leinsamen, gemüse usw in zu kleinen mengen, meist verändert man schon was indem man die darmbakterien aufbaut und sich von altlasten wortwörtlich löst. einfach auch lernen wieder mehr in sich hineinhören was einem gut tut und wie man auf was reagiert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #4360
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    10.087

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich muß mal was loswerden: Meine Tante (16 Jahre älter...war eine Nachzüglerin) hat so eine wunderschöne Haut und sieht soooo viel jünger aus (beneidenswert!). Irgendwann und irgendwie kamen wir mal auf Kosmetik zu sprechen, weil ich so schlimme Haut hatte....Sie erzählte mir, dass sie auf BJ-Kosmetik schwört. Sie hat mir zu Weihnachten die Hyaluron Intelligence Creme (mit Nachfüllung) geschenkt. meine total ausgeflippte Haut hat sich binnen kürzester Zeit erholt. Vielleicht komme ich auch mal an der Status ran, den die Haut meiner Tante hat....ist wirklich beneidswert .
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.