Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 110 von 124 ErsteErste ... 106090100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
  1. #4361
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.892

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    @ Schlipunski, an eine Unverträglichkeit dachte ich auch schon.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  2. #4362
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.892

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich muß mal was loswerden: Meine Tante (16 Jahre älter...war eine Nachzüglerin) hat so eine wunderschöne Haut und sieht soooo viel jünger aus (beneidenswert!). Irgendwann und irgendwie kamen wir mal auf Kosmetik zu sprechen, weil ich so schlimme Haut hatte....Sie erzählte mir, dass sie auf BJ-Kosmetik schwört. Sie hat mir zu Weihnachten die Hyaluron Intelligence Creme (mit Nachfüllung) geschenkt. meine total ausgeflippte Haut hat sich binnen kürzester Zeit erholt. Vielleicht komme ich auch mal an der Status ran, den die Haut meiner Tante hat....ist wirklich beneidswert .
    BabeRuth, es lohnt sich also dabei zu bleiben. Du hast das beste Beispiel vor Augen.
    Hyaluron Intelligence und Smart&Me sind für mich perfekt in der wärmeren Jahreszeit und im Winter bleibe ich bei Skin Therapist und B-Ageless. Meine Haut sieht schön gleichmäßig aus und fühlt sich an wie Seide
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  3. #4363
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich muß mal was loswerden: Meine Tante (16 Jahre älter...war eine Nachzüglerin) hat so eine wunderschöne Haut und sieht soooo viel jünger aus (beneidenswert!). Irgendwann und irgendwie kamen wir mal auf Kosmetik zu sprechen, weil ich so schlimme Haut hatte....Sie erzählte mir, dass sie auf BJ-Kosmetik schwört. Sie hat mir zu Weihnachten die Hyaluron Intelligence Creme (mit Nachfüllung) geschenkt. meine total ausgeflippte Haut hat sich binnen kürzester Zeit erholt. Vielleicht komme ich auch mal an der Status ran, den die Haut meiner Tante hat....ist wirklich beneidswert .
    zufälle gibts, super!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #4364
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    270

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    zufälle gibts, super!
    da schließe ich mich an, nur dass ich der Nachzügler bin

    so meine „Beate“ ist heute gekommen, ich war natürlich sehr gespannt, habe gleich mein Gesicht schön gereinigt und danndas serum aufgetragen.
    Das serum durchfeuchtet sehr gut, die Haut spannt danach nicht so wie bei dem Smart&Me serum (was ich auch als nicht so angenehm empfinde), allerdings ist jetzt auch Winter, sprich die Haut ist eh nochmal trockener.
    Heute Abend werde ich dann (nach erneutem Reinigen der Haut) eine Ampulle und die Creme sowie das Augenserum auftragen.
    Na schauen wir mal wie die Ergebnisse so nach 3-4 Wochen sind.

  5. #4365
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    mach für dich selbst ein vorher foto!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #4366
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    meine bestellung wäre ja schon seit do bei mir, also auch superschnell, nur hab ich wohl einen chaoten an zusteller erwischt, der wollte wo kompletttttttt falsch zustellen, konnte nicht zustellen, dann gings in die zentrale in einem anderen bundesland zurück, hin und her, schön nachzuverfolgen online...sollte dann mo oder di bei mir ankommen...jessas...


    morgen, so um 10:30 live chat bei beate, da ist dann wieder vk frei bis 14:30, falls jemand was benötigt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #4367
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.014

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sweety, von welcher BL schwärmtest du noch so? Gut verträglich und straffend?

  8. #4368
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    die hyaluron, wunderbar
    die skin therapist
    am meisten strafft die wrinkle expert 3D
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #4369
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    270

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ach herje Du Armer, ja da sind schon manchmal Trottel unterwegs, dachte bei Euch in Ö läuft es besser

    Ich pflege mich jetzt schon einige Tage mit Hyaluron und mus sagen „warum habe ich das nicht schon eher gemacht“, man ist das toll, das serum top, top, top, die Creme fest spendet aber gut Feuchtigkeit bzw. Schließt die Feuchtigkeit vom serum und den Ampullen anschließend gut ein. Die Augenpflege auch top.

    Ein vorher Bild habe ich noch nicht gemacht, werde es aber noch machen, da nach so kurzer Zeit auch noch keine sichtbaren Veränderungen zu sehen sind, was ja klar ist. Ich erwarte auch keine 20 Jahre jünger auszusehen aber die Haut fühlt sich so schön gepflegt an, nicht so trocken.
    Habe heute auch meinen neuen Facial Steamer ausprobiert und anschließend das serum drauf , Hammer .

    Ich wünsche dir, dass du deine Sächelchen am Montag bekommst und gleich loslegen kannst mit Pflegen

    LG

  10. #4370
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ist ja bei mir nicht dringend, da meine auswahl an beate produkten vor ort absolut ausreichend ist....ich fülle ja eher den bestand auf, hihi.

    ja ich dachte mir das auch als ich die hyaluron gesichtscreme und körpercreme dann hatte ende letzten jahres: wieso nicht schon viel früher! lag bei mir aber daran, dass MICH das serum nicht überzeugte und die hyaluron intense linie weg war.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #4371
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    10.087

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Auch ich muß, mal wieder, schwärmen: Es ist soooooo saukalt, aber meiner Haut geht es so viel besser. Diese Hyaluron Intelligence Creme und jetzt plus Serum ist so eine Wohltat für meine Haut. Natürlich habe ich mich schon bei meiner Tante bedankt.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  12. #4372
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    270

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Auch ich muß, mal wieder, schwärmen: Es ist soooooo saukalt, aber meiner Haut geht es so viel besser. Diese Hyaluron Intelligence Creme und jetzt plus Serum ist so eine Wohltat für meine Haut. Natürlich habe ich mich schon bei meiner Tante bedankt.
    Ja Babe mir geht es genauso, die hyaluron Serie ist toll

  13. #4373
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.271
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das Serum gefällt mir auch richtig gut. Auch zwischendurch im Büro übers makeup..toller Erfrischer!!!!

  14. #4374
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    bei mir hat die post versagt, zustellungsversuch in komplett falschem bezirk, natürlich nicht erfolgreich, und nicht mal paket in einer abholstelle, gleich retour an den absender...wer weiß was die post da angestellt hat....aber keine sorge, genug pflege da, ich muss nicht spontan-oxidieren
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #4375
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    10.087

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ,

    ich hätte da mal eine dringende Frage:

    Ja, ich bin mehr als zufrieden mit der Hyaluron Intelligence-Creme und -Serum, aber ich habe z.Zt. keine so "prickelnde" Reinigungslotion.
    Welche Reinigung könnt ihr mir empfehhlen? Ich lese seit Tagen so viele Bewertungen und stoße immer auf "austrocknend".
    Meine Haut neigt zu Unreinheiten und roten Flecken, d.h. ist sensibel, aber braucht auch Tiefenreinigung..... Ich würde mich über einen Tipp so freuen.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  16. #4376
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    hattest du schon reinigung von beate?

    bei der medox reinigung ist die gold-variante die die stärker reinigt und evtl austrocknet. also eher für mischhaut.

    ich würde recoverage, nutrimed oder collagen als reinigung passend finden....

    https://www.beatejohnen.de/gesicht/reinigung/?p=1
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #4377
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    10.087

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hattest du schon reinigung von beate?

    bei der medox reinigung ist die gold-variante die die stärker reinigt und evtl austrocknet. also eher für mischhaut.

    ich würde recoverage, nutrimed oder collagen als reinigung passend finden....

    https://www.beatejohnen.de/gesicht/reinigung/?p=1
    Ich hatte noch nie eine Reinigung von BJ....daher meine Frage.....ABER: Welche, deiner empfohlenen, könnte passen?
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  18. #4378
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die Reinigungen von Beate empfinde ich alle als sanft. Im Moment habe ich die blaue Hyaloron Reinigung im Gebrauch und bin total zufrieden. Sie ist sanft , nicht austrocknend, kein Spannungsgefühl danach. Sie schäumt wenig, fühlt sich leicht cremig an. Sauber macht sie auch. Habe ich Make up drauf, reinige ich immer mit einem Toner nach. Habe ich das Gefühl ich brauche eine Tiefenreinigung nehme ich AHA Reiniger oder BHA Reiniger oder ein Enzympeeling. Das ist bei mir aber nicht so oft gut, da meine Haut sehr trocken ist und schnell spannt. Darum nehme ich für den täglichen Gebrauch lieber was sanftes.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  19. #4379
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.892

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    ,

    ich hätte da mal eine dringende Frage:

    Ja, ich bin mehr als zufrieden mit der Hyaluron Intelligence-Creme und -Serum, aber ich habe z.Zt. keine so "prickelnde" Reinigungslotion.
    Welche Reinigung könnt ihr mir empfehhlen? Ich lese seit Tagen so viele Bewertungen und stoße immer auf "austrocknend".
    Meine Haut neigt zu Unreinheiten und roten Flecken, d.h. ist sensibel, aber braucht auch Tiefenreinigung..... Ich würde mich über einen Tipp so freuen.
    Hallo Babe, die Medox hat bei mir trockene Haut hinterlassen. Ich bin mit der B-Ageless sehr zufrieden. Sie ist sehr sanft, reinigt gut und hinterlässt kein Spannungsgefühl.
    Ich bin 64 und hatte immer sehr empfindliche Mischhaut. Langsam wird sie trockener. Ich kann dir den B-Ageless Reinigungsgel empfehlen. https://www.qvc.de/beate-johnen-skin...ct.286874.html
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  20. #4380
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    die reinigung der hyaluronlinie zB war für mich kein wow, ich bevorzuge dafür die gold variante der herkömmlichen medox reinigung.

    @babe

    von den von mir genannten am ehesten recoverage, und binas tip mit b ageless ist auch sehr gut. die haben auch bei qvc alle wirklich tolle bewertungen, und das will was heißen, dort wird alles verrissen*gg*

    vielleicht können dir die produktvideos bei qvc, oder die genaueren beschreibungen bei beate im shop noch bisschen in der entscheidungsfindung helfen, aber falsch machst du mit keiner was.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #4381
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    94

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Der Reiniger von Smart & me ist m.E. am mildesten und reinigt am besten. Bin gerade sehr zufrieden damit.

  22. #4382
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.856
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe mir das neue Hy Serum und die Hy-Creme bestellt und komme leider gar nicht damit klar. Meine Haut mag die Produkte einfach nicht. Ich bekomme rote Pickelchen und die Haut sieht sehr unruhig, großporig und trocken aus. Ich bin hin- und hergerissen, ob ich die Produkte zurückschicken soll oder lieber noch länger probieren. Vielleicht gewöhnt sich die Haut dran.

    LG Annika

  23. #4383
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    94

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    schick es lieber zurück. Das wird m.E. nicht besser. Von der hyaluronlinie hatte ich auch nur die vorvorgängerversion sehr gut vertragen. Die aktuelle verursacht bei mir auch Irritationen und Pickel sowie Hautbrennen. Ich hab 4 Wochen durchgehalten, dann aufgegeben. aktuell nutze ich nur die Reinigung von BJ. Bei den Cremes bin ich tatsächlich auf Nick Assfalg umgestiegen.

  24. #4384
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    @annika
    vielleicht ist es echt nicht deins...ausprobieren so lange wie möglich, aber die möglichkeit zu retounieren nicht verpassen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #4385
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.808

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Liebe annika, nein, deine Haut muss sich nicht an Kosmetika „gewöhnen“, die sie ganz offenbar nicht mag. Meine beiden Vorredner haben recht mit dem Vorschlag, die Produkte ganz schnell zurückzuschicken. Zum Glück ist das ja möglich.

    Vielleicht schaffst du es, mal 1-2 Tage ganz auf Kosmetika zu verzichten damit die Haut ihr Gleichgewicht wiederfindet. Auch nur lauwarmes Wasser zum reinigen verwenden. Und dann steigst wieder auf das um, was du kennst und verträgst. Manchmal ist es gar nicht ein bestimmter Zusatz, der die Haut irritiert. Es kann auch an zu vielen verschiedenen Produkten und am Wechsel liegen.
    immerhin „wirkt“ da offenbar etwas. Nur bei dir leider nicht das, was gewünscht war. Deine Erfahrung sagt ja auch nicht, dass das Produkt schlecht ist. Nur ist es eben nicht deins.

  26. #4386
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.856
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke Ihr Lieben für Eure Empfehlungen. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, die Produkte zu retournieren. @Aldea, ich habe gestern Abend auf alles verzichtet. Habe mein Gesicht nur mit dem Med.ox Cleansinggel gereinigt und sanft abgetupft. Ich hoffe, dass die Irritationen schnell abklingen.

    LG
    Annika

  27. #4387
    BJ-Einsteiger Avatar von etepetete
    Registriert seit
    08.05.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    78

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Meine Haut kommt mit der Hy Linie auch überhaupt nicht zurecht.
    Ich hatte direkt bei Beate im Shop bestellt. Heute geht leider alles zurück.
    Das einzige was ich von Beate jemals vertragen habe war Recover Age.
    Meine Haut ist eigentlich gar nicht so arg empfindlich, aber bei Beates Sachen reagiert sie mit Rötungen.
    Geändert von etepetete (30.01.2024 um 09:07 Uhr)

  28. #4388
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    10.087

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    für eure Inputs. Sehr interessant. Ich habe gestern auch mit meiner Tante (die mit der schönen Haut) telefoniert und sie verwendet den Medox- und den Hyalluron-Cleanser. Sie füllt mir was ab zum Testen. Bin ja mal gespannt, ob ich die Reiniger vertrage.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  29. #4389
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.808

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Danke Ihr Lieben für Eure Empfehlungen. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, die Produkte zu retournieren. @Aldea, ich habe gestern Abend auf alles verzichtet. Habe mein Gesicht nur mit dem Med.ox Cleansinggel gereinigt und sanft abgetupft. Ich hoffe, dass die Irritationen schnell abklingen.

    LG
    Annika
    Das ist eine gute Entscheidung, denke ich. Offenbar bist du eher der Hauttyp „keine Experimente“. Ich übrigens auch.

  30. #4390
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.000

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das neue Hy Serum und die Hy-Creme bestellt und komme leider gar nicht damit klar. Meine Haut mag die Produkte einfach nicht. Ich bekomme rote Pickelchen und die Haut sieht sehr unruhig, großporig und trocken aus. Ich bin hin- und hergerissen, ob ich die Produkte zurückschicken soll oder lieber noch länger probieren. Vielleicht gewöhnt sich die Haut dran.

    LG Annika
    Die Message deiner Haut ist eindeutig. Sie mag die Produkte nicht, weshalb also noch länger probieren und es noch schlimmer machen?

  31. #4391
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.000

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hatte mit BJ Produkten trotz empfindlicher Haut noch keine Probleme bezüglich irgendwelcher negativen Reaktionen, aber ich hatte auch noch keinen Zaubereffekt mit den Sachen. Derzeit verwende ich die Skin Therapist Linie, Creme/Augencreme/Plasma. Ja, meine Haut verträgt alles sehr gut, aber ist jetzt nichts Aufregendes von der Wirkung her. Meine Haut ist gut gepflegt, das ist sie aber schon immer. Was mir nicht so gut gefiel: Beim Plasma ist gleich am Anfang, beim dritten Mail der Verwendung, die "Verkleidung" oben am Spender abgeflogen. Einfach so auseinandergefallen. Und heruntergfallen oder so war der Spender nicht.

  32. #4392
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    alles kann man auch nicht immer vertragen, glaube die linie damals mit platin ging bei mir nicht, und die ampullen von timecode wirkten toll aber ich war halb blind weil sie so ins auge krochen, blöde kombi*ggg* aber gegen den großteil anderer marken geht so gut wie alles, aber nicht alles bringt den gewünschten effekt, also habe ich auch für mich das für mich beste aus diversen linien in kombination.

    ICH finde auch gerade im winter, wenn starker temperaturschwung ist, man von sehr frostiger kälte die haut strapaziert hat, dann ist das probieren neuer kosmetik immer schwierig weil man gefühlt sehr empfindlich ist. sowieso ist sehr viel wechseln und experimentieren nicht für alle unproblematisch.

    deswegen immer gut, wenn man mal seinen gral entdeckt hat, dabei zu bleiben und immer wieder ein neues produkt einzuschleusen oder was für abwechslung zu suchen. aber der sichere hafen für die haut ist immer gut im badezimmerschrank zu haben.

    und zur not wenns mal echt zickt, eiskalte milch mit einem wattepad auftupfen, immer wieder, das beruhigt schnell.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #4393
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.681
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    echtes Hyaloron in hoher Konzentration vertrage ich leider auch nicht, da muss ich drauf achten, da bekomme ich auch unruhige Haut und so kleine Pickelchen, daher meide ich das
    Jede Haut ist anders, da bleibt einem oft nichts als zu Testen.

    heute den aller letzten Tropfen von Beate´s strixx fresh up Serum, dieser tollen Gesichtsmilch verbraucht, noch gut mit Hydrolat verdünnt, dass ja nichts zurück bleibt, so schade
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #4394
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ohhhhhh das strixx serum, das war schön!!! aber das wrinkle 3D serum ist auch sehr nett! benutze es halt punktueller, gezielter, das freshup hab ich ins ganze gesicht geklatscht*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #4395
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.681
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich mochte da eben auch alles dran, den feinen Duft, die schöne Feuchtigkeit, das geschmeidige Hautgefühl und diese tolle Konsistenz.
    Aktuell verwende ich morgens das Vit.C Serum und abends das Even Skin Serum, wenn die leer sind, werde ich auch mal Wrinkle 3D testen oder time freeze, das spricht mich irgendwie an
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #4396
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.681
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Also jetzt musste ich aber echt lachen, habt ihr die Beschreibung mal gelesen? Soll der Hauttraurigkeit entgegen wirken

    https://www.qvc.de/beate-johnen-skin...ct.287511.html
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #4397
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.766
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Also jetzt musste ich aber echt lachen, habt ihr die Beschreibung mal gelesen? Soll der Hauttraurigkeit entgegen wirken

    https://www.qvc.de/beate-johnen-skin...ct.287511.html
    Und wenn man das benutzt, bekommt man eine fröhliche Haut?

  38. #4398
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.681
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Du keine Ahnung, ich muss mich wohl mal intensiver mit meiner Haut beschäftigen, wie es da um die Stimmung steht
    also den Marketing Leuten fällt wirklich immer wieder was ein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #4399
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.139
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    U
    Zitat Zitat von schlipunski Beitrag anzeigen
    und wenn man das benutzt, bekommt man eine fröhliche haut? :-d
    Ich habe und benutze dieses Produkt und finde die Wirkung auf meine Haut sehr gut, weil sie frisch und gesund, gestrafft und genährt aussieht.
    Wenn man sich allerdings nur lustig machen will über hs Pflegeprodukte, sollte man sich doch lieber ein anderes Steckenpferd suchen, irgendwo....
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  40. #4400
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.622
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich mag das Serum auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.