Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 113 von 127 ErsteErste ... 136393103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
  1. #4481
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Heute hat das Beate Johnen Team noch nicht geantwortet. Dann sicher nächste Woche. Vielleicht entdecke ich auch Montag etwas bei ihr, wenn sie da auf Sendung ist.

  2. #4482
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    94

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Da findest Du bestimmt was passendes. Ich weiss nicht, wie empfindlich deine Haut ist. Am besten du fängst erst mal nur mit einer Reinigung und einer Creme von BJ an. Mit einem Serum zusammen könnte es sonst schon zuviel des Guten sein. Berichte gerne, was es geworden ist. Ich schreib hier sonst auch nicht so viel, aber heute ist es mit mir mal durchgegangen

    Mir ist zur Glowcreme noch ein ganz guter Vergleich eingefallen. Die Haut sieht nach dem Auftragen so aus, als hätte man das Gesichtspeeling von Skinn Cosmetics verwendet und fühlt sich auch ganz glatt an, ohne zu spannen. Vielleicht hilft die Beschreibung ein bisschen besser.

  3. #4483
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Meine Haut ist die unkomplizierteste, die man sich denken kann. Ich vertrage einfach alles:))
    Deswegen kann ich unbesehen alles verwenden, bloß jetzt will ich mal Produkte, die auch was für mich tun und einfach ein Stück „schöner“ machen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Reinigung und Creme hab ich noch reichlich. Mir fehlt aktuell wirklich ein Serum und evtl. Ampullen.

  4. #4484
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    94

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Dann probiere doch mal das DTox Serum aus. Das hatte bei mir den besten Effekt. Alle anderen Seren waren okay, aber haben keinen wesentlichen Mehrwert für mich gebracht.
    Bei den Ampullen kannst du alle ausprobieren. Die sind wirklich gut. Allerdings alle beduftet. Da musst du schauen, was dir gefällt.

  5. #4485
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke Beauty4me. Das von dir genannte Serum merke ich mir für Montag vor.
    Gegen beduftete Ampullen hab ich absolut nichts. Im Gegenteil, ich liebe es, wenn Kosmetik zudem auch schön riecht bzw. duftet.
    Da werde ich mich mal schlau machen.

  6. #4486
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    306

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Man jetzt musste ich den „Beate Johnen“ Block erst suchen vor lauter Spamsch…………………

    Ich wollte nur sagen, das ist schon heftig was so in den Pumpspendern noch drinnen bleibt wenn oben schon nichts mehr raus kommt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #4487
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.298
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hennel, ich benutze Silikonspatel, um an Kosmetikreste u.ä. in Fläschchen usw. zu gelangen. Wenn Du das Teil aufschrauben, aufdrehen kannst, sind diese Spatel ganz prima. Den Tipp hatte ich hier selbst einmal gelesen. Ist doch zu schade, wenn man zuviel entsorgen muss.
    Ob ich jetzt gerade diese aus dem Link habe, weiß ich gar nicht mehr. Es gibt eine große Auswahl
    https://www.amazon.de/restel%C3%B6ff...a76&th=1&psc=1
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  8. #4488
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.431

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III


    Ja…. Ich schneide auch immer alles auf, wenn möglich. Manches Material geht nicht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  9. #4489
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    306

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Hennel, ich benutze Silikonspatel, um an Kosmetikreste u.ä. in Fläschchen usw. zu gelangen. Wenn Du das Teil aufschrauben, aufdrehen kannst, sind diese Spatel ganz prima. Den Tipp hatte ich hier selbst einmal gelesen. Ist doch zu schade, wenn man zuviel entsorgen muss.
    Ob ich jetzt gerade diese aus dem Link habe, weiß ich gar nicht mehr. Es gibt eine große Auswahl
    https://www.amazon.de/restel%C3%B6ffel-silikon-spatel-Teigschaber-Silikon/dp/B0BR764TK1/ref=asc_df_B0BR764TK1/?
    tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=650833170913&hvpos=&hvnetw= g&hvrand=13787716394271436639&hvpone=&hvptwo=&hvqm t=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043294&hv targid=pla-1978755748499&psc=1&mcid=ca791092158138d895e3c0091 9d85a76&th=1&psc=1
    ah danke Eula, solche kleinen Spatel hatte ich noch nicht gesehen. Wenn das Material recht dünn ist (wie hier bei der Body Creme) schneide ich es immer auf (mit einem cuttermesser) und hole die Reste dann mit einem Restelöffel von Kochblume raus, oder verschließe das ganze mit einem Deckel aus Alufolie.

  10. #4490
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.431

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich fülle die Reste immer komplett in einen kleinen Tiegel um. Dann ist die alte Tube, Spender etc. gleich leer und kann weg.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  11. #4491
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.560

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    das mache ich genau so,bei mir bleibt nichts übrigIch habe auch eine spezielle Schere mit der man auch härtere Lotionspender /Tuben schneiden kann,allerdings kein starres Plastik,diese Spender kann man meistens zerlegen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #4492
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    306

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Aber für Glasspender ist der Spatel, den Eula gepostet hat natürlich sehr gut, ansonsten aufschneiden zur Not mit Gewalt , zum weg werfen ist das Zeug zu teuer

  13. #4493
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.683
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    bei genau der körpercreme, smart&me hab ich sogar bisschen wasser eingefüllt, gut geschüttelt und dann noch jede menge creme" produziert" weil die wirklich sehr fest und reichhaltig war, und dann als gefühlt nix mehr drin war, wie alle tuben, flaschen usw, ab in die badewanne beim vollbad und ausspülen und so den rest noch nutzen als pflegebad.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #4494
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.860
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die Bright Eyes Ampullen sind wieder aufgelegt worden. Ich habe sie gerade bestellt und freue mich sehr, dass sie wieder erhältlich sind. Bei mir wirken sie klasse. Ich hoffe, dass die Zusammensetzung nicht geändert wurde.

    LG Annika

  15. #4495
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bei genau der körpercreme, smart&me hab ich sogar bisschen wasser eingefüllt, gut geschüttelt und dann noch jede menge creme" produziert" weil die wirklich sehr fest und reichhaltig war, und dann als gefühlt nix mehr drin war, wie alle tuben, flaschen usw, ab in die badewanne beim vollbad und ausspülen und so den rest noch nutzen als pflegebad.
    Und ich dachte, nur ich komme auf so schräge Ideen ... Die Spachtel hab ich auch - war ein 6er Set mit 3x 30cm und 3x 20cm ... Allerdings sind eigentlich nur 2 im Gebrauch (1 Küche und 1 Bad)
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

    Unold Nudelmeister abzugeben

  16. #4496
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.683
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    konnte doch nicht widerstehen, bright eyes ampullen bei qvc aber nur auf warteliste, also direkt in beates shop bestellt....dazu das spermidin-serum da mein wrinkle expert serum bald leer ist und ich tatsächlich sonst nur noch vitamin c serum im bunker habe...(und ein dr fuchs biotin serum, das aber nichts kann, das wird after-schwimmbad-pflege).

    bright eyes kommt wenn aus, angeblich erst wieder richtung weihnachten, dürfte sich bei qvc auch sehr gut verkauft haben.

    und mal die hyaluron ampullen, aber nicht die pure, sondern die regulären die aktuell bei beate im shop erhältlich und im angebot sind.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    die peel off maske sieht in der präsentation übrigens noch genauso aus wie früher, die bright eyes hingegen waren doch gelblich und geliger in meiner erinnerung, in den durchsichtigen fläschchen sah man auch besser wieviel noch drin ist, jetzt sind die fläschchen leider weiß.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #4497
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beates Team hat mir auf meine Anfrage die Hyaluron Intelligence Linie empfohlen.

  18. #4498
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.683
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    damit bist du sicher gut unterwegs, könntest aber natürlich wenn du bestellst auch mit was anderem kombinieren was dich interessiert, aktuell sind angebote aus vielen verschiedenen linien in beates shop erhältlich.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #4499
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.298
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Gut, daß Deine Frage beantwortet wurde (dauert sonst nicht so lange).Was wirst Du jetzt bestellen? Die Johnen-Empfehlung, oder eine andere Linie, die Dir zusagt?
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  20. #4500
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Heute Abend stöbere ich mal in Ruhe in ihrem Shop. Die von euch gelobten/geliebten Bright Eyes Ampullen hab ich mir gestern schon mal bei QVC bestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich werde der Empfehlung mal folgen und Hyaluron Intelligence bestellen.

  21. #4501
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.298
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Seit Wochen verträgt meine Haut nur Schwarzteesud, sonst stünden die hochgepriesenen BE Ampullen auch schon hier! Guter Kauf erst einmal von Dir, denke ich.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  22. #4502
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.683
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Seit Wochen verträgt meine Haut nur Schwarzteesud, sonst stünden die hochgepriesenen BE Ampullen auch schon hier! Guter Kauf erst einmal von Dir, denke ich.
    ui, was da los? lebensmittelallergie oder so?

    ich bin echt froh, dass die augencremes von beate sooooooo augenfreundlich sind, denn meine lidränder sind immer trocken und dann brennts, sobald aber augencreme komplett über die augenlider, ist alles wieder gut.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #4503
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    306

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    [QUOTE=Sweetheart;12954435]konnte doch nicht widerstehen, bright eyes ampullen bei qvc aber nur auf warteliste, also direkt in beates shop bestellt....dazu das spermidin-serum da mein wrinkle expert serum bald leer ist und ich tatsächlich sonst nur noch vitamin c serum im bunker habe...(und ein dr fuchs biotin serum, das aber nichts kann, das wird after-schwimmbad-pflege).


    Ich konnte Gestern gut widerstehen , habe noch ganz viel zum Aufbrauchen im Bunker, dafür habe ich mir aber bei Jacks Beautyline einige Sächelchen gegönnt (ist auch bald Geburtstag) .

    wünsche dir aber viel Freude mit den Cremes, Seren Ampullen was auch immer. Beim letzten Mal hattest du ja Pech mit der Zustellung.

  24. #4504
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.683
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ist das eine "leichtere" Creme oder eher reichhaltig,ich kenne Recoverage noch nicht.
    Letzens habe ich mir auf Grund der Lobeshymnen hier die blaue KC bestellt und gestern erhalten.Jetzt weiß ich wieder warum ich die so lange nicht bestellt habe,die zieht bei mir nicht gut ein und ich habe noch eine Stunde nach dem eincremen ein klebriges Gefühl auf der Haut und der Duft ,na ja,gut daß er schnell verfliegt.Ich werde sie mit einem SBC Gel mischen und somit denke ich ist das Problem behoben und ich muß im Hinterkopf behalten daß ich sie nicht mehr bestelle.schade denn die meisten KC von Beate ziehen bei mir gut ein.
    recoverage ist insgesamt eine reichhaltige, eher pastige, milchige linie.

    was die hyaluron körpercreme zieht nicht gut ein bei dir? das ist ja schade, bei mir hinterlässt die null film oder klebriges gefühl. sie gleitet nicht, bremst aber auch nicht, ich empfinde es echt so als würde die haut durchfeuchtet aber vom gefühl neutral sein. bei den lavolta cremes bleibt ja ein fettfilm, die EG cremes (die früher super waren) bremst es irgendwie.

    beim duft gebe ich dir recht, die körpercreme riecht nicht besonders, ist aber kaum beduftet und man riecht die wirkstoffe, aber wenn ich an die wondereffect von EG denke die nach essig roch, oder auch die biotin linie von dr fuchs, dann ist diese körpercreme harmlos, aber die handcreme riecht besser*ggg*

    was ich auf jeden fall merke, top ergebnis mit körpercreme ist immer, wenn ich brav vorher beim baden oder duschen peele, dann nimmt die haut alles besser auf, wer ab und an in die sauna geht kennt das eh wenn man dann abfusselt weil man nicht gepeelt ist.
    und da bin ich den kissmee(früher) die heute SpaMaroc heißen, peelinghandschuhen treu, kein peeling ala asam usw kommt da ran...und kissmee kenne ich nur durch dieses forum hier, die waren früher arkadenanbieter und wurden durch uns schnell zum geheimtip.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #4505
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.298
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ui, was da los? lebensmittelallergie oder so?

    ich bin echt froh, dass die augencremes von beate sooooooo augenfreundlich sind, denn meine lidränder sind immer trocken und dann brennts, sobald aber augencreme komplett über die augenlider, ist alles wieder gut.
    Angeblich, lt. Hautarzt, veranlagungsbedingtes Ekzem. Bin jetzt in der 3. Runde seit November 23. Die verschriebene Salbe hilft nicht. Kommt immer wieder. Schwarzteesud macht es etwas erträglich. Heilt aber nicht wirklich, wie ich feststelle. Cremen darf ich gar nichts. Weder von B. Johnen, noch von anderen. Traue mich an gar nichts mehr ran.
    Sehr gut für Dich, daß die Augencreme hilft! Trockene und brennende Lidränder sind sehr unangenehm und störend.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  26. #4506
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.683
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    uiuiui das ist ja mist mit dem ekzem....gibt ja 101 gründe...richtung neurodermitis, sonnenallergie, lebensmittelallergie, medikamentenunverträglichkeit, wo, wie oft, trocken oder feucht usw usw...ja cortison hilft, ist auch von hautärzten immer erste wahl, aber man ist dann schnell im kreislauf der nebenwirkungen und es heilt oft nicht komplett ab damit...zumindest kannst du es mit schwarztee beruhigen...ein freund von mir hat es mit dem "gar nichts cremen" bis zu spezialcremes angerührt vom hautarzt aber auch viel durch uns es brachte eher nichts...
    lichttherapie, meersalzbad, ziegenmilchprodukte, nahrungsergänzung wie fischöl, nachtkerzenöl, schwarzkümmelöl usw wirken oft wunder.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #4507
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.459

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Lichttherapie ist eine Supersache, ich habe das auch mal gemacht, vor allem ist es in der Kabine sehr angenehm warm, man sollte aber keine Platzangst haben.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  28. #4508
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.298
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Lichttherapie ist eine Supersache, ich habe das auch mal gemacht, vor allem ist es in der Kabine sehr angenehm warm, man sollte aber keine Platzangst haben.
    Währen meiner Tinnitus- (Hörsturz) Behandlung hatte ich mal 10 Sitzungen in einer Druckkammer, mit "abtauchen" auf 20 m. Da hatte ich nie Platzangst. Muß mich erst einmal schlau lesen wegen Lichttherapie. Könnte mir wohl gefallen, wenn es möglich ist bei mir.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  29. #4509
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.560

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Oje das hört sich nicht gut an Eula,hoffentlich findest du etwas das hilft
    Ich hatte vor 6Wochen eine grauer Star Operation und jetzt vertrage ich direkt am Auge keine Augencreme mehr,so ein Mist , ich hatte im ganzen Leben noch nie Probleme mit irgendwelchen Cremen,das Auge tränt sofort und es dauert ewig bis es aufhört hoffentlich ändert sich das noch.Ich habe deshalb auch die Bright Eyes nicht bestellt da ich sie möglicherweise gar nicht verwenden kann,die waren immer mein heiliger Gral
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #4510
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.952

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hab noch das Nachfüllpack vom letzten Jahr, sonst hätte ich das Tag auch bestellt, da der Preis nach all den Jahren echt ist. Was mich stört, ist das teilweise wachsige Hautgefühl. Wenn ich was anderes finde, werde ich mich deshalb von der P24 verabschieden. Die Bright Eyes fand ich beim letzten Mal schon nimmer so toll, drum kaufe ich die auch nimmer. Die Peel off finde ich aber nach wie vor allerdings nutze ich die eher unregelmässig und hab vor kurzem die letzte HSE-Tube angebrochen. Hält sich super

  31. #4511
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.459

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Eula, das Licht, das benutzt wird, ist ein künstliches Licht, kein natürliches Licht, aber das tut der Therapie keinen Abbruch.
    Die Kabine ist so kreisförmig ausgerichtet, innen gibt es einen Knopf auf den drücken kannst, dann befreien dich die Helferinnen dichh aus dem "kleinen Gefängnis". Man steigert von Mal zu Mal die Zeit. Wie gesagt ist es gerade im Winter sehr angenehm. Irgendwie macht das Licht auch etwas mit der Stimmung.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  32. #4512
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.298
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja, wir haben alle unser Päckchen zu tragen. Deshalb ist es auch gut für die Seele, immer mal wieder ein schönes (weil pflegend), möglichst aber wirkungsvolles Produkt (siehe Sweetheart Lidrand) von Beate zu erwerben.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  33. #4513
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.683
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Lichttherapie ist eine Supersache, ich habe das auch mal gemacht, vor allem ist es in der Kabine sehr angenehm warm, man sollte aber keine Platzangst haben.
    oft tuts auch schon ein sanftes solarium, zB auch wenn es sanftere collagenfördernde röhren hat und nicht so warm wird. wenns kein sonnenallergie-ekzem ist.

    ebenso rate ich immer wenn die haut austickt: meersalz-bad. das einfache günstige von dm zB. beutel ins badewasser und auch immer wieder das gesicht mit dem wasser spülen.

    nicht umsonst bekommen menschen mit schwerer neurodermitis kur am toten meer verschrieben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Oje das hört sich nicht gut an Eula,hoffentlich findest du etwas das hilft
    Ich hatte vor 6Wochen eine grauer Star Operation und jetzt vertrage ich direkt am Auge keine Augencreme mehr,so ein Mist , ich hatte im ganzen Leben noch nie Probleme mit irgendwelchen Cremen,das Auge tränt sofort und es dauert ewig bis es aufhört hoffentlich ändert sich das noch.Ich habe deshalb auch die Bright Eyes nicht bestellt da ich sie möglicherweise gar nicht verwenden kann,die waren immer mein heiliger Gral
    na ich drücke mal die daumen, dass sich das alles erst noch einpendeln muss mit der augenfeuchte usw. die bright eyes ziehen aber eh komplett weg da gelig-wässrig, aber natürlich deinen augen erstmal ihre zeit geben und laaaangsam mit dem vorhandenen rantasten. toi toi toi

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Währen meiner Tinnitus- (Hörsturz) Behandlung hatte ich mal 10 Sitzungen in einer Druckkammer, mit "abtauchen" auf 20 m. Da hatte ich nie Platzangst. Muß mich erst einmal schlau lesen wegen Lichttherapie. Könnte mir wohl gefallen, wenn es möglich ist bei mir.
    in sowas musste ich mal nach einem tauchunfall....hatte was von baywatch...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #4514
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.033

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich nutze seit Herbst das Cleansing Gel, die P24 und seit zwei Monaten auf Sweetys Tipp hin darunter das HI Serum. Ich habe so trockene, neurodermitische Haut. Ich habe seitdem keinerlei Beschwerden, ich hatte im Winter noch nie so gute Haut. Ich mag nicht mehr probieren, diese Haut die ich jetzt habe möchte ich bittebittebitte für immer behalten! Es braucht nicht viel, im Gegenteil, weniger ist oftmals mehr!

  35. #4515
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.683
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    oh wie schön tiegelchen!!!! man muss sich ruhig trauen aus den verschiedenen linien kombinieren, und wie du sagst, weniger ist oft mehr, und der haut auch zeit geben damit umzugehen und nicht dauernd was neues nehmen, damit ruhe eintreten kann.

    und routine. bin ja selbst immer wieder nachlässig und merke wie wichtig die routine von reinigen-eincremen ist. dieses null pflege könnte der großteil von uns nur in ländern mit vieeeeel höherer luftfeuchtigkeit und wärme durchziehen. spätestens ab 30 sieht eingecremte haut auf dauer besser aus und benötigt es auch.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #4516
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.298
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    ..... Es braucht nicht viel, im Gegenteil, weniger ist oftmals mehr!
    Aus heutiger Sicht unterschreibe ich das sofort. Bei Cremes, Seren etc. galt bei mir gern: "viel hilft viel". Trugschluss.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  37. #4517
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.560

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sweetheart ,wird schon werden,hoffe ich zumindest
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  38. #4518
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.033

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    oh wie schön tiegelchen!!!! man muss sich ruhig trauen aus den verschiedenen linien kombinieren, und wie du sagst, weniger ist oft mehr, und der haut auch zeit geben damit umzugehen und nicht dauernd was neues nehmen, damit ruhe eintreten kann.

    und routine. bin ja selbst immer wieder nachlässig und merke wie wichtig die routine von reinigen-eincremen ist. dieses null pflege könnte der großteil von uns nur in ländern mit vieeeeel höherer luftfeuchtigkeit und wärme durchziehen. spätestens ab 30 sieht eingecremte haut auf dauer besser aus und benötigt es auch.
    Sweety, genauso ist es. Vorsichtiges Austesten was der Haut bekommt - aber auch mal wirklich dranbleiben und es durchziehen. Was habe ich früher bestellt, gekauft, jeden Tag ein anderes Serum und eine andere Creme benutzt - Beautyjunkie halt. Aber für meine Haut ist das nichts. Das hat lange gedauert bis ich das erkannt und eingesehen habe und ja, manchmal denke ich gerne daran zurück als ich zwei oder drei asamsche Wundertüten bestellt und mich riesig darüber gefreut habe.
    Zum Sommer hin werde ich weiter das HI Serum und Vitamin C nutzen. Evtl weiterhin die P24, da muss ich aber schauen ob mir das nicht zu viel wird.

  39. #4519
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.159

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Vor kurzem war die Zusammensetzung des Darm Shakes mal Thema. Ich hatte seinerzeit beim Service angefragt, war allerdings noch die erste Version des Shakes. Ich bin gerade erst wieder drüber gestolpert, ist vielleicht für euch interessant.
    Info vom Service: 1 Portion 20 g (ohne Milch!)
    58 kcal, KH 6,4 g, davon Zucker 1,6 g, Ballaststoffe 7,9 g, Fett 0,5 g.
    Ich finde, der Shake ist mit Wasser gut trinkbar, hab schon schlimmeres gehabt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  40. #4520
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.298
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Und hier ein Apfel
    Menge pro 100 Gramm100 Gramm
    Kalorien (kcal) 52

    Fettgehalt 0,2 g
    Gesättigte Fettsäuren 0 g
    Cholesterin 0 mg
    Natrium 1 mg
    Kalium 107 mg
    Kohlenhydrate 14 g
    Ballaststoff 2,4 g
    Zucker 10 g
    Protein 0,3 g

    Vitamin C 4,6 mg Kalzium 6 mg
    Eisen 0,1 mg Vitamin D 0 IU
    Vitamin B6 0 mg Vitamin B12 0 µg
    Magnesium 5 mg
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.