Vielleicht zuviel negative Rückmeldungen zur Future-Linie?
Zumindest vk-frei für was "Kleines" möglich bis 14 Uhr.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
das glaube ich kaum, wird schon ein technisches problem sein, braucht nur jemand erkrankt sein der sonst die technik betreut.
achja, ist ja wirklich trotzdem vk frei obwohl der chat ausgefallen ist.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
also auf jeden fall technische probleme live zu gehen, kleine aufzeichnung wurde trotzdem gemacht und hochgeladen weil man vorbereitet war auf die "show"
https://live2.beatejohnen.de/room/?i...dlU6hG8eI3AQMA
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe jetzt mal die Exo Future Creme bewertet, weil ichecht begeistert bin.
Ja, die Creme bitzelt in den ersten 6-10 Tagen, danach hört es auf. Man sieht aber schon nach einer Woche, dass sich etwas tut. Nach 2,5 Wochen habe ich deutlich hellere Pigmentflecken, eine weniger sichtbare Nasolabialfalte und eine total beruhigte Haut. Habe sogar mehrmals auf mein Makeup verzichtet. Dranbleiben lohnt sich!
Dazu verwende ich das Serum und einmal pro Woche den Powder Cleanser.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das hatte ich heute bei Qvc geschrieben und ich hab gesehen, dass jetzt nach 14 Tagen doch einige begeistert sind.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Linie nur abends verwende. Das reicht mir völlig. Tagsüber brauche ich etwas mit mehr Feuchtigkeit, da nehme ich die Geniuskin.