Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 138 ErsteErste ... 3888118128136137138
Ergebnis 5.481 bis 5.498
    Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

Ich hatte mir das letzte Tag bestellt und leider ist bei mir im Set die Augencreme ranzig und der Tiegel ist nur halb gefüllt. Echt ärgerlich. Es sind schon einige Bewertungen online, die das gleiche beschreiben. Ich frage mich, wie kann so etwas passieren. Die AC ist eindeutig alt. Wird für ein TAG nicht frisch produziert? Das Set war in einem BJ Karton hübsch verpackt. Muss also auch frisch verpackt worden sein. Verstehe ich nicht und das ärgert mich auch.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meinst du das Recoverage Annika,das wurde bei mir jetzt erst versendet.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

das mit den augencreme ist ja arg...was denn da passiert....werden da keine stichproben genommen, angeschaut?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hab jetzt mal die Bewertungen angesehen,ist es vielleicht möglich daß die Augencreme einfach keinen guten Geruch hat,da sie eventuell nicht parfümiert ist und so ein Loch hatte ich allerdings schon öfter mal bei einer Creme,bin jetzt echt gespannt wie mein Set aussieht.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

dachte ich mir auch schon, augencreme unparfumiert oder sehr schwach und somit wirkstoffgeruch....und die füllung, ist die frage, sind es trotzdem die richtigen ml, nur halt nur auf einer seite "klebend"? keine ahnung
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Augencreme hat auch eine Kuhle, das ist wohl Abfüllbedingt. Sind ja auch nur 15ml, das ist ja nicht viel . Meine riecht einfach nur ganz dezent cremig. Absolut nicht muffig. Sie ist so toll bei mir, das ich mir irgendwann mal was nachbestelle. Mit der ganzen Serie komme ich bis jetzt wunderbar zufrieden.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

....mit der ganzen Serie bin ich bis jetzt wunderbar zufrieden...
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Meine Laune...
    Flirty

ja nehme an im tiegel ist genug platz für 15ml und die abfülldüse die dieses loch hinerlässt.

bei beate im shop sind jetzt einige wrinkle xpert produkte....also elixier und ampullen kann ich wärmstens empfehlen, reiniger ist im bunker und muss noch bisschen warten.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Happy

Ja, Elficat es ist das Recoverage Set. Die Abfüllung mit dem riesigen Loch in der Mitte könnte tatsächlich technisch bedingt sein. Aber die Konsistenz und der Geruch ist eindeutig alt. Es ist kein reiner Wirkstoffgeruch. Die AC riecht unangenehm ranzig, wie gekippt. Hab auch schon gedacht, dass evtl die Cremebasis, oder ein Öl oder Fett, welches benutzt wird schlecht war. Ich werde das Set behalten. Selbst der Preis für Creme und Serum war unschlagbar. Ich werde den Kundenservice bei Beate Johnen mal anschreiben. Vielleicht sind die so kulant und schicken mir eine neue AC, obwohl ich bei QVC bestellt habe. Dort müsste ich das ganze Set retournieren.

Forengöttin Avatar von Lucie

jetzt hab ich mal mein Set wieder aus dem Bunker geholt und aufgemacht. Die Creme ist ganz normal ohne Loch und auch die AC. Sie riechen auch ganz neutral. Beide ja mit einer Folie verschlossen. Unten drunter steht bei beiden Tiegeln die Nr. 250101.
    Das Serum hatte ich schon auf dem Handrücken getestet und freue mich, wenn ich es verwenden kann. Aber erst mal muss Time Freeze leer werden. Ist bald soweit

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich würde auch auf jeden Fall reklamieren
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Flirty

ich würde es nicht behalten, aber der kundendienst von beate wird da berechtigterweise sicher nix machen, weil die ware eben qvc gehörte und du ja dort reklamieren kannst....absolut ärgerlich aber behalten in dem fall, nope.
    Jean Paul Sartre

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Manchmal läuft es ganz anders, als frau denkt : Bin mein Recoverage-Set plus Ampullen (sehr gerne) los. Ja, ich wollte starten, aber mir kam ein mit meiner Tante (die mit der wunderschönen Haut und die mich dank so vieler Produkte, als Geschenk, von BJ angefixt hat). Die Liebe war (GSD nur ganz kurz) im Krankenhaus und erzählte mir, wie gerne sie dieses TAG gehabt hätte....da mußte ich auch mal was zurückgeben..So, jetzt ist es w wie wech, aber ich habe die jetzt die Skin Therapist Stress Control Lifting Face Cream seit vorgestern in Verwendung und die gefällt mir richtig gut!
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Forengöttin Avatar von Lucie

was für eine schöne Idee. Da hat sie sich bestimmt gefreut
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Manchmal läuft es ganz anders, als frau denkt : Bin mein Recoverage-Set plus Ampullen (sehr gerne) los. Ja, ich wollte starten, aber mir kam ein mit meiner Tante (die mit der wunderschönen Haut und die mich dank so vieler Produkte, als Geschenk, von BJ angefixt hat). Die Liebe war (GSD nur ganz kurz) im Krankenhaus und erzählte mir, wie gerne sie dieses TAG gehabt hätte....da mußte ich auch mal was zurückgeben..So, jetzt ist es w wie wech, aber ich habe die jetzt die Skin Therapist Stress Control Lifting Face Cream seit vorgestern in Verwendung und die gefällt mir richtig gut!
    Schöne Geste BabeRuth!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Flirty

und was man sich selbst gegönnt hätte wem anderen schenken ist nochmal mehr wert....ich verschenke auch gerne sachen die ich selbst sehr gerne nutze.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

zum thema ranzig, die augencremes sind ja nur miinimalst beduftet, der duft ist auch schnell verdampft und dann riecht es nach wirkstoff, mit seehr feiner nase hat man auch schnell das leicht ranzige gefühl.
    ich hatte das problem mit lippenpflege von beate...da kann man ja weil auf den lippen und man es "isst" nicht so parfumieren wie bei einer normalen creme, und ich empfand es bei 2 verschiedenen linien als "ranzig" obwohl neu, war mir also klar, lippenpflege die wie ein cremefluid ist, geht für mich nicht.
    kenn ich ja vom lippenstift der damen, den mann ja auch "isst" nicht nur sie ;) entweder duftbombe wie etwas von haribo, oder eher richtig wachsmalstift. deswegen wenn frau dick lippgloss verwendet und knutschen will....*überwindung*
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Happy

BabeRuth, was für eine nette Geste. Da hast du deiner Tante sicherlich eine riesige Freude bereitet.
    Sweetheart habe auch schon gedacht, ob es bezüglich des Geruchs an meiner Nase liegt. Eigentlich bin ich nicht empfindlich, was Beduftung angeht. Empfinde auch selten etwas als wirklich schlecht bzw ranzig riechend. Ich habe den BJ Shop jetzt doch nicht angeschrieben. Die haben mit den bei QVC gekauften Produkten wirklich nichts zu tun.

LG
    Annika

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

ich habe mich am Sonntag von den Wrinkle Xpert Angeboten anfixen lassen und mir die Ampullen und das Serum bestellt. Beate hat blitzschnell geliefert und am Dienstag war das Päckchen schon da. Ich empfinde die beiden Produkte - für BJs Verhältnisse - relativ stark pafümiert. Der Geruch ist nicht unangenehm, aber es fällt auf, dass sie deutlich stärker riechen als andere Cremes oder Seren von ihr.

Bin gespannt ob/wann ich da mit sichtbaren Ergebnissen rechnen kann , gerade die ausgeprägte Furche in der Nasolabialfalte missfällt mir sehr .
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Meine Laune...
    Flirty

stimmt, der duft ist intensiver als von anderen linien, bzw fällt er mehr auf weil frischer, für mich ok weil ich den duft sehr mag. bin gespannt wie du die wirkung findest. mach dir vielleicht fotos vorher.
    Jean Paul Sartre