Oh das wäre super, ich brauche auch Nachschub
Oh das wäre super, ich brauche auch Nachschub
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jammern hilft.
Gehöre auch zu den Fans von
Bright Eyes.
Bright eyes kann ich wirklich empfehlen, total kurios, aber man sieht einfach frischer aus…..kein extremer Effekt, aber für mich echt unerwartet positiv
ich mags unter der augencreme auch sehr, auch toll in der dosierung aus den kleinen fläschchen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich wußte nicht, daß Beate Johnen, wie Asams, jetzt auch Werbung im Fernsehen geschaltet hat. Gestern beim Zappen auf Sat 1 Gold gesehen.
LG
Angeli
Ach, das hab ich auch noch nie gesehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie Herr Asam zu Beginn seiner Werbung im Fernsehen, hat auch Frau Johnen die Kosmetik selbst vorgestellt.
Ich glaube es war Smart & Me.
LG
Angeli
Na dann hoffen wir daß die Preise nicht nach oben schnellen,ich habe die Werbung bisher nicht gesehen überspringe die aber meistensda muß ich tatsächlich mal werbung schauen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
für asam sieht man in der werbung, dauerwerbesendung, immer die jessica krieger
beates werbung hab ich noch nicht gesehen, aber mein TV läuft auch echt nimmer viel...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Die Werbung von/mit Beate habe ich letztens auch auf Joyn gesehen, als ich da gestreamt habe
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
.
Geändert von rosenresli1960 (18.02.2025 um 10:05 Uhr)