Oh das wäre super, ich brauche auch Nachschub
Oh das wäre super, ich brauche auch Nachschub
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jammern hilft.
Gehöre auch zu den Fans von
Bright Eyes.
Bright eyes kann ich wirklich empfehlen, total kurios, aber man sieht einfach frischer aus…..kein extremer Effekt, aber für mich echt unerwartet positiv
ich mags unter der augencreme auch sehr, auch toll in der dosierung aus den kleinen fläschchen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich wußte nicht, daß Beate Johnen, wie Asams, jetzt auch Werbung im Fernsehen geschaltet hat. Gestern beim Zappen auf Sat 1 Gold gesehen.
LG
Angeli
Ach, das hab ich auch noch nie gesehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie Herr Asam zu Beginn seiner Werbung im Fernsehen, hat auch Frau Johnen die Kosmetik selbst vorgestellt.
Ich glaube es war Smart & Me.
LG
Angeli
Na dann hoffen wir daß die Preise nicht nach oben schnellen,ich habe die Werbung bisher nicht gesehen überspringe die aber meistensda muß ich tatsächlich mal werbung schauen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
für asam sieht man in der werbung, dauerwerbesendung, immer die jessica krieger
beates werbung hab ich noch nicht gesehen, aber mein TV läuft auch echt nimmer viel...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Die Werbung von/mit Beate habe ich letztens auch auf Joyn gesehen, als ich da gestreamt habe
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
.
Geändert von rosenresli1960 (18.02.2025 um 09:05 Uhr)
Bright Eyes, hat jemand Bright Eyes gesagt???
https://www.beatejohnen.de/med.ox-br...les-8x6ml?c=63
und auch weitere viele tolle sachen...p24 normal, gold version, p24+refill, reparin, gold cleanser, gold augencreme, öl, ceramid creme usw usw usw.
Jean Paul Sartre
das letzte mal gabs bright eyes, hab nachgesehen in den online rechnungen, genau vor einem jahr, da waren 4x 6ml, um 29,99, jetzt sinds 8x6ml um 34,99. also da kann man nicht meckern und sollte zugreifen! danke @beate
Jean Paul Sartre
Bright Eyes - welch Wunderwaffe.
Danke für die Info. Tatsächlich habe ich noch einen kleinen Vorrat aber dieses Angebot ist super.
hab mich gut bevorratet und die kommen jetzt echt wieder jeden tag unter die augencreme.
Jean Paul Sartre
Darf auch gerne mal mehr als unter der Augencreme sein.
Vor dem letzten Klassentreffen durfte das Gesicht und Dekolleté darin "baden".
habs auch gerade gesehen.
![]()
Da werde ich meinen Bunker auffüllen![]()
Sind die Copper Ampullen empfehlenswert? Die kenn ich noch nicht
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hab mich auch gefreut, der Kundenservice hat Wort gehalten, und das Angebot ist ja wirklich Bombe
Das interessiert mich auch. Ich hatte nämlich mal das CAIS von Niod und na ja, hab da keine Wirkung gesehen.
Die Bright Eyes sind jetzt fällig.Und vielleicht auch der Cleanser, mal sehen.
Verwendet man die Bright Eyes morgens und abends? Ich hatte bisher noch keinen Grund, die zu jsufen. Jetzt schon.
Ich komme mit den Copper Ampullen super zurecht. Sehr pflegend und leicht beruhigend und ziehen schnell ein.Mag die Ampullen vom Beatchen alle sehr gern.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei diesen von euch geliebten Bright Eyes bin ich raus, hatte irgendwie kein Ergebnis. Eher leicht austrocknend.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Hallo Ihr Lieben,
sehr gerne würde ich etwas an Pflege für meine trockene Haut bei BJ bestellen.
Ich besitze bisher die Future Line Serie, die mir aber derzeit zu wenig ist.
Dazu habe ich das Goldserum MED.OX Gold Biomimetic Lifting Concentrate,- was mir bisher leider nicht viel gebracht hat.
Meine Haut ist trocken und altersbedingt habe ich auch Falten (64 J)
und teilweise etwas schlaffe Haut vor allem Hals und Kinnbereich.
Freue mich über Erfahrungen und Vorschläge,- gerne Cremes, Serum, Ampullen
Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Angel
** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
`rosenstolz`
Wenn Du Feuchtigkeitsarme Haut hast kann ich dir leider keine Creme empfehlen, mir sind die von BJ alle zu „trocken“ mir fehlt da die Feuchtigkeit.
Aber die Ampullen so als Kur oder unter der Creme sind schon gut, da mag ich aber auch das Gold Serum gerne, Wunder vollbracht hat es bei mir auch nicht, aber macht unter der Creme eine guten Job
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
der Preis der Bright Eyes ist wirklichdie kosten nach der Aktion 59,99,das ist aber immer noch günstiger als der reguläre vorherige Preis der ja bei 37,99 für 4 Ampullen lag.Ich bin auch am überlegen da ich ja noch 2 Packungen in Reserve habe
Kennt jemand die Time freeze ampullen,gehen die wirklich so schwer raus wie in den Bewertungen bei QVC geschrieben und sind sie ölig?
LG Elficat
1: ja, kaufen!!!
2: time freeze ampullen sind nicht flüssig, milchig zäh, aber: einfach in die hand "schleudern" und man bekommt die problemlos leer. sind nicht ölig oder fettig.
oh da wäre ein produkt, das sehr gut passen könnte:
https://www.beatejohnen.de/b-ageless-x50-cell-power-energy-boost-elixir-100ml?c=71
und alle die meinen die cremes sind nicht "genug", hattet ihr schon die medox ceramid creme?
https://www.beatejohnen.de/b-ageless...xir-100ml?c=71
Jean Paul Sartre
Welche Body Cream ist, eurer Meinung nach besser, die MED.OX Gold, Recover Age Neo Shape oder die MED.OX Firming?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
hatte alle 3 schonmal, aber der direkte vergleich ist nach so langer zeit schwierig....alle 3 sind eher fest, recover war die pastöseste und der recoverduft ist nicht s meines, medox gold oder firming war mir glaube ich die gold lieber, aber groß war der unterschied GLAUBE ich nicht
Jean Paul Sartre
Ich verwende die Bright Eyes nur morgens und auch nur für die Augenpartie ,ich lasse sie einziehen und dann gebe ich immer noch ein Augenkonzentrat und eine Augencreme darüber.
Danke Sweetheart ,ich werde in mich gehen und noch einige Tage warten,sie werden ja hoffentlich nicht sofort wieder ausverkauft sein und vielleicht bestelle ich die Ampullen dazu.![]()
LG Elficat
Danke dir! D.h., das ist ein tägliches Produkt und nicht so was wie eine Ampullenkur, die man eben kurweise verwendet? Ich hatte die bisher noch nicht, aber inzwischen hab ich das Gefühl, meine Augenpartie könnte auch mal etwas "mehr" gebrauchen.
Auch dir danke! Nur morgens, gut. Ich würde darüber dann nur Augencreme geben, drei Schichten wären mir derzeit noch zu viel.
Ich bestelle dann mal, bevor mir alles weggekauft wird.![]()
Ja ich finde schon daß es ein tägliches Produkt ist,mit einer Ampulle komme ich ca 5 Wochen aus und ich verwende sie seit Jahren und ja bei mir bringt es wasdie Augenfältchen sind dezimiert ,aber man muß da schon Geduld haben es ist nicht in einigen Tagen sichtbar sondern nach einigen Wochen.
LG Elficat
Bin schon sehr gespannt.![]()
am mittwoch ist live-chat, da ist dann vk frei, vk frei im shop, da wurde die mindestbestellmenge erhöht, aber jo mei. bis mittwoch wollte ich nicht warten, weiß ja nicht wieviel bright eyes vorhanden sind....sicher ist sicher. meine sind schon bestellt.
Jean Paul Sartre
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ich hab auch schon die Bright Eyes und das Duo Cleansing Gel bestellt.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
So nun habe ich gestern auch bestellt,will mir ja nicht alles wegkaufen lassenBright Eyes und die timeFreeze Ampullen
und heute bereits versandt,wie immer super schnell
Kann man bei Beate auch mehrmals am Tag bestellen und wird es dann zusammen gefaßt oder geht das nicht,ich habs noch nie probiert würde mich aber interessieren.
LG Elficat
das mit zusammenfassen geht glaub ich nicht, weil die die bestellung SEHR schnell bearbeiten und fertig machen
Jean Paul Sartre