Hat jemand die age balance Linie schon mal ausprobiert? Hört sich ja gut an...
Liebe Grüße Bea
Ich habs mir heute bestellt,nur einmal Angebot bei QVC um 29,99 vkf 100ml Creme+Spot Corrector,die Linie interessiert mich schon länger war mir aber immer zu teuer.Im Shop gibt es das Angebot auch habe ich gerade gesehen.
Das gabs aber gestern noch nicht im Shop![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ne, kam heute noch bisschen was nach im shop an angeboten....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ok,weil da hätte ich das Set sicher mitbestellt.Auf diese Linie bin ich echt neugierig weil so unterschiedliche Bewertungen sind.
LG Elficat
Bestellungen werden wohl automatisch sofort an den Versand durchgereicht. Ich wollte mal mittags einen zusätzlichen Artikel zu meiner morgendlichen Order dazubestellen. War trotz Telefonat mit dem Kundendienst nicht möglich. Das ist halt der Preis für die schnelle Abwicklung der Bestellungen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Age Balance-Serie? Lohnt das Extra-Angebot? (könnte man wohl auch noch ohne VK am Mittwoch bei Beate direkt bestellen )
Oh, sehe gerade, die Frage haben wohl noch mehr Beauties.
Beates Hände heute Morgen in Großaufnahme sahen aber erschreckend alt aus. Gar kein gutes Testimonial für den Spot Corrector!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
klar wenns etwas ist was qvc nur heute hat, dann ist das angebot auch nur heute in beates shop, ansonsten wäre am mittwoch abend chat, da ist dann vk frei.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Meine Bestellung ist auch schon unterwegs. Der Shop ist wirklich rasend schnell mit dem Versand.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Mich hatte die Serie auch total angesprochen.
Ich habe den Rescue Balm. Der Duft ist soooo schön, in meiner Nase. Der Balm ist eher fest in der Konsistenz, zieht trotzdem gut ein. Ohne Creme darüber reicht mir der Balm nicht aus.
In Verbindung mit der Biotiq 24 Std. Cream wurde meine Haut zu trocken und die Cream ließ sich abrubbeln.
Ich hatte noch einen Tiegel von Lavolta im Schrank und die beiden zusammen haben gut funktiniert.
Ãœber die Wirkung kann ich nichts sagen, habe nichts festgestellt. Vermutich ist die bisher verwendete Kombi nicht optimal.
Mich würde total interessieren wie die Age Balance Cream und die Augencreme sind. Bisher habe ich hier noch nichts dazu gelesen.
Der Age Balance Clenaser wartet noch auf seinen Einsatz.
Erst einmal muss der B-Ageless Cleanser verbraucht werden. Ich bin aber schon sehr neugierig darauf.
Cleanser halten bei mir sehr lange weil ich morgens nur mit Rosenwasser reinige.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Das hatte mich ebenfalls interessiert und so habe ich dort direkt nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
"Bei Bestellungen in unserem Online-Shop werden Mehrfachbestellungen an einem Tag nicht zusammengefasst und auch nicht gemeinsam versendet. Bitte beachten Sie auch den Bestellwert von 40,--€, falls Sie versandkostenfrei bestellen möchten. Dies gilt für jede Bestellung extra. Wir empfehlen Ihnen insgesamt nur eine Bestellung pro Tag zu tätigen, damit Sie alle Produkte in einem Paket erhalten und theoretisch auch keine doppelten Versandkosten zahlen müssen, falls der Bestellwert pro Bestellung unter 40,--€ liegt."
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
eh wie bei jedem online shop, das mit bestellung zusammenfassen kenn ich echt nur von hse/qvc, verlängert dann natürlich auch entsprechend die bearbeitungszeit.
Jean Paul Sartre
Ok,Eula für die Nachfrage,mein Paket kommt heute
da bin ich mit BrightEyes mal für längere Zeit eingedeckt da ich ja auch noch zwischendurch das tolle Augenserum von Langè benutze.
LG Elficat
Habe mir heute auch 2 Packungen von den Bright Eyes bestellt, bin schon gespannt darauf, nach all den Schwärmereien hier!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
mein paket kam heute schon an, wirklich flotti karotti!
jetzt um 18:30 ist übrigens chat, da wäre ja dann auch vk frei, und falls jemand fragen hat...
Jean Paul Sartre
Ich habe heute das erste Mal im Chat vorbeigeguckt und finde das sehr toll, dass man dort seine Fragen stellen kann und Frau Johnen die auch tatsächlich live beantwortet. Fast hätte ich noch das Serum bestellt, von dem sie so schwärmte, aber das ist erst mal auf meiner Wunschliste gelandet, da ich noch so viele andere Cremes und so habe.
Jetzt bin ich mal sehr gespannt auf die Bright Eyes Ampullen und hoffe, sie funktionieren bei mir genau so gut wie bei euch hier!![]()
Ach ich habe den Live Chat versäumtdafür habe ich gestern eine TimeFreeze Ampulle getestet,geht wirklich ganz leicht raus wenn man aus dem Handgelenk schüttelt bleibt null in der Ampulle. Ich verstehe da die Bewertungen echt nicht
und die Haut fühlt sich am morgen gut an
.Die BrightEyes sind in den Bunker gewandert.
LG Elficat
also wenn ich da an diese ampullen von dr fuchs denke in der blechdose, die aufknacken ist schon was anderes, da kann man über beates ampullen nicht meckern.
und die abstimmung hat ergeben, dass der livechat in zukunft wieder sonntags ist.
Jean Paul Sartre
Ich habe heute die Bright Eyes zum ersten Mal verwendet und jetzt weiß ich, weshalb man mit einer einzigen Ampulle wochenlang auskommt - da reicht ein Minitröpfchen, ein Hauch, für einmal rund ums Auge. Wahnsinn, wie ergiebig das ist! Jetzt bin ich gespannt, ob ich auch so ein Fan werde wie viele von euch hier!![]()
beate meinte man käme mit einer ampulle eine gute woche oder sogar 2 aus.....ok da komm ich länger damit hinaber jetzt wo nachschub da ist, nutze ich sie wieder morgens und abends, wunderbar!!! und die güldene eye refine ist leer, eine auf lager, und jetzt wieder einen tiegel der smart&me augencreme geöffnet....auch die kombi aus biomimetic serum und hyaluron intelligence creme ist aktuell bei mir seeehr gut. ich mag es total meine lieblingsprodukte zu kombinieren, ohne dass was krümelt oder so.
Jean Paul Sartre
Ja man kommt echt lange aus obwohl seit der Neuaflage die Bright Eyes etwas flüssiger geworden sind,früher 6-7 Wochen,jetzt 5 Wochen ,ich nehme sie allerdings nur morgens.
LG Elficat
ja die in den durchsichtigen flaschen waren bisschen dickflüssiger, aber finde das tröpfchen trotzdem sehr ergiebig.
Jean Paul Sartre
Ich hab mir die Perfection 24 von Med.Ox gegönnt und könnte mich in den Duft einfach reinsetzen...Früher gab es wohl davon auch ein Parfüm, ich kann überhaupt nicht verstehen, warum das eingestellt wurde...
![]()
Ich liebäugel noch mit dem Biomimetic Konzentrat und es wurde ja soo von den Bright Eyes Ampullen geschwärmt, das ist so gemein...![]()
LG Vanie
ich mag den duft der p24 auch sehr gerne, ist so ein wohlfühlen...früher gabs paar liniendüfte, aber wie beate selbst schon sagte, in einer creme wirkt der anders wie als parfum und hällt dann meist nicht...siehe zB der asam duft...klar in einer creme mit fett als träger ist das anders...
und einfach den gleichen duft der in die pflegelinie kommt mit alkohol verdünnt in eine flasche, das ist wohl nicht sooo der burner.
ja vom biomimetic konzentrat waren wohl wirklich sehr viele positivst überrascht...bin auch am überlegen mir eine flasche auf vorrat zu nehmen, anderseits habe ich mehrere seren die noch nicht gestartet wurden mit denen ich gut über den sommer komme wo ich meist viel weniger pflege nutze....muss mich echt bisschen zurückhalten....
Jean Paul Sartre
LG Vanie
Frag dein Portemonnaie![]()
Liebe Grüße Bea
na gut, das ist ein harmloser vorrat![]()
das smart&me mattifying habe ich auch in nutzung, werde ich aber nimmer nachkaufen, ist ok, bringt mir aber zu wenig dauerhaft.
ich rasier mich ja "nur" alle 2-3 tage, und da rollere ich danach immer mit einem massageroller die jawline und gegen das doppelkinn und dann kommt immer das rosa v shape serum von b agless drauf, echt super, schade dass die linie eingestellt wurde...aber man kann sich auch nicht alles auf vorrat legen, am ende wird was schlecht. oh und das lipomaxx serum auf stellen die unterfüttert werden müssen, sprich schlaffalte, stirnfalte, nasolabialfalte.
hab ja auch noch die timecode seren und die wrinkle xpert seren hier die dann im sommer dran kommen....habe immer so ca 4 seren gleichzeitig offen, und wenn eines leer ist, dann darf wieder was geöffnet werden ;)
Jean Paul Sartre
Hmmm, bei 4 geöffneten Seren hätte ich ja noch Luft nach oben...![]()
![]()
LG Vanie
manche "layern" ja 17 sachen, ich benutze verschiedenes an verschiedenen stellen fast punktuell, lasse es bisschen einziehen und dann creme drüber.
also, hast noch luft nach oben ;)
Jean Paul Sartre
Wie riecht denn das B|Ageless - X50 Cell Power Energy Boost Elixir 100ml, nach dem Reinfall mit dem lipomaxx bin ich da jetzt vorsichtig
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich nehme stark an, es wird der typische bageless duft sein, nicht 100pro mein duft, aber beim v shape und night serum, hattest du schon irgendwas aus der linie?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
beim lipomaxx serum nehme ich nicht viel duft wahr
Jean Paul Sartre
ich liebe ja die medox augencreme, bevorzugt die goldene. die smart&me ist auch wunderbar, bisschen sahniger, weniger lipide würde ich sagen dafür straffender, genauso super verträglich ohne tränen, brennen, schleier oder so, gehe komplett über das auge um den wimpernkranz zu pflegen der bei mir schnell mal juckt wenn keine pflege.
würde in der kalten zeit eher zur eye refine raten, wenns wärmer wird oder man nicht so trockene haut hat ist die smart&me super.
Jean Paul Sartre
Nein, B-Ageless kenn ich nicht, bisher hatte ich nur diverses von Med.Ox, das ist ja sehr dezent und riecht finde ich einfach nur sauber und bisschen cremig und RecoverAge, das ist ja bissl pudriger, mag ich gerne
Das Lippomaxx Serum kann ich im Gesicht nicht verwenden, das „stinkt“ mich richtig an
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich mag zB den recoverage geruch nicht, und der b ageless ist für mich najaaaaa, aber die wirkung überzeugte*gg*
Jean Paul Sartre
den Duft vom Lippomaxx-Serum geht bei mir auch gar nicht im Gesicht. Ich brauche es auf dem Dekollete und den Armen auf.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
vielleicht nehme ich den nicht so war, weil ich es nur punktuell nutze und dann creme darüber mache...
Jean Paul Sartre
Das kann gut sein, ich nehme beim Serum immer 2-3 Pumpstösse und gehe dann über das ganz große Gesicht. Bei den Seren mit Pipette sind es 2, weil beim ersten Drücken meist nicht viel drin ist.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie