Wer kann sich noch erinnern? Beate hatte mal einen Duft, der mir extrem gut gefiel, war nach einem ihrer Kinder benannt. Mir fällt aber der Name nicht mehr ein. Bitte Hilfe! Falls sie nochmal was ähnliches auflegt, werde ich mich eindecken.
(Zu Frühlingsanfang hab ich letzte Flasche Thé Blanc ausgebuddelt)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
War das nicht was mit V....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der Sohn heißt glaube ich Jasper...
LEBE, LIEBE, LACHE !
Jaaaa Viktoria war es !![]()
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ichnhab den Duft heute auch mitbestellt, bin sehr gespannt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bin gespannt über eure berichte!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Täusche ich mich oder gibt es morgen ein TAG von BJ?
Weiß jemand, was es sein wird?
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Danke für die Erinnerungen, ich zermartere mein altes Hirn. Viktoria? Irgendwie kommt bei mir kein "JA". Ich weiß eben nur noch, dass es ein schöner Duft war. Als bekennender Parfum-Junkie hab ich natürlich gestern das Neue bestellt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Victoria ist (war) ein perfektes Dupé zu Chloé, habe noch eins im Bunker.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ja das wird Tagesangebot
https://www.qvc.de/beate-johnen-skin...tml?sc=NAVLIST
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach schade, die bringen mir nix, aber vielleicht kommt ja noch was anderes Gutes...
LEBE, LIEBE, LACHE !
Victoria heisst die Tochter und auch das Parfum
LG
Annika
32,99, sogar 2 euronen günstiger und sogar vk frei.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Super, hab gleich bestellt.![]()
Ich hab mir die Bright Eyes und das Parfum bestellt. Das Parfum ist noch mal 5,00 reduziert.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Wow,das ist echt einPreis ich hätte nicht gedacht daß sie noch billiger als bei Beate im Shop verkauft werden,bin am überlegen ob ich nochmal zuschlage,
aber eigentlich bin ich für die nächsten 2 Jahre eingedeckt
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hier auch, hab mich für "A" entschieden, also zugeschlagen.
Schade, dass niemand gepostet hatte, dass die Ampullen Tagesangebot werden.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dito wahrscheinlich. Mit einer Ampulle kommt man ja echt eeeewig aus! Mir reichen erst mal die Ampullen aus BJs Shop. Bis ich die aufgebraucht habe, gibt es wahrscheinlich Packungen mit 30 Stück drin oder so.Ich bin gespannt, wann ich die Wirkung sehe. Bisher noch nicht.
Ich habs bestelltda konnte ich einfach nicht widerstehen
die Wirkung war bei mir erst nach Wochen sichtbar,aber dafür dauerhaft,verwende sie allerdings täglich und schon sehr lange.
8 Stück gabs glaube ich noch nie,ich kann mich mal an eine 6er Packung erinnern,ist schon eeeeewig her.
LG Elficat
Stimmt, 8 Stück gab es noch nie vorher. Aber ich bleib stark, hab ja erst bei BJ eingekauft.
Wie lange kommt man denn mit einer Ampulle aus?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
6 stück gabs bei hse, dann nur noch bei beate im shop auf unser "nerven" hin die 4er packung, und dann eben vor einigen wochen die 8er packung endlich, und man hatte mut sie nun auch bei qvc anzubieten.
ich komme mit einer ampulle ca 1 monat aus.
Jean Paul Sartre
Ich komme ca 5 Wochen mit einer Ampulle aus,nehme sie aber nur morgens,man braucht echt nur 1 Tropfen für das ganze Auge.
LG Elficat
Ich hab auch bestellt, 2x. Und wehe, die bringen bei nicht das, was hier geschrieben wird.... Dann gibt's aber was.
dann gibts was aufs auge?ggg
hab eben nachgeschaut...hab 3 packungen...darf also nicht bestellen*gggg*
Jean Paul Sartre
Hab auch bestellt. Brauchte noch Kleinigkeit zum Geburtstag und glaube die Ampullen finden Zustimmung. Lob gibt es hier ja genug über das Produkt.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Habe die Augenampullen bestellt, kennt jemand die Peptide Ampullen?
Ich hab Bright Eyes auch bestellt und Mist, das Parfum ist heute 5€ günstiger geworden
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bright Eyes, da musste ich bestellen. Die hab ich früher immer gerne genommen und hielten bei mir ewig.
Schöne Idee auch mal jemanden eine kleine Freude damit zu machen
Die Copper Ampullen hätten mich auch angelacht,aber da kann ich widerstehen,habe mehr als genug Ampullen von verschiedenen Anbietern im Schrank und die verwende ich nicht sooo oft![]()
LG Elficat
wow, QVC hat die Bright Eyes Ampullen schon verschickt, sollen morgen schon kommen, die sind aber echt flott, heute kommt das Magic Bliss Parfum bin schon so gespannt, anhand den Noten, müßte ich das sehr gerne mögen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Bright Eyes Ampullen habe ich mir gespart; bringt bei meiner Augenpartie nix. Aber mein bestelltes Magic Bliss Parfum soll heute ankommen. Ichmich drauf; hoffentlich entspricht es meinem Duftschema.
![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Oh, dann berichte bitte wie sich der Duft so entwickelt und ob er haltbar ist.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Mein erster Eindruck zu Magic Bliss Parfum: Viel zu süß....erinnert mich an Zuckerwatte; facettenreich (?):nicht bei meiner Hautchemie. Haltbarkeit: sehr gut.
Gut ist, dass eine Phiole dabei ist; werden heute nochmal testen, aber ich mache mir wenig Hoffnung, dass der Duft und ich "Freunde" werden.
Bin sehr gespanntauf weitere Testberichte.