Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 143 ErsteErste ... 4393123133141142143
Ergebnis 5.681 bis 5.708
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

Meine Sachen sollen heute kommen, lt.hermes alles im Lieferfahrzeug, dass der Duft süß ist dachte ich mir schon, von den Noten her, ich hoffe aber dass er sich gut entwickelt, sind ja einige Sachen in der Pyramide die interessant sind, es bleibt also spannend
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Ich habe mal eine Frage zum Medox Duschgel: Kann es sein, dass das gar nicht so toll für die Haut ist bei manchen Hauttypen? Ich verwende das nämlich neuerdings und habe seitdem am Unterarm juckende Stellen, obwohl ich eincreme wie immer. Das einzig Neue ist das Duschgel und mich erstaunt das ja ganz schön, weil das doch so mild sein und nicht austrocknend wirken soll.
    Wie ist das bei euch, die ihr das DG auch verwendet?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich hatte das auch mal, fand es aber wirklich suuuuper mild, habs nimmer nachgekauft weil ich da zu geizig bin für so teures duschgel....aber vielleicht verträgst du irgendwas darin nicht
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von naschi

Hab die Bright Eyes heute erhalten und natürlich gleich getestet. Erste Anwendung eher unspektakulär. Aber irgendwie scheinen sie optisch die Haut unter dem Auge etwas auszugleichen. Oder ich wünsche mir nur, dass sie es tun. Wie werden sehen.

Aber eins muss ich mal sagen. Da muss ich erst 43 Jahre werden, um die Medox Perfection24 gut zu finden. Leicht mattierend, zieht gut ein, beruhigt.... Macht halt ihren Job. Zwar nix spektakulär Antiaging, aber gute Basispflege. Früher fand ich die zu austrocknend und hab nach dem Auftragen da gern mal geschwitzt im Gesicht. Und Trockengeitsfältchen wurden mehr betont. Aber jetzt? Macht was sie soll.

Meine Laune...
    Happy

Magic Bliss ist da und es ist Liebe auf den ersten Schnuff, ja er ist fruchtig-süß aber nicht diese Fruchtpunschsüße wie bei den Escada Sommerfüften, eher Gourmand wie in Muglers Angel, ich rieche den Rum und die Vanille raus, dann das bitterfruchtuge Bergamotte, also ich bin in love, auch wenn ich leider die Pistazien nicht erschnüffeln kann. Jetzt bin ich gespannt, wie lange er hält und wie er sich weiter entwickelt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe mein Paket auch soeben bekommen. Eine Phiole fehlt jedoch, obwohl ein Aufkleber diese ankündigt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Happy

Guck mal, ob die nicht so im Paket drin liegt, meine war auch weg vom Duft, die lag so drin
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Guck mal, ob die nicht so im Paket drin liegt, meine war auch weg vom Duft, die lag so drin
    Leider nein, da ist nichts. Aber ich kann dafür sagen, dass ich den Duft mag. Er ist nicht zu süß, er hält noch immer und ich empfinde ihn als sehr angenehm. Für 25 Euro hab ich da nichts falsch gemacht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich hatte das auch mal, fand es aber wirklich suuuuper mild, habs nimmer nachgekauft weil ich da zu geizig bin für so teures duschgel....aber vielleicht verträgst du irgendwas darin nicht
    Ja, wahrscheinlich wohl. Ich habe das DG auch nur, weil es mal in einem Set war, einzeln würde ich das nicht kaufen. Normalerweise komme ich mit jeglichem DG gut klar. Komisch.

Inventar Avatar von Maus62

Die Bright Eyes wurden heute getestet und ich bin begeistert. Ich hab sofort einen Erfolg gesehen. Da ich heute viel geweint habe, Beerdigung, hat sich das auftragen der Bright Eyes gelohnt. Bin begeistert.

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich verwende die Bright Eyes schon seit Anfang an. Mit Unterbrechung, als es sie nicht gab.
    Ich mag sie nicht missen, weil sie auf Sicht eben die Augenpartie pflegt, entspannt und glättet. Als Soforteffekt hab ich
    sie eigentlich nicht gesehen. Toll, dass es bei dir so war. Es kommt auf die Konstanz an.
    Darüber verwende ich immer noch eine Augencreme.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Mein erster Eindruck zu Magic Bliss Parfum: Viel zu süß....erinnert mich an Zuckerwatte; facettenreich (?): nicht bei meiner Hautchemie. Haltbarkeit: sehr gut.
    Gut ist, dass eine Phiole dabei ist; werden heute nochmal testen, aber ich mache mir wenig Hoffnung, dass der Duft und ich "Freunde" werden.
    Bin sehr gespannt auf weitere Testberichte.
    Bei mir exakt der gleiche Eindruck: für mich zu süß und auch nur süß, keine Facetten, keine Entwicklung. Brutaler Kommentar meiner Schwester: du riechtst gar nicht gut! Und das Zeug häääääääält ewig. Ist bei mir ganz häufig so, wenn ich einen Duft nicht mag, ist gerade der sehr haltbar.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Happy

die Haltbarkeit ist bei mir durchschnittlich, aber das ist für einen HS Duft und dem Preis völlig ok, und ich kann nur sagen I LOVE IT, ich bin total hin und weg, aber ich bin auch T.Mugler ANGEL Fan, den finden ja auch viele to much, zu schwer und zu süß
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Maus62

Ich verwende die Bright Eyes schon seit Anfang an. Mit Unterbrechung, als es sie nicht gab.
    Ich mag sie nicht missen, weil sie auf Sicht eben die Augenpartie pflegt, entspannt und glättet. Als Soforteffekt hab ich
    sie eigentlich nicht gesehen. Toll, dass es bei dir so war. Es kommt auf die Konstanz an.
    Darüber verwende ich immer noch eine Augencreme.[/QUOTE]

Ich war auch etwas verwundert, bin aber froh darüber.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hab die Bright Eyes heute erhalten und natürlich gleich getestet. Erste Anwendung eher unspektakulär. Aber irgendwie scheinen sie optisch die Haut unter dem Auge etwas auszugleichen. Oder ich wünsche mir nur, dass sie es tun. Wie werden sehen.

Aber eins muss ich mal sagen. Da muss ich erst 43 Jahre werden, um die Medox Perfection24 gut zu finden. Leicht mattierend, zieht gut ein, beruhigt.... Macht halt ihren Job. Zwar nix spektakulär Antiaging, aber gute Basispflege. Früher fand ich die zu austrocknend und hab nach dem Auftragen da gern mal geschwitzt im Gesicht. Und Trockengeitsfältchen wurden mehr betont. Aber jetzt? Macht was sie soll.
    Naschi, bzgl der Perfection 24 interessant zu hören. Mir ging es seinerzeit ähnlich. Ich fand die Haut nach dem Auftragen trocken und wenig reichhaltig. Evtl probiere ich sie auch nochmal aus. Der Versuch ist bei mir auch schon Jahre her. Vielleicht wage ich auch nochmal einen Versuch. Ich liebäugelt noch mit dem Spermidinserum. Bright Eyes und die Augencreme habe ich im BJ Shop bestellt. Wird heute geliefert.

Forengöttin Avatar von Bina50

Heute ist Beate mit GeniuSkin on air gewesen. Wie gefällt euch die Serie?

Ich brauche dringend eine Face- und Eye Cream. Dachte heute käme mal wieder Smart&Me ins Angebot.

Der vegane Kollagen Drink interessiert mich auch sehr Hatte den schon jemand von euch?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

So langsam frage ich mich echt, ob es das Doppelpack der P24 nimmer als Tag gibt... Ich bräuchte Nachschub und eigentlich gabs das Set doch immer um die Zeit, aber scheinbar gestrichen?? Werde mir dann wohl die P24 einzeln kaufen

Forengöttin Avatar von majesticlily

Das gab's vor ca. 3-4 Wochen bei ihr im Shop für 29,99€, da hab ich sofort zugegriffen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    So langsam frage ich mich echt, ob es das Doppelpack der P24 nimmer als Tag gibt... Ich bräuchte Nachschub und eigentlich gabs das Set doch immer um die Zeit, aber scheinbar gestrichen?? Werde mir dann wohl die P24 einzeln kaufen
    gabs doch eh im winter und auch kürzlich wieder mit refill (die blauen deckel mit der signatur am deckel), einzeln gabs die gold variante bzw die ceramid variante.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Heute ist Beate mit GeniuSkin on air gewesen. Wie gefällt euch die Serie?

Ich brauche dringend eine Face- und Eye Cream. Dachte heute käme mal wieder Smart&Me ins Angebot.

Der vegane Kollagen Drink interessiert mich auch sehr Hatte den schon jemand von euch?
    hab heute den live chat nicht schauen können, sonst hätte ich mir die geniuskin handcreme vk frei bestellt...verpasst...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

hatte aber noch nichts aus der linie
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nutze zur Zeit die Creme und die Reinigung aus der Linie und bin sehr zufrieden damit. Meine trockenen Haut wir damit sehr gut durchfeuchtet.

Hi ihr lieben, ich brauche euer Inci Wissen in Bezug auf den vegetarischen Kollagen Drink von Beate https://www.beatejohnen.de/nutri-sol...y-drink?c=65im Vergleich zu diesem hier

Nach meinem empfinden sind die Incis im zweitgenannten besser und ohne Zucker.

Aber ich bin absoluter Laie was Kollagen Drinks angeht.

Ich freue mich auf eure Antworten und sage schon mal danke
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Ich habe mir gestern den GeniuSkin -Toner und die -Augencreme bestellt. Freut mich sehr darauf. Bin ein absoluter Toner-Fan und hatte noch nie einen von BJ. Auf die AC hoffe ich sehr; meine Augenpartie sieht, wegen Pollenflug, z.Zt. furchtbar aus.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern den GeniuSkin -Toner und die -Augencreme bestellt. Freut mich sehr darauf. Bin ein absoluter Toner-Fan und hatte noch nie einen von BJ. Auf die AC hoffe ich sehr; meine Augenpartie sieht, wegen Pollenflug, z.Zt. furchtbar aus.
    Auf Toner hatte ich viele Jahre verzichtet weil ich mein Pflegeprogramm minimalistisch halten wollte. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich die Body Cream von Biotiq bestellt und unbemerkt von mir
    den Toner geliefert bekommen.
    Ok, nun war er da und was soll ich sagen ......ich liebe diesen Pflegeschritt. Die Haut bekommt dadurch schon mal Feuchtigkeit und fühlt sich angenehm entspannt an.

Ich habe mir jetzt auch die GeniuSkin Face- und Eye Cream bestellt und bin schon sehr gespannt. Die Serie kenne ich noch nicht.

Ich wünsche dir mit der AC viel Erfolg, BabeRuth.
    Lieben Gruß, Bina

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe mir auch die GeniuSkin Produkte (Ampullen und Creme) bedrellt. Beate hat gestern ausführlich den Toner erklärt. Man soll ihn am besten morgens verwenden. Es ist kein herkömmlicher Toner (nach der Reinigung) sondern mit AHA und Milchsäurebakterien, so habe ich sie zumindest verstanden.

LG
    Annika

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ein qvc-Tag mit 2 P24 gabs nicht, aber die P24 zum Angebotspreis. Bei einem Set hätte ich frische Ware gebraucht, da eine P24 bei mir länger als 1 Jahr ausreicht, weil ich noch andere Cremes verwende. Egal, ich hab jetzt bei Beate 1x die P24 bestellt und nächstes Jahr gibts dann die nächste Bestellung

Meine Laune...
    Flirty

bei qvc nicht, aber bei beate im shop gabs das schon mit refill, da gabs ja medox angebotswochen immer wieder wo wir alle zugegriffen haben....da passt auch immer die qualität, hingegen bei qvc trau ich mich "lagerware" die nicht gerade TAG ist kaum mehr zu bestellen, da ist oft was überlagert oder anscheinend schlecht gelagert.
    Jean Paul Sartre

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Auf Toner hatte ich viele Jahre verzichtet weil ich mein Pflegeprogramm minimalistisch halten wollte. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich die Body Cream von Biotiq bestellt und unbemerkt von mir
    den Toner geliefert bekommen.
    Ok, nun war er da und was soll ich sagen ......ich liebe diesen Pflegeschritt. Die Haut bekommt dadurch schon mal Feuchtigkeit und fühlt sich angenehm entspannt an.

Ich habe mir jetzt auch die GeniuSkin Face- und Eye Cream bestellt und bin schon sehr gespannt. Die Serie kenne ich noch nicht.

Ich wünsche dir mit der AC viel Erfolg, BabeRuth.
    Bina,

für deinen interessanten Beitrag. Meine Bestellung kommt heute und ich bin schon so gespannt!
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Meine Laune...
    Happy

ach bin so verliebt in Magic Bliss
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser