ich vertrage die BE Ampullen auch sehr gut auf dem oberlid und unter den Augenbrauen, aber ja ohne AC ginge das bei mir auch nicht
ich vertrage die BE Ampullen auch sehr gut auf dem oberlid und unter den Augenbrauen, aber ja ohne AC ginge das bei mir auch nicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, ich mache es so, wie man soll: Erst Bright Eyes, danach Augencreme. Bin echt ziemlich enttäuscht gerade.
Popinki das ist echt schade daß du da Probleme hast![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
oh echt blöd, dass du sie nicht verträgst....
ja es sollte unbedingt augencreme darüber, es ist ja wie eine feuchtigkeits-augenampulle und das muss man mit lipiden einschließen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
das tut mir ja leid….
Machst du ne BJ Augencreme drüber? Wenn du eine andere nimmst, wäre das für mich die einzige Erklärung. Vielleicht ist deine Augenpartie da so empfindlich. Sonst absetzen, wie du es schon gemacht hast. Sehr schade
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
meine augenpartie braucht zB mittlerweile wirklich immer augencreme, auch am lidrand, sonst jucken weil trocken, und da kommen die BJ augencremes halt echt ideal in frage weil ich die sooooo gut vertrage und kein tränen, kein schleier über den augen, nichts davon entsteht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Mache ich auch so und komme prima damit klar. Am besten mit der Eye Refine. Früher hatte ich welche, bei denen konnte ich ab Mittag nichts mehr sehen, weil die Creme ins Auge gerutscht war. Das war ne Katastrophe
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Bei mir funktionieren die Bright Eyes Ampullen OHNE eine Augencreme von BJ, mit denen komme ich nämlich nicht klar.
Ich benutze entweder tagsüber die Börlind Augen-Fältchen-Creme oder die Clinique AAE Rich und abends von Braukmann die Exquisit oder die Kiehl´s Avocado.
Ich verteile die Ampulle unter den Augen und von den Augenbrauen bis zum Lid.
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.