Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 152 ErsteErste ... 4999129139147148149150151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

wie gesagt, die normale mit dem refill ist total sahnig.

dachte mir eh, dass die intense fast wie butter ist, ergibt im winter total sinn, damit die feuchtigkeit einzusperren....die augencreme war genauso, was ich bei augencreme toll finde, aber als die linie blau wurde, wurde keine intense augencreme mehr gemacht leider.

ich muss sagen, ich lieeeebe die time freeze körpercreme wirklich....dass ich auf die so spät erst draufgekommen bin....

sehe heute aus....in wien regnets seit gestern abend durchgehend, bin müde, unrasiert, haare kraus wegen der feuchtigkeit, und trotzdem bekam ich heute schon um 8:00 von einer kollegin die mich schon 15 jahre kennt, aber 10 jahre nicht sah, sie kehrte zurück, das kompliment, welch frechheit es sei, dass ich nicht altere
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wie gesagt, die normale mit dem refill ist total sahnig.

dachte mir eh, dass die intense fast wie butter ist, ergibt im winter total sinn, damit die feuchtigkeit einzusperren....die augencreme war genauso, was ich bei augencreme toll finde, aber als die linie blau wurde, wurde keine intense augencreme mehr gemacht leider.

ich muss sagen, ich lieeeebe die time freeze körpercreme wirklich....dass ich auf die so spät erst draufgekommen bin....

sehe heute aus....in wien regnets seit gestern abend durchgehend, bin müde, unrasiert, haare kraus wegen der feuchtigkeit, und trotzdem bekam ich heute schon um 8:00 von einer kollegin die mich schon 15 jahre kennt, aber 10 jahre nicht sah, sie kehrte zurück, das kompliment, welch frechheit es sei, dass ich nicht altere
    Völlig zurecht, Sweety Es liegt ja auch viel an der Art, am Wesen, das Witzige, Humorvolle was einen jung macht und erhält.

Heute kam schon Beates Paket, wie immer so liebevoll eingepackt und mit dem Papier umwickelt, obendrauf eine Karte…und ich freue mich jetzt sehr auf das HI Serum, das hat bei mir viel gebracht….

….und in vier Wochen ist unser Abitreffen nach 20 Jahren 🥰 und ich freue mich auf Jemanden und möchte möglichst gut aussehen 😊

Meine Laune...
    Flirty

ja gell, ich mag die einfache aber liebevolle art wie die produkte in beates shop verpackt werden auch sehr!

möge deine haut noooooch schöner werden und du, wo ich sowieso sicher bin, auf dem abitreffen großartig aussehen und dich toll fühlen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

habe heute abend, nachdem ich die letzten tage nur das nötigste pflegte, grundreinigung gemacht....reiniger lange drauf, viel warmes wasser, rasur, jawline, kinn und hals mit dem roller bearbeitet, bageless v shape auf hals und jawline, nase mit dem porenreiniger abgesaugt und dann time freeze maske drauf, glänze wie eine speckschwarte aber haut sieht super aus. man macht eh zu selten masken, nimmer so trendy seit den wegwerf-augenpads leider.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hat jemand schon das Nutri Solution Bindegewebe Liquid Plus oder das Eggbrane Beauty Trinkpulver ausprobiert?
    Ist ja momentan beides gut reduziert!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Flirty

bis 14:00 ist in beates shop wieder vk frei, und der code SMART5 bringt ab 40 euro eine ersparnis von 5 euro auf die smart&me linie
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Und wenn ich es richtig verstanden habe ist der Code sogar bis zum 13.6. gültig

Meine Laune...
    Flirty

genau
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Kennt jemand das Mattifying Serum? Ich habs mal bestellt
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Flirty

ja, habe das seit es rauskam.
    bin zwiegespalten, ja es mattiert, kann aber keine dauerhafte porenverfeinerung oder verbesserung feststellen, wenn leer werde ich es nicht mehr nachbestellen. aber bin gespannt was du berichten kannst, denke meine trockene fetthaut, auch als mann, ist da too much für das produkt.
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger

Guten Morgen!
    Kann jemand was zu den Sachen mit NAD+ sagen? Und bestellt man besser bei QVC oder im Online Shop?

Forenlegende Avatar von Mela

Das nä. Tagesangebot am Montag, 23.06.
    Das Longevity Concentrate
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Fine

ja, habe das seit es rauskam.
    bin zwiegespalten, ja es mattiert, kann aber keine dauerhafte porenverfeinerung oder verbesserung feststellen, wenn leer werde ich es nicht mehr nachbestellen. aber bin gespannt was du berichten kannst, denke meine trockene fetthaut, auch als mann, ist da too much für das produkt.
    Danke, ich werde es demnächst mal ausprobieren
    Liebe Grüße Bea

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Eggbrane ist doch noch gar nicht so alt und wird jetzt seit einiger Zeit reduziert angeboten wie sauer Bier. Soweit ich weiß, wird der Wirkstoff schon lange (z. B. von Buttlar bei HSE) angeboten, allerdings für Gelenk-Probleme. Überlege mal zu testen, Wirkung kann man aber wohl erst nach längerfristige Einnahme erwarten. Habt ihr Erfahrungen damit?

Ebenfalls interessant wären eure Erfahrungen mit Future Skin. Preise, selbst reduziert, sind ja ziemlich sportlich. Entweder ich hab es hier überlesen oder es wurde nichts drüber geschrieben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

ich hatte mir die Futureskin bestellt, gleich als sie raus kam. Ich bin ja nach wie vor auf der Suche nach der Creme, die bei mir tatsächlich mal die angepriesene Verjüngung und Verbesserung der Haut bringt, daher war ich ein williges Opfer als Beate die Futureskin präsentierte . Tja, was soll ich sagen, wie bei allen anderen Cremes auch gab es bei mir keine feststellbaren Veränderungen. Entweder ist meine Haut schon so dermaßen optimiert dass es nichts mehr zu verjüngen gibt , oder meine Erwartungen sind unrealistisch - oder evtl. auch die Versprechen zu vollmundig. Langer Rede kurzer Sinn, ich habe den Tiegel brav vercremt, war jetzt aber nicht völlig geflashed von der Creme, und würde sie mir auch nicht noch mal bestellen. Eine Nicht-Wirkung kann ich bei Beate auch mit günstigeren Cremes bekommen , die mir von der Haptik noch besser gefallen. Mein Favorit ist die Smart & Me, eine schöne fluffig leichte Creme - aber auch die macht gefühlt nix für meine Haut
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Happyness, ich hätte es nicht besser sagen/schreiben können, genauso geht es mir. Egal ob teuer oder günstig ich sehe auch keine Veränderungen hinsichtlich einer Verjüngungmeiner Haut.

Ich finde es ja toll, wenn andere mit Hautproblemen oder sensibler Haut ihre Pflege gefunden haben und dafür auch mehr ausgeben, würde ich ja auch machen, aber gegen das Altern der Haut ist nunmal (noch) kein Kraut gewachsen

Ich hatte die Futurescin auch schon ins Auge gefasst aber ich glaub ich lass das dann lieber. Ja ich habe auch einige Lieblinge aus beate‘s Repertoire und die sind günstiger wie die Futurescin.

Und was sagt uns das mal wieder …….man sollte wirklich nicht alles glauben von DEM Wirkstoff und der Revolution auf dem kosmetikmarkt

ich bin da ja auch immer so ein gutgläubiger Hase

Meine Laune...
    Flirty

vielleicht erwartet ihr echt eine situation wie in "der tod steht ihr gut" wenn der zaubertrank gekippt wird*ggg* man wird ja jede sekunde älter, und wenn pflege die haut so nährt, dass man besser, langsamer altert, ist das doch auch was wert.

ich glaube, dass gute pflege viel ausmacht, es muss nicht das teuerste sein, aber wenn man nicht daran glaubt, dann kann man ja echt die basiscreme von balea und co kaufen und den versuch eingehen. man bräuchte ja eh einen zwilling um zu wissen wie man mit teurer und wie mit günstiger oder keiner pflege altert.

pflege tut sooooviel für körper UND geist, und der glaube daran ebenso würde ich sagen.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

vielleicht erwartet ihr echt eine situation wie in "der tod steht ihr gut" wenn der zaubertrank gekippt wird*ggg* man wird ja jede sekunde älter, und wenn pflege die haut so nährt, dass man besser, langsamer altert, ist das doch auch was wert.

ich glaube, dass gute pflege viel ausmacht, es muss nicht das teuerste sein, aber wenn man nicht daran glaubt, dann kann man ja echt die basiscreme von balea und co kaufen und den versuch eingehen. man bräuchte ja eh einen zwilling um zu wissen wie man mit teurer und wie mit günstiger oder keiner pflege altert.

pflege tut sooooviel für körper UND geist, und der glaube daran ebenso würde ich sagen.
    , ja Sweetheart, da hast du vollkommen recht, ohne Pflege würde unsere Haut aussehen wie eine verschrumpelte Traube und ja unsere Haut altert genauso wie unser Körper, das ist nunmal so und damit komme ich auch gut klar.

Mich ärgern nur immer diese vollmundigen Versprechungen, von wegen „die Haut wird geliftet, die Falten verschwinden, warscheinlich nur deshalb weil ich immer so gutgläubig bin .

Ich bin mit Beates Pflege auch vollkommen zufrieden, auch mit den Inhaltsstoffen, was mir sehr wichtig ist.

Meine Laune...
    Flirty

naja, aber wir sind gut gepflegt, aber wenn jemand trockenheitsfältchen hat, verknittert ist, die haben sicher die größten wow-effekte. wenn man schon gut in schuss ist wird man weniger merken, aber weiter auch weniger stark "verfallen".
    Jean Paul Sartre

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Ich kann Sweethearts Kommentare nur bestätigen: Wunder gibt es keine, aber Hautverbesserungen. Ich kann nur von mir berichten: Meine Haut ist so schön geworden. Natürlich funzen einige Produkte-/-linien auch bei mir nicht, aber ich habe inzwischen meine Favoriten. Was mich aber am Allermeisten begeistert, das ist die extrem gute Hautverträglichkeit der Augencremes.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Das Tagesangebot v. Montag ist online

https://www.qvc.de/beate-johnen-skin...tml?sc=NAVLIST
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Mela! Sind ja sogar 100ml.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Meine Laune...
    Flirty

danke mela

das konzentrat gabs damals bei der erstpräsentation der linie, war aber schnell ausverkauft wenn ich mich richtig erinnere. glaube nicht, dass es auf 29,99 fallen wird, aber mal sehen. ist ja immer eine gute möglichkeit, seine basics mit etwas aufzupimpen.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

hoffe ja mal, beate bringt jetzt echt auch die hyaluron körpercreme wieder mal im angebot...keine ahnung was mit der wrinkle xpert ist, es hieß ja dass die dieses jahr ab märz wieder kommt, dann als die wrinkle expert linie wieder kam, ohne körpercreme hieß es: ne doch nicht.

glaube da gibts echt probleme mit der phasentrennung, bei qvc kann man die ja nicht bestellen weil 100pro eine geronnene charge geliefert wird....

aktuell zehre ich noch von der time freeze, die ich echt toll finde. aber man merkt, die haut benötigt, und die anderen linien sind mir aktuell im sommer zu fest und bringen mir zu wenig feuchtigkeit....

die miri cremes, mit denen werde ich nimmer freund, die pedda cremes glitzern oder riechen nach rasierwasser, judith wäre noch eine alternative zur nooooooot.

konnte jetzt von einer freundin im schwimmbad die bumbumcreme von sol de janeiro probieren...die ist legendär...legendär teuer. der duftanteil muss gigantisch sein, da braucht bzw kann man keinen duft mehr nutzen wenn man sich damit eincremt...
    Jean Paul Sartre

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Huch, bin jetzt aber sehr überrascht, dass Beate QVC verlässt. Das habe ich nicht gewusst.

Meine Laune...
    Relaxed

Bin leicht geschockt, wo bleibt sie dann? Bei so einem neuen merkwürdigen Sender bestelle ich nicht....

Finde ich jetzt echt sch.......
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Bin auch gerade etwas überrascht. Einer Rückkehr zu HSE würde ich nicht ablehnend gegenüber stehen
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Jetzt ist es raus, beate verlässt QVC. Darum auch die ganzen Angebote in der letzten Zeit. Hatte neulich euch noch gefragt, ob ihr euch nicht wundert

Sie geht wieder zu HSE....

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Soll mir recht sein. Das ist noch halbwegs vertretbar.

Danke Mela für die Info.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin

Oh, dann war sie aber nicht so lange bei QVC. Und diesmal bin ich schlauer: Die Angebote können noch so gut sein, nein, ich bestelle nichts!

Meine Laune...
    Relaxed

Oh Mela! Danke dir! Gut zu wissen und beruhigend und hoffentlich behält sie ihren eigenen Shop. Dieses hin und her Gespringe verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht.
    Die Angebote hatte ich auf ihre 20 Jahre zurückgeführt und neue Linien, das da für Platz gemacht wird.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Beate war 4,5 Jahre bei Qvc. Ihre Qvc Premiere war im November 2020.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

??? Jetzt versteh ich auch den Ausverkauf der ganzen NEM Produkte in den letzten Wochen. Das wurde ja schon mal begründet mit " Wir müssen die Lager räumen, es kommen Neuerungen " Ah ja. Ich denke, damit hat sie sich verkalkuliert. Ich bin ein großer Fan des Darm Shakes, aber dann kamen viel zu viele weitere Produkte. Und zu teuer.

Als neuer Sender kommt doch nur HSE in Frage. Alles andere ist doch völlig indiskutabel.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Relaxed

Tja, seitdem ich weiß wo Dr Fuchs gelandet ist, denke ich beim homeshopping kann man mit allem rechnen.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Beate war 4,5 Jahre bei Qvc. Ihre Qvc Premiere war im November 2020.
    eben, soooooo kurz war das gar nicht, da merkt man wie die zeit vergeht....aber jetzt isses raus....die NEMs wurden ja stark abverkauft, viele neuauflagen kamen nochmal, wurden aber kaum beworben....ich bin aber froh, allein als das von anfang an mit dem raumschiff-greenscreen-studio war, das passte irgendwie nicht zu ihr....wird aber ohne drama von statten gegangen sein, denke beate ist mit ihrer art sicher bei den meisten recht beliebt.

und ich muss halt sagen, hse ist was angebote und service angeht einfach kundenfreundlicher...

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ??? Jetzt versteh ich auch den Ausverkauf der ganzen NEM Produkte in den letzten Wochen. Das wurde ja schon mal begründet mit " Wir müssen die Lager räumen, es kommen Neuerungen " Ah ja. Ich denke, damit hat sie sich verkalkuliert. Ich bin ein großer Fan des Darm Shakes, aber dann kamen viel zu viele weitere Produkte. Und zu teuer.

Als neuer Sender kommt doch nur HSE in Frage. Alles andere ist doch völlig indiskutabel.
    neuerungen sagte sie die letzten male gar nicht, nur "wir müssen das lager räumen"*ggg*

zuviele nahrungsergänzungen bei einem überschwemmten markt, und qvc hat eine truppe echt bösartiger rezensionenschreiber die sich SOFORT zerreißend auf alles stürzen.
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Oh Mela! Danke dir! Gut zu wissen und beruhigend und hoffentlich behält sie ihren eigenen Shop. Dieses hin und her Gespringe verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht.
    Die Angebote hatte ich auf ihre 20 Jahre zurückgeführt und neue Linien, das da für Platz gemacht wird.
    Das hin und her gespringe ist aber ganz normal in der freien Wirtschaft. Jedes Unternehmen schaut doch immer, wie es am besten fährt. Wo krieg ich das Beste für meine Situation. Welche Ziele habe ich, wie möchte ich mich in Zukunft ausrichten etc. Und dann muss man Abwegen, mit welchen Partner komme ich ans Ziel. Und dann kommt es auch, dass nach Jahren die Würfel neu fallen und dann ein Wechsel ansteht. Wenn man überlegt, wie sehr sich die Welt und die Wirtschaft verändert hat, in den letzten 5 jahre, seit Beate bei QVC ist.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh da bin ich auch überrascht aber nicht traurig, die meisten Sachen habe ich direkt bei Beate im Shop bestellt, aber HSE ist auch ok
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

ich befürchte nur die "üblichen" verschlimmbesserungen. ich verwende sehr gerne med-ox, das vertrage ich so gut.

Meine Laune...
    Fine

Und ich wunderte mich gerade, das hier heute nacht noch soviel los war. HSE ist für sie ja auch günstiger von der Entfernung.
    Liebe Grüße Bea

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Okay, auch ich bin sehr erstaunt, aber positiv überrascht. Da Schreihals Heyna zurück bei QVC ist und HSE immer schon mein Fav war paßt es sehr gut. Wenn jetzt auch noch Georg Stiehls mit seiner sooooo angenehmen Stimme zu HSE zurück käme, würde ich mich sehr freuen.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das hin und her gespringe ist aber ganz normal in der freien Wirtschaft. Jedes Unternehmen schaut doch immer, wie es am besten fährt. Wo krieg ich das Beste für meine Situation. Welche Ziele habe ich, wie möchte ich mich in Zukunft ausrichten etc. Und dann muss man Abwegen, mit welchen Partner komme ich ans Ziel. Und dann kommt es auch, dass nach Jahren die Würfel neu fallen und dann ein Wechsel ansteht. Wenn man überlegt, wie sehr sich die Welt und die Wirtschaft verändert hat, in den letzten 5 jahre, seit Beate bei QVC ist.
    Ja, das ist auf jeden Fall so, aber im " richtigen" Leben, gehe ich nicht zu meinem alten Arbeitgeber zurück, sondern suche mir einen neuen. Zurück zum Alten ist ja eher sehr selten, kommt zwar auch mal vor, aber dieses Gehobse im TV ist schon immens. Und jedes Mal diese Lobhudelei beim nächsten Mal und dann zack, wieder zurück. Aber in dieser Welt ist ja eh alles anders. Mit HSE kann ich gut leben, mit ihrem Shop auch wunderbar, das freut mich einfach. Hätte nur nicht beim Chanel etc bestellt.....Für mich hat Beate immer besser zu HSE gepasst, aber das ist nur so mein Empfinden.
    LEBE, LIEBE, LACHE !