Wie du gesagt hat, beim Teleshopping ist es anderes. Es gibt da ja nicht wirklich Auswahl, entweder QVC oder HSE. Ich denke alle anderen Sender wie Channel 21 , 1. 2. 3 TV etc. sind nicht diskutabel und dann kann man es gleich lassen. Somit blieb nur noch HSE übrig. Sie ist ja auch nicht die erste die das macht. Letztes Jahr Barbara Klein.
Unter dem Strich wollen halt alle auch nur verkaufen, und der Rubel muss rollen. Hinter jeder Beate, Barbara und Co. steckt noch ein großes Team das auch bezahlt werden möchte und da muss man gucken, wie man den ganzen Kasten am laufen hält. Die Konkurenz wird auch immer größer, 4 Wochen bevor Beater wieder bei HSE auschlägt, wird es im Juli bereits eine weitere neue Kosmetik Marke geben. Der Markt ist stark umkämpft und ein Tag hat auch bei den Shopping Sendern nur 24 Std. und man muss gucken, wie man jeder Marke gerecht wird, was die Sendezeit angeht. Weniger Sendezeit bedeutet auch weniger Umsatz.

LG Elficat
.
Ich freue mich, dass die Produkte von Beate uns erhalten bleiben. Mir ist HSE auch recht. Bin bisher dort immer gut klar gekommen

ich habe nicht weitergescrollt,jetzt bin ich auch dabei