Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 152 ErsteErste ... 50100130140148149150151152 LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    Forengöttin

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

Ab dem 02.08.25 geht es bei HSE dann weiter, gerade kam der BJ NL.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auf jeden Fall so, aber im " richtigen" Leben, gehe ich nicht zu meinem alten Arbeitgeber zurück, sondern suche mir einen neuen. Zurück zum Alten ist ja eher sehr selten, kommt zwar auch mal vor, aber dieses Gehobse im TV ist schon immens. Und jedes Mal diese Lobhudelei beim nächsten Mal und dann zack, wieder zurück. Aber in dieser Welt ist ja eh alles anders. Mit HSE kann ich gut leben, mit ihrem Shop auch wunderbar, das freut mich einfach. Hätte nur nicht beim Chanel etc bestellt.....Für mich hat Beate immer besser zu HSE gepasst, aber das ist nur so mein Empfinden.
    Wie du gesagt hat, beim Teleshopping ist es anderes. Es gibt da ja nicht wirklich Auswahl, entweder QVC oder HSE. Ich denke alle anderen Sender wie Channel 21 , 1. 2. 3 TV etc. sind nicht diskutabel und dann kann man es gleich lassen. Somit blieb nur noch HSE übrig. Sie ist ja auch nicht die erste die das macht. Letztes Jahr Barbara Klein.
    Unter dem Strich wollen halt alle auch nur verkaufen, und der Rubel muss rollen. Hinter jeder Beate, Barbara und Co. steckt noch ein großes Team das auch bezahlt werden möchte und da muss man gucken, wie man den ganzen Kasten am laufen hält. Die Konkurenz wird auch immer größer, 4 Wochen bevor Beater wieder bei HSE auschlägt, wird es im Juli bereits eine weitere neue Kosmetik Marke geben. Der Markt ist stark umkämpft und ein Tag hat auch bei den Shopping Sendern nur 24 Std. und man muss gucken, wie man jeder Marke gerecht wird, was die Sendezeit angeht. Weniger Sendezeit bedeutet auch weniger Umsatz.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Was mir bei HSE allerdings missfallen hat, war der Trend, dass Beate zum Schluss immer wieder neue Linien etablieren musste. Bei QVC war das nicht der Fall.

Ich hoffe, es kehrt diesmal mehr Ruhe ein und man arbeitet mit den bisherigen Linien und launcht mal eine neue.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wie du gesagt hat, beim Teleshopping ist es anderes. Es gibt da ja nicht wirklich Auswahl, entweder QVC oder HSE. Ich denke alle anderen Sender wie Channel 21 , 1. 2. 3 TV etc. sind nicht diskutabel und dann kann man es gleich lassen. Somit blieb nur noch HSE übrig. Sie ist ja auch nicht die erste die das macht. Letztes Jahr Barbara Klein.
    Unter dem Strich wollen halt alle auch nur verkaufen, und der Rubel muss rollen. Hinter jeder Beate, Barbara und Co. steckt noch ein großes Team das auch bezahlt werden möchte und da muss man gucken, wie man den ganzen Kasten am laufen hält. Die Konkurenz wird auch immer größer, 4 Wochen bevor Beater wieder bei HSE auschlägt, wird es im Juli bereits eine weitere neue Kosmetik Marke geben. Der Markt ist stark umkämpft und ein Tag hat auch bei den Shopping Sendern nur 24 Std. und man muss gucken, wie man jeder Marke gerecht wird, was die Sendezeit angeht. Weniger Sendezeit bedeutet auch weniger Umsatz.

Beatchen bleibt uns wenigstens gut erhalten, ich hoffe es gibt mal wieder Bewertungen beim Hasen, für neue Sachen und so....
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Forengöttin Avatar von Melina

Bäumchen Wechsel dich, zum Glück bleibt sie aber im Teleshopping „Premium Sektor“

Forengöttin

Welche neue Marke ist es denn?

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich freue mich daß Beate wieder zurück zu HSE geht, warum auch nicht und nicht komplett verschwindet.Sie wird schon ihre Gründe haben.
    Warum soll alles verschlimmbessert werden ,das wissen wir doch gar nicht ob die Linien überarbeitet werden.
    Und bezüglich neue Linien da gabs bei QVC doch auch welche die es bei HSE nicht gegeben hat,natürlich entwickelt sich alles weiter und ich möchte auch nicht Produkte die es vor 20 Jahren gab in der gleichen Zusammenstellung,der Kosmetikmarkt ändert sich rasend schnell und es gibt halt immer wieder neue Erkenntnisse.Es muß ja nicht jedes Jahr etwas geändert werden,aber hin und wieder wünsche ich mir das schon.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Welche neue Marke ist es denn?
    siehe Post #12708 vom 18.06.2025 von Mela bei HSE.
    Auslöser war, dass ich bei HSE zufällig ein „Longevity“-Produkt gesehen habe.

Die Firma Ellis Springs könnte bei HSE mehrere Bereich abdecken: der feminine Part ist Founder & Product Expert Beauty & Health, zertifizierte Fachkosmetikerin und Ernährungsberaterin, Zertifizierte Epigenetik & Longevity Coach, Beauty & Female Health Speaker,
    der masculine Part ist Fachkosmetiker, Fachmann für Apparative Kosmetik und Microdermabrasion (VFK), Ernährungsberater und Berater für Nahrungsergänzungsmittel, Qualitätsmanager und Qualitätsmanagement-Auditor (TÜV).

Vielleicht Ersatz für Frau Dr. Fuchs?

Forengöttin

Ach Ellis Springs, ja, das hatte ich gelesen.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

wieso wechseln die Kosmetikmarken immer wieder zwischen den einzelnen Homeshoppingsendern immer hin und her wie jetzt auch bei Beate und damals bei Ricarda M ?

kannst Du dazu Infos geben Mela ?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Das hin und her gespringe ist aber ganz normal in der freien Wirtschaft. Jedes Unternehmen schaut doch immer, wie es am besten fährt. Wo krieg ich das Beste für meine Situation. Welche Ziele habe ich, wie möchte ich mich in Zukunft ausrichten etc. Und dann muss man Abwegen, mit welchen Partner komme ich ans Ziel. Und dann kommt es auch, dass nach Jahren die Würfel neu fallen und dann ein Wechsel ansteht. Wenn man überlegt, wie sehr sich die Welt und die Wirtschaft verändert hat, in den letzten 5 jahre, seit Beate bei QVC ist.
    genau, top erklärt. hat gestern auch beate gleich in der 00:00 stunde offen genau so kommuniziert....rein rumgedruckse oder so. im grunde muss man so ja auch seinen wert erhalten oder steigern.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    ich befürchte nur die "üblichen" verschlimmbesserungen. ich verwende sehr gerne med-ox, das vertrage ich so gut.
    wieso sollte sie rezepturen wechseln nur weil sie sender wechselt?

Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auf jeden Fall so, aber im " richtigen" Leben, gehe ich nicht zu meinem alten Arbeitgeber zurück, sondern suche mir einen neuen. Zurück zum Alten ist ja eher sehr selten, kommt zwar auch mal vor, aber dieses Gehobse im TV ist schon immens. Und jedes Mal diese Lobhudelei beim nächsten Mal und dann zack, wieder zurück. Aber in dieser Welt ist ja eh alles anders. Mit HSE kann ich gut leben, mit ihrem Shop auch wunderbar, das freut mich einfach. Hätte nur nicht beim Chanel etc bestellt.....Für mich hat Beate immer besser zu HSE gepasst, aber das ist nur so mein Empfinden.
    auf der anderen seite ist so ein shoppingsender auch kein üblicher arbeitgeber....denn die chefetage, komplette struktur, leitfäden usw werden ja auch immer wieder erneuert, da bleibt hinter den kulissen auch kaum ein stein auf dem anderen. denk an einen supermarkt, mal gibt es eine marke, produkt usw nicht mehr, und plötzlich ist es wieder im programm.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Und ich wunderte mich gerade, das hier heute nacht noch soviel los war. HSE ist für sie ja auch günstiger von der Entfernung.

Ich hatte schon Angst, die wechselt zum Trash-Sender Channel21.
    Beate Johnen wechselt wieder zurück zu HSE? Da wird die wohl wieder indirekt Judith Williams und ihre Produkte zu Recht kritisieren?!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Was mir bei HSE allerdings missfallen hat, war der Trend, dass Beate zum Schluss immer wieder neue Linien etablieren musste. Bei QVC war das nicht der Fall.

Ich hoffe, es kehrt diesmal mehr Ruhe ein und man arbeitet mit den bisherigen Linien und launcht mal eine neue.
    aber ohne neue linien bleibt man halt hinter den anderen stehen, auch schwierig obwohl ich weiß was du meinst....aber auch zu qvc zeiten wurden linien aufgelassen und neue kamen dazu. vielleicht wird man jetzt bei hse die nahrungsergänzungen wieder deutlich reduzieren oder eher verstärkt nur über den eigenen online shop vertreiben, oder nur die bestseller weiter bringen.

was ich bei hse einfach besser finde, alle linien werden regelmäßig schmackhaft gemacht, gut reduziert, bei qvc ist wenns dann mal vk frei gibt, kaum mehr was zum angebotspreis, außer die ladenhüter die sie vergessen haben und schon überlagert sind, die preise bewegen sich einfach viel mehr, qvc vertieft sich immer auf das TAG. alles hat sein pro und contra, für uns kunden, wie auch für die anbieter.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Beate war 4,5 Jahre bei Qvc. Ihre Qvc Premiere war im November 2020.
    Vor 5 Jahren wechselte Beate Johnen von HSE zu QVC? Oje, wie die Zeit vergeht. Bin ja mal gespannt, denn ich habe noch paar verschlossene Produkte vom damaligen Ausverkauf da. Muss da nun zeitnah sehen, testen, ob die noch gut sind.
    Bis jetzt habe ich (noch) keine Veränderung (Konsistenz,Geruch) bei den Produkten feststellen können.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich freue mich daß Beate wieder zurück zu HSE geht, warum auch nicht und nicht komplett verschwindet.Sie wird schon ihre Gründe haben.
    Warum soll alles verschlimmbessert werden ,das wissen wir doch gar nicht ob die Linien überarbeitet werden.
    Und bezüglich neue Linien da gabs bei QVC doch auch welche die es bei HSE nicht gegeben hat,natürlich entwickelt sich alles weiter und ich möchte auch nicht Produkte die es vor 20 Jahren gab in der gleichen Zusammenstellung,der Kosmetikmarkt ändert sich rasend schnell und es gibt halt immer wieder neue Erkenntnisse.Es muß ja nicht jedes Jahr etwas geändert werden,aber hin und wieder wünsche ich mir das schon.
    sehe ich auch so, man glaubt immer früher war dieses und jenes produkt viel besser, aber das ist halt subjektive erinnerung, ich finde schon gut, wenn sachen verbessert werden, optimiert, klar gehts auch mal in die hose, aber das zeigen die kunden auch und dann wird eh darauf reagiert. erinnere mich da gut an die ehrliche offenbahrung bei dreamskin3D.

aber linien werden nicht überarbeitet weil senderwechsel, die marke, rezepturen usw gehören ja beate und nicht dem shoppingsender.

ricarda hat bei jedem wechsel echt alles verändert, da war das produkt höchstens noch am namen und duft erkennbar, viele liebten es, viele nicht, über kurz oder lang versuchte man aber immer die alte version wieder zu schaffen oder sich anzunähern um die kunden zufriedenzustellen.
    Jean Paul Sartre

Guck mal Paradiesvogel, da hatte ich ja schon etwas zu geschrieben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

ich habe heute früh auch mit Erstaunen gelesen, dass sie demnächst wieder bei HSE sein wird. Mir ist es relativ egal, ich bestelle nur direkt bei ihr, nichts bei QVC. Aber wer weiß, vielleicht bringt sie ja zur Einführung beim Hasen ein paar Knallerangebote mit .

Vielleicht hat ihr Wechsel ja auch mit ihren Kindern zu tun (wie alt sind die eigentlich inzwischen? Vielleicht kommen die allmählich in die Pubertät und sie möchte mehr zuhause bzw. näher dran sein? Wenn sie von München nach Düsseldorf reisen musste gingen ja immer gut zwei Tage drauf.

Aber wie so oft... Spekulationen über Spekulationen
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    aber ohne neue linien bleibt man halt hinter den anderen stehen, auch schwierig obwohl ich weiß was du meinst....aber auch zu qvc zeiten wurden linien aufgelassen und neue kamen dazu. vielleicht wird man jetzt bei hse die nahrungsergänzungen wieder deutlich reduzieren oder eher verstärkt nur über den eigenen online shop vertreiben, oder nur die bestseller weiter bringen.

was ich bei hse einfach besser finde, alle linien werden regelmäßig schmackhaft gemacht, gut reduziert, bei qvc ist wenns dann mal vk frei gibt, kaum mehr was zum angebotspreis, außer die ladenhüter die sie vergessen haben und schon überlagert sind, die preise bewegen sich einfach viel mehr, qvc vertieft sich immer auf das TAG. alles hat sein pro und contra, für uns kunden, wie auch für die anbieter.
    Die Preise werden bei HSE vermutlich besser sein.

Ich kann mich aber gut erinnern, wie auch hier gut gelästert wurde, was sie sich wieder an neuen Wirkstoffen hat einfallen lassen, um eine neue Linie zu eröffnen. Und das geschah zum Schluss bei HSE auffallend häufig.

Natürlich muss und soll sie neue Produkte entwickeln. Auch mal wieder eine neue Linie. Das macht auch Spaß. Aber nicht im Monatstakt.

-----

Ich habe mir heute das TAG bestellt. In klein (also normal) habe ich es ja schon. Mehr muss heute nicht sein.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich lese gerade all eure Kommentare, ich bin nur am staunen. Mein erster Gedanke dazu war bzw ist ob sie denn ihr Model Ingrid wieder dabei hat. In ihrem Shop war sie ja anfangs öfter noch am Telefon und später saß die liebe Ingrid doch bei Dr. Fuchs als Model. Da bin ich mal gespannt. Ansonsten finde ich das gut das man ihre Kosmetik wieder bei hse kaufen kann.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Hauptsache Beate bleibt uns erhalten, schaue mir immer weniger an. Und wenn dann eigentlich nur die Videos von den Produkten die mich interessieren
    Das heutige TAG finde ich schon sehr teuer und an die Wirkung glaube ich nicht.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Solange Beate weiterhin ihre Produkte anbietet ist mir alles egal. Im Gegensatz zu früher habe ich keine Zeit um mir einfach mal eine Sendung anzuschauen, daher kaufe ich einfach in Beates Shop. Lieferung immer top und schneller als der Blitz

Meine Laune...
    Flirty

ich hätte mir ja zum großen abschied von beate deutlich mehr reduzierungen quer durchs lager vorgestellt, aber wenn qvc nicht will, am ende gibts die sachen wieder 3 jahre nach ihrem weggang noch*ggg*
    das ist halt eben sowas wo ich mich frage, ob keiner mitdenkt....gestern vk frei, heute das tag wo das serum vk frei ist, und kaum reduzierungen, und jeder weiß, wenn nicht auf sendung verkaufen sich produkte deutlich schlechter, und wer schlau ist, wartet auch auf den start bei hse wo es sicher gute angebote und auch neue sachen geben wird, neue preise, mehr aktionen.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

am Sonntag ist auf jeden fall noch livechat bei beate, angebote und vk frei dann bis 14:00, dann kleine sommerpause und am 2ten august geht es schon bei hse los!
    Jean Paul Sartre

Die Produkte gibt es bei QVC noch bis 30.06. Tja, jetzt ist sie weg die Beate. Entweder landet es im Outlet, oder Beate nimmt die Produkte zurück. Oder im Lagerverkauf bei Sanderstrothmann. Dort gibt's ja immer Massen von Beate.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das ist meiner Meinung nach ein herber Verlust für QVC. Auch wenn ich persönlich mit Beates Kosmetik nicht viel anfangen kann, halte ich ihre Produkte für wesentlich hochwertiger als die von Asam oder EG. Viel mehr an pflegender Kosmetik hat QVC momentan nicht anzubieten. Momentan konzentrieren die sich immer mehr auf Haushalt und Küche - ist zumindest mein Eindruck.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich hätte mir ja zum großen abschied von beate deutlich mehr reduzierungen quer durchs lager vorgestellt, aber wenn qvc nicht will, am ende gibts die sachen wieder 3 jahre nach ihrem weggang noch*ggg*
    das ist halt eben sowas wo ich mich frage, ob keiner mitdenkt....gestern vk frei, heute das tag wo das serum vk frei ist, und kaum reduzierungen, und jeder weiß, wenn nicht auf sendung verkaufen sich produkte deutlich schlechter, und wer schlau ist, wartet auch auf den start bei hse wo es sicher gute angebote und auch neue sachen geben wird, neue preise, mehr aktionen.
    Ja, ich dachte auch , es gäbe mehr reduzierungen, aab im allegemeinen betsellen ich auch über ihren Shop
    Liebe Grüße Bea

Beate hat heute ein tolles Video gepostet und erklärt warum sie wechselt und das sie sich auf HSE freut, sich aber auch für due letzten 5 Jahre bedankt bei QVC und dem Team.
    Tja, so kann man auch stilvoll einen Abgang machen. Man kann es aber auch machen wie Prollo Babs Klein und ihren ganzen Hass und Missgunst kundtun. Sie kann echt von Glück sprechen, dass sie soviele Kunden hat die ihr Blind alles abkaufen, selbst, wenn sie sich widerspricht. Ich freue mich immer, das die sauter immer noch alle paar Wochen auch noch on air geht, das dürfte Queen Klein sicher nicht passen.

Ach Beate startet mit Adt, Adw und adm

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

zurück zu den Produkten, das MedOx Gold serum ist ganz toll unter Sonnenschutz, aktuell ist mir alles zuviel, weil es wirklich heiß ist, aber SC ist Pflicht aber ohne Feuchtigkeit drunter, glänzt meine Haut schnell und juckt unter der SC, das geold Serum ist da wirklich prima
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich freue mich, dass die Produkte von Beate uns erhalten bleiben. Mir ist HSE auch recht. Bin bisher dort immer gut klar gekommen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Flirty

Beate hat heute ein tolles Video gepostet und erklärt warum sie wechselt und das sie sich auf HSE freut, sich aber auch für due letzten 5 Jahre bedankt bei QVC und dem Team.
    Tja, so kann man auch stilvoll einen Abgang machen. Man kann es aber auch machen wie Prollo Babs Klein und ihren ganzen Hass und Missgunst kundtun. Sie kann echt von Glück sprechen, dass sie soviele Kunden hat die ihr Blind alles abkaufen, selbst, wenn sie sich widerspricht. Ich freue mich immer, das die sauter immer noch alle paar Wochen auch noch on air geht, das dürfte Queen Klein sicher nicht passen.

Ach Beate startet mit Adt, Adw und adm
    ja gell, fand ich auch sehr gut, aber von ihr gabs nie böses blut, weder bei den senderwechsel, und sie switched ja nicht das erste mal zwischen den sendern. find es echt gut wenn man das wie ein profi handelt, nicht rumeiern und blabla, klarstellen, das ist business, das hat sie auch gleich beim TAG gemacht und jetzt noch per video.

ich täte mir als BK kunde echt schwer, wenn die "chefin" sich so aufführt, bin kein globulitypus, aber ihre sendungen und produkte haben dann echt ihre merkwürdigen schwingungen. ja, dass n sauter doch blieb, wird seine gründe haben und ist auch gut, konkurrenz belebt das geschäft und bringt andere vielleicht auch auf den boden der tatsachen zurück.

und in den 5 jahren hat beate bei qvc auch vieeeeel neues gebracht, gab viele tolle sachen und angebote, manches ging auch nicht so gut, aber sie war 5 jahre da und wurde auch wertschätzend gezeigt, alles zu seiner zeit und jetzt eben wieder bisschen anders.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    zurück zu den Produkten, das MedOx Gold serum ist ganz toll unter Sonnenschutz, aktuell ist mir alles zuviel, weil es wirklich heiß ist, aber SC ist Pflicht aber ohne Feuchtigkeit drunter, glänzt meine Haut schnell und juckt unter der SC, das geold Serum ist da wirklich prima
    Ja das Serum liebe ich sehr, habe auch immer Nachschub, obwohl meine Haut trocken ist und dieses Serum ja fast keine Lipide enthält, macht es eine so schöne zarte, sanfte und beruhigte Haut. Und man kann so schön drüberschichten,grad im Winter.

Dann brauche ich QVC nix mehr von Beatchen bestellen, kommen bestimmt tolle Angebote im August. Und bestimmt oft versandfrei!
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Meine Laune...
    Flirty

ihr meint eh dieses biomimetic serum? omg ja, das liebe ich auch! das wird definitiv ein "gral-produkt" bei mir mit dauereinsatz!

bei einigen sachen die noch nicht sooo lange eingebucht sind, ist es schade, dass die bei qvc nicht in die präsenation und somit auch angebot wurden, schade drum, mal sehen wie das noch abverkauft wird, soooo wenig ists ja auch nicht. meine schränke sind aktuell sowieso zuuu gut gefüllt, nur körpercreme muss her....das hab ich echt für mich entdeckt und meine haut liebt es, aber bin da eben sehr wählerisch. ich hoffe ja, dass vielleicht doch die collagen körpercreme und auch wrinkle xpert wieder kommen, denn beide sind toll und auch echt beliebt gewesen.
    die wrinkle xpert körpercreme müsste halt in einen spender von der konsistenz, dafür könnte die smart&me ruhig in einen tiegel wandern weil sehr fest. beim mattierenden serum von smart&me tut man sich auch schwer das letzte drittel aus dem pumpspender zu bekommen, da wäre eine tube wohl besser. packaging und konsistenz ist immer so eine sache.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

Genau Sweety, dieses biomimetic Serum, habe ich sogar einmal zum normal Preis gekauft, muss ich gestehen, da es i m m e r bei mir geht.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Ich habe gerade den NL erhalten ,es ist am Sonntg wieder Live Chat bei Beate und es wird auch darauf hingewiesen daß sie ab 2.8.wieder bei HSE ist.Ich finde auch der Wechsel vollzieht sich ohne großen Tamtam und ich freue mich daß sie wieder bei HSE ist.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Beate ist halt Profi.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Flirty

heute um 10:30 ist live chat, bis 14:00 vk frei, schwerpunkt wrinkle expert3D

dann ist sommerpause und am 2. august gehts bei hse los....hoffe dann kommen wieder öfter körpercremes und handcremes im angebot, das ist irgendwie mangelware bei vielen linien...
    Jean Paul Sartre

Experte

Stellt sich die Frage, warum der Abschied von QVC? Ich meine, Sie hatte es dort von Anfang an schwer, zu viele Fische im gleichen Wasser!

Meine Laune...
    Flirty

sie hatte eh viele TAGs die auch recht gut liefen, 5 jahre in dem business ist heute eh lange, damals passte die veränderung, und jetzt ist eine neue veränderung passend und natürlich ist neues ausverhandeln auch wichtig für den marktwert der marke. wird da und dort seine pro und contras geben, wie überall im leben.
    Jean Paul Sartre

Bis jetzt ist der Chat nicht freigeschaltet
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist der Chat nicht freigeschaltet
    geht schon
    Jean Paul Sartre