:-d
:-d
Ich schreibe zum ersten Mal hier, weil ich gerne nur als "Leserin" dabei bin, aber jetzt bin ich mal neugierig...fand denn irgend jemand den Anfang der Show auch so schrecklich !!! übertrieben ? "Ich habe mich nachts in den Schlaf geweint" (Wortlaut Beate), sowas finde ich blöd im Nachhinein qvc gegenüber. Irgendwie illoyal. Oder ist das Humor, den ich nicht verstehe?
Hallo,
mich holt der Cleanser total ab.
Habe Beate noch nie gehabt.
Wollte ich allerdings immer schon mal probieren.
Meine Frage ist jetzt wie ist es mit einem Toner nach der Reinigung.
hallo salzy, willkommen, ach sie hat doch eh sehr gelacht bei dem "nachts in den schlaf geweint", schmutzwäsche hat sie keine gewaschen, der wechsel zu hse muss aber natürlich positivst erwähnt werden, das ist business, aber sie wird diesen schwung doch sehr genießen, mir kam es bei qvc sehr ausgebremst vor. wird damals gepasst haben, aber jetzt eben doch wieder anders, mit bisschen mehr seele, sind eben 2 komplett unterschiedliche unternehmen und jedes hat sein pro und contra.
mit dem cleanser machst du einen seeehr guten einstieg, toner ist nicht nötig, und lass den cleanser-schaum auch wirklich mal wenn du zeit hast wie eine maske für 10 minuten drauf! toner hinterher möglich aber nicht nötig.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
alle angebote von hse gibts auch bei beate im shop, plus schwerpunkt recoverage angeboten.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hallo im Forum und ein Hallo zurück, Salzy. Beate war sicher nicht gerade glücklich in den letzten Jahren bei QVC. Das hängt, trotz des offenbar guten Einvernehmens mit HSE, noch nach. Manchmal muß etwas raus, gesagt werden, um abzuschließen, vielleicht auch, sich selbst eine Rückkehr zu verschließen. Illoyal finde ich ihre Äußerung nicht. Wir wissen ja auch nicht, wie sie behandelt wurde. In den Videos drückt sie sich manchmal etwas 'unprofessionell' aus - aber das finde ich recht nett, weil es frei Schnauze, also ungeschminkte Worte sind, die sie spricht. Ansonsten fand ich ihren ersten Auftritt gut. Einigermaßen entspannt (ab und an etwas unruhig-nervös), aufschlussreich (was kommen soll) und informativ (was ihre vorgestellten Produkte betrifft). Jetzt, wo sie nachts nicht mehr so viel weinen muß, werden auch die kommenden Shows wesentlich entspannter werden. Ich bleib dran.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ganz lieben Dank Eula für die Zusammenfassung! Ich habe auch mal reingehört, schade, dass Beate keine frischen Düfte mag, aber ich kann schon nachvollziehen, das man schlecht etwas mitentwickeln und freigeben kann, das einem überhaupt nicht zusagt. Ich warte mal wie eure Bewertungen des neuen Dufts werden und entscheide dann.
Finde es total krass, dass jetzt schon ihr Angebot des Tages ausverkauft ist. Allerdings verständlich, damit fing meine Liebe zur Beate Johnen Kosmetik an. Die erste Kosmetik, die meine Haut ins Gleichgewicht gebracht hat. Dafür bin ich jetzt leider zu spät gekommen, aber zum Glück gibt es das Angebot ja auch in ihrem Online-Shop.
Ich finde, man merkt wie gelöst sie ist. Sie strahlt richtig finde ich.
Das Cleanser Duo habe ich mir bestellt, hatte noch einen 5€ GS und dann war der Preis noch besser.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Nach Durchsicht meines Depots war ich brav; nur die medox-Ampullen bestellt. Ich muß erst mal aufbrauchen; manchmal siegt auch bei mir die Vernunft.
Es ist sooooo schön, daß BJ wieder bei HSE ist.![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
also falls von euch jemand wirklich noch die p24 mit refill will, schaut in beates shop, dort gibt es sie noch....aber da würde ich dann flott sein.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich täteräte mir ja sogar eher die ceramid-creme ordern. aktuell aber für mich zu früh glaub ich, meine haut bekommt diverse seren von beate und augencreme. normale creme im moment nicht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ansonsten grüßt bei ihr im Shop mal wieder das Murmeltier RecoverAge. Ich hatte auf eine leichte Creme gehofft, damit ich die Hyaluroncreme erst mal wieder zur Seite stellen kann
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hab grad bei HSE vorbei geschaut "was gibts Neues?" (u.a. auch wegen Marke Börner ab morgen lt Videotext.
Das Foto von Beate bei HSE ist der Hammer. Krass, was Photoshop und Grafiker alles schaffen.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Guten Morgen ihr Lieben! Mir macht es richtig Spass Beate zuzuhören und zuzuchauen und bin froh, dass das Bild auf HSE "nur" bearbeitet wurdeg.. finde sie mit 65 einfach gut aussehend- so wie sie ist..ich hatte früher von ihr Kosmetik, bin aber nie dran geblieben. und jetzt mit fast 53 weiss ich nciht mehr, was gut für meine Haut wäre... vielleicht habt ihr Tipps für mich? Mischhaut, Falten nicht so viele, da ich etwas mopsig bin.. ok Plisseefalten nerven. Eher ne erschlaffte Haut.. was meint ihr? Vielen Dank schon einmal!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Danke dir, das ist ne gute Info![]()
Von dem TAG hatte Beate ja gestern in der 23 Uhr stunde auch nur noch um die 3000 Stk. Ob sie bei HSE auch 20.000 bis 30.000 Tags mit hatte wie bei QVC?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab zwar keinen Beratungsservice gefunden, aber mal über das KOntaktformular geschrieben- jetzt bin ich gespannt.. schönen Sonntag euch allen!![]()
Ich habe mir die Sendung auch angesehen und fand Beate klasse aussehend und man hat gesehen wie sie sich gefreut hat.Ich bin noch am überlegen ob ich etwas bestelle,momentan bin ich ja ziemlich gut eingedecktAllerdings sollte der 5Euro GS ja verbraten werden
mal sehen was sich ergibt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Meine Schwester wollte gerne die med.ox Reinigung und ich die RecoverAge Creme aus dem Angebot bei Beate im Shop, also doch schwach geworden bei Pflege, aber die RecoerAge mag ich im Winter doch gerne mal
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jetzt habe ich eine Frage an euch! Sehe mir gerade Beate Johnen an und sehe den Doppelpack von der Reinigung 2x500 ml , hört sich richtig toll an! Ich sehe auch das Beate Duschgels hat so um die 19,99 400ml. Da ist man doch besser dran wenn man den Doppelpack an Gesichtsreinigung nimmt und es als Duschgel verwendet ( kostet weniger und was dem Gesicht gut tut , tut sicher auch dem Körper gut). Was denkt ihr?
Bei mir steht auch der Gesichtsreiniger in der Dusche und wird all-over benutzt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Habe mir diesen Doppelpack damals bei Q^C bestellt und verwende es zur täglichen Gesichtsreinigung , zum Händewaschen (als Handseife) und zwischendurch als Duschgel. Die 500ml Flasche ist eine große Menge und sehr ergiebig. Trotz vielseitigem Einsatz komme ich sehr lange damit aus. Bin dann auch wieder happy, wenn eine Flasche leer ist.
Das freut mich das ihr es auch so macht, habe gleich mal zugeschlagen der Preis ist ja toll und die Menge viel!
Habe mir auch noch die Augenampullen bestellt , mal schaun ob die auch gut sind!
https://www.hse.at/dpl/p/product/480461?filter=
Plumping Spray
https://www.hse.at/dpl/p/product/480474?filter=
Concentrate Plus
Diese zwei Produkte kenne ich nicht , diese Linie Hyaluron Intelligence habe ich noch nie probiert. Weis jemand ob die Gut sind ?
Die beate Johnen Shows sind der Hammer. Wahnsinnige Angebote, habe auch schon bestellt. Ich glaube Judith muss sich warm anziehen!
Lady sunsine - da könntest du recht haben! Mit Judiths Produkten bin ich nie zurecht gekommen!
Das glaube ich nicht,Judith und Beate waren ja vorher schon jahrelang zusammen bei HSE und die jetzigen Preise werden sicher nicht so oft wieder kommen,das sind Wiedereinstiegspreise,die momentan allerdingssind.
Ich bestelle aus beiden Linien das was mir am besten paßt.Ich habe ja auch schon einiges ausprobiert
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich glaube die beiden haben auch unterschiedliche Zielgruppen, Beate bedient Menschen mit empfindlicher Haut, da kann ich z.B. alles verwenden, bekomme keine Probleme, ich mag nicht alles aber vertrage es, bei JW hab ich das meiste im Gesicht nicht so gut vertragen, daher bestelle ich da gar nichts mehr obwohl mich manchmal doch was interessiert
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
[QUOTE=sternschnuppe_131;13044443]Wenn du einen schönen, eher frischen Duft suchst, teste mal den 2. Duft von Strandfein/QVC.
Ja, der klingt auch toll von der Beschreibung, vielen Dank für den Tipp.
würde auch sagen, beate und judith haben unterschiedliche zielgruppen.....bei judith wird viel mehr wert auf den duft in der pflegelinie gelegt, bei beate auf die verträglichkeit.
judith hat die preise halt gut angezogen über die jahre, pedda auch, weil beate hat bei viel mehr sachen immer wieder duos oder größere füllmengen....und das hatte sie vor qvc, während qvc, auch in ihrem eigenen shop, und das bleibt jetzt wohl auch eher so....zumindest immer bei den basislinien und produkten.
aber der start war auf jeden fall wohl sehr erfolgreich, man darf ja nicht vergessen, viele kunden sind nicht zu qvc mitgegangen und haben von beates shop keinen schimmer.
Jean Paul Sartre
Den Reiniger gab's schon mal bei QVC auch im Doppelpack. Hält ewig. Und ich wüßte nicht, was dagegen spricht, einen sanften Gesichtsreiniger auch f0r den restlichen Körper zu verwenden. Umgekehrt würde ich allerdings ein Duschgel nicht fürs Gesicht einsetzen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja eben. Und bei der Menge...Gute Idee.
ich fand den Gedanken den Reiniger auch für den Körper zu verwenden![]()
und hab ihn auch bestellt, guter Preis
![]()
super
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
gut da ist meine kneipp pflegedusche "lebensfreude" wo einem die zitronen ins gesicht springen, dann doch noch günstiger....
Jean Paul Sartre
jeder wie er/sie mag, bewahrt eure Lebensfreude
![]()
, mein Gedanke zum Kaufentscheidung war da, super Idee , dann brauch ich im Urlaub, Sauna, Fitness, wochenendbesuchen nur noch einen Reiniger mitnehmen
BabeRuth und Sweetheart, ihr beide habt mich aber neugierig gemacht und beim nächsten DM Besuch wird es in meinen Einkaufskorb wandern.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
die idee mit dem cleanser als duschgel bei dem superpreis hatte ich auch öfters, mag aber schon wenn das duschgel stärker duftet, aber eben natürlich, foodie-duft. aber klar, für empfindliche haut auch für den körper ideal. also greift zu, solange bestellbar. und wenn bei hse was ausverkauft ist, mal bei beate im shop schauen...
Jean Paul Sartre