Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 162 ErsteErste ... 58108138148156157158159160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Fortgeschritten

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gut da ist meine kneipp pflegedusche "lebensfreude" wo einem die zitronen ins gesicht springen, dann doch noch günstiger....
    Für diesen Post und alle daran anschließenden:

Bundesweite Warnung Kneipp ruft Aroma-Pflegedusche Lebensfreude zurück
    Bei einzelnen Chargen des Duschgels wurde nach Unternehmensangaben ein Bakterium festgestellt. Bei vorbelasteten Menschen kann es zu Infektionen führen. Deshalb stoppte Kneipp den Verkauf.
    Kneipp ruft mehrere Chargen der Aroma-Pflegedusche Lebensfreude zurück, weil in einigen der Produkte ein Bakterium festgestellt wurde. Betroffen sind die Chargen 2506917, 2506918 und 2506919, wie das Unternehmen mit Sitz in Würzburg mitteilte. Der Chargencode sei auf dem oberen Tubenpfalz zu finden. Das Produkt hat die Größe 200 Milliliter und die EAN 4008233114781.
    Bei der standardmäßigen Qualitätskontrolle sei in den genannten Chargen das Bakterium Burkholderia cepacia nachgewiesen worden. „Bei Personen mit geschwächtem Immunsystem kann es zu Infektionen kommen. Das Produkt sollte daher nicht weiterverwendet werden“, schreibt das Unternehmen. Der Verkauf und weitere Vertrieb der betroffenen Chargen sei umgehend gestoppt worden. Für Menschen ohne gesundheitliche Vorbelastung gelte die Nutzung als weitestgehend risikofrei.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Hab ich heute Nacht gelesen und bin verärgert eingeschlafen. Es wird einem aber auch nicht die kleinste Freude uneingeschränkt gegönnt. Auch wenn meine Tuben nicht betroffen sind, ist das ziemlich doof!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Individualistin Avatar von Aldea

Danke für den Hinweis, Co-Reader. Woher hast du den? Das interessiert mich, obwohl meine Tube nicht zu den angegebenen Chargen gehört.
    Ah, schon gefunden!

Fortgeschritten

Vor kurzem sah ich in einem Drogeriemarkt die „Lebensfreude“, die hier beschriebene Frische hätte mir gefallen, aber dann habe ich bei Hautschutzengel die Inhaltsstoffe geprüft: 7 % sehr bedenklich, 15 % bedenklich, enthalten: PEG 14, PEG 18, PEG 40 und CI 19140.
    Nicht enthalten: Silikone, Mineralöle, Parabene, Quats, nicht umweltproblematisch, ohne Aluminium, ohne Mikroplastik, ohne Palmöl

Da sieht man wieder, was die Beteuerung „nicht enthalten“ wert ist.

Individualistin Avatar von Aldea

Und womit duschst du so?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

danke für den hinweis....meine tuben sind auch nicht betroffen, die schon umgefüllten keine ahnung, werde es überleben. da wird eeeeeine kundin einen pickel am ar.. bekommen haben und dann geht sowas ja los.

habe mir die incis genauer angesehen bei hautschutzengel, sorry aber da kann man echt keinerlei warnung aussprechen, absolut harmlos, und klar, farb- und duftstoff wird immer das drama sein, genauso wie peg und alkohol, trotzdem benötigt man dies um eine gewisse konsistenz, haltbarkeit usw zu erreichen. für mich für ein duschgel absolut korrekte incis, will nicht päpstlicher wie der papst sein.

back to beate:

soso, ihr schwärmt von den augen-rollern so? böööööse
    aber ausverkauft wurde wirklich so einiges, da merkt man schon, bei qvc, eingebucht aber nie im angebot, selten vk frei, da bleibt mehr liegen.

ich denke miri wird beates spiegel-marke bei hse was die preis- und angebotsgestaltung betrifft. duos zB bekommt man bei den anderen ja kaum. vielleicht wird judith da bisschen nachziehen müssen, bin immer wieder erstaunt, wie ihre basis phytomineral teuer und rar geworden ist.
    bin auch gespannt was von beate so neues kommt und wenn jetzt dann auch fleißig nachproduziert wurde.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Und womit duschst du so?
    Unterschiedlich z.B.: Rossmann, Isana Med Dusche Totes Meer, abwechselnd mit Weleda Refresh Shower Cream Citrus

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

[QUOTE=Sweetheart;13046936]danke für den hinweis....meine tuben sind auch nicht betroffen, die schon umgefüllten keine ahnung, werde es überleben. da wird eeeeeine kundin einen pickel am ar.. bekommen haben und dann geht sowas ja los.

habe mir die incis genauer angesehen bei hautschutzengel, sorry aber da kann man echt keinerlei warnung aussprechen, absolut harmlos, und klar, farb- und duftstoff wird immer das drama sein, genauso wie peg und alkohol, trotzdem benötigt man dies um eine gewisse konsistenz, haltbarkeit usw zu erreichen. für mich für ein duschgel absolut korrekte incis, will nicht päpstlicher wie der papst sein./QUOTE]

Zur Richtigstellung, ohne Deine Fantasie zu kritisieren: Entdeckt wurde der Keim bei einer routinemäßigen Qualitätskontrolle.........damit ging es los. Es kommt immer auf die Sicht des Betrachters an oder „wie man es sieht, so ist es“.
    Jemand mit sehr empfindlicher Haut ist eben kritischer gegenüber den Inhaltsstoffen und entsprechende Erfahrungen machen vorsichtig. 7 % sehr bedenkliche und 15 % bedenkliche Inhaltsstoffe sind für mich nicht mehr harmlos. So sehe ich es.

Meine Laune...
    Flirty

meine "fantasie" sagt mir auch, dass etwas was ich keine minute am körper habe und wieder abdusche, wahrscheinlich bei nutzern nicht mal im promillebereich etwas auslösen wird, ausnahmen gibt es natürlich immer wieder.

man kann kritisch sein und sich vor diesen prozenten panisch machen lassen, man kann aber auch die kritischen inhaltsstoffe sich ansehen und sich die alternativlösungen ansehen. und wenn ich empfindliche haut habe, dann sollte ich mal grundlegend kein duft-duschgel nehmen, auch nichts mit jeglichen zitrischen ölen, düften, farbstoff. sprich wenn sich jemand bei dieser art duschgel dann über gewisse stoffe darin aufregt, das ist wie wenn ein veganer sich über fleisch im rindsgulasch aufregt.

fände übrigens gut, nur ein vorschlag, wenn du diese produktwarnung im thread für duschgel, badezusätze usw postest, da lesen es mehr nutzer und das ist sicher hilfreich und wäre auch gut wenn der passende thread wieder mehr "futter" bekäme.

back to beate: gäbe ja aktuell sogar noch das charcoal duschgel....auch wenn viele wohl schon mit dem facecleanser duschen

übrigens, angebot des monats, cleanser duo, ist jetzt auch ausverkauft!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Schimpft hier nicht mit mir...ich hatte mir die Nutri Ampullen bestellt als Beate auf Sendung war. Kannte diese Linie noch nicht. Aber was soll ich sagen, einfach toll bei mir. Ich habe öfter an den Mundwinkeln zum Kinn leichte Ausschläge, bei Stress und total ungesundem Essen. Diese Ampullen beruhigen über Nacht so toll, das die leuchtende Entzündung super abgemildert wird. Dann habe ich gestern im Nachgang schnell die passende Gesichtscreme und das Serum geordert. War kurz wieder verfügbar. Bin gespannt...Am liebsten würde ich mir noch die Reinigung bestellen, aber mein Bunker....
    Ich kann nur sagen wenn die Creme und das Serum auch so toll sind, wow....
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Experte

Sorry, aber mittlerweile sind unsere "Ängste" vor problematischen Inhaltsstoffen, etc. angesichts der realen Aufnahme von Plastik (durch Einatmen) und dessen Anreicherung in allen Körperteilen (insbesondere Gehirn) nur noch lachhaft.
    Und nur weil wir erst seit jüngster Zeit von der Plastikanreicherung im Köper wissen, geschieht dies schon seit Jahrzehnten, insbesondere auch durch den Reifenabrieb, wie mittlerweile bekannt ist.
    Im Urlaub, im Meer stören uns die Nanoplastikpartikel auch herzlich wenig...
    Tja, wenn ich dann noch von den Jugendlichen höre die sich durch Tiktok-Vollpfosten dazu verleiten lassen, wie in den 80igern mit Oel (damals das 'gute' Piz Buin Paraffinöl) einzureiben und sich in die Sonne zu legen um richtig knackig braun mit Bikini-Streifen zu werden, dann fällt mir sowieso nichts mehr ein.
    LG
    Angeli

Meine Laune...
    Flirty

kann ich nur unterschreiben angeli! leben mit maß, ziel und achtsamkeit und ohne sich selbst im weg zu stehen.

@blumenwiese:

nutrimed ist ja der nachfolger der ultimate fusion linie, sprich gold, silber, platin, und das ist natürlich ideal bei unreinheiten, ausschlag, irritationen bakterieller natur usw... die linie haben früher viele geliebt und einige haben nutrimed noch nicht soooo am schirm.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Kannte die Ultimate auch nicht
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Fortgeschritten

[QUOTE=Sweetheart;13046959]fände übrigens gut, nur ein vorschlag, wenn du diese produktwarnung im thread für duschgel, badezusätze usw postest, da lesen es mehr nutzer und das ist sicher hilfreich und wäre auch gut wenn der passende thread wieder mehr "futter" bekäme./QUOTE]

Dein Post zuvor hier in diesem Thread war die logische Folgerung auch hier zu antworten. Außerdem sind oder waren hier einige davon betroffen, die die Lebensfreude gerade benutzen oder noch eine Reserve zu Hause haben. Nur für diesen Personenkreis war die heute zufällig gelesene Nachricht gedacht.

Meine Laune...
    Flirty

das hab ich schon verstanden...war ja auch nur ein vorschlag, wenn du sowas schon rausfindest, es vielleicht auch im offiziellen DG-Suchtclub (so heißt der richtig) thread zu posten....musst du aber natürlich nicht....jessas....

eine liebe userin hat es heute früh sogar schon im duschgelthread gepostet, danke @livii
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

das hab ich schon verstanden...war ja auch nur ein vorschlag, wenn du sowas schon rausfindest, es vielleicht auch im offiziellen DG-Suchtclub (so heißt der richtig) thread zu posten....musst du aber natürlich nicht....jessas....

eine liebe userin hat es heute früh sogar schon im duschgelthread gepostet, danke @livii
    Danke, auch an die Nachrichtenübermittlerin. Diesen Club hätte ich vermutlich nie gefunden. So abwegig ist der Name ja nicht und es ist sicher gut, wenn es keine Obergrenze gibt, ab welcher Menge/Anzahl man z.B. von Taschen, Schuhen usw. man als süchtig gilt.
    Aus Zeitgründen informiere ich mich ausschließlich hier.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Es gibt bei HSE einen Gutscheincode (siehe auf der Startseite ganz unten unter Gutscheinbedingungen) mit 10€ Rabatt wenn man für 60€ Beate Johnen Produkte einkauft.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar

Premium Cream - wo findest du diesen 10 Euro Gutschein für Beate Johnen Produkte ! Finde nur einen für den Newsletter oder NeuKUnden

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Code: HIBEATE
    EASy Code: 26445
    Rabatt: 10 €
    Mindestbestellwert: 60 €
    Gültigkeitszeitraum: 18.08.2025 00:00 - 24.08.2025 23:59
    Einlösbarkeit: Einmalig
    Bestellweg: Web, Mobile App, Callcenter
    Land: Deutschland, Österreich
    Gutschein ist gültig auf:
    - Marke: BEATE JOHNEN
    Vom Gutschein ausgeschlossen:
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Flirty

wer wollte die roller, sie sind wieder da:

https://www.hse.at/dpl/p/product/480586?filter=
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger Avatar von Seidenblüte

Hallo,

erstmal wollte ich kurz schreiben, dass ich mot dem Cleanser und der Nutrimed Pflege sehr gut zurecht komme.
    Habe mir auch noch mal etwas bestellt.
    Kombiniere es mit einigen Miri Produkten.

Ich wollte noch fragen ob jemand von Euch den Kollagen Booster Drink kennt.
    Lieben Gruß.
    Je suis prêt.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Hat es schon mal von Beate Johnen einen Adventskalender gegeben? Wenn ja, wo im Shop oder bei QVC? Bei Judith Williams gibt es jetzt schon wieder ein Adventskalender.

Meine Laune...
    Flirty

nein gab es noch nie.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

ok, Schade

Meine Laune...
    Flirty

donnerstag gehts bei hse nun auch mit wrinkle xpert los.....aber ohne körpercreme...hoffe echt die ist in arbeit oder überarbeitung

https://www.hse.at/dpl/c/tv-shows/604358
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

oh von genius skin hat beate sogar ein set geschnürt von creme, augencreme und elixier....finde ich echt super, erinnert an gaaaaaaaaaanz früher als es bei diversen anbietern immer diese sets gab wo man eine linie richtig kennenlernen konnte:

https://www.hse.at/dpl/p/product/480520?filter=
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh das ist neben der wrinkleExpert eine meiner lieblingslinien, durchfeuchtet toll

Meine Laune...
    Flirty

ich hatte die linie noch nie...könnte mal gefährlich werden...
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

ich hatte die linie noch nie...könnte mal gefährlich werden...
    kann ich dir seeeehhhhhrrrrrr empfehlen

Meine Laune...
    Relaxed

Wo ich aber immer noch auf der Suche bin, ist eine gute Augencreme, da hat mich bisher noch nichts so richtig überzeugt. Verträglich sind sie ja, also da kriecht nichts ins Auge oder brennt. Vielleicht erwarte ich aber auch Zuviel.

Meine Laune...
    Flirty

hattest du die smart&me augencreme schon?
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

hattest du die smart&me augencreme schon?
    die hatte ich tatsächlich noch nicht, meinst du ich sollte sie mal testen ? Von der Creme war ich nicht so angetan, aber klar da jeder so seine Lieblinge.

Meine Laune...
    Flirty

eye refine brachte dir zu wenig? fand die smart&me tut bisschen mehr, dafür ist die eye refine "fettiger", immer schön über bright eyes.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

Nein EYE Reifen hat nicht viel gebracht, habe mir jetz aber mal das Lift elixir bestellt, dass werde ich unter meine derzeitige Augenpflege machen, mal sehen ob die das ganze noch toppen. Aber samart&me werde ich im Auge behalten

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Eye refine fand ich auch nicht so gut
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Flirty

die eye refine ist für mich einfach basic, gut gegen trockene augenlidränder, und gut um zB die bright eyes "einzuschließen". smart&me tut bisschen mehr. die anderen augenpflegen hab ich noch nicht versucht...wrinkle expert augenpflege in den tuben im duo wäre aktuell interessant
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Geniuskin, da habe ich nur die Ampullen und die sind schon mal ich muß dazu die Präsentation abwarten und schauen wie die Creme ist,wenn es keine fettige Creme ist könnte mir das Set gefährlich werden.
    Die EyeRefine war mir auch zu reichhaltig,Smart&me habe ich noch eine im Bunker,die ist wirklich toll.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Geniuskin ist eine relativ leichte, fluffige Creme, ich mag sie sehr und kann sie nur empfehlen. Sie ist ähnlich leicht wie die Smart & Me Creme.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Forengöttin Avatar von Bina50

Die Geniuskin Augencreme hat bei mir noch einen ticken mehr gemacht als die Smart&Me. Die werde ich auf jeden Fall nachkaufen.
    Die Smart&Me Gesichtscreme empfinde ich als leichter und fluffiger. Die Geniuskin mag ich auch, ist aber etwas reichhaltiger und rubbelt sich leicht ab. Da darf ich nicht viel reiben sondern eher einklopfen.

Hätte ich nicht noch einen Tiegel Geniuskin 24 Std. Creme in reserve würde ich das Set kaufen. Ist ein interessantes Angebot.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Flirty

ab 2. september dürfte geniuskin bei hse auf sendung sein, sprich da wird sicher noch reduziert....

gut, abrubbeln der augencreme klingt für mich gleich: noooooooooooooooooooooo*ggg* mal sehen was beate ab 00:00 in ihrem shop hat...
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Bina50

ab 2. september dürfte geniuskin bei hse auf sendung sein, sprich da wird sicher noch reduziert....

gut, abrubbeln der augencreme klingt für mich gleich: noooooooooooooooooooooo*ggg* mal sehen was beate ab 00:00 in ihrem shop hat...
    Die Augencreme rubbelt nicht ab, Sweetheart, die ist wirklich super.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.