Guten Morgen!
Sind Bright Eyes Ampullen wirklich so gut, dass ihr euch alle so bevorratet habt? Ich hatte mir vor einigen Monaten das „gehypte“ Eyes Awake gekauft, aber das hat mich jetzt langfristig auch nicht wirklich überzeugt.
Guten Morgen!
Sind Bright Eyes Ampullen wirklich so gut, dass ihr euch alle so bevorratet habt? Ich hatte mir vor einigen Monaten das „gehypte“ Eyes Awake gekauft, aber das hat mich jetzt langfristig auch nicht wirklich überzeugt.
Habe gerade die Medox Super Rich Das & Night Cream in Verwendung, hatte gar nicht mehr in Erinnerung das die auch eher so eine festere Konsistenz wie die Hyaluron Intelligence hat, zieht aber gut ein, nur der Duft ist etwas intensiver und hält länger an.
Die Gold Variante hatte ich bisher noch nicht. Hat die die gleiche Konsistenz und Duft wie die Medox Super Rich?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Sie geben gut Feuchtigkeit und wenn man danach AC aufträgt ist der Effekt bei mir wirklich sehr glatte Haut, alle knitterfältchen sind weg und dabei gut verträglich, das Caffein Serum von theOrdinary hab ich auf Dauer nicht gut vertragen, da ha ich dann rote Stellen bekommen
Ich hab die Gold Variante jetzt bestellt, aber waren da nicht immer mehr als 4 Ampullen im Set? Ich hab die Umverpackung der normalen Variante schon entsorgt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bright eyes gab es in 4er, 6er und 8er verpackung.
und normale VS gold perfection24, mhm, ich bilde mir ein, dass die goldene ein bisssschen weniger fest ist, ABER schwer zu sagen, weil man 2 pötte gleichzeitig öffnen müsste um es wirklich objektiv zu beurteilen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
eyes awake vom nick? hatte ich mal...zieht kurz die haut zusammen, hinterlässt sie aber staubtrocken.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Die bright eyes haben bei mir gar nix gemacht außer trockene Haut. Ist aber ja ein individuelles Ergebnis.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Bei den Goldenen Bright Eyes werde ich auch aussetzen,geht mir wie Sweetheart,habe auch bei dem 8er Set 2 gebunkert ,der Preis warund ein 4er Set habe ich auch noch
,sind 20 Ampullen ,da komme ich auch mindestens 2 Jahre damit aus
Sie sind mein HG seit Jahren
da ist nix mit austrocknen,verwende allerdings immer ein Serum und eine Creme darüber und das Ergebnis läßt sich sehen,ich habe kaum Fältchen um die Augen,vor den Bright Eyes sah das anders aus und das ist jetzt ca ,ich weiß gar nicht wie lange es die schon gibt,8-10 Jahre her und trotz der Jahre sind meine Fältchen nicht schlimmer geworden.
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich stelle mir gerade meine BF-Liste zusammenund habe das hier https://www.yesstyle.com/de/beautyro...pid.1127654958 gefunden. M.E. ist das doch das gleiche Gerät wie das von Beate - falls wer Interesse hat
das hatte ich vor 2 Jahren incl nutrimed oder HI amp. bei dem Lagerverkauf für 15,00 gekauft
Liebe Grüße Bea
ich hatte so ein gerät mal bei amazon bestellt, und es ging zurück, brachte MIR irgendwie nix, da war mir ein porensauger dann lieber.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich würde mir das Gerät auch nicht kaufen, aber die Funktionen finde ich schon gut. Damit kann man Seren auf jeden Fall besser in die Haut einarbeiten als nur mit den Händen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe so auf die Linie gewartet.ADT und Wochenangebot bestellt.