Danke für den Tipp mit dem Kosmetiktuch. Heute ist nichts gesplittert.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck
Kann mir vielleicht bitte mal jemand beantworten ob die Seren was bringen
Ich hatte dieses große Geburtstagsset bestellt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja, das Vitaminserum gefällt mir am besten. Ich habe mit ausschließlich Reparin angefangen, benutze aber im Moment die Med.Ox 24-Stundencreme, die sehr schöne Haut macht, danach nehme ich wieder das Serentrio von Beate.
Vielen lieben Dank für deine Antwort
Wie nimmst du das Trio alle Seren nacheinander aufbrauchen
Hast du mit den Produkten eine Verbesserung deiner Haut bemerkt
Viele liebe Grüße Anja
Kennst du die BAgless und kannst mir was drüber sagen
Die hatte ich auch bei Beate im Schop ist ja diese Woche dort im Angebot bestellt und das V Serum
Viele liebe Grüße Anja
Wenn Du mal eine Seite zurück blätterst, kannst Du lesen, was Sweetheart und ich bereits zur Be Ageless - Linie geschrieben haben.
Dankeschön das mache ich
Viele liebe Grüße Anja
Liebe Anja, ich würde an deiner Stelle erstmal das eine, dann nach mindestens 4 bis 6 Wochen das andere ausprobieren, lass deiner Haut Zeit sich an den verschiedenen Wirkstoffen zu gewöhnen. Mir kommt es so vor als würdest du alles kreuz und quer benutzen, so überforderst du deine Haut und es könnte zu Irritationen und Ausschläge kommen
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
In Beates Shop gibt es diese Woche die Neuroguard-Sachen stark reduziert...wer die Linie mag...und die Collagen Körpercreme für 22,-€ (500ml)...da könnte ich fast schwach werden, kennt die einer von euch?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Da stimme ich Shanti zu,du hast doch auch Kosmetik von M.Asam gekauft .Wenn du alles durcheinander benutzt und deine Haut etwas nicht verträgt ,weißt du ja nicht von welchem Produkt das kommt.
Am besten alles erst nach und nach benutzen,immer erst mit der Zeit etwas neues zufügen.Und die Haut beobachten was ihr gefällt und was nicht.Das merkt man auch ab und an erst nach etwas längerer Benutzung u.nicht nach 1....2mal Gebrauch.
Ist meine persönliche Meinung du kannst es logo halten wie du es möchtest...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Oh mann, wollte ich das jetzt hören bzw. lesen?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich benutze die Collagen KC momentan und habe sie fast aufgebraucht.Hm,die Creme an sich ist ,zieht gut ein ist nicht zu fettig,aaaber der Geruch ist für meinen Geschmack muffig,für mich kein Nachkaufprodukt.Ich habe auch das passende Duschgel,gabs damals im Set,ist auch kein Nachkaufprodukt.Da aber das Geruchsempfinden nicht bei jedem gleich ist,würde ich einfach probieren.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ja da hast du recht
Ich nehme erstmal eins der 3 Seren aus dem Set
Vielleicht kannst du mir den Tipp geben mit welchem ich beginnen könnte
Ich denke auch bei der Creme bleibe ich bei der Medox
Die ist bestimmt am besten verträglich
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Collagen von Asam und ich das wird leider nichts
Nach 2 Tagen habe ich meine roten Stellen auf den Wangenknochen bekommen
Da muss was drinnen sein was meine Haut nicht will
Ich denke da werde ich wohl mit der Medox besser zurechtkommen
Viele liebe Grüße Anja
Oh da kann ich leider nicht viel helfen, von Beate nehme ich nur die Reinigung und zeitweise das Vitamin C Serum und auch die Medox Creme, sie ist sehr sanft und regulierend, um die Haut zu beruhigen ist sie einmalig! Ich denke damit machst du nichts Falsches. Du solltest aber eine Weile dran bleiben, die Haut braucht eine Weile um sich an den "guten" Inhaltsstoffen zu gewöhnen, Dior hat nicht nur gute Incis Die 3 Seren und die Creme sind problemlos und einfach anzuwenden.
Bevor Du neue Seren oder Cremes ausprobierst kannst Du sie an Deiner Armbeuge testen. Lt. meiner Hautärztin ist die Armbeuge der Haut im Gesicht am ähnlichsten, so beugst Du Haurötungen vor.
Genau, super Idee alex
Dankeschön für deine Antwort
So werde ich das machen
Ist nur komisch Dior oder Sensai vertrage ich problemlos und bei Asam direkt wieder Rötungen und brennen
Ich setzte jetzt mal alle Hoffnung auf die Medox
Die Reinigung habe ich auch bestellt
Bin gespannt
Ja das mache ich
Dankeschön für den Tipp
Viele liebe Grüße Anja
Ich nehme seit 1 Woche die Timefreeze Creme und das TF-Augenserum. Der Duft ist jetzt nicht so meins. Verfliegt aber nach dem Auftragen recht schnell. Ich bin von der Creme ganz angetan. Macht ein schönes ebenmäßigen und entspanntes Hautbild. Keinerlei Irritationen.
LG Annika
Hallo Anja, ich habe auch sehr empfindliche Haut. Ich benutze schon seit langer Zeit die Medox Reinigung von Beate, dann das Hy-Serum oder Vitamin C Serum und an nicht ganz so heißen Tagen die Medox Creme. Mehr nicht! Es dauert ein Weilchen, aber meine Gesichtshaut ist heute wunderbar und ich habe wahrlich keine einfache Haut. Ich gehe mittlerweile ungeschminkt aus dem Haus.
Danke Tiegelchen das hört sich ja schon sehr gut an
So wollte ich das auch machen
Als Basis die Medox Creme und dann mal beim Serum wechseln
Hyaluron vertrage ich sehr gut
Ich habe die Reinigung schon vor über 1 Woche bei Beate im Schop bestellt und ist immer noch nicht da
Ist das normal das es solange dauert
Viele liebe Grüße Anja
Und was ist mit dem Asam Collagen Set?
Danke
Ich werde mal Morgen im Schop anrufen
Losgeschickt ist es schon seit Freitag vor 1 Woche laut Mail
Viele liebe Grüße Anja
habe jetzt die medox magic peel off Maske zum dritten mal benutzt, muss sagen, stinkt wie meister propper, aber lässt sich sehr gut verteilen, sehr gut abziehen und ist für mich die bisher beste peel off Maske.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Guten Morgen zusammen
Heute Morgen habe ich mal bei Beate im Schop nachgefragt wo mein Päckchen ist
Ich hatte die Ingrid das Modell am Telefon sie ist sehr nett und hat bei DHL nachgefragt
Mein Päckchen geht einfach ohne es mir zuzustellen an Beate zurück
Jetzt schickt sie mir die Reinigung heute wieder raus
Die BiAgless Sachen habe ich storniert
Ich fange jetzt mal mit nur Medox an
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Wenn es jetzt klappt will ich bei der Medox bleiben
Drück mir die Daumen
Viele liebe Grüße Anja
Deshalb verstehe ich absolut nicht warum du bei empfindlicher Haut so rumexperimentierst,statt bei der Pflege zu bleiben die du verträgst.
Du stress damit nur deine Haut unnötig und machst die Empfindlichkeit nur noch schlimmer.
Na dann drücke ich mal die Daumen.
Viele liebe Grüße Anja
wenn du mit medox startest, stell alles was du noch hast mal weg, verwende es alleinig, medox ist detox, unreinheiten können anfangs rauskommen, aber das gibt sich, aber ob man eine pflege verträgt und gut finden kann weiß man im grunde früüühestens nach 2 wochen, eher nach 4 wochen.
meine haut ist höchstempfindlich, deswegen bin ich immer reumütig zu beate zurückgekehrt, und experimente mit viel wechsel bringen bei mir nur probleme, meist meint man mit fast jedem für einen brandneuen produkt einen tollen effekt sofort zu erkennen, ist aber nur weils neu ist, die wirkung auf dauer, die macht es aus. also am ball bleiben mit einer linie.
Jean Paul Sartre
Danke ja das werde ich machen
Viele liebe Grüße Anja
Bin gespannt Anja, wie du die Medox verträgst. Ich kriege Pickel von der, vertrag Q10 nicht. Auch von der Reinigung. Aber da bin ich hier die einzige, die Medox nicht verträgt.
Habe 1x die 3D Augencreme verwendet und keine tränenden Augen! Sie ist eher reichhaltig. Werde nun die HI intense aufbrauchen und dann die 3D in den Langzeitest nehmen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ja Pia ich bin auch gespannt
Ich hoffe das es klappt
Viele liebe Grüße Anja
Hat jemand von euch die neue Time Freeze 4D Bodylotion in Verwendung? Wie ist die so?
Mich würde noch interessieren wie die Medox Körperpflege ist das DG und die Creme
Viele liebe Grüße Anja