war mir beim geruch anfangs unsicher, aber es ist citrischer meister propper*ggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Heute kommt vielleicht mein Set
Wenn man Abends Vitamin C nimmt brauche ich dann einen Sonnenschutz
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja, bei Vitamin C brauchst du nicht zwingend Sonnenschutz. Allerdings ist täglicher Sonnenschutz mit das beste Anti Aging Mittel...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Würde reichen. Wenn dir das zu wenig ist, kann man noch eine dünne Schicht TC nach dem Serum und vor dem Sonnenschutz nehmen.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Mein Päckchen ist gekommen
Ich habe das Reparin Serum und die Creme genommen
Fühlt sich jetzt gut an
Mal abwarten
Viele liebe Grüße Anja
Ja mache ich Tiegelchen
Ich merke keine Reitzungen gar nix
Ich hoffe das bleibt so
Dann bin ich durch
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen
Ist es normal das die Medox direkt einzieht und ein mattes Hautbild macht
Das hatte ich bei Dior und Sensai nicht
Viele liebe Grüße Anja
jep, beates cremes liegen nicht auf sondern ziehen wirklich ein, und medox mattiert leicht, ist doch eh gut, oder?
habe immer wieder bei diversen anderen herstellern gemerkt dass die creme obenaufliegt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja eingezogen ist die Medox immer gut, aber leider schwitze ich drunter leicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ah ok wenn das normal ist
Bis jetzt hatte ich immer einen Film nach dem eincremen auf der Haut
Die Haut fühlt sich gut an bis jetzt
Ich hoffe es bleibt so
Viele liebe Grüße Anja
das geht mir nur so wenn sie frisch aufgetragen ist und ich erhitzt bin, aber sonst nicht, aber da gehts mir mit jeder hautcreme so, nach em waschen, duschen, baden, eincremen und bisschen ruhe geben, klappt bei mir zumindest.
wenns sehr heiß ist braucht man die creme eh nicht, da reicht dann ein serum.
Jean Paul Sartre
Weiß jemand wann Beate selbst mal wieder im Fernsehen ist ich würde mal gerne eine Livsendung schauen
Viele liebe Grüße Anja
Beate ist an folgenden Tagen wieder auf Sendung:
Donnerstag, 18. Juni – 10:00 & 14:00 Uhr auf HSE Extra
Sonntag, 21. Juni – 23:00 Uhr auf HSE24
Montag, 22. Juni – 8:00 / 10:00 / 12:00 / 14:00 / 18:00 / 20:00 / 21:00 Uhr auf HSE24
Ich freue mich schon sehr und bin auf die Angebote gespannt.
Da gibt es bestimmt ein AdT
Da bin ich auch mal gespannt
Mich würde das Hyaluron intressieren
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen
Bei meiner Haut ist alles super bis jetzt.
Nur die Medox weißelt
Man braucht schon ne Zeit um sie ein zu massieren
Und dann fehlt mir dieser Film auf der Haut der einem immer das Gefühl gibt frisch eingecremt zu sein.
Ich hoffe ich kann mich noch daran gewöhnen das sie komplett einzieht.
Viele liebe Grüße Anja
ja ungewohnt, nix glitschig oder speckig ;)
wenn es so weißelt, vielleicht bisschen weniger nehmen?
Jean Paul Sartre
Anja, ich finde es gerade schön, dass die Medox schnell einzieht. Obwohl ich sonst mit keiner Creme klargekommen bin, benutze ich diese Creme sehr gerne. Keine Pickel, kein Stehen-auf-der-Haut. Im Moment arbeite ich mich gespannt auf mein timefreeze-Reinigungsgel hin. Bin gespannt, wie sich die weiße Tonerde auf mein Hautbild auswirkt.
Also Beate und ich kommen nicht zusammen
Die Creme trocknet meine Haut aus
Ich hatte jucken und spannen
Ich bleibe bei dem was ich habe
Viele liebe Grüße Anja
nach einem oder 2 tagen???
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
vielleicht hast du deine haut total überpflegt, du hoppst viel zu schnell rum.
Jean Paul Sartre
Das soll keine Kritik sein, liebe Anja, aber irgendwie habe ich es geahnt.
Dir fehlt wahrscheinlich das "schöne" Silikon- und Mikroplastik-Gefühl auf der Haut, Dior u. a. sind voll davon.
Schade dass du auch Irritationen von der Medox bekommen hast, das ist eigentlich untypisch; dass die Haut am Anfang spannt kenne ich auch, aber wenn man dran bleibt gewöhnt sie sich schnell daran.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
irritationen wird medox und co nicht bringen, es ist eher dass die haut mit dem fettigen undsilikonigen total überpflegt ist, was sie auch schlaff macht weil sie selbst dann nichts mehr bildet, aber die haut atmet und arbeitet plötzlich, wenn man willens ist kann man den kreislauf recht zügig durchbrechen, das ist bei haaren anders weil bei haaren die kopfhaut ja ginge aber das haar dann oft schlimm aussieht, aber bei der gesichtshaut muss man paar tage konsequent sein, waschen/serum/creme und aus, in der früh und am abend und die pfoten aus dem gesicht lassen, viel wasser trinken. dann lieber bei der reinigung das gesicht ganz intensiv massieren, das serum einklopfen und die haut wieder aktivieren.
Jean Paul Sartre
Du hast es auf den Punkt gebracht, Sweetheart, sehe ich auch so.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Meine Fresse.
Sorry, aber musste sein.
Ich liebe die Medox Creme übrigens....Ich habe sehr trockene Haut.
Ja stimmt schon was Sweetheart schreibt....
Man muss auch mal am Ball
bleiben mit einer Kosmetik ,konsequent mal 1....2...3...Wochen durchziehen..damit die Haut sich daran gewöhnen kann.
Geht nicht von Heut auf Morgen ...Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut
Bei Unverträglichkeit natürlich nicht bis einem das Gesicht abfällt,ist aber ja eh logo☺
ja um den heißen brei redet der herr sweetheart nüsch ;)
ne, also wenn man eine allergische reaktion bekommt und feurio brüllt okeeeeee, aber gerade "pflege" von dior, chanel, sensai und die ganzen marken wo die werbung und verpackung das teuerste ist und man sonst von parfum darin überschwemmt wird, da muss man sich mal dran gewöhnen wenn nicht die komische schicht auf der haut sitzt und pflege vortäuscht.
hab ja selbst auch genug ausgetestet, mit 20 war meine hauptpflege biotherm, bin dann durch christine kaufmann drauf gekommen dass ich wohl mit mineralöl große verträglichkeitsprobleme habe, und habe echt alle marken durch, die high end marken sind schwerst überbeduftet und preis/leistung ist einfach absolut irre, da muss man schon golddukaten kacken um la prairie sich ins gesicht buttern zu können.
und im homeshopping, ricarda m war mir zu wenig einziehend und kroch mir in die augen, asam krümelte immer, judith williams mal gut mal haut irritierend (pflanzenstoffe verträgt meine haut nicht gut) und dann merkte ich dass die hautidentische nummer von beate bei mir sehr gut vertragen wird, und selbst bei beate ist zu wildes hoppen wenn man empfindliche haut hat nicht ideal, man muss das mit geduld angehen.
Jean Paul Sartre
Danke für euere Antworten
Aber bei LRP habe ich auch nichts
Ich werde jetzt erstmal alles aufbrauchen was ich habe und dann LRP
Meine Haut will anscheinend die Silikone
Viele liebe Grüße Anja
Meine Haut hat mit Siliconen auch keine Probleme,solange sie nicht komplett voll ist damit.
Wenn dir deine momentane Pflege zwar gut gefällt, aber auf Dauer zu teuer ist, dann gucke doch mal ob du eine günstigere Pflege findest mit den gleichen oder zumindestens sehr ähnlichen Incis.
Das macht m.M. nach mehr Sinn, als wahllos durch alle HS Marken zu hoppen, das Zeug anzubrechen und dann doch wieder zurrück zu schicken.
Wobei ich halt aber trotzdem der Meinung bin, du lässt deiner Haut keine Zeit sich dran zu gewöhnen oder umzustellen, denn es ist ja keine Allergie, sondern die Haptik die dich stört.
Ich nehme an, die LRP-Bestellung ist schon raus.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es hier eher ums Bestellen geht und die Absicht, die Sachen zu retournieren quasi sofort nach dem Bestellvorgang da ist. Wer seit Jahren rumprobiert, dann möglichst sofort alles auf einmal bestellt und natürlich nicht verträgt, hat ein anderes Problem.