LRP könnte passen, die Produkte sind auch voller Silikonen und Mikroplastik.
LRP könnte passen, die Produkte sind auch voller Silikonen und Mikroplastik.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Shanti , du hast eine tolle Sig!
Mensch Anja, lies dir mal Seite 16 und 17 des Treads durch!
muss bei shantis signatur dran denken dass ich kürzlich einer freundin sagte: finde den lockdown und weniger soziale kontakte schon ok, haustiere, pflanzen und steine sind wirklich genug für mich ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Oh oh......manche haben Probleme. Ich sag nur - Kindergarten lässt grüßen
Hmmm - jetzt weiss ich selbst nicht mehr was ich schreiben wollte
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Bring sie nicht auf Ideen
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
In Beates Shop ist diese Woche die Hyaluron Intelligence Creme im Angebot...
Hab mir grad mal die neue Rezeptur angesehen...oh weia, da ist ja mehr Konservierung und Parfum drin als Hyaluronsäure. Kennt man sonst gar nicht von ihr. Das war doch früher anders (besser) formuliert, oder? Schade, aber es gibt ja auch noch andere Anbieter...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich habe festgestellt, dass Beates Kollagendrink 8 Gramm Kollagenhydro[dingsda] pro 10 g Pulver enthält. Alles andere, was ich gefunden habe, enthält nur 2,5 Gramm. Das erscheint mir recht verlockend. Zumal ich auch gelesen habe, dass bei Studien mit durchschnittlich 8 Gramm ein sichtbarer Effekt zu verzeichnen war. Drum frage ich nochmal hoffend in die Runde: Gibts hier vielleicht jemand mit Erfahrungen hinsichtlich Kollagendrinks? Ist eine spontane Verjüngung möglich?
Ich habs jetzt noch nicht getestet,aber ich habe gelesen, das man mit dem Kollagen generell wohl aufschwemmt,aber ob das stimmt weiss ich nicht,aber ich habe das jetzt schon öfters mal gehört.
Au weia, Rosenfee, das wäre ja das Gegenteil von dem, was ich beabsichtige.
Kollagen soll aufpolstern und mit Wassereinlagerung tut es das auch.
Wie gesagt,habe ich mehrfach gelesen,allerdings noch nicht getestet.
Ich hatte mal so Kollagendrinks,aber da habe ich gar nix festgestellt, aber ich hatte auch nur mal ne Packung mit 10 Fläschen mehr nicht.
Aber nicht von Beate,sondern von DM.
Ich hatte auch mal so'n Collagen-Pulver, mit dem ach so hoch gelobtem Verisol. Hab's über ein halbes Jahr genommen und nichts gemerkt oder gesehen. Jetzt ist die Dose (zum Glück) leer, ich habe es nicht nachgekauft.
Wie schon mal geschrieben, nehme ich seit über einem Jahr Collagen ein und meine Haut ist schon fester geworden, vor allem auch an den Oberschenkeln und auch mein Knie ist besser geworden, also durchaus wirksam, wenn man es regelmäßig einnimmt.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dann starte ich mal die Suchfunktion, nach einem Produkt, das nicht Verisol und nicht zu schwach dosiert ist, vielleicht doch Beate. Gonzo, Du machst mir Mut, für meine Gelenke hoffe ich auch auf eine positive Wirkung.
Tatsächlich? Wie Beate die Creme bei HSE vorgestellt hat,sagte sie es ist nichts an den Inhaltsstoffen verändert worden,sondern sie hat nur ein neues Kleid bekommen. Da kann man mal wieder sehen was uns erzählt wird.
Ich finde es sehr schade das nun auch Beate da an Glaubwürdigkeit verliert.
Ich kenn mich mit den incic nicht gut aus. Aber ich will auch nicht so viel unnötiges drin haben. Und Beate spricht ja nun Mal von Wirkkosmetik. Nun gut, wenn es denn so ist,hab ich wieder was dazu gelernt.
Darum bin ich auch so gerne hier im Forum, weil auf Fehlkäufe hab einfach keine Lust mehr.
Geht es denn nur um die Creme oder die gesamte HI-Linie?
Hab mir jetzt nochmal die Rezeptur auf der Hasen-Seite angesehen...eine ganz andere als auf Beates Seite...da sind Konservierungsmittel und Parfüm ganz am Ende...sehr komisch. Wobei ich jetzt denke, dass die bei HSE richtig ist, so kennt man Beates Cremes. Nehme alles zurück, ist wahrscheinlich auf Beates Seite nicht richtig eingestellt.
.
majesticlily,ist doch gar nicht schlimm. Ich hab ja auch nicht vor was von Beate zu kaufen.
Hab mir erst die antiox von Frau Williams geholt,denn die mag ich sehr gerne jetzt im Sommer
So / Mo hat Beate Sendungen. Collagen und 3D. Collagencreme ist wohl neu. Fürs Gesicht brauche ich nix. Weiss noch nicht ob ich mir ne BL bestelle.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich werde nicht einschalten.
Ich wollte die Collagen Augencreme in der Kugel nachbestellen und dachte sie kommt diese Woche ,scheint aber nicht so zu sein ,schade
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ist vielleicht noch nicht eingebucht.
Keiner heute hier? Beate ist doch den ganzen Tag auf Sendung.
Ich schalte jetzt mal ein.
bin von der Creme angefixt...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Elficat, die Collagen-Augencreme in der Kugel gibt's in Beates Shop, in 15 oder 30ml. Sie liefert auch nach Österreich.
Ich bin von dem Augen Roll on anfixt.
Ich wusste gar nicht dass Beate da ist. Sobald ich das Kind im Bett habe guck ich auch
Und, hat jemand was bestellt? Ich bin zum Glück standhaft geblieben, hab noch so viel anderes zum aufbrauchen.
Ich habe diesmal auch nichts bestellt. Mir geht es genauso wie euch beiden, majesticlily und tiegelchen.
majesticlily ich hab es mir angesehen,leider nichts reduziert und dann weiss man auch nicht wie alt die Creme ist,da sie ja schon länger nicht mehr bei HSE erhältlich ist.Ist jetzt nicht sooo eilig und vielleicht kommt auch die Black Diamond vom Peter wieder,die finde ich noch einen Ticken besser.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
mich macht auch grad gar nix an :)
Ich habe mir das Gesichtsöl bestellt.