Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 123 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.037
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    klang auch nichts nach drama oder ärger, einfach reflexion dass ihr die sendungen usw alles zuviel sind und sie mehr qualitytime mit der Familie möchte. ich denke beate war gerne bei hse und sie dürfte auch recht beliebt dort sein. es ist halt auch immer wie man in den wald schreit.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #1242
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.985

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Genau wie ich es erwartet habe, BJ will erstmal zurück ins Privatleben. Ich kann das verstehen. Wer Jahrzehnte lang viel ausser Haus verbracht hat und so viel gearbeitet hat, wünscht sich in dem Alter etwas Ruhe. Man realisiert, dass das eigene Leben nicht unendlich ist und will vielleicht mehr Zeit für Familie oder für andere Wünsche, die man vielleicht noch hat.

    Es gibt noch Sendungen im August und auch Anfang September.

  3. #1243
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.865

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Da sie ja nicht im bösen geht, kann sie ja irgendwann, wenn sie will, wiederkommen. Sie hat durch Corona festgestellt, wie schön es ist viel Zeit mit der Familie zu verbringen.

  4. #1244
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.985

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Da sie ja nicht im bösen geht, kann sie ja irgendwann, wenn sie will, wiederkommen. Sie hat durch Corona festgestellt, wie schön es ist viel Zeit mit der Familie zu verbringen.
    Ich kann das total nachvollziehen. Man ist normalerweise total im Hamsterrad und merkt nicht was man im Leben so verpasst. Wenn es finanziell machbar ist, und das ist bei BJ sicher der Fall, ist so eine Auszeit und Fokus auf Familie genau das Richtige.

  5. #1245
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.037
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Da sie ja nicht im bösen geht, kann sie ja irgendwann, wenn sie will, wiederkommen. Sie hat durch Corona festgestellt, wie schön es ist viel Zeit mit der Familie zu verbringen.
    genau so isses, dadurch kann sie sich eine tür offen lassen, nur denke ich bis ihre kinder 16 oder aus dem gröbsten raus sind wird beate sich das nicht mehr antun, obendrein dann nochmal auftauchen ist schwierig, das ist ein zug der dann meist abgefahren ist, christine kaufmann, udo walz usw merkten das dann selbst...aber es ist ok.
    wenn sie sander ihren shop und die herstellung weiter belässt und somit ihre marke bestehen lässt, dann geht das für uns...wir werden sehen ob diese breite der produktpalette so bestehen bleibt, das hängst dann davon ab wie gut der shop läuft. steht also bisschen in den sternen wie lange wir die marke kaufen können.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #1246
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.979

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe leider den Anfang der Stunde verpasst. Wurde was dazu gesagt, ob die Produkte weiterhin erhältlich sein werden ab September?

  7. #1247
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.865

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hoffe noch lange, denn ich habe endlich eine Pflege gefunden, die gut für meine Haut ist. Sogar die Reinigung hab ich jetzt von Beate (Medox). Ich hatte die schon mal probiert, da war die Reinigung nix für meine Haut, aber seit paar Monaten hab ich die und so eine saubere Haut hatte ich noch nie!!

  8. #1248
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.037
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe leider den Anfang der Stunde verpasst. Wurde was dazu gesagt, ob die Produkte weiterhin erhältlich sein werden ab September?
    dazu hat sie nichts gesagt...denke sie kann jetzt nicht groß für ihren shop werben wenn hier bei hse erst abverkauft werden muss....aber sie meinte sie hat noch einige sendungen und es kommen noch infos.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #1249
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.979

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    O.k., danke. Jetzt überlege ich wegen des Sets mit P24 und Seren. Das gab es ja schon mal und da war ich auch schon schwer am Überlegen. Hm.

  10. #1250
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.865

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die P24 ist super. Kann ich nur empfehlen.

  11. #1251
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.037
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    habe eben meinen bunker gefühlt das 5te mal begutachtet...die preise sind halt echt gut....anderseits will man nicht dass einem sachen kippen (was mir bei beate aber noch nie passiert ist) bzw wenn man jetzt für die nächsten 2 jahre genug hat kann man den onlineshop nicht unterstützen und er geht ein...nicht so leicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #1252
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hatte schon bestellt, hab dann aber doch wieder storniert, weil Mikroplastik enthalten ist, so gerne ich das AdT bestellt hätte, ich kann es von meinem Gewissen her nicht.

    Freue mich aber für euch alle, dass ihr jetzt noch gute Schnäppchen machen könnt.

    Beate kenne ich schon so ewig lange, seit damals, wo sie mit Bärbel Drexel auf Sendung war als Moderatorin. Ich mag sie sehr.

    Wünsche ihr alles Glück der Welt, dass es die richtige Entscheidung ist und vielleicht sieht man sie irgendwann ja doch mal wieder. Bei BD dachte man auch, das wars, sie wird nie mehr in einen Shoppingsender gehen, aber wie man sieht, hat sie sich dann ja doch wieder um entschieden.

    Habt alle eine gute Nacht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  13. #1253
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Recht hat sie. Leider wird das für mich eine teure Stunde
    für mich ist es auch teuer geworden, sehr teuer

  14. #1254
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.979

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Die P24 ist super. Kann ich nur empfehlen.
    Ich weiß, die Creme hatte ich schon mal. Hab noch eine gebunkert.

    Hat denn jemand die neuen Ceramidsachen bestellt?

  15. #1255
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.979

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    habe eben meinen bunker gefühlt das 5te mal begutachtet...die preise sind halt echt gut....anderseits will man nicht dass einem sachen kippen (was mir bei beate aber noch nie passiert ist) bzw wenn man jetzt für die nächsten 2 jahre genug hat kann man den onlineshop nicht unterstützen und er geht ein...nicht so leicht.
    Die Frage ist ja, ob nicht der Onlineshop später auch so einen Abverkauf macht, ich traue dem Braten nicht so ganz. Wenn es allerdings die Produkte auch weiterhin geben würde, bräuchte man sich jetzt nicht zu bevorraten. Natürlich darf dazu jetzt nichts gesagt werden, denn sonst würde ja nicht so viel verkauft werden. Im Onlineshop von BJ gibt es nämlich genau dieselben Angebote.

  16. #1256
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.037
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    dass im online shop die gleichen preise sind verunsichert mich ob der shop weiter bestehen bleibt...kann aber auch einfach sein damit die produktpalette verkleinert wird...man weiß es nicht...sind paar unsichere wochen für uns kunden bis wir mehr erfahren, aber auch verständlich, der räumungsverkauf bei hse geht vor...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    bin aber immer noch der meinung und hoffnung dass beate den shop gestartet hat um eben die alternative zu dem hse-ende zu bringen...dass sie ihre produkte begräbt glaube ich einfach nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #1257
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.865

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich will es auch nicht glauben, Sweetheart. Hab mir trotzdem nochmal die P24 und die Peel of Maske gekauft, neben Reinigung usw...

  18. #1258
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.510

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Im Ernst: hat sich wirklich schon mal jemand zurückgezogen, der das gesagt hat? Zumal sie "fürs Erste" gesagt hat. Und es einfach nicht stimmt mit den vielen Sendungen, die wurden doch immer weniger, nicht mehr. Und im Grunde dürften die Sendungen ja eigentlich die wenigste Arbeit sein, zumindest dann, wenn man alles glaubt, was man uns verkauft ("Chefin des Unternehmens, Forscherin der Schönheit usw. ... ") Die Labore befinden sich doch alle bei Sander Strothmann, sie entwickelt nichts mit, sie ist zuständig für den Verkauf und ist Markeninhaberin.

    Für mich ist klar, dass sie spätestens im nächsten Jahr woanders wieder auftaucht. Vermutlich sogar schon im neuen Quartal. Die haben vermutlich eine Art Schweigeklausel im Vertrag, wie gesagt, es hat noch nie einer vorher gesagt, was er danach macht und wo.

    Und auch alle, die sich freuen wegen des Online-Shops: das würde höchstens noch ein paar Monate nach ihrem Abschied laufen, dann würde es sich vermutlich nicht mehr lohnen. Muss ja auch jemand bereit sein, die kleinen Mengen zu produzieren. Die großen Mengen gehen nur über den Sender.

  19. #1259
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.901
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hoffe noch auf eine Reduzierung der Time Freeze V Shape Creme, die fand ich richtig gut. Aber bis September ist ja noch Zeit.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  20. #1260
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    692

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Da Sweetheart hier Beates Produkte immer sehr gelobt hat, habe ich, eigentlich Ricardas Kundin, mal bei der Medox Linie zugeschlagen.
    Das sind ja wirklich Hammerpreise! Nun hoffe ich, dass zB die 24 H Creme meine Erwartungen erfüllt! Sympathisch war mir Beate immer
    aber ich bin immer eisern geblieben, obwohl ich schon lange mit Medox geliebäugelt hatte. Bin nun sehr gespannt!

  21. #1261
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    467

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    [QUOTE=Pegena;12537140]Im Ernst: hat sich wirklich schon mal jemand zurückgezogen, der das gesagt hat? Zumal sie "fürs Erste" gesagt hat. Und es einfach nicht stimmt mit den vielen Sendungen, die wurden doch immer weniger, nicht mehr. Und im Grunde dürften die Sendungen ja eigentlich die wenigste Arbeit sein, zumindest dann, wenn man alles glaubt, was man uns verkauft ("Chefin des Unternehmens, Forscherin der Schönheit usw. ... ") Die Labore befinden sich doch alle bei Sander Strothmann, sie entwickelt nichts mit, sie ist zuständig für den Verkauf und ist Markeninhaberin.

    Für mich ist klar, dass sie spätestens im nächsten Jahr woanders wieder auftaucht. Vermutlich sogar schon im neuen Quartal. Die haben vermutlich eine Art Schweigeklausel im Vertrag, wie gesagt, es hat noch nie einer vorher gesagt, was er danach macht und wo.

    Und auch alle, die sich freuen wegen des Online-Shops: das würde höchstens noch ein paar Monate nach ihrem Abschied laufen, dann würde es sich vermutlich nicht mehr lohnen. Muss ja auch jemand bereit sein, die kleinen Mengen zu produzieren. Die großen Mengen gehen nur über den Sender.

    Das denke ich auch! Wir werden sie bald in einem anderen Sender sehen.

  22. #1262
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.262
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Im online Shop gibt es sogar die Neuroguard..die habe ich so geliebt. Bin aber im Moment mit Melanie Wenzel fürs Gesicht sehr zufrieden. Von Beate hatte kcb mir gerade noch 2 Body Cremes bestellt.

  23. #1263
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Pegena , Du schreibst genau meine Gedanken

    Der Onlineshop nur aus Liebe zu den Kunden ?! Und ein Selbstläufer sind die Sachen nicht, dazu ist Werbung, Werbung und nochmals Werbung nötig, sprich Sendungen.

    Und von Ricarda weiß ich, dass die Sendungen über ein Jahr im Voraus geplant werden. Da war noch kein Coronavirus.

    Wenn, dann ist das schon von längerer Hand geplant worden.

    Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit über den Onlineshop alles abzuverkaufen, was für die nächste Zeit verplant war und Beate wirklich kurzfristig entschieden hat.

    Bleibt nur abwarten, aber wenn ich an Judiths häufige Rückzüge denke, dann ist das nur erstmal so hingesagt um Ruhe zu haben.

    Warum sie allerdings wechseln sollte, ist für mich auch erstmal nicht so ersichtlich, an Ärger glaube ich auch nicht.

  24. #1264
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hmm, sehe ich anders.

    Beate johnen ist ganz anders unterwegs als andere.
    Das ist das eine, das andere ist, dass sie spät Kinder bekommen hat und dies auch eben nicht auf ganz einfachem Wege. Die Kinder, die Familie haben für sie einen ganz anderen Stellenwert wie für viele andere.

    Und, sie wird bzw. ist 60 Jahre alt, Kinder sind noch relativ klein. Ich verstehe sie komplett, dass sie sagt, nein jetzt ist Schluss. Fokus liegt ab sofort nur noch auf dem Privatleben.

    Ich denke nicht, dass sie wieder kommt und schon gar nicht bei einem anderen Sender!

    Es ist allerdings schade, denn ich mochte ihre entspannte Art, ihre augencremes und alles für den Körper. Bin ja eigentlich Fan von JW, aber was das betrifft, war ich immer gern bei Beate.

    Wünsche ihr natürlich alles Gute...

  25. #1265
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich erinnere mich aber auch an Christine Kaufmann, entweder hat sie in einem Buch geschrieben gehabt, oder sogar mal erzählt. Da ging es darum, dass HSE darauf gedrängt hatte bei ihr, mehr Sendungen zu machen und mehr zu verkaufen. Kann sein, das hat auch Beate getroffen, sie wollte weniger auf Sendung sein.

  26. #1266
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe vor ein paar Wochen extrem positive Erfahrungen mit Beate Johnens Firma in München und mit SanderStrothmann direkt gemacht. Alle Ansprechpartnerinnen waren super zuvorkommend - schnell - angenehm. Man hat mir nichts konkretes gesagt. Allerdings hatte ich so ein Gefühl. So eine Vorahnung dass was passiert. Wir sprachen über den Shop (Content und Konditionen werden wohl in München gemacht - in meinem Fall kam die Ware auch erst von Georgsmarienhuette nach M und wurden von dort versendet. Aber ob das immer so ist und so sein wird - weiß ich nicht. Dann fiel zweimal so im Nebensatz so ein harmloses aber deutliches Gegrummel über die Qualität der Beratung im Telefon Verkauf beim Hasen. Bei den vielen Linien kann man ja auch durcheinander kommen. Geht uns ja auch so bei den ewigen höher schneller weiter Innovationen. Zweimal wurde geseufzt, das man sich halt besser auskenne und daher einen besseren Service für die Kunden bieten könne. Logisch - die Damen im Homeoffice oder in der Call Center Legebatterie haben nur ihre abgespeckte SAP Verkaufe Software vor sich und nicht mal Zugang zur supi Hasen Internet Seite. Das nervt schon. Früher hab ich meist im Internet gekauft - seit der neuen verschlimmbesserten Internetseite gehe ich meist über die App. Die ist aber auch nicht so übersichtlich wenn man mehr als den aktuellen Artikel bestellen will. Vielleicht geht SanderStrothmann mit BJ ja in eine ähnliche Multilevel Richtung wie die Adams’. Natürlich in Moniformat. also anderer Sender plus Shop. Bei La Volta Shea bestelle ich auch direkt und nie mehr beim Hasen. Beim Hersteller bleibt mehr vom Kuchen und es gibt immer wieder interessante Angebote und versandkostenfrei bei Mindestbestellwert. Bei meinen Stamm - Marken ist mir das sehr recht

  27. #1267
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Guten Morgen, bei Instagram hat sie jetzt was dazu geschrieben. Jetzt verstehe ich auch warum sie vor ein paar Wochen dort schrieb dass sie bald präsenter auf insta sein wird. Sie bleibt zu Hause um mit ihrem Mann den onlineshop auszubauen. Produkte von ihr werden nach der letzten Sendung nicht mehr bei hse24 zu bestellen sein.

    Da freue ich mich schon. Über Ihre Storys und Einträge wird man sie dann sicherlich öfter sehen.

    Habt einen schönen Tag.

  28. #1268
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja warum sollte Beate wechseln? Ist die Frage nicht vielmehr: warum sollte SanderStrothmann wechseln? Ich gehe von einem Wiedersehen zu Weihnachten aber spätestens zum nächsten Jahr aus. Vielleicht nimmt sich Beate auch ein Beispiel an Judy und holt sich einen Sidekick für die frühen Morgenstunden..... sie in eine Moderatorin und kommt mit vielen Moderatoren gut klar. Vielleicht nimmt sie ja jemanden als Stamm Moderatorin mit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dass ab Herbst keine Produkte mehr beim Hasen zu kaufen sein werden ist normal - das ist immer so. Dass ihr Mann sie und ihre Fachfrau die das bisher macht beim Content unterstützen wird ist doch herzig.

  29. #1269
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.979

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    BJ hat was auf Facebook gepostet: https://de-de.facebook.com/beatejohnen/posts

  30. #1270
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.510

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Eine Weile. So ist es immer, wenn gewechselt wird Wir werden sehen.

  31. #1271
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.037
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Hmm, sehe ich anders.

    Beate johnen ist ganz anders unterwegs als andere.
    Das ist das eine, das andere ist, dass sie spät Kinder bekommen hat und dies auch eben nicht auf ganz einfachem Wege. Die Kinder, die Familie haben für sie einen ganz anderen Stellenwert wie für viele andere.

    Und, sie wird bzw. ist 60 Jahre alt, Kinder sind noch relativ klein. Ich verstehe sie komplett, dass sie sagt, nein jetzt ist Schluss. Fokus liegt ab sofort nur noch auf dem Privatleben.

    Ich denke nicht, dass sie wieder kommt und schon gar nicht bei einem anderen Sender!

    Es ist allerdings schade, denn ich mochte ihre entspannte Art, ihre augencremes und alles für den Körper. Bin ja eigentlich Fan von JW, aber was das betrifft, war ich immer gern bei Beate.

    Wünsche ihr natürlich alles Gute...
    sehe ich auch so.....mit JW und deren Pausen nicht vergleichbar, die stellt eher die familie hinten an und die karriere ist ihre Nr1, und Christine Kaufmann ging ja im Streit bei HSE weg...

    einige gehen im Sendungsmarathon auf und wollen mehr und mehr, aber bei Beate merkte man doch oft dass sie das sehr schlaucht, sie trotz der erfahrung mega aufgeregt ist, ich denke der perfektionistische drang verlangte ihr doch mehr ab als man sieht.

    ob der shop ohne werbung und sendung mit den bisher gewonnen kunden genug laufen wird, wird man sehen, ob sie vielleicht versucht über instagram, facebook usw mehr zu erreichen als ersatz, natürlich kann es auch sein dass gewisse erneuerungen der leitung von hse ihr nicht entsprachen, aber dann ist es auch ok.
    HSE soll ja wiedermal vor größeren Veränderungen stehen, die Kundschaft zu alt sein da der Durchschnittneukunde 63 und weiblich ist oder so....
    https://www.welt.de/wirtschaft/artic...enwechsel.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Da Sweetheart hier Beates Produkte immer sehr gelobt hat, habe ich, eigentlich Ricardas Kundin, mal bei der Medox Linie zugeschlagen.
    Das sind ja wirklich Hammerpreise! Nun hoffe ich, dass zB die 24 H Creme meine Erwartungen erfüllt! Sympathisch war mir Beate immer
    aber ich bin immer eisern geblieben, obwohl ich schon lange mit Medox geliebäugelt hatte. Bin nun sehr gespannt!
    na ich bin auch seeeehr gespannt, wo ich selbst ja ein ricarda nutzer der ersten stunde war und das dann durch beate johnen abgelöst habe aus verträglichkeitsgründen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #1272
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.840

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beate war um 10 Uhr doch schon sehr ergriffen. Ich auch...Aber warum sollte sie wieder zu QVC gehen? Von dort kam sich ja vor 14 Jahren. Na ja, wir werden sehen. Ich habe tüchtig bei BL zugeschlagen und das Ceramide Set. Ich liebe Ceramide und das Set ist neu. Kaufen auf Vorrat bei den anderen Produkten lohnt sich nur, wenn man sie im nächsten Halbjahr oder Jahr verbraucht. Die HI intense, die ich bekommen habe ich von 2017 und die normale HI von 2018.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  33. #1273
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.037
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    so, die eye refine gibts 50cm um 19,99, die darf noch ins körbchen ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #1274
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.985

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich nehme ihr das ab, dass sie zurückfahren will. Ihre Kinder sind wahrscheinlich vor dem Schulwechsel oder vielleicht kommen sie in die 4.Klasse wo die Weichen gestellt werden. Mit dem ganzen Corona und Home schooling ist das eine sehr vertrackte Situation, man weiss auch nicht wie das im Herbst weitergehen wird. Sie will ihren Kindern sicherlich zur Seite stehen und das geht nun mal nicht wenn man viel im Sender ist. Da von QVC oder anderen zu reden, die auch geographisch weiter sind als ihr Zuhause in München, das ist für mich komplett ausser Diskussion. Das wird sie sich und den Kindern nicht antun wollen.

    Und weil @Sweetheart immer auf JW "einprügelt", das ist eine ganz andere Situation. Sie ist 11 Jahre jünger, ihre Kinder sind 4-5 Jahre älter als die von BJ und ausserdem hat sie ja auch ihre ganze Familie eingespannt. Sie ist in einem Alter wo es noch richtig rund geht und wo man noch mal was reissen will. Man ist mit knapp 50 ganz anders drauf als mit 60, die Prioritäten sind noch andere.

    Im übrigen, im I-net nachzulesen, der Ehemann von BJ hat zum 1.3.2020 die Leitung seines Unternehmens niedergelegt und ist jetzt dort als Consultant tätig. Ich sage euch, die zwei wollen sich ins Privatleben zurückziehen, ihre Kinder aufwachsen sehen und unterstützen und nebenher den online Shop pflegen. Besser gehts doch nicht. Chapeau.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  35. #1275
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.037
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    na gsd hast du das einprügeln unter anführungszeichen geschrieben*gggg*
    JW ist eben jünger, hat ihre familie jünger gegründet und dann auch ihre schwestern usw in die firma eingespannt, somit ist das mehr unter einem hut und es bleibt quasi in der familie. sie ist aber schon vom naturell eher typ "zirkuspferd" sprich sie braucht die bühne und aufmerksamkeit und das gibt ihr die kraft, eben nicht mit BJ vergleichbar von der Art und dem Antrieb.

    beate hat ihr privates glück eben später gefunden und gegründet, finanziell ausgesorgt, ihr Mann dürfte beruflich auch gut gefahren sein, wenn der eben auch die Leitung niedergelegt hat dann sind die sich einfach einig geworden in den hintergrund zu treten und ihre familie zu genießen.
    die haben ja auch neu gebaut, beate erwähnte ja auch dass eben auch auf altersgerecht geachtet wurde, nehme an die jahre zuvor gekaufte und renovierte altvilla wird zwar schön aber nicht ideal für eine familie gewesen sein und wenn man eben auf die 60 zugeht., sprich da steht schon die familie im vordergrund.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #1276
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.985

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sweetheart
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  37. #1277
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    17

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Wenn die Kinder 10 Jahre alt sind, dann ziehe ich mich dann aus dem Berufsleben zurück. Denn so ab 10 Jahren brauchen die lieben Kleinen viel, viel Aufmerksamkeit. Da muss man dann Rücksicht nehmen auf die Kinder. Frau Johnen wurde im Alter von 50+ Mutter, die Schwangerschaft mit Zwillingen war schwierig (viele können sich noch erinnern), nach der Geburt kam sie relativ schnell zurück. Die Powerfrau stemmt Beruf und Zwillinge ohne Probleme. Und jetzt?
    Hse haut das Zeug raus zu Tiefstpreisen (verdient noch genug dran).
    Beates Onlineshop wurde vor Jahren geschlossen. Auch aus Zeitgründen? Beate hat die Pakete bestimmt nicht selbst gepackt.
    Jetzt kommt die Wiederbelebung
    des Shops?
    Ich schätze mal, die Zeit der Wirkkosmetik ist vorbei. Heute wollen alle Natur, Natur, vegan.
    Ich nehme an, daß sie auf Channel21 mit einer wiederbeleben
    Kosmetik der Christine Kaufmann um die Ecke kommt. So mit Ölen, Schröpfgeräten, Massagecremes, Reinigungsritual, Schüttellotion kombiniert mit Seren, Ampullen, Nahrungsergänzung (rein vegan, klar)
    Sander Strohmann hat die Rezepturen. Die wollen im Bereich Naturkosmetik bestimmt mitmischen. Beate hat mit Christine Kaufmann jahrelang Sendungen moderiert und hatte bei QVC auch eine Linie als Konkurrenz zu Christine Kaufmann versucht.
    Mal sehen was wird, aber das Märchen von ihren Kindern nehme ich ihr nicht ab.

  38. #1278
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hab mir jetzt alles durchgelesen. Der Reim, den ich mir drauf mache ist folgender. Beate hat ja vor einiger Zeit gebaut und sicher ein großzügiges Büro mit mehreren Arbeitsplätzen eingebaut. Ich stell mir das so vor wie ein Tonstudio bei Dieter Bohlen zu Hause. Dort wird sie mit Hilfe ihres Gatten Inhalte erzeugen. Vielleicht sogar ganze Moderationen. Die Reisezeit zu einem Sender wird dadurch abnehmen und man wird sicher wie Asams André Vertriebswege einbauen, sie ist nicht umsonst grad heute auf Instagram und Facebook aktiv. Beim Internetshop bleibt wenn direkt bei ihr bestellt wird auch mehr hängen wenn nicht noch der Verkaussender etwas abhaben will. Darüber hinaus macht sie sich von möglichen anderen Sendern unabhängiger wenn sie auf einen eigenen Vertrieb zählen kann. Da wird SanderStrothmann aber nicht auf Dauer mitspielen. Beate Johnen ist eine Marke und sie nicht mehr als eine nette Verkäuferin. Es wird einen anderen Verkaufssender geben und de Deal ist seit vielen Monaten fix. Die Geschichte mit mehr Familie verkauft sich gut und sie wird weniger und anders unterwegs sein. Wenn ihr Mann aber in ihr Unternehmen einsteigt heißt das nicht das sie weniger sondern mehr arbeiten werden, aber eben Homeoffice. Sie wird noch eine gane Weile weiterarbeiten da bin ich ganz sicher. Nur eben anders. Ja sie ist nicht wie Judith - aber schon lustig, dass beide ihre Ehemänner eingespannt haben. Vielleicht denkt sie ja auch viel weiter als wir und will in einem Jahrzehnt die Marke an ihre Zwillinge übergeben. Das halte ich durch aus für eine mögliche Idee. Auch wenn die Kinder sie nicht übernehmen - die Marke ist in den letzten Jahren so stark gewachsen. Wenn sie jetzt schon aufhört verfällt dieser Wert. Das macht sie bestimmt nicht.

  39. #1279
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.510

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr komme ich zu dem Ergebnis, dass sie wahrscheinlich nicht zu QVC geht. QVC hat m. W. nach keine Moderatoren-Linien, die setzen auf Firmen, die nicht komplett von einer Person „abhängig“ sind. Deshalb kann es eigentlich nur der Channel sein. Und das ist nicht mal die schlechteste Wahl. Sie wird wohl hoffentlich nicht den Jutta-Niedhardt-Weg gehen und ihre Sachen bei 1-2-3tv verramschen.

    Sie wird nicht aufhören, der Shop wird ihr eine zusätzliche Einnahmequelle sein. Wie schon geschrieben, sie packt die Päckchen nicht selbst, der Shop wird vom Hersteller betrieben, und um den am Laufen zu halten, muss massiv Werbung gemacht werden. Social Media wird da nicht ausreichen.
    Für so „wertvoll“ halte ich die Marke Beate Johnen nicht, dass diese Jahrzehnte überdauert und noch die Kinder davon zehren können (wenn sie es überhaupt wollen, die sind erst neun und wollen vielleicht auch noch studieren. Beate wäre 80, wenn die eventuell so weit wären, um das zu übernehmen). Es ist und bleibt eine HS-Marke, die außer uns kaum einer kennt. HS-Sender werden immer mehr in den Bereich Social Media wandern – wer weiß, wie lange es das klassische Homeshopping noch gibt. Und gerade, weil es keine Jahrzehnte überdauern wird, würde ich versuchen, noch das bestmögliche herauszuholen. Sie kann nicht auf 9jährige setzen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Huch, was habe ich denn da gemacht? Hatte den Text vorgeschrieben, weil der IE spinnt und beim Einfügen verkleinert er die Schrift. Jetzt geht es merkwürdigerweise wieder mit dem Direktschreiben.

  40. #1280
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.007

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Wo sitzt der Channel denn?
    Ich glaube nicht dass sie ewig weit pendeln will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.