Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 124 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hannover. Aber immer nur einen Tag oder mal ein Wichenende, das wird machbar sein. Ricarda ist auch nicht oft da.

  2. #1282
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.990

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zum Channel 21 sind nur diejenigen gegangen, die es bei HSE24 nicht geschafft haben....Materne, Ricarda M, Sarah Kern. Das kann man von Beate Johnen echt nicht sagen.

    Warum sollte sie einen Arbeitsplatz vor der Haustür für einen tauschen der so weit weg ist und der bei weitem nicht die Bekanntheit von HSE24 hat? Vor allem wenn sie nicht im Bösen geht und das ist wohl der Fall. Macht Null Sinn.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  3. #1283
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Huhu Pegena... Ich kämpfe heute mit meinem Handy und de noch kastilisch eingestellten Tastatur. Heute längere Wartezeiten - also verzeiht mir die Fehler. Ich denke es wird der Channel. Räumlich um do Ecke zu Georgsmarienhuette und da sind SanderStrothmann ja nun schon sehr präsent. Das erleichtert für die bestimmt die Verhandlungen mit dem Einkauf. 14 Jahre sind eine lange Zeit bei einem Sender. Bei einem gut gemachten Wechsel gewinnen beide Sender. Der Hase mit einem großen Abverkaufsvolumen wird sich über den Umsatz freuen. Und fuer jjudith als Stamm Hasen Marke fällt zum 25. Hasen Geburtstag noch mehr Zeit und Umsatz ab. Mit Fuchs und Schmiedinger gibt es weitere Marken. Beim Channel sind mir Christian und Ricarda genug weitere Zugpferde da so dass sie vielleicht nur 4 mal im Jahr vor Ort sein muss. Vielleicht will der Channel so unbedingt im Kosmetikbereich weiter zielen dass auch für Beate mit weniger Arbeit mehr übrig bleibt. Sie ist Kosmetik Verkäuferin- da brauchen die Kinder kein abgeschlossenes Studium um sie stundenweise zu unterstützen. Wenn man keine eigenen Produkte hat sondern nur Verkauf ist der Verkaufswert der Marke an sich halt begrenzt. Wir werden es alles noch erleben.....

  4. #1284
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.990

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich viele nicht in Frau Johnen hineinversetzen können, wenn sie sagt, sie will sich mehr ihrer Familie widmen. Warum ist das so schwer? Die Frau wird dieses Jahr 60 (oder ist es schon....), das ist doch ein Alter wo man eine ganz andere Lebenseinstellung hat, vor allem wenn dann auch noch Kinder und Familie im Spiel sind.

    Das Geld ist bei weitem nicht alles auf dieser Welt und wenn man davon eh schon genug hat, da weiss man das erst recht. Die Lebenszeit zählt, work-life-balance, so wie BJ das gestern selbst gesagt hat.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  5. #1285
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Es sind ja bisher alles Spekulationen, Vermutungen. Diese Aussagen haben wir eben schon häufig gehört, deshalb. Ob und wer Recht hat (was völlig egal ist), werden wir sicher erfahren.

  6. #1286
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich bin genau drei Jahre jünger als Beate und habe auch eine eigene Firma. Leider hat es bei mir nicht so geklappt wie bei Beate - trotzdem kann ich mich sehr gut in ihre Situation mit zwei fast Teenager Kindern reinversetzten. Ich hatte Kontakt mit ihrem Unternehmen als ihr Internet Shop ganz frisch war. Und da war noch nicht so viel zu spüren von Corona. Vielleicht will SanderStrothmann mit ihr ja wirklich so eine Art virtuellen Verkauf aufziehen. Ob sie als Markenbotschafterin im Studio steht oder samt weiterer Modrratrice zugeschaltet wird dürfe doch technisch nicht so schwer sein. Und hin und wieder nach Hannover Fliegen oder Bahn fahren ist auch nicht unmöglich. Wir können ja um eine Flasche Serum von BJ Wetten ... ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Dieser Spruch sie würde sich vorübergehend zurück ziehen ist einfach zu eindeutig zweideutig um nicht an einen bevorstehenden Senderwechsel zu denken. Genauso wie der Zeitpunkt des Abverkaufs: in den Sommerferien vor dem Hasen Geburtstag und dem Weihnachtsgeschaeft. Das lässt auf langfristige Planung schließen

  7. #1287
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.008

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Beate war um 10 Uhr doch schon sehr ergriffen. Ich auch...Aber warum sollte sie wieder zu QVC gehen? Von dort kam sich ja vor 14 Jahren. Na ja, wir werden sehen. Ich habe tüchtig bei BL zugeschlagen und das Ceramide Set. Ich liebe Ceramide und das Set ist neu. Kaufen auf Vorrat bei den anderen Produkten lohnt sich nur, wenn man sie im nächsten Halbjahr oder Jahr verbraucht. Die HI intense, die ich bekommen habe ich von 2017 und die normale HI von 2018.
    Woran sieht man das Produktionsjahr bei BJ noch mal?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so, die eye refine gibts 50cm um 19,99, die darf noch ins körbchen ;)

  8. #1288
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.008

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich viele nicht in Frau Johnen hineinversetzen können, wenn sie sagt, sie will sich mehr ihrer Familie widmen. Warum ist das so schwer? Die Frau wird dieses Jahr 60 (oder ist es schon....), das ist doch ein Alter wo man eine ganz andere Lebenseinstellung hat, vor allem wenn dann auch noch Kinder und Familie im Spiel sind.

    Das Geld ist bei weitem nicht alles auf dieser Welt und wenn man davon eh schon genug hat, da weiss man das erst recht. Die Lebenszeit zählt, work-life-balance, so wie BJ das gestern selbst gesagt hat.
    Ich nehme ihr das komplett ab.

  9. #1289
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.990

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ich bin genau drei Jahre jünger als Beate und habe auch eine eigene Firma. Leider hat es bei mir nicht so geklappt wie bei Beate - trotzdem kann ich mich sehr gut in ihre Situation mit zwei fast Teenager Kindern reinversetzten. Ich hatte Kontakt mit ihrem Unternehmen als ihr Internet Shop ganz frisch war. Und da war noch nicht so viel zu spüren von Corona. Vielleicht will SanderStrothmann mit ihr ja wirklich so eine Art virtuellen Verkauf aufziehen. Ob sie als Markenbotschafterin im Studio steht oder samt weiterer Modrratrice zugeschaltet wird dürfe doch technisch nicht so schwer sein. Und hin und wieder nach Hannover Fliegen oder Bahn fahren ist auch nicht unmöglich. Wir können ja um eine Flasche Serum von BJ Wetten ... ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Dieser Spruch sie würde sich vorübergehend zurück ziehen ist einfach zu eindeutig zweideutig um nicht an einen bevorstehenden Senderwechsel zu denken. Genauso wie der Zeitpunkt des Abverkaufs: in den Sommerferien vor dem Hasen Geburtstag und dem Weihnachtsgeschaeft. Das lässt auf langfristige Planung schließen
    Ich bin gerade ein Jahr jünger als Beate, mit erwachsenen Kindern und aufgrund glücklicher Umstände nicht mehr berufstätig, bzw in einer "Arbeitspause", die mir so gut gefällt, dass ich sie vermutlich noch weiter verlängern werde. Man sieht erst wenn man aus dem Trott raus ist, wie schön das Leben sein kann. Und wenn man dann finanziell abgesichert ist und sich keine Gedanken mehr darum machen muss, ohne Termine leben darf....göttlich.

    Sie sagt sie zieht sich vorübergehend zurück, aber wenn sie jetzt sagen würde sie hört ganz auf, dann wäre bei ihren Fans die Hölle los. Ja, viele spekulieren, dass sie den Sender wechselt, aber wie schon oben beschrieben, ich sehe wirklich keinen Grund dazu, es ist ja nicht so, dass sie mit HSE24 Probleme hat (zumindest kommt es nicht so rüber). Ich sehe sie nicht nach Hannover fliegen.....

    Langfristige Planung auf jeden Fall, aber m.E. langfristige Planung in der Familie. Der Mann zieht sich aus seinem Geschäft zurück und macht nur Consultancy, sie zieht sich aus dem Fernsehen zurück und gemeinsam kümmern sie sich um die Kinder und machen den online Shop nebenher, den sie über social media bewerben. Was für ein g...s Leben.

    Das ist sowieso die Zukunft, also ich meine social media. Wer heute nicht auf Instagram oder TikTok ist, der investiert nicht in die Zukunft. Meine beiden Kinder (zwischen 20 und 30) meinen ich wäre ein Dinosaurier, dass ich noch einen Fernseher wirklich zum Fernsehen nutze, von Teleshopping ganz zu schweigen. Der Fernseher ist höchstens noch Transportmittel für Netflix und co und gekauft wird über Internet und wenn auf Instagram was beworben wird.

    Aber gut, wir können hier nur spekulieren, wissen tun wir das alle nicht. Sie wird sich schon für sich und ihre Familie richtig entschieden haben.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  10. #1290
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beate hat jetzt mehrfach gesagt, dass sie für eine Zeit Pause macht und sich um ihre Familie kümmern möchte. Möchte man aufhören, (mit 60 Jahren würde ich das vollkommen verstehen) sagt man nicht für eine Zeit, sondern ,,ich höre auf und kümmere mich um meine Familie "
    Sie hatte das letzte Jahr ja schon wenig Sendezeit. Ich denke da wie Pegena und ja wir werden es irgendwann erfahren. Ich sehe sie bei Channel, da muss man nicht ständig neues bringen bzw. sie kann das machen was sie für richtig hält und hat diesen Stress nicht. Auf Sendung gehen ist die eine Sache ( das liebt Beate und ist sicher für sie nicht das Problem) ständig neues auf den Markt bringen und HSE im Nacken haben für die die Verkaufszahlen das wichtigste sind, ist das andere. Natürlich wird sie HSE nicht vor laufender Kamera schlecht machen und wenn man Verstand hat sowieso nicht. Das hat Christian Materne auch nicht gemacht und sich damals bei HSE bedankt. Ich habe ihn bei Channel gesehen und da hat er nach Jahren mal aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich möchte da nicht arbeiten.
    Ich wünsche Beate alles gute. Egal ob Ruhestand oder bei einem anderen Sender. Wir werden es mit Sicherheit erfahren.

  11. #1291
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das Beate Johnen sich ganz bald ins Privatleben zurückziehen will gönne ich ihr von ganzem Herzen. Kann aber auch nicht so ganz glauben, dass sie mit der Kosmetik komplett ganz aufhört und nur noch den Shop zusammen mit ihrem Mann pflegen möchte, das wird sicher nur eine Übergangslösung sein, denn immerhin hat sie sich ja noch ein Türchen mit dem "für eine Weile" offen gelassen. Da kommt ganz sicher noch was...irgendwie, irgendwo, irgendwann
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  12. #1292
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.382

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich bin am überlegen, mir mal die Medox Körpercreme zu bestellen. Hatte noch nie eine Körpercreme von Beate.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #1293
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Identifikation ist der Schlüssel zum Home Shopping. Wer wüsste das besser als ich selbst. Ich gehe davon aus dass man das Leben mit Kindern unter 10 Jahren ganz anders sieht als wenn die Kinder schon erwachsen sind..... ich freu mich noch auf ein paar Sendungen mit Beate und gönn ihr einen langen Urlaub ab September

  14. #1294
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.413
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen, mir mal die Medox Körpercreme zu bestellen. Hatte noch nie eine Körpercreme von Beate.
    na da machst du nichts falsch! ich war mir immer zu geizig dafür, benutzte billig körperpflege, aber das klebte, zog nicht ein, brachte mir teilweise sogar ausschlag usw...also gelassen...dann später asam oder e grant, ein netter einstieg weil große menge für den preis, aber zog auch nie so toll ein...dann beate johnen...die sachen ziehen wirklich ein, man merkt hausverbesserung und muss nicht nachcremen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #1295
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.382

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ok, hab schon bestellt. Nicht bei HSE, sondern in ihrem Shop. Sind die Medox und die Collagen geworden. Bin gespannt.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #1296
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich finde es völlig okay, wenn sie sich mit 60 zurück zieht,viele gehen in dem Alter in Vorruhestand.
    Die Marke BJ wird schon gut was abgeworfen haben und das ei ihr auch gegönnt.
    Der Job ihres Mannes wird auch gut was eingebracht haben und m.M.n.hat sie Recht das sie jetzt die Reissleine zieht.
    Sie merkt auch das sie das Ende der Fahnenstange erreicht hat und einfach aufhört, bevor das ganze nichts mehr abwirft.
    Es gibt zu viele Marken und irgenwann ist das Repertoire auch ausgereizt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #1297
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich kann mir Beate jetzt gar nicht bei einem anderen Sender vorstellen, nicht bei dem prolligen Channel und auch nicht bei QVC, da sind schon etliche mehr gescheitert und teilweise dann mit eingezogenem Schwanz zurückgekehrt. Wieso sollte sie sich das antun? Und man eröffnet doch nicht eben mal einen Online-Shop und macht ihn nach ein paar Monaten wieder zu - so vergrätzt man die Kunden nur.
    Sie wird nicht dem letzten Cent hinterher jagen und ist wohl nicht darauf angewiesen, Geld zu verdienen, denn dann würde sie bleiben. Muss man mit 80 immer noch was verkaufen - es gibt da ja auch Beispiele, Frau Lund, Frau Lockenwickler-Schmitt und Herr Pfannen-Schmitt - irgendwann ist dann doch auch mal Schluss. Die Sender brauchen sich nicht zu wundern, dass die neu geworbenen Kunden im Rentenalter sind.

  18. #1298
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich möchte nur mal daran erinnern, was Ricarda als neue Verkaufsform versucht hatte und wie sie letztendlich eingesehen hat, ohne TV geht ein Verkaufen nicht.

    Auf alle Fälle bleibt es spannend. Und zum Thema ausgesorgt. Da sind noch die Kinder, wer weiß was für teure Ausbildungen den beiden Eltern vorschweben.

    Und hat Beate nicht nochmal vor kurzem gebaut. Ich kenne keinen, egal wieviel der verdient hat, der dies aus dem Sparguthaben gemacht hat. Und je höher das Einkommen, umso teurer der Bau, sprich höher oder teurer die Ansprüche.

    Aber alles nur so Gedanken von mir. Aber von zur Ruhe setzen, und im Alter, ich wette davon möchte Beate garnicht hören oder wissen. Das klingt nach Rentnerdasein und das bei so kleinen Kindern, no.

  19. #1299
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
    Beate hat jetzt mehrfach gesagt, dass sie für eine Zeit Pause macht und sich um ihre Familie kümmern möchte. Möchte man aufhören, (mit 60 Jahren würde ich das vollkommen verstehen) sagt man nicht für eine Zeit, sondern ,,ich höre auf und kümmere mich um meine Familie "
    Sie hatte das letzte Jahr ja schon wenig Sendezeit. Ich denke da wie Pegena und ja wir werden es irgendwann erfahren. Ich sehe sie bei Channel, da muss man nicht ständig neues bringen bzw. sie kann das machen was sie für richtig hält und hat diesen Stress nicht. Auf Sendung gehen ist die eine Sache ( das liebt Beate und ist sicher für sie nicht das Problem) ständig neues auf den Markt bringen und HSE im Nacken haben für die die Verkaufszahlen das wichtigste sind, ist das andere. Natürlich wird sie HSE nicht vor laufender Kamera schlecht machen und wenn man Verstand hat sowieso nicht. Das hat Christian Materne auch nicht gemacht und sich damals bei HSE bedankt. Ich habe ihn bei Channel gesehen und da hat er nach Jahren mal aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich möchte da nicht arbeiten.
    Ich wünsche Beate alles gute. Egal ob Ruhestand oder bei einem anderen Sender. Wir werden es mit Sicherheit erfahren.
    und selbst, der Saatz, ich höre auf und kümmere mich um meine Familie bedeutet nichts. Hab dann sofort Bärbel Drexel vor Augen, die nach ihrem Aus auch nie mehr vor eine Kamera wollte und wo steht sie jetzt ?
    Ich hatte mich auf jeden Fall gefreut, dass sie ihre Worte doch gebrochen hatte, sie nach so vielen Jahren mal wieder "live" zu sehen. Sie war jedoch komplett verschwunden für viele lange Jahre.

    Bei Beate wird das nicht der Fall sein, ich werde sie sicherlich öfter sehen bei Instagram und darauf freue ich ich schon. Vielleicht auch mit tollen Gutscheinen, Prozenten und Co.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Das Beate Johnen sich ganz bald ins Privatleben zurückziehen will gönne ich ihr von ganzem Herzen. Kann aber auch nicht so ganz glauben, dass sie mit der Kosmetik komplett ganz aufhört und nur noch den Shop zusammen mit ihrem Mann pflegen möchte, das wird sicher nur eine Übergangslösung sein, denn immerhin hat sie sich ja noch ein Türchen mit dem "für eine Weile" offen gelassen. Da kommt ganz sicher noch was...irgendwie, irgendwo, irgendwann


    der ist gut
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  20. #1300
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.413
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich denke wir zerbrechen uns hier zuviel beates kopf und privatleben....wir wissen es nicht genau und das ist auch gut so. aber äpfel mit brinen vergleichen bringt nichts...eine judith wird nie ohne bühne und tv leben können, eine ricarda hatte beim 2ten weggang von hse schlechte karten weil sie die kunden mit schlechter warenverfügbarkeit verärgert hat und eigentlich gerade erst wieder in die gänge kam, bärbel drexel verließ das tv ja angeblich aus gesundheitlichen gründen aber anscheinend war es doch weil sie und klaus schon schwer zerstritten waren und sie mit ihm im tv nicht mehr stehen wollte, sie knabbert doch immer noch daran was man mitbekam. man darf nicht vergessen, mit klaus hatte sie ein imperium wo geld keine rolle spielte, nehme an nach konkurs, insolvenz usw wird sie jetzt einfach wieder gerne größere brötchen backen wollen.

    ich denke beates entscheidung hat genauso mit dem runterschalten ihres mannes zu tun, die wollen wohl ihr leben mehr selbst gestalten, was gemeinsam erleben, die zeit nutzen, und aktuell passt es finanziell und das ego verkraftet es, ob sie in ein paar jahren nochmal versuchen mit der kosmetikmarke ins TV zu kommen, möglich, aber aktuell wird wohl ein bisschen leben genießen angesagt sein, das neue haus, die finanzielle unabhängigkeit genießen. zeit und gesundheit sind unersetzbar und es gibt eben doch einige die durch den lockdown gemerkt haben was wirklich wichtig ist.

    gibt andere die arbeiten bis ans lebensende und brauchen das, muss jeder für sich entscheiden. wir bekommen die produkte anscheinend auf jeden fall mal weiterhin über beates shop, und dann werden wir weiter sehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #1301
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    In so hohem Alter noch mit Schulden zu bauen, das halte ich für sehr gewagt. Die hatten ja ein Haus, da war ja schon mal Kapital da. Es gibt auch Leute, die erben, damit kann man wunderbar neu bauen.

  22. #1302
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich denke wir zerbrechen uns hier zuviel beates kopf und privatleben....wir wissen es nicht genau und das ist auch gut so. aber äpfel mit brinen vergleichen bringt nichts...eine judith wird nie ohne bühne und tv leben können, eine ricarda hatte beim 2ten weggang von hse schlechte karten weil sie die kunden mit schlechter warenverfügbarkeit verärgert hat und eigentlich gerade erst wieder in die gänge kam, bärbel drexel verließ das tv ja angeblich aus gesundheitlichen gründen aber anscheinend war es doch weil sie und klaus schon schwer zerstritten waren und sie mit ihm im tv nicht mehr stehen wollte, sie knabbert doch immer noch daran was man mitbekam. man darf nicht vergessen, mit klaus hatte sie ein imperium wo geld keine rolle spielte, nehme an nach konkurs, insolvenz usw wird sie jetzt einfach wieder gerne größere brötchen backen wollen.

    ich denke beates entscheidung hat genauso mit dem runterschalten ihres mannes zu tun, die wollen wohl ihr leben mehr selbst gestalten, was gemeinsam erleben, die zeit nutzen, und aktuell passt es finanziell und das ego verkraftet es, ob sie in ein paar jahren nochmal versuchen mit der kosmetikmarke ins TV zu kommen, möglich, aber aktuell wird wohl ein bisschen leben genießen angesagt sein, das neue haus, die finanzielle unabhängigkeit genießen. zeit und gesundheit sind unersetzbar und es gibt eben doch einige die durch den lockdown gemerkt haben was wirklich wichtig ist.

    gibt andere die arbeiten bis ans lebensende und brauchen das, muss jeder für sich entscheiden. wir bekommen die produkte anscheinend auf jeden fall mal weiterhin über beates shop, und dann werden wir weiter sehen.

    Ich kenne persönlich niemanden, der lebenslang arbeitet. Man hört es immer mal von Schauspielern oder Sängern, das ist aber dann oft eher tragi-komisch, wenn Opa immer noch auf die Bühne will. Ab und zu liest man von Rentnern, die sich etwas dazuverdienen, aber doch eher gezwungen. Klar, die Rolling Stones sind mit 80 auch immer noch da, aber ich möchte nicht wissen, was da alles verabreicht wird, damit die Herren ihre Auftritte hinkriegen.

  23. #1303
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.420
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Oh man, soviele Spekulationen. Ein Für und ein Wider.
    Ich persönlich habe immer noch den Satz vom Christian Materne im Ohr,die Kunden werden sich noch wundern oder staunen, wer in diesem Jahr noch zu uns kommt. Und diesen Gedanken werde ich nicht los,was Beate betrifft.
    Aber wie gesagt, wir werden es in absehbarer Zeit ganz genau wissen.
    Einkaufen werde ich jetzt nicht bei ihr, weil ich noch einiges zu vercremen habe, und bunkern sowieso nicht mehr. Und wenn ich was brauche gibt es hoffentlich noch ihren Onlineshop.

  24. #1304
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Doch ich kenne welche, die schon über 80 sind und noch arbeiten. Die haben große Unternehmen und lieben ihre Arbeit. Oder sind sehr erfolgreiche RAe. Es gibt eben welche, die wissen sonst nix mit sich anzufangen. Oder deren Unternehmen sind wie deren Kinder.

    Schuld ist ja nur Beate und alle diejenigen, die immer so ein Getue gemacht haben, statt klar zu sagen, wie es weiter geht

    Klar, Beate dürfte noch nichts sagen, aber blöd ist es eben.

    Und Andeutungen hat sie ja gemacht, dass es weiter geht. Oder eben nicht. Ich werde es überleben, hoffe ich doch.

  25. #1305
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.420
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ach noch was zu den Preisen. Beate sagte die Preise, hätte hse möglich gemacht. Abschiedspreise oder so. Hey??? In ihrem Shop gibt es die gleichen Preise. Na, ja ich sage mal jeder glaubt das was er möchte.

  26. #1306
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.024

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Einkaufen werde ich jetzt nicht bei ihr, weil ich noch einiges zu vercremen habe, und bunkern sowieso nicht mehr. Und wenn ich was brauche gibt es hoffentlich noch ihren Onlineshop.
    Ich habe eben auch in meinen Bunker geschaut da ich doch versucht war von der Reinigung etwas zu bestellen. Aber ich habe noch zwei volle Spender des Cleansing Gels, eines gerade in Benutzung und dazu die beiden "Reisegrößen". Keine Ahnung, wann ich das verbraucht haben werde, aber eine dritte Packung stelle ich mir nicht mehr in den Bunker. Hoffentlich gibt es Beates Sachen dann noch online, wenn nicht habe ich einfach Pech gehabt.

  27. #1307
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.843

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    @Popinki, bei der aufgedruckten Zahl. Manchmal am Anfang manchmal am Schluss. Kann auch 91 für 2019 sein.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  28. #1308
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    94

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hallöchen. Ich spekuliere nicht mit. Es kommt, wie es kommt. Ich wünsche Beate alles Gute. Sie hat in der Vergangenheit immer mit Bedacht gehandelt und wird es auch weiterhin tun. Ich mag sie sehr und ihre Produkte sowieso. Beate, Du wirst fehlen!

  29. #1309
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Habt Ihr noch nicht in Erwägung gezogen, dass die Tür bei HSE vielleicht halb auf bleibt. Vielleicht will Beate eine Pause einlegen, sehen, wie sich die Dinge entwickeln, und ob ihr das reicht oder sie sich das anders vorstellt. Ich könnte mir vorstellen, dass Beate nach einiger Pause wieder bei HSE startet. Aber letztlich sind alles Spekulationen. Wir können uns den Kopf zerbrechen, aber es ist Beates Entscheidung und wir wissen nichts Näheres.

    Was mir auch aufgefallen ist, beim letzten Angebot des Tages der Med.Ox 24-Stunden-Creme hat Beate mehrfach betont, dass HSE für den Preis verantwortlich ist, weil sie auf Marge verzichtet haben. Mir klingt das nicht so, als würden Beate und HSE im Zorn auseinandergehen. Vielleicht wollen beide Seiten ausloten, was geht. Und da andere Marke auch zurückgekehrt sind, halte ich die Rückkehr zu HSE nach Pause für nicht völlig abwegig.

  30. #1310
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Auf jeden Fall hat Beate keine Türen zugeknallt wie Christian oder Christine oder Ricarda. Denke mir schon, dass man sie im 2 Jahren wieder kommen lassen würde wenn es mit den Verhandlungen mit dem Hersteller passt. Ich denke das ist die eigentliche Unbekannte. Wie das Geschäft zwischen dem Hasen und SanderStrothmann läuft. Und da ist wohl keiner von uns dabei.

  31. #1311
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Pause hätte man auch anders hinkriegen können. Mit Markenbotschaftern oder einem Abverkauf mit Überarbeitung des Sortiments. Abschied und in einem Jahr Rückkehr kostet Kunden. Die Sender sind immer für den Preis verantwortlich, damit haben die Verkäufer nichts zu tun. Und wenn ein HS-Sender auf Marge verzichtet, heisst das eben: statt 500 % Aufschlag nur 300. Beate hat von einem Cremetiegel, für den wir 25 Euro bezahlen, wahrscheinlich nicht mal einen (wäre auch verdammt viel bei den Mengen). Sander Strothmann kriegt vielleicht 5. Der Rest fließt an HSE. Dass sie da mit einem eigenen Shop etwas zu unternehmen will, ist zu verstehen, fürchte nur, dass sie trotz der hohen Abgaben an HSE da immer noch mehr verdient als mit dem Shop.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    zubuttern, nicht zu unternehmen. Blöde Autokorrektur.

  32. #1312
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.413
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hat Beate keine Türen zugeknallt wie Christian oder Christine oder Ricarda. Denke mir schon, dass man sie im 2 Jahren wieder kommen lassen würde wenn es mit den Verhandlungen mit dem Hersteller passt. Ich denke das ist die eigentliche Unbekannte. Wie das Geschäft zwischen dem Hasen und SanderStrothmann läuft. Und da ist wohl keiner von uns dabei.
    so isses! zeugt auch von vernunft so ein verhalten.

    und klar hätte sie mit vertretung die marke weiter laufen lassen können, aber das wollte sie vielleicht nicht, entweder sie an der front oder niemand, man kann eine marke auch weiterbestehen lassen und damit ruinieren wenn sie nur dümpelt und nicht richtig beworben wird. erinnern wir uns an udo walz(und gab sicher auch andere die wir schon vergessen haben), ohne den Chef vor Ort, unregelmäßigere auftritte, dann lieferschwierigkeiten usw und es interessiert die leute nicht mehr. Asam muss doch auch selbst auf sendung, nur mit beate igel wäre asam doch in deutschland sicher nicht gelaufen weil man es anders gewohnt war. ist immer was anderes ob eine marke immer von einem markenbotschafter präsentiert wird oder plötzlich weil der/die chef/in es jemandem überlässt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #1313
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.008

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @Popinki, bei der aufgedruckten Zahl. Manchmal am Anfang manchmal am Schluss. Kann auch 91 für 2019 sein.
    Alles klar. Danke!

  34. #1314
    48665
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Oh man, soviele Spekulationen. Ein Für und ein Wider.
    Ich persönlich habe immer noch den Satz vom Christian Materne im Ohr,die Kunden werden sich noch wundern oder staunen, wer in diesem Jahr noch zu uns kommt. Und diesen Gedanken werde ich nicht los,was Beate betrifft.
    Aber wie gesagt, wir werden es in absehbarer Zeit ganz genau wissen.
    Einkaufen werde ich jetzt nicht bei ihr, weil ich noch einiges zu vercremen habe, und bunkern sowieso nicht mehr. Und wenn ich was brauche gibt es hoffentlich noch ihren Onlineshop.
    Acht volle Monde werden wir warten,
    dann wird Frau Johnen wieder starten,
    dort werden viele sie gar nicht erwarten,
    doch sind die acht Monde vorbei,
    dann sag ich nur - aus zwei werden drei...

  35. #1315
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Acht volle Monde werden wir warten,
    dann wird Frau Johnen wieder starten,
    dort werden viele sie gar nicht erwarten,
    doch sind die acht Monde vorbei,
    dann sag ich nur - aus zwei werden drei...

    Ach so, Frau Johnen bekommt ein drittes Kind.

  36. #1316
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.413
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ach so, Frau Johnen bekommt ein drittes Kind.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #1317
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Xaari, Du hast es durchschaut.

  38. #1318
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.471
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Xaari

    Hauptsache sie geht nicht zu 123 tv

  39. #1319
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.589

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich denke auch, dass war es noch nicht mit Beate. Baut man mit 46 Jahren ein Kosmetikunternehmen auf um es dann mit 60 Jahren wieder an den Nagel zu hängen? Sie wird sicher gut was auf der Bank haben und wird sicher auch ohne Probleme leben können, aber bei solchen "Macher-Typen" geht es ja nicht darum das Geld fürs "Überleben" zu verdienen sondern da geht es un Leidenschaft und das glaube ich wird Beate hier keiner absprechen können, dass sie Leidenschaftlich das macht, was sie halt in den letzten 14 Jahren gemacht hat. Ich bin mir auch sicher, das wir sie bestimmt dieses Jahr evtl auch nä. Jahr nicht mehr sehen werden, aber sie wird sicher wieder kommen. Ich halte Beate nicht für eine Frau die jetzt für immer und ewig in der ewigen Rolle der Hausfrau und Mutter aufgehen wird. Die Kinder sind wohl 9 Jahre, aber die werden so schnell flügge werden, das ist ja heute alles viel schneller als früher.

    Wo sie dann aufschlägt? k.a. ich kann mir alles vorstellen. Bei HSE, wobei da die Frage seinen wird, wie werden sie in den nä. Jahren ihr Beauty Konzept ausbauen / umbauen.

    QVC könnte auch sein, sie hat dort mit ihrer Beauty angefangen und hat dort selber als QVC Moderatorin ihre erste Schritte im Teleshopping gemacht, vor über 20 Jahre.

    Channel könnte ich mir auch vorstellen, sie kennt dort viele und dass die Studios in Hannover ist, ist auch nicht schlimm, da ist man ja schnell mit der Bahn oder dem Flieger. Und dort muss man nicht so Präsent sein wie bei HSE, Wurde hier ja mehrfach geschrieben, alle Paar Wochen ein oder zwei Tage. Das lässt sich auch schaffen, wenn man "mehr Zeit" für Familie will.

    Alles möglich, aber dass sie jetzt so langsam ihr Unternehmen aussterben lässt, dass denke ich nicht , es ist ja im Grunde ihr "3" Baby und da wird man sicher auch verdammt stolz sein, so ein Unternehmen aufgebaut zu haben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #1320
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    708

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Acht volle Monde werden wir warten,
    dann wird Frau Johnen wieder starten,
    dort werden viele sie gar nicht erwarten,
    doch sind die acht Monde vorbei,
    dann sag ich nur - aus zwei werden drei...
    Ja, es könnte der Channel sein, dort werden viele Sie nicht erwarten!! Nach 8 Monaten aus 2 (Materne und Ricarda) mach 3, also zuzüglich Beate, das dann neue Kosmetik- oder Beauty-Trio von Channel 21! Das wäre meine Auflösung der rätselhaften Ankündigung von Teletante

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.