Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 137 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Forengöttin Avatar von Lucie

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

Die Spender bewahre ich auch auf und fülle immer wieder von grossen Flaschen etwas in sie um
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Auf FB auch. Ich finde die Darstellung in den sozialen Medien hat sich überhaupt sehr verbessert. Früher fand ich die Onlinebeiträge in den sozialen Medien eher farblos, jetzt hat man das Gefühl, da steckt Herzblut drin. Mir gefällt das.
    Ja, geht mir genauso, irgendwie sind sie dort doch auch präsenter und über die Videos oder Storys kommt man direkter zu den Kunden und kann sie ansprechen. Ich hab da echt keine Bedenken bei ihr. Sie wird ihre Entscheidung sicherlich auch nicht bereuen. Ihr Herzblut kann sie jetzt auf die Art mit einbringen und ihre Kunden gut informieren.

Und vielleicht entwickelt sie doch irgendwann Produkte ohne Mikrofaser, dann würde ich sofort bei ihr bestellen, weil ich Beate mag.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Aurora5
    Besucher

Genau Orchidee, ich mag Beate auch, und sobald sich ihre Zutaten noch etwas nach meinem Gusto ändern und die Versandländer erweitert werden, werde ich das eine oder andere auch mal testen. Aber Beate wird das sicher hinkriegen, bin sicher, dass auch sie/ihr Team hier mitliest. ;)

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die glasspender sind sowieso toll, ich hab noch die allerersten von beate, in einem ist zB mein hanföl mit dem ich meine gesichtsreinigung mache...die spender sind super.
    Dass die Spender nach so lange Zeit noch funktionstüchtig sind spricht für sich, ich finde sie auch super
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Liebe ist... Avatar von bonny

Obwohl ich seit Jahren Paulas Kosmetik benutze, hat mich Beate dieses Mal auf dem falschen Fuß erwischt. Ich bin regelrecht eskaliert und habe ihre Reinigung, die schwarze Maske, das Serentrio und die Augencreme bestellt.

Ich muss sagen, dass mir die Produkte außerordentlich gut gefallen. Werde doch nicht auf den Geschmack kommen kurz bevor Beate geht?

Von der Augencreme sind es 3 Tiegel geworden. Hoffentlich wird sie mir nicht schlecht. Sind ja jeweils 50 ml.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

soso, du bist eskaliert, hihi
    die augencreme hällt sehr gut, und man kann die abends auch mal dicker auftragen, kein tränen nichts...denke da hast du einen guten deal gemacht und länger gute augenpflege auf lager....und vorteil, wenn du jetzt wirklich auf den geschmack gekommen bist, dann war es nicht umsonst, beate hat jetzt auch angekündigt dass ihr online shop noch verbessert wird usw, und auch an versand richtung schweiz wird gearbeitet, also das ist wirklich kein ende sondern ein ausbau in eine andere richtung....

wenn beate einen shop in wien öffnen möchte, mhm...würde mich "opfern" den zu leiten, grins...wir können ja nicht nur die judith in österreich beherbergen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Sweety, die Augencreme ist wirklich toll aber die Eskalation hat dazu geführt, dass alles wieder so voll ist.

Falls du einen Shop in Wien leiten solltest komme ich und falls du Warenknappheit haben solltest, kann ich dann gerne aushelfen. Ich denke mal, dass es hier einige gibt, die dann aushelfen werden
    Geändert von bonny (30.07.2020 um 16:12 Uhr)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hört sich gut an, wäre wirklich schade, wenn die BJ Produkte verschwinden würden, ich würde mir zwar auch wünschen, dass Beate auf Microplastik verzichtet, dann würde ich mehr Produkte wollen, aber insgesamt hat BJ schöne Sachen im Programm

ja die Glasspender sind wirklich immer noch top, ich habe die vom Lifting Silk und dem Marinen Collagen jetzt auch mit The Ordinary Seren und dem Whamisa Toner gefüllt, weil ich da die Pipetten und Schüttflaschen nicht so mag, funktionieren immer noch sehr gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich werde meine Glasspender auch aufheben. Kann man immer gut gebrauchen.

Gonzo, du bringst mich gerade auf die Idee. Ich habe noch Reste von der CK-Schüttellotion. Die könnte ich dann umfüllen.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Sweaty, die Augencreme ist wirklich toll aber die Eskalation hat dazu geführt, dass alles wieder so voll ist.

Falls du einen Shop in Wien leiten solltest komme ich und falls du Warenknappheit haben solltest, kann ich dann gerne aushelfen. Ich denke mal, dass es hier einige gibt, die dann aushelfen werden
    sweaty? naja es ist ja auch heiß, aber mein deo hat noch nicht versagt

na klar, kommst dann in wien auf besuch, werde dann mehrsprachig einfach das tourismusprogramm durchziehen und dir erzählen dass schon kaiserin sissi beate johnen produkte benutzt hat, hihi
    und warenanlieferung, willst du dann mit deinen 3 tiegeln augencreme kommen??? aber stimmt, denke wir alle haben bissssschen vorrat.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich habe auch die kleinen glasspender vom strixx lift up, die sind super...mag auch pipettenflaschen nicht so, schüttflaschen sowieso nicht, und wenn man was aus glas hat ist es zu hause auch netter vom gefühl.

habe meine "reisegrößen" vom cleansinggel jetzt auch in die großen cleanserflaschen aufgefüllt, wenn ich jeeeee wieder reise (obwohl für corona infektion muss man das land nicht verlassen, man muss nur ins weiße rössel am wolgangsee ins Sarskammergut) fülle ich was in einen kleinen spender ab, versuche überhaupt aktuell auch viele kleine größen aufzubrauchen, bisschen aufräumen tut gut.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Das ist wohl der Autokorrektur geschuldet. Mein Gott, der eine Buchstabe...

Sag das nicht zu oft mit dem Tourismusprogramm. Ich könnte dich beim Wort nehmen

Wenn wir alle zusammen legen wird Beates Außenlager blass vor Neid.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Sweetheart, da sagst Du was, ich verbrauch auch gerade alle Kleingrößen, aus dem selben Grund erstens bissl Ordnung und zum zweiten, dieses Jahr wird das nichts mehr mit Urlaub und die Sachen werden ja auch nicht besser.
    mein Mann ist da gar nicht so angetan, denn der würde ja gerne reisen wie immer, aber weder seine Kumpels noch ich ziehen da derzeit.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Pia68

Wow, Versand in die CH, das wäre ja toll! Ich hoffe nur Beate denkt dran, dass alle ihre Bunker gut gefüllt haben und in nächster Zeit sicher nicht viel bestellt werden wird. Nicht, dass sie gleich wieder aufgibt. Ich habe wohl 15 Töpfe und Flaschen BL für Göga und mich gehortet.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Bonny, Du hast 3 Tiegel Augencreme ??? Aber Du hast doch nur 2 Augen, oder? Hast Dir wohl heimlich ein paar Hühneraugen zugelegt, was?

Ich bin leider zu spät gekommen, hab nix abgekriegt, weder Augencreme noch das schöne Vitamin C Serum, dabei hätte ich es sooo gerne .

Sweety , mach das, zieh Dein Vorhaben durch, unsere nächste Reise geht dann nach Wien ........ haben doch noch ein paar Schönheiten nicht gesehen. Aber bitte - Sorge in der Produktion dafür, dass das Glycerin nicht mehr so weit vorne ist, am besten weiter weg........
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Babsilein, ich gebe dir bei unserem nächsten Date gerne einen Tiegel Augencreme ab. Das war echt die reine Gier. So was überkommt mich manchmal

Meine Laune...
    Worried

Babsilein, ich gebe dir bei unserem nächsten Date gerne einen Tiegel Augencreme ab. Das war echt die reine Gier. So was überkommt mich manchmal

Booooh...... wat biste gut zu mir . Hast sicher doch bei der Bestellung eh gleich an mich Penntüte gedacht
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Flirty

@pia
    oh du bist also das schweizer außenlager!*gggg*

was, es gab auch hühneraugencreme von beate und ich hab die nicht? sauerei! ;)

schönheiten in wien....die meinen wohl mich

ach das find ich aber nett wenn aus der gier die nächstenliebe wird damit alle augen und ohren oder was auch immer mit creme versorgt sind....ich teile meine sachen nicht, ich sags gleich, meeeein schatz...

einzig bei der HI booster essence...da war mir das durchsichtige hy-serum von ihr lieber als das milchige zeug in der glasflasche. also das würde ich teilen*ggG*
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Worried

...... Sweety......Ich mach mir gleich in die Bux
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    ...... Sweety......Ich mach mir gleich in die Bux
    oh....eine Tena Lady unter uns...
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Worried

Da komm ich grad nicht ganz mit aus, brauche ein größeres Exemplar
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Oh, Bonny, gar nicht mehr bei Paula unterwegs?

Aber lass mal, ich hab auch ordentlich bei Beate zugeschlagen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Pia68

Ja Sweatheart, das CH-Lager ist bei mir. Aber ich teile nur im Göga
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Oh, Bonny, gar nicht mehr bei Paula unterwegs?

Aber lass mal, ich hab auch ordentlich bei Beate zugeschlagen...
    Doch, doch Lily. Paula ist nach wie vor meine Nummer 1. So eine gute und reine Haut wie seit Paula hatte ich noch nie. Allerdings bei ich bei der Reinigung sprunghaft. Da nehme ich neben Paula auch mal was anderes. JW Retional-Reinigung liegt gerade in den letzten Zügen. Cerave und Garnier sind auch immer wieder in Gebrauch. Bei Masken ist es ähnlich. Die Augencreme von Beate musste ich einfach ausprobieren, weil hier viele davon schwärmen.

Das einzige was echt nicht hätte sein müssen sind die 3 Seren aber Beate hat so lange darüber gequatscht, dass ich einfach bestellen mussten. So Sendungen darf man einfach nicht gucken.

Was hast du denn bestellt?

Forengöttin Avatar von majesticlily

Stimmt, man darf einfach nicht schauen, da wird man sooo angefixt. Bei mir waren's 2 Körpercremes (hatte ich noch nie von Beate, und Sweetheart schwärmt immer so davon), Time Freeze und Medox Gesichtscreme. Hab dann erstmal wieder genug zum verschmieren...
    Wobei, bestimmte Sachen bleib ich Paula auch ewig treu...Calm BHA, Clinical Retinol...nach wie vor große Liebe...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Charlette

Ich habe die ganze Zeit noch mit der Hals- und Dekolletécreme geliebäugelt. Jetzt ist sie ausverkauft, muss ich eben das B Agelessserum am Hals vercremen.

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Stimmt, man darf einfach nicht schauen, da wird man sooo angefixt. Bei mir waren's 2 Körpercremes (hatte ich noch nie von Beate, und Sweetheart schwärmt immer so davon), Time Freeze und Medox Gesichtscreme. Hab dann erstmal wieder genug zum verschmieren...
    Wobei, bestimmte Sachen bleib ich Paula auch ewig treu...Calm BHA, Clinical Retinol...nach wie vor große Liebe...
    Merkst du was? Man darf nicht gucken und Sweety nicht lesen. Wegen ihm habe ich die Augencreme bestellt.

Mit Paula geht es mir wie dir

Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich habe die ganze Zeit noch mit der Hals- und Dekolletécreme geliebäugelt. Jetzt ist sie ausverkauft, muss ich eben das B Agelessserum am Hals vercremen.
    Charlette, manches erledigt sich von alleine und so kriegst du eben dein Serum weg.

Ja, bonny das stimmt. Ich muss erstmal den Vorrat aufbrauchen, sonst hätte ich wieder zügellos einen weiteren Berg angehäuft.

Ich habe noch nie in meinem Leben eine Hals- und Dekolletécreme gekauft. Für diese Region habe ich schon immer die Sachen genommen, die mir im Gesicht nicht angenehm waren.

Ich habe bislang auch keine Hals- und Dekolletécreme genommen. Aber mein Hals altert neuerdings auch und dann diese frühmorgendlichen Liegefalten. Ich bin noch guter Hoffnung, dass das B Agelessserum mich verjüngt. Ich strebe mindestens 10 Jahre an.

Würde dir so ein Seamless Bra was bringen? 10 Jahre ist natürlich sportlich

Meine Laune...
    Flirty

ja kinders, seid mal froh dass ich nicht im teleshopping bin...liegt nur am wohnort*ggg* nein, aber ich empfehle nur wovon ich absolut überzeugt bin und wo ich wirklich einen unterschied zu anderen produkten erkenne.
    bei den körpercremes allgemein unterscheidet sich beate absolut zum rest finde ich...bei den anderen von asam, judith, eg usw usw hatte ich immer das gefühl sie zieht nicht richtig ein und mit dem duschen wird sie abgewaschen.

und die eye refine ist einfach eine basic augencreme wenn man zB keine mag weil es sonst brennt und man tränende augen bekommt, mit der kann man übers lid gehen ohne probleme, was ich auch möchte denn augencreme pflegt auch wimpern und den wimpernkranz wenn der mal juckt.

ich hab bis jetzt einmal eine hals und möppecreme gekauft, die phytomineral von judith (ja ich mag den geruch total) weil ich mir echt böse halsfalten erschlafe als verdrehter seiten/bauchschläfer, aber ich lasse die auch leer werden, denn gesichtscreme bzw körpercreme auch auf den hals und gut ists.

mein ausflug zu paula mit AHA und BHA reinigung und toner war mir zu wenig erfolgreich....meine haut ist aber auch superempfindlich, aber meine großen poren bekam ich damit nicht weg und muss zugeben dass liquid gold von alpha H bei mir mehr wow effekt brachte...aber im endeffekt habe ich in der corona zeit wieder mit öl + cleansing gel und mit heißem wasser 30x splashen gestartet und das hat meine haut in den besten zustand gebracht was poren angeht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Würde dir so ein Seamless Bra was bringen? 10 Jahre ist natürlich sportlich
    bei 10 jahren würde ich den BH weglassen und die Schwerkraft die falten aus dem gesicht ziehen lassen
    Jean Paul Sartre

ja kinders, seid mal froh dass ich nicht im teleshopping bin...liegt nur am wohnort*ggg* nein, aber ich empfehle nur wovon ich absolut überzeugt bin und wo ich wirklich einen unterschied zu anderen produkten erkenne.
    bei den körpercremes allgemein unterscheidet sich beate absolut zum rest finde ich...bei den anderen von asam, judith, eg usw usw hatte ich immer das gefühl sie zieht nicht richtig ein und mit dem duschen wird sie abgewaschen.

und die eye refine ist einfach eine basic augencreme wenn man zB keine mag weil es sonst brennt und man tränende augen bekommt, mit der kann man übers lid gehen ohne probleme, was ich auch möchte denn augencreme pflegt auch wimpern und den wimpernkranz wenn der mal juckt.

ich hab bis jetzt einmal eine hals und möppecreme gekauft, die phytomineral von judith (ja ich mag den geruch total) weil ich mir echt böse halsfalten erschlafe als verdrehter seiten/bauchschläfer, aber ich lasse die auch leer werden, denn gesichtscreme bzw körpercreme auch auf den hals und gut ists.

mein ausflug zu paula mit AHA und BHA reinigung und toner war mir zu wenig erfolgreich....meine haut ist aber auch superempfindlich, aber meine großen poren bekam ich damit nicht weg und muss zugeben dass liquid gold von alpha H bei mir mehr wow effekt brachte...aber im endeffekt habe ich in der corona zeit wieder mit öl + cleansing gel und mit heißem wasser 30x splashen gestartet und das hat meine haut in den besten zustand gebracht was poren angeht.
    Ich könnte mir dich im Teleshopping gut vorstellen und finde die könnten alle mal einen Moderator mit Witz und Esprit vertragen.

Du hast völlig Recht. Die Augencreme ist super.Man muss halt seine Pflege finden, das ist schon schwer genug.

bei 10 jahren würde ich den BH weglassen und die Schwerkraft die falten aus dem gesicht ziehen lassen

Inventar Avatar von Tiegelchen

Wie war das nochmal mit der Schwerkraft? Eine Beauty schrieb doch neulich sinngemäß, wenn die Möppies Gipfelstürmer sind und strammstehen und guckt niemand mehr auf die Halsfältchen

Meine Laune...
    Flirty

und wie sagte monika gruber: gott wollte dass man im alter schlechter sieht, also einfach in der früh vorm spiegel die brille net aufsetzen.
    Jean Paul Sartre

Aurora5
    Besucher

Gute Tipps hier
    Habe mir zum ersten Mal eine Hals- und Dekolletécreme bestellt (Oberarme sind da auch noch mit dabei, wie praktisch ... ), allerdings von den Asams, leider bekomme ich nun auch Schlaffalten , Hals geht noch klar. Bin mir zwar immer noch nicht sicher, ob zwischendurch eine Maske und Seren genügen würden. Will ja nicht für jede olle Falte eine Tube ...

Ihr muntert mich ja wirklich auf. Aber zum Glück hat die Schwerkraft noch alles an Ort und Stelle belassen, aber so ein seamless bra wäre nicht schlecht. Hauptsächlich habe ich auch mit den Schlaffalten zu kämpfen. Ich muss auch meinen Gesichtsroller wieder hervorkramen, denn aus Faulheit war ich da nachlässig.

Ich setze noch auf Retinol und trinke seit einiger Zeit Collagenpulver.

Inventar Avatar von manu777

18-19Uhr Happy Hour

Meine Laune...
    Flirty

ich muss mit sicherheit mein kopfkissen überdenken....bin da eh megawählerisch, habe immer hoch gelegen um nicht verquollen zu sein, aber ich denke ich muss viel flacher liegen, problem eher die schulter die ich im schlaf richtung ohr ziehe und dadurch seitlich am hals falten produziere...

retinol muss ich sagen habe ich noch gar nicht benutzt.
    Jean Paul Sartre

Ich trinke auch Collagenpulver, seit ungefähr 2 Monaten. Habe jetzt mal auf Vorrat das von Hartig bestellt, weil es von Beate ja keins mehr gibt. Dort sind zwar 9g enthalten, die teilen sich aber auf in Kollagen 1 und 2. Da hätte ich gerne gewusst, wieviel g von welchem Kollagen drin sind. Es dürfte dann auf alle Fälle gut für die Gelenke sein.