Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 136 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Fortgeschritten

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

sorry, wenn ich frage: Wo geht Beate hin?

(ich hab da was wohl verpasst,)

war 3 Wochen im Pool gelegen auf der Terasse und hab den Urlaub genossen und kein einziges mal TV gekuckt

Grüße

gelöscht

@MissKitty Dito

Forengöttin

@murmel9000: Zu QVC wohl, laut Mela. Ab November schon.

Fortgeschritten

...bei mir streikt die app wiedermal beim Aufrufen von Beates Artikel. Scheinbar gibt es nochmal einen totalen run auf die letzten Artikel. Astrid erwähnte sogar, dass es die letzte Sendung mit Beate um 17 Uhr vielleicht nicht mal mehr geben könnte, da kaum noch Ware da..

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Beate jetzt in der sendung mit astrid, auch sehr nette gespann.

und eben: viele leute erwarten dass ich mich dazu äußere wie es weiter geht....aber haben sie bitte verständnis dass ich das hier nicht kann und nicht will, hier geht es ausschließlich um hse.

genauso ist es! immerhin darf und macht sie genug info dass wenn was vergriffen ist die leute auf ihre homepage schauen können, aber klar kann und wird sie nicht bei hse über qvc reden, und auch nicht online solange ihr abschied bei hse noch läuft.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von onyx

Sie ist heute wieder souverän und sicher. Klar in ihren Aussagen und sehr verbindlich.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Die Fr. Kotzlowski sieht mal wieder aus, als sei sie gerade aufgestanden, total verquollene Augen und die Haare kann sie sich auch nicht vernünftig färben ... was war die früher mal adrett, als sie ihre eigene Linie noch hatte, aber jetzt ... puh
    Ich weiss nicht was du hast ...ich finde Katja ist eine flotte, sympathische und in ihrem Alter gepflegte Frau...ich mag sie sehr

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gute kosmetik aber was erwartest du, dass sie aussieht wie andere die geliftet und gebotoxt sind ala Dr fuchs, pfeffinger, ricarda usw? ich glaube echt die realität ist schon arg verschoben. das sind gepflegte frauen, aber eben die lust am leben haben und nicht alles tun um ewig jung auszusehen und verkrampft mit 20 jährigen mithalten zu wollen.
    Bin ganz bei dir Sweetheart

Ich lese gerade, dass die meisten lieben BJ's hier so ticken und denken wie ich
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

gelöscht

20200902_140944.jpg 0027_screenshot.jpg

Vllt. einfach mal vergleichen, vllt. wird es dann klarer ...

20200902_140944.jpg 0027_screenshot.jpg

Vllt. einfach mal vergleichen, vllt. wird es dann klarer ...
    Liebe Palmarosa
    Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, aber ich hoffe für dich, dass du mit Mitte 50ig noch aussiehst wie mit 30ig und dass die Spuren der Zeit an dir vorbeigehen werden

gelöscht

Naja, nichts verstanden, war klar, aber egal, muss dich nicht von meiner MEINUNG überzeugen ...

Naja, nichts verstanden, war klar, aber egal, muss dich nicht von meiner MEINUNG überzeugen ...
    Nein...das musst du nicht

Inventar Avatar von Charlette

Also wirklich Palmarosa, wie sollen denn normal gealterte Frauen aussehen? Ich finde Katja Kossowski hat sich für ihr Alter gut gehalten und einen Unterschied zu früheren Bildern wird fast jede Frau bei sich erkennen, es sei denn, man hat tonnenweise Wasser getrunken und Gene, die einen mit fortschreitendem Alter immer jünger werden lassen, oder anders ausgedrückt, die Geschwister Schnipp und Schnapp haben nachgeholfen. Zum Glück strebt Derartiges nicht jeder an.

Meine Laune...
    Flirty

dann musst du dich eben klarer ausdrücken, äh ja, das foto ist natürlich bearbeitet, auf dem standbild wo sie gerade die augen geschlossen hat aus der sendung ist sie älter, hat zugenommen, hoffe du bist gertenschlank und siehst aus wie auf einem foto vor 10 jahren, oder was willst du sagen? was ist denn deine meinung, du deutest ja nur an.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

gelöscht

Wie gesagt, sie sah aus wie grade aufgestanden, arg verquollen und null frisiert, mehr habe ich gar nicht gesagt, war meine subjektive Meinung gestern ... habe nirgends von Falten gesprochen. So würde ich nicht auf Sendung gehen und die Haare hat sie schon lange nicht mehr in Ordnung ...

Aber man sieht ja, wer beliebt ist, wird verteidigt und auf anderen darf rumgehackt werden

Meine Laune...
    Flirty

das hat nichts mit beliebt sein und verteidigen zu tun, irgendwann muss man halt auch mal einstecken und einsehen wenn man echt grundlos rummeckert und vielleicht selbst auch im glashaus sitzt. und klar ist sie beliebt weil sie sich normal verhällt nicht zickt, nicht meint mit jungen mädchen mithalten zu müssen, einfach normal und sehr nett rüberkommt. das kommt nunmal besser weg als damen in ähnlichem alter mit schlankheitswahn und dutzenden eingriffen und möchtegernjugendlichkeit die dem frauenbild druck machen und sich auch noch emanzipiert nennen obwohl sie eigentlich dem druck komplett nachgegeben haben und sich wie ein klumpen ton neu formen ließen.

und ihre haare würde ich sagen sind doch bewusst so gestyled, und verquollen, würde sagen katja hat auch viel jojoeffekt hinter sich, und wenn man älter ist geht halt die haut dann nimmer soooo gut zurück, alles normale sachen. manchmal wären echt hier userfotos interessant damit man weiß ob die schreiber selbst von heidi klum ein foto oder eher eine papiertüte bekommen würden.

Aber sie hat doch die gute Kosmetik - oder nimmt sie die gar nicht oder wirkt die etwa gar nicht?! :oO
    und das hat nichts mit verquollen oder unfrisiert zu tun. wenn du was sagst steh dazu, aber dein zurückrudern jetzt ist bissi feig.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Uiuiui Palmarosa, dann darfst du mich nicht sehen ......mache jedem geplatzten Kissen Konkurrenz, da sehen Katja's Haare noch ordentlich friesiert aus....und ich habe auch schon die 6 vorneweg
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

gelöscht

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Uiuiui Palmarosa, dann darfst du mich nicht sehen ......mache jedem geplatzten Kissen Konkurrenz, da sehen Katja's Haare noch ordentlich friesiert aus....und ich habe auch schon die 6 vorneweg
    Schätze mal, du hälst deinen Kopf aber auch nicht vor die Kamera und willst mir irgendwelches Bjuti-Zeug verkaufen ;D

Man findet ihr Alter ja nicht mal bei Google ... sehe gerade, die Stefanie Sick ist auch "schon" 49, sagen wir 50, da sieht die aber um Längen besser aus!

Fortgeschritten

...lach, das wärs, wenn wir alle unretouschierte Foto von uns morgens, gleich nach dem Aufstehen und ohne Schminke als avatar-Bild einstellen müsste! Ich glaube, es gäbe einen Blitzabmeldungssturm...
    Bzgl. der nicht einheitlichen Haarfarbe von Katja hatte ich auch überlegt, ob sie es vll bewusst so wollte. Ich weiß noch, als ich ganz kurze Haare hatte und färbte, war der Turnus des Schneidens immer kürzer, als der des Färbens, so erklärt sich das Erscheinungsbild wie bei Katja gesehen auch manchmal. Bei kurzen Haaren sieht das meiner Meinung nach ganz nett aus. Mir gefällt das jedoch überhaupt nicht bei langen Haaren - siehe z.b. wie Belinda G. es trägt - dort sieht es ungepflegt aus (was man gerade ihr aber nun bestimmt nicht unterstellen kann)...Mode hin oder her.

gelöscht

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit beliebt sein und verteidigen zu tun, irgendwann muss man halt auch mal einstecken und einsehen wenn man echt grundlos rummeckert und vielleicht selbst auch im glashaus sitzt. und klar ist sie beliebt weil sie sich normal verhällt nicht zickt, nicht meint mit jungen mädchen mithalten zu müssen, einfach normal und sehr nett rüberkommt. das kommt nunmal besser weg als damen in ähnlichem alter mit schlankheitswahn und dutzenden eingriffen und möchtegernjugendlichkeit die dem frauenbild druck machen und sich auch noch emanzipiert nennen obwohl sie eigentlich dem druck komplett nachgegeben haben und sich wie ein klumpen ton neu formen ließen.

und ihre haare würde ich sagen sind doch bewusst so gestyled, und verquollen, würde sagen katja hat auch viel jojoeffekt hinter sich, und wenn man älter ist geht halt die haut dann nimmer soooo gut zurück, alles normale sachen. manchmal wären echt hier userfotos interessant damit man weiß ob die schreiber selbst von heidi klum ein foto oder eher eine papiertüte bekommen würden.

und das hat nichts mit verquollen oder unfrisiert zu tun. wenn du was sagst steh dazu, aber dein zurückrudern jetzt ist bissi feig.
    Wieso rudere ich zurück? Mit der Kosmetik war nur meine Antwort auf deine Ausrede mit den Wechseljahren und ja, wenn die BJ-Kosmetik ach so toll wäre, müsste sie frischer aussehen, dazu stehe ich also dreh' nicht immer alles so hin, dass es für dich passt ...

Meine Laune...
    Worried

Aber warum muss eine Frau die vor die Kamera geht um Beauty zu verkaufen, wie aus dem Ei gepellt aussehen? Faltenfrei sein? Keine Ründungen haben? Keine dicken Augen............... ?????

Und nein, ich gehe tatsächlich nicht vor die Kamera um Beauty zu verkaufen, würde ich es müssen oder wollen, würde ich mich um alles in der Welt nicht vorher unter's Messer legen nur um jemandem zu gefallen.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forenlegende Avatar von Mela

Ich verstehe nicht, was in den letzten Wochen allgemein im Forum los ist. Es gibt eine handvoll User die sind hier immer auf stunk aus. Leider ist es schon so, dass wenn ich sehe, dass DIE wieder in einem Bereich wildern , so keine Lust mehr habe überhaupt die Gespräche zu lesen. Ich find es nur noch nervig.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

Wieso rudere ich zurück? Mit der Kosmetik war nur meine Antwort auf deine Ausrede mit den Wechseljahren und ja, wenn die BJ-Kosmetik ach so toll wäre, müsste sie frischer aussehen, dazu stehe ich also dreh' nicht immer alles so hin, dass es für dich passt ...
    OMG!!!
    Wechseljahre, Altersschübe, manche altern besser manche schlechter, das ist doch keine ausrede, und wir wissen ja nicht wie sie ohne die nutzung von kosmetik aussieht, und wir wissen nicht ob sie privat überhaupt groß was benutzt, kann uns auch herzlich egal sein. sie ist nur moderatorin, und wenn eine kosmetiklinie findet sie passt zu der marke dann ist das deren entscheidung.

frage mich echt auch langsam was los ist dass manche hier echt nur noch so unterwegs sind hier.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Worried

Die Antwort: DIE SIND SCHLICHTWEG MIT SICH SELBST UNZUFRIEDEN
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade, dass die meisten lieben BJ's hier so ticken und denken wie ich
    Genau so ist es Mona Lisa, auch im Bezug auf Frau Kossowski

Ich sehe morgens mit 61 auch nicht so aus wie vor 30 Jahren, das wäre ja was! Ich habe schließlich auch gelebt, gelacht, geweint, mich aufgeregt und gefreut. Auch wenn ich mich pflege werden meine Falten nicht weniger, es ist nunmal der Lauf der Zeit. Ich sage nur, ich darf so aussehen wie ich jetzt aussehe und bin stolz darauf. Und das darf jeder.
    Geändert von Shanti16 (02.09.2020 um 18:11 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

gelöscht

Na ihr müsst es ja wissen dann sind die Sarah Kern Gegner aber auch seeeehr unzufrieden ;D

Meine Laune...
    Worried

Aussehen und Benehmen ist zweierlei.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Geschenk AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

Zunächst mal: ich mag Katja gern, sie ist nicht meine Lieblingsmoderatrice aber sie macht ihren Job sehr gut. Sie moderiert. Das heißt sie läßt den Gast glänzen und verwickelt ihn in eine für den Zuschauer angenehme Unterhaltung. Ohne sich in den Vordergrund zu drängen und zu viel aus ihrem Leben mit Schampus in Saint Tropez oder ähnlichen lachhaften augenscheinlich gut erfundenen Stories punkten zu wollen. Wer will kann zwischen den Zeilen lesen auf welches "Schätzchen" ich hier anspiele....

Wenn Du es gut mit Katja meinst hast Du Dir vielleicht Sorgen gemacht, was bei ihr privat so vielleicht los ist. Ich gebe zu - diese Sorgen habe ich mir auch gemacht. Nur Katja zieht eine feine Trennlinie zwischen ihrem privaten Leben und ihrem Beruf. Man erfährt wenig von ihr. Manchmal erwähnt sie im Nebensatz ihren Mann - manchmal ihren Campingwagen. Aber nie so, dass es nervt. Vielleicht gibt es ja auch in ihrem Leben Dinge, die sie mit ihren Freundinnen besprechen möchte - und nicht über Fernsehen in die Welt hinausposaunen möchte.

Bei mir hat heute wieder das Leben zugeschlagen. Ich erzähle auch wenig von mir - bin keine Vielschreiberin. Aber es ist ernst und da merkt man, auf wen man zählen kann. Obwohl ich hier mit dem geheimnisvollen Lächeln der Mona Lisa schreibe behüte ich mein Privatleben und schreibe keine Dinge auf, die Fremden einen Rückschluss auf mein privates Leben und meinen real name geben. Aus gutem Grund. Diese Kommunikationsstrategie ermöglicht es mir authentisch zu sein. Ich kann hier über Produkte und Vorlieben und Abneigungen ganz echt schreiben ohne mir privat zu sehr in die Karten schauen zu lassen. Ja gut - manchmal erwähne ich ein paar Details. Aber die sind definitiv nicht referentialisierbar. Da passe ich drauf auf.

Was wäre wenn bei Katja auch das Leben zugeschlagen hätte? Vielleicht sogar mehrmals? Sie sieht manchmal müde und angestrengt aus. Das ist wahr. Und die blonde langbeinige Schönheit mit Wallewalle Haaren und superlangen Beinen - das hat sie noch nie verkörpert. Vielleicht ist irgendwas mit ihr und sie hat Kummer. Ich finde das einfach menschlich. Und professionell wie gut vorbereitet sie ihre Arbeit macht. Ich höre ihr gern zu - schätze ihre Arbeit und wünsche ihr alles Gute.

Wenn Du Dir also mit guten Absichten Gedanken gemacht haben solltest, Palmarosa, dann kann ich das nachvollziehen. Allerdings finde ich es aus den oben genannten Gründen gut und richtig dass Katja uns nicht mit ihrer erweiterten Familie verwechselt und treuherzig aus den Nähkästchen plaudert. Das wäre Klatschpresse oder Promi Big Brother wo jeder mit seinem ach so schweren Schicksal spazieren geht.

Wenn Du Dir mit schlechten Absichten Gedanken gemacht hast wie Du jemand nieder machen kannst, den Du vielleicht nicht so sympathisch findest und bei dem Du meinst Du kannst ihn niedermachen - das wäre nicht so nett. Vielleicht suchst Du dann ja eine kleine Ablenkung für Leid in Deinem eignen Leben. Mag sein.

Obwohl wir nur die Texte der Menschen kennen, die hier schreiben, entwickeln viele der langjährigen Mitleserinnen und Mitschreiber ein Gefühl dafür, ob etwas gut oder böse gemeint ist. Vielleicht irren sie sich auch mal. Ich möchte für mich einfach nur mal davon ausgehen dass Du Dir Sorgen um Katja gemacht hast und Dich einfach ein wenig appelbatsch ausgedrückt hast, wie man hier im Norden sagt.

Wünsche allen einen schönen Nachmittag und hoffe, dass wir noch eine nette Abschiedshow von Beate erleben, bevor sie in ihre 2 monatige Pause geht.
    Herzlich Eure Gioconda

Fortgeschritten

Hallo Mela, Sweetheart und Babs,
    ihr sprecht mir echt aus dem Herzen, ich bin zwar eher der stille Mitleser, aber es ist echt nervig wie manche durch das Forum ziehen und nur stänkern, beleidigen und Unfrieden stiften.
    Ich denke auch, dass wohl eine große Unfriedenheit im "echten Leben" da sein muß. Es wäre echt toll, wenn Palmarosa ein Echtbild von sich einstellen würde, damit wir auch mal die Gelegenheit
    bekommen, uns von der "perfekten Optik" zu überzeugen. Keine Kosmetik der Welt kann das Alter zurückdrehen, die Katja ist eine gepflegte Frau mit Austrahlung, die es nicht nötig hat irgendeinem
    Schönheitsideal und Jugendwahn nachzulaufen.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Hallo Mela, Sweetheart und Babs,
    ihr sprecht mir echt aus dem Herzen, ich bin zwar eher der stille Mitleser, aber es ist echt nervig wie manche durch das Forum ziehen und nur stänkern, beleidigen und Unfrieden stiften.
    Ich denke auch, dass wohl eine große Unfriedenheit im "echten Leben" da sein muß. Es wäre echt toll, wenn Palmarosa ein Echtbild von sich einstellen würde, damit wir auch mal die Gelegenheit
    bekommen, uns von der "perfekten Optik" zu überzeugen. Keine Kosmetik der Welt kann das Alter zurückdrehen, die Katja ist eine gepflegte Frau mit Austrahlung, die es nicht nötig hat irgendeinem
    Schönheitsideal und Jugendwahn nachzulaufen.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Ich hab mittlerweile Angst hier etwas zu schreiben, Angst angegriffen zu werden.

Für mich zählt das Äußere eines Menschen schon lange nicht mehr. Viel wichtiger ist mir, dass das Innere stimmig, harmonisch und freundlich ist.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was in den letzten Wochen allgemein im Forum los ist. Es gibt eine handvoll User die sind hier immer auf stunk aus. Leider ist es schon so, dass wenn ich sehe, dass DIE wieder in einem Bereich wildern , so keine Lust mehr habe überhaupt die Gespräche zu lesen. Ich find es nur noch nervig.

Ist es Langeweile? Fehlende Empathie? Generelle Frustration? Mir egal, es nervt ! Ich hab da auch kein Interesse dran.

Forengöttin Avatar von onyx

Beates letzte Stunde beim Hasen.
    Wer noch was richtig Gutes für die Augen sucht, das Collagen 360° Augenserum !
    Hilft bei mir sogar gegen Rötungen !

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

OK danke für den Tipp!

Xaari
    Besucher

Ich hab überhaupt nicht mitgekriegt, dass hier im Forum was los ist. Eher schnarcht es mit den immer gleichen Beiträgen von den immer gleichen Verdächtigen vor sich hin und ermüdet den Leser.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Danke Onyx
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

gelöscht

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Aber warum muss eine Frau die vor die Kamera geht um Beauty zu verkaufen, wie aus dem Ei gepellt aussehen? Faltenfrei sein? Keine Ründungen haben? Keine dicken Augen............... ?????

Und nein, ich gehe tatsächlich nicht vor die Kamera um Beauty zu verkaufen, würde ich es müssen oder wollen, würde ich mich um alles in der Welt nicht vorher unter's Messer legen nur um jemandem zu gefallen.
    Jo, aber wehe eine hat mal die Nägel nicht tippi toppi in den Schmucksendungen, wird direkt geschrieen #Doppelmoral

gelöscht

Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ich hab überhaupt nicht mitgekriegt, dass hier im Forum was los ist. Eher schnarcht es mit den immer gleichen Beiträgen von den immer gleichen Verdächtigen vor sich hin und ermüdet den Leser.
    Das war schon früher so. Und wehe, man weicht etwas von dem allgemeinen Ton ab, dann kommen sogar die ganzen stillen Mitleser raus und pflichten dem Gross bei

Und wer aufmerksam mitliest weiß, dass du + ich auch sonst fleißig mitschreiben, auch außerhalb des HS-Forum und wenn sie mir eben gestern nicht gefallen har, dann ist das eben so und dann schreibe ich das auch. Ja, vllt. ist ihre Katze gestorben, aber wenn man sieht, was hier für ein Fass aufgemacht wird, da scheinen einige Langeweile zu haben, sich so darauf zu stürzen ... ich lese hier so oft Stuss, aber ich ÜBERlese es dann einfach und tadele nicht draus los

Xaari
    Besucher

Das war schon früher so. Und wehe, man weicht etwas von dem allgemeinen Ton ab, dann kommen sogar die ganzen stillen Mitleser raus und pflichten dem Gross bei

Und wer aufmerksam mitliest weiß, dass du + ich auch sonst fleißig mitschreiben, auch außerhalb des HS-Forum und wenn sie mir eben gestern nicht gefallen har, dann ist das eben so und dann schreibe ich das auch. Ja, vllt. ist ihre Katze gestorben, aber wenn man sieht, was hier für ein Fass aufgemacht wird, da scheinen einige Langeweile zu haben, sich so darauf zu stürzen ... ich lese hier so oft Stuss, aber ich ÜBERlese es dann einfach und tadele nicht draus los
    Schon wenn man liest "Ricarda sieht toll aus" könnte man draufhauen. Die ist so geschnibbelt, gestrafft und operiert - die erkennt sich doch selbst nicht mehr. Und die Figur - naja, die ist halt rappeldürr, die Kamera macht ja angeblich dicker. Wie Ricarda in der Realität aussieht, möchte man gar nicht wissen.
    Frau Katja ist halt ein Muttchen von nebenan, mit der identifzieren sich wohl viele Fans. Und Beate ist ja doch auch irgendwie bodenständig, obwohl sie ja angeblich in Millionen badet.

Jedenfalls schauen wir wohl über den Homeshopping-Tellerrand hinaus und haben eine kritische Einstellung, dass es reale Comedy ist, haben die meisten Fans wohl noch nicht bemerkt.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Danke liebe Onyx ...zurück zum eigentlichen Thread . Ich werde mir Beates letzte Stunde beim Hasen später in aller Ruhe anschauen .

Zum Glück hatte ich nie Bedenken hier ein richtiges Foto von mir als Avatar reinzustellen

Forenlegende Avatar von Mela

Ach, was wäre es schön, wenn ihr über den Homeshopping Tellerrand hinaus schauen würdet und uns hier nicht ständig irgendwelche "Gespräche" aufzwingend würdet.

Da würdet ihr sicher vielen doch so für euch extrem langweiligen Usern und Schnarrchnasen eine extreme Freude machen.

Eure Beiträge überlesen geht leider auch nicht mehr, da diese jetzt schon solche Ausmaße angenommen haben, dass es überhaupt nicht mehr möglich ist. Bestes Beispiel gestern im QVC Thread. Da wurde bestimmt 20 Posts verfasst über den doch so sinnlichen Dustin vom TAG und wie geil der doch an der Autotür poliert, das euch schon ganz warm geworden ist und natürlich die große Freude über die enge Hose vom Rath und wie er sein Geschlechtsteil so in die Kamera hält.

Das interessiert hier keinen und es hat hier auch keiner Interesse euch ausschweifenden Beiträge so sämtlichen Themen zu lesen. Weil man immer schon direkt merkt, dass damit nur ein Ziel verfolgt wird und das ist nicht, dass man hier sich vernünftig austauschen möchte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

so beates letzte stunde vorbei, und als erster einspieler gleich die vorschau von judith, das war jetzt etwas unglücklich gewählt...lol....
    Jean Paul Sartre