Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 124 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so beates letzte stunde vorbei, und als erster einspieler gleich die vorschau von judith, das war jetzt etwas unglücklich gewählt...lol....
    Das Gleiche habe ich auch gedacht
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  2. #1762
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.018

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    War die letzte Std um 17 Uhr? Lohnt es sich die Wiederholung davon anzusehen?

  3. #1763
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Genau mein Gedanke

    Judith als Ersatz , aber bestimmt für einige.

    Mona, Du bist von außen und innen schön

    Genauso wie Katja, was da herbei geredet werden sollte, konnte ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

  4. #1764
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.402
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    überhaupt dieser trailer wo judith so ins bild kommt, omg, es hatte was skuriles nach beates abschied
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #1765
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ach, was wäre es schön, wenn ihr über den Homeshopping Tellerrand hinaus schauen würdet und uns hier nicht ständig irgendwelche "Gespräche" aufzwingend würdet.

    Da würdet ihr sicher vielen doch so für euch extrem langweiligen Usern und Schnarrchnasen eine extreme Freude machen.

    Eure Beiträge überlesen geht leider auch nicht mehr, da diese jetzt schon solche Ausmaße angenommen haben, dass es überhaupt nicht mehr möglich ist. Bestes Beispiel gestern im QVC Thread. Da wurde bestimmt 20 Posts verfasst über den doch so sinnlichen Dustin vom TAG und wie geil der doch an der Autotür poliert, das euch schon ganz warm geworden ist und natürlich die große Freude über die enge Hose vom Rath und wie er sein Geschlechtsteil so in die Kamera hält.

    Das interessiert hier keinen und es hat hier auch keiner Interesse euch ausschweifenden Beiträge so sämtlichen Themen zu lesen. Weil man immer schon direkt merkt, dass damit nur ein Ziel verfolgt wird und das ist nicht, dass man hier sich vernünftig austauschen möchte.
    Als ich jetzt Herrn Raths enge Hose bemerkte, warst du doch gleich zur Stelle um mitzuteilen, dass das schon vor Jahren bemerkt wurde. Und damals war das natürlich ok?

  6. #1766
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sweety

    Mich hat Beate voll erwischt. Ich habe diese Mikrobiom Reinigung, das Serum und das Ceramid Serum bestellt. das wird ein lustiges Cremen, alles durch die Bank weg. Sonst nehme ich gerne alles aus einer Linie.

  7. #1767
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Naja, das war es also mit Beate Johnen - soviel Gesülze und Wertschätzung gegenüber HSE24 - ja warum bleibt sie dann nicht dort? Das ist doch alles total verlogen, weder sie noch HSE hatten wohl ernsthaft Interesse daran, die Verbindung bestehen zu lassen sonst wären von beiden Seiten Zugeständnisse gemacht worden. Also auf zu QVC, dem Sender für alle jung gebliebenen Ü -Achtzig - Senioren.

  8. #1768
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Als ich jetzt Herrn Raths enge Hose bemerkte, warst du doch gleich zur Stelle um mitzuteilen, dass das schon vor Jahren bemerkt wurde. Und damals war das natürlich ok?
    Damit erübrigt sich doch jedes weitere Wort #2erleiMaß #Doppelmoral

  9. #1769
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.565

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Als ich jetzt Herrn Raths enge Hose bemerkte, warst du doch gleich zur Stelle um mitzuteilen, dass das schon vor Jahren bemerkt wurde. Und damals war das natürlich ok?
    Ja mein Schatz, das war ok. Schließlich wollte ich dir eine Freude machen, auf sowas stehst du doch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. Besucher

    Grund
    Auf Wunsch

  11. #1770
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Schon wenn man liest "Ricarda sieht toll aus" könnte man draufhauen. Die ist so geschnibbelt, gestrafft und operiert - die erkennt sich doch selbst nicht mehr. Und die Figur - naja, die ist halt rappeldürr, die Kamera macht ja angeblich dicker. Wie Ricarda in der Realität aussieht, möchte man gar nicht wissen.
    Frau Katja ist halt ein Muttchen von nebenan, mit der identifzieren sich wohl viele Fans. Und Beate ist ja doch auch irgendwie bodenständig, obwohl sie ja angeblich in Millionen badet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jedenfalls schauen wir wohl über den Homeshopping-Tellerrand hinaus und haben eine kritische Einstellung, dass es reale Comedy ist, haben die meisten Fans wohl noch nicht bemerkt.
    Ricarda sieht toll aus, Marianne sieht toll aus, Katja sieht toll aus, Sarah Kern sieht billig aus - Punkt!
    Die Kotzlowski ist doch total altbacken, wie sie einmal erzählt hat, sie und ihr Mann würden ja niiiie Silvester feiern, immer schon um 0:00 Uhr im Bett liegen und wenn sie dann dann die Glocken und hören wünschen sie sich ein frohes Neues und das war es dann - uh, wie aufregend, genau so sieht die auch aus

  12. #1771
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ricarda sieht toll aus, Marianne sieht toll aus, Katja sieht toll aus, Sarah Kern sieht billig aus - Punkt!
    Die Kotzlowski ist doch total altbacken, wie sie einmal erzählt hat, sie und ihr Mann würden ja niiiie Silvester feiern, immer schon um 0:00 Uhr im Bett liegen und wenn sie dann dann die Glocken und hören wünschen sie sich ein frohes Neues und das war es dann - uh, wie aufregend, genau so sieht die auch aus
    Das will ich Frau ... nicht mal negativ ankreiden, ich mag auch kein Feuerwerk (verschreckt halt Haustiere), aber ansonsten ist sie halt die Mutti von nebenan, aber immer noch besser wie diese merkwürdigen Figuren mit Einheitsgesicht, die vom Dubai-Urlaub erzählen........
    Geändert von Beautyjunkies Team (03.09.2020 um 17:33 Uhr) Grund: zensiert

  13. #1772
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.565

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sendetermin bei QVC für Beate Johnen Skinlike: Wirkkosmetik & mehr

    Mo 09.11.

    0, 8, 10, 11, 14, 15, 18 Uhr (und bestimmt auch ab 20 Uhr in der Beauty Night)


    Mo. 30.11.

    13 und 18 Uhr
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #1773
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.353
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Für mich muss eine Moderatorin nicht top aussehen. Ein gepflegtes Äußeres reicht für mich vollkommen aus. Sie soll ja Werbung für das Produkt machen und nicht für sich selbst. Kritischer sehe ich es bei den Repräsentanten, schließlich erwarte ich eine gewisse Wirkung eines Produktes. Ich würde auch nicht von einer 150 kg Frau ein Diätprodukt kaufen das angeblich bombastisch wirkt. Dasselbe erwarte ich im Kosmetikbereich.

  15. #1774
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich mag auch kein Sylvester, was‘n Glück, da bin ich nicht allein.

  16. #1775
    48665
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ricarda sieht toll aus, Marianne sieht toll aus, Katja sieht toll aus, Sarah Kern sieht billig aus - Punkt!
    Die Kotzlowski ist doch total altbacken, wie sie einmal erzählt hat, sie und ihr Mann würden ja niiiie Silvester feiern, immer schon um 0:00 Uhr im Bett liegen und wenn sie dann dann die Glocken und hören wünschen sie sich ein frohes Neues und das war es dann - uh, wie aufregend, genau so sieht die auch aus
    Fragt sich, welche Glocken da läuten, um Mitternacht im Bett...

  17. #1776
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Das will ich Frau .... nicht mal negativ ankreiden, ich mag auch kein Feuerwerk (verschreckt halt Haustiere), aber ansonsten ist sie halt die Mutti von nebenan, aber immer noch besser wie diese merkwürdigen Figuren mit Einheitsgesicht, die vom Dubai-Urlaub erzählen......
    Man kann ja auch ohne FW feiern, aber hat sie keine Freunde/Verwandte, mit denen sie ein Glas Sekt trinkt?! Die arme Frau ...
    Geändert von Beautyjunkies Team (03.09.2020 um 17:33 Uhr) Grund: zensiert

  18. #1777
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Fragt sich, welche Glocken da läuten, um Mitternacht im Bett...
    Aber das sind doch alles alte Leute!

  19. #1778
    48665
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Das will ich Frau K. nicht mal negativ ankreiden, ich mag auch kein Feuerwerk (verschreckt halt Haustiere), aber ansonsten ist sie halt die Mutti von nebenan, aber immer noch besser wie diese merkwürdigen Figuren mit Einheitsgesicht, die vom Dubai-Urlaub erzählen. Ich kann nur raten, da auf keinen Fall hinzufliegen, da tummelt sich nur Gesockse.
    Aber es soll dort im Duty Free tolle Handcremes für 170 Öcken geben...

  20. #1779
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Da läutet nix mehr, die hängen doch bis zu den Füßen

  21. #1780
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.018

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sendetermin bei QVC für Beate Johnen Skinlike: Wirkkosmetik & mehr

    Mo 09.11.

    0, 8, 10, 11, 14, 15, 18 Uhr (und bestimmt auch ab 20 Uhr in der Beauty Night)


    Mo. 30.11.

    13 und 18 Uhr
    Danke Mela, da freue ich mich schon drauf

  22. #1781
    48665
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch ohne FW feiern, aber hat sie keine Freunde/Verwandte, mit denen sie ein Glas Sekt trinkt?! Die arme Frau ...
    Vielleicht trinkt sie einen heissen Minze-Tee, aber mit 1 Teebeutel auf 2 Liter Wasser da sie sonst nicht einschlafen kann...

  23. #1782
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Vielleicht trinkt sie einen heissen Minze-Tee, aber mit 1 Teebeutel auf 2 Liter Wasser da sie sonst nicht einschlafen kann...


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Aber es soll dort im Duty Free tolle Handcremes für 170 Öcken geben...
    Die scheinen aber nichts zu bringen, die Hände dieser Damen sehen genauso fleckig aus wie Berta Palaschunkes Hausfrauenpranken.

  24. #1783
    48665
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Da läutet nix mehr, die hängen doch bis zu den Füßen
    Auch nicht schlecht, dann spart sie sich den Wisch-Mop...

  25. #1784
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlecht, dann spart sie sich den Wisch-Mop...
    prust -

  26. #1785
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Xaari, Palmarosa und tt- müsst ihr jeden Thread crashen? Bringt Euch das Genugtuung, wertet ihr andere ab, weil ihr euch dann besser fühlt? Das lässt aber nicht gerade auf ein großes Selbstwertgefühl schließen. Mir scheint, außer eurem erlauchten Grüppchen findet ihr alles und jeden doof. Schließt euch doch auch in der Realität zusammen und demonstriert irgendwo. Mit etwas Glück holen sie euch ab. Pardon, wie konnte ich so was schreiben.

  27. #1786
    48665
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Das will ich Frau K. nicht mal negativ ankreiden, ich mag auch kein Feuerwerk (verschreckt halt Haustiere), aber ansonsten ist sie halt die Mutti von nebenan, aber immer noch besser wie diese merkwürdigen Figuren mit Einheitsgesicht, die vom Dubai-Urlaub erzählen. Ich kann nur raten, da auf keinen Fall hinzufliegen, da tummelt sich nur Gesockse.
    In einer Show erzählte sie mal ganz stolz ihr Mann sei Jäger!! Seit dem Tag kriege ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf, wie sie zum HALALI bläst...

  28. #1787
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    So einen richtig großen Abschied gab es aber nicht, oder war der gestern Abend? Also wo noch mal mehr Moderatoren oder Wegbegleiter vorbeikommen und "mitfeiern ". Oder macht man das wegen Covid-19 nicht?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  29. #1788
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Xaari, Palmarosa und tt- müsst ihr jeden Thread crashen? Bringt Euch das Genugtuung, wertet ihr andere ab, weil ihr euch dann besser fühlt? Das lässt aber nicht gerade auf ein großes Selbstwertgefühl schließen. Mir scheint, außer eurem erlauchten Grüppchen findet ihr alles und jeden doof. Schließt euch doch auch in der Realität zusammen und demonstriert irgendwo. Mit etwas Glück holen sie euch ab. Pardon, wie konnte ich so was schreiben.
    Entschuldige, vielleicht bin ich tatsächlich etwas übermütig geworden. Aber ich konnte endlich mal wieder so richtig lachen, das Leben ist ernst genug - vielleicht sollte ich mich in einem Trauerforum umsehen, da dürfte die Stimmung immer noch lockerer sein wie hier.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    In einer Show erzählte sie mal ganz stolz ihr Mann sei Jäger!! Seit dem Tag kriege ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf, wie sie zum HALALI bläst...
    Na danke, Jäger - das ist doch das Allerallerletzte, hoffentlich sägt mal einer seinen Hochsitz ab.

  30. #1789
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.018

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    So einen richtig großen Abschied gab es aber nicht, oder war der gestern Abend? Also wo noch mal mehr Moderatoren oder Wegbegleiter vorbeikommen und "mitfeiern ". Oder macht man das wegen Covid-19 nicht?
    Ich habe nur in die 17 Uhr Stunde reingeschaut, da sagte Birgit, am liebsten hätten sie alle gesungen, sich verabschiedet und die Blumen überreicht, aber das wäre wg Corona aktuell nicht möglich.

  31. #1790
    48665
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Die scheinen aber nichts zu bringen, die Hände dieser Damen sehen genauso fleckig aus wie Berta Palaschunkes Hausfrauenpranken.
    Alfredo Pauly heisst jetzt Berta Palaschunke!?!?

  32. #1791
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Alfredo Pauly heisst jetzt Berta Palaschunke!?!?
    Ist der auch in Dubai? Ich schrieb ja - man trifft dort nur Gesockse.

  33. #1792
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    So einen richtig großen Abschied gab es aber nicht, oder war der gestern Abend? Also wo noch mal mehr Moderatoren oder Wegbegleiter vorbeikommen und "mitfeiern ". Oder macht man das wegen Covid-19 nicht?
    Auf einen "richtigen" Abschied mit allen Wegbegleitern wurde wegen Covid-19 verzichtet. Dafür gab es zum Ende hin die am unteren Bildschirm eingeblendeten Abschiedsgrüße der HSE-Mitarbeiter.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  34. #1793
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sendetermin bei QVC für Beate Johnen Skinlike: Wirkkosmetik & mehr

    Mo 09.11.

    0, 8, 10, 11, 14, 15, 18 Uhr (und bestimmt auch ab 20 Uhr in der Beauty Night)


    Mo. 30.11.

    13 und 18 Uhr
    Danke Mela, super, da freue ich mich auch riesig darauf, ich bin sehr gespannt wer mit moderiert ich hoffe nicht Valeska
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  35. #1794
    48665
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe nur in die 17 Uhr Stunde reingeschaut, da sagte Birgit, am liebsten hätten sie alle gesungen, sich verabschiedet und die Blumen überreicht, aber das wäre wg Corona aktuell nicht möglich.
    Man hätte ja Kollegen und Freunde per Live-Schalte oder Telefon zuschalten können - Musikeinspielungen - Videoeinspielungen - Abschiedsanrufe von Stammkunden - ABER NICHTS!! Das war das Peinlichste was ich seit langem gesehen hab... Da kann mir keiner erzählen Friede - Freude - Eierkuchen -- Da hat es ordentlich gekracht!! Und weitere werden Beate folgen...

  36. #1795
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Man hätte ja Kollegen und Freunde per Live-Schalte oder Telefon zuschalten können - Musikeinspielungen - Videoeinspielungen - Abschiedsanrufe von Stammkunden - ABER NICHTS!! Das war das Peinlichste was ich seit langem gesehen hab... Da kann mir keiner erzählen Freide - Freude - Eierkuchen -- Da hat es ordentlich gekracht!! Und weitere werden Beate folgen...
    Ich bin schon gespannt.
    s war ein absolutes Schmierentheater, da ist Gerard Wespiser glaubhafter als Franzose.

  37. #1796
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.379

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Entschuldige, vielleicht bin ich tatsächlich etwas übermütig geworden. Aber ich konnte endlich mal wieder so richtig lachen, das Leben ist ernst genug - vielleicht sollte ich mich in einem Trauerforum umsehen, da dürfte die Stimmung immer noch lockerer sein wie hier.
    Naja, wenn man nur gute Laune und was zum lachen hat, indem man andere schlecht macht und über sie lästert...dann tust du mir irgendwie leid...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #1797
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe nur in die 17 Uhr Stunde reingeschaut, da sagte Birgit, am liebsten hätten sie alle gesungen, sich verabschiedet und die Blumen überreicht, aber das wäre wg Corona aktuell nicht möglich.
    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Auf einen "richtigen" Abschied mit allen Wegbegleitern wurde wegen Covid-19 verzichtet. Dafür gab es zum Ende hin die am unteren Bildschirm eingeblendeten Abschiedsgrüße der HSE-Mitarbeiter.
    Danke, das hab ich nicht mitbekommen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  39. #1798
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man nur gute Laune und was zum lachen hat, indem man andere schlecht macht und über sie lästert...dann tust du mir irgendwie leid...
    Naja, die Heinis, über die ich lache, sind doch allesamt Witzfiguren, dazu lügen die das Blaue vom Himmel, sind geliftet, durch die Kamera freundlich abgelichtet etc - also sozusagen die modernen Kasper - und über die wurde schon zu allen Zeiten gelacht. Und klar, es gibt noch mehr zu lachen über die Hardcore-Fans, die ihren Idolen sicher lästiger sind wie ein kaum auszurottender Fusspilz - obwohl das schon eher tragi-komisch ist und man da eher Mitleid haben müsste.

  40. #1799
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Man hätte ja Kollegen und Freunde per Live-Schalte oder Telefon zuschalten können - Musikeinspielungen - Videoeinspielungen - Abschiedsanrufe von Stammkunden - ABER NICHTS!! Das war das Peinlichste was ich seit langem gesehen hab... Da kann mir keiner erzählen Friede - Freude - Eierkuchen -- Da hat es ordentlich gekracht!! Und weitere werden Beate folgen...
    Der Abschied von S. Heyna war aber auch armselig, mit den ganzen WhatsApps von wegen "hatte ja heute mittag schon Sendung, deshalb war ich schon weg" - ganz ehrlich, wenn so ein langjähriger Kollege geht, dann gehe ich eben noch was in Düsseldorf shoppen oder lege mich im Studio etwas hin und komme dann wieder, aber was weiß ich schon ...?!

  41. #1800
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.379

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Naja, die Heinis, über die ich lache, sind doch allesamt Witzfiguren, dazu lügen die das Blaue vom Himmel, sind geliftet, durch die Kamera freundlich abgelichtet etc - also sozusagen die modernen Kasper - und über die wurde schon zu allen Zeiten gelacht. Und klar, es gibt noch mehr zu lachen über die Hardcore-Fans, die ihren Idolen sicher lästiger sind wie ein kaum auszurottender Fusspilz - obwohl das schon eher tragi-komisch ist und man da eher Mitleid haben müsste.
    andere schlecht machen, um sich selbst besser zu fühlen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.