Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 144 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Xaari
    Besucher

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

Da sieht man wieder, was es mit der großen HS-Familie tatsächlich auf sich hat. Da kämpft jeder mit seinen Ellenbogen gegen den anderen und im Endeffekt sieht man sich lieber von hinten oder gar nicht und ist froh, wenn die oder der verschwunden ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    andere schlecht machen, um sich selbst besser zu fühlen...
    Also mit Gefühl hat das nichts zu tun, es geht hier doch letztlich nur ums Geld-aus-der-Tasche-ziehen.

So, jetzt werde ich erstmal schick essen gehen und mir dafür das Geld aus der Tasche ziehen lassen.

48665
    Besucher

Naja, wenn man nur gute Laune und was zum lachen hat, indem man andere schlecht macht und über sie lästert...dann tust du mir irgendwie leid...
    Die Urbrunndrexels, Hartigs, Buttlars sollten mal paar Gute-Laune-Kapseln auf den Lachen-im-Hals-stecken-geblieben-Markt werfen... Würde laufen wie geschnitten Brot!!

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Ich verstehe nicht was ihr bei den Heinis zu suchen habt wenn es euch nicht gefällt, egal wo ich lese wird scharf geschossen, was ist passiert? Wer hat euch so weh getan?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

gelöscht

Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Naja, die Heinis, über die ich lache, sind doch allesamt Witzfiguren, dazu lügen die das Blaue vom Himmel, sind geliftet, durch die Kamera freundlich abgelichtet etc - also sozusagen die modernen Kasper - und über die wurde schon zu allen Zeiten gelacht. Und klar, es gibt noch mehr zu lachen über die Hardcore-Fans, die ihren Idolen sicher lästiger sind wie ein kaum auszurottender Fusspilz - obwohl das schon eher tragi-komisch ist und man da eher Mitleid haben müsste.
    Xaari, wie gesagt, wir lästern nur über die falschen Leute. Je nachdem wer es ist, stimmen die ganzen Sauberfrauen hier nämlich nur zu gerne mit ein ... was ich hier schon über Alfredo Pauli, Sarah Kern und Fr. Drexel gelesen habe, geht auf keine Kuhhaut und nein, da ging es nicht nur um Verhalten, sondern auch um die Optik ...

48665
    Besucher

Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Naja, die Heinis, über die ich lache, sind doch allesamt Witzfiguren, dazu lügen die das Blaue vom Himmel, sind geliftet, durch die Kamera freundlich abgelichtet etc - also sozusagen die modernen Kasper - und über die wurde schon zu allen Zeiten gelacht. Und klar, es gibt noch mehr zu lachen über die Hardcore-Fans, die ihren Idolen sicher lästiger sind wie ein kaum auszurottender Fusspilz - obwohl das schon eher tragi-komisch ist und man da eher Mitleid haben müsste.
    Chrissy ist der Einzige der stunden- und nächtelang über den Teleshoppingwahnsinn lachen kann, weil er seit der ersten Sekunde begriffen hat, dass er genau das ist, für was er ihn hält: Pure Comedy mit angeschlossenem Versandkatalog!!! Er liebt das Teleshopping!! Er lebt es!! Aber er nimmt es keine Sekunde ernst, bleibt sich immer treu und läßt sich nicht als Marionette vorführen und verheizen!! Christian ist einer der ganz wenigen die Teleshopping verstanden haben...

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Chrissy ist der Einzige der stunden- und nächtelang über den Teleshoppingwahnsinn lachen kann, weil er seit der ersten Sekunde begriffen hat, dass er genau das ist, für was er ihn hält: Pure Comedy mit angeschlossenem Versandkatalog!!! Er liebt das Teleshopping!! Er lebt es!! Aber er nimmt es keine Sekunde ernst, bleibt sich immer treu und läßt sich nicht als Marionette vorführen und verheizen!! Christian ist einer der ganz wenigen die Teleshopping verstanden haben...
    Ja Chrissy wir wissen es schon. Wie war das noch? Eigenlob stinkt?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

20/4 Fan Avatar von Snicki

Man hätte ja Kollegen und Freunde per Live-Schalte oder Telefon zuschalten können - Musikeinspielungen - Videoeinspielungen - Abschiedsanrufe von Stammkunden - ABER NICHTS!! Das war das Peinlichste was ich seit langem gesehen hab... Da kann mir keiner erzählen Friede - Freude - Eierkuchen -- Da hat es ordentlich gekracht!! Und weitere werden Beate folgen...
    ....und WAS haben sie mit dir gemacht?????----
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Inventar Avatar von rosenresli1960

Teletante, palmarosa und xaari,
    Seid ihr euch bewusst, dass ihr gegen die forenregeln verstosst?
    ....Beschimpfungen, sexistische Bemerkungen....

Hört bitte auf damit

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn ich das alles hier so lese, muss ich sagen auf die Rückkehr von Totgeglaubten hätte man getrost verzichten können.

48665
    Besucher

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    Seid ihr euch bewusst, dass ihr gegen die gorenregeln verstößt?

Hört bitte auf damit
    rosenresli1960 du glaubst nicht im ernst, dass ich mir von dir den Mund verbieten lasse, solange User*innen wie "sweetheart" mit "..... und ähnlichem um sich schmeissen...
    Geändert von Beautyjunkies Team (03.09.2020 um 12:48 Uhr) Grund: zensiert

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich glaube nicht, dass rosenresli dir den Mund verbieten will. Es ist lediglich ein Hinweis auf die Regeln hier, die jeder bei der Anmeldung akzeptiert. Aber wenn es zu arg wird, gibt es ja zum Glück solche Buttons unterhalb der Beiträge.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Man hätte ja Kollegen und Freunde per Live-Schalte oder Telefon zuschalten können - Musikeinspielungen - Videoeinspielungen - Abschiedsanrufe von Stammkunden - ABER NICHTS!! Das war das Peinlichste was ich seit langem gesehen hab... Da kann mir keiner erzählen Friede - Freude - Eierkuchen -- Da hat es ordentlich gekracht!! Und weitere werden Beate folgen...
    es muss wirklich weh tun dass hinter "chrissssssy" die tür nicht nur zugeschlagen sondern auch verriegelt wurde.
    seid ihr mit dem zumüllen diverser threads eigentlich bald fertig???
    wollt ihr nicht endlich einen thread oder tagebuch aufmachen wo ihr nur mit euch gegenseitig spielt, denn alllllle anderen hier sind ja spießer und was weiß ich alles...

rosenresli1960 du glaubst nicht im ernst, dass ich mir von dir den Mund verbieten lasse, solange User*innen wie "sweetheart" mit "biszumknie-penis" und ähnlichem um sich schmeissen...
    wahnsinn....ein meister in verdrehen von tatsachen und nicht antworten auf fragen, bzw einfach antworten geben die nichts mit der frage zu tun haben, du bist hier neu und machst von beginn an ärger und nervst quer durch diverse threads, fußpilz ist ein scheiß dagegen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sendetermin bei QVC für Beate Johnen Skinlike: Wirkkosmetik & mehr

Mo 09.11.

0, 8, 10, 11, 14, 15, 18 Uhr (und bestimmt auch ab 20 Uhr in der Beauty Night)

Mo. 30.11.

13 und 18 Uhr
    Super, danke Mela!

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    Seid ihr euch bewusst, dass ihr gegen die forenregeln verstosst?

Hört bitte auf damit
    Danke Rosenresli du hast sowas von recht. Es macht keinen Spaß mehr einen Thread zu öffnen und zu lesen, weil größtenteils nur noch Beleidungen zu lesen sind.

Was ist nur aus dem Beautyjunkies-Forum geworden.

Ich werde mich wegen dieser 3 Personen für gewisse Zeit aus dem Forum zurückziehen.

So etwas muss man sich nicht antun.

Die Zeiten von früher sind vorbei, da war der Umgangston doch noch um vieles angenehmer.

Wenn es keinen Spaß mehr macht zu lesen, dann sollte man gehen.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit. Bleibt gesund.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Fortgeschritten

Danke, Mela, dass Du schon die Daten für Beates Neustart bekannt gibst. Sie stürzt sich ja gleich voll rein, wenn sie tatsächlich alle Shows selbst bestreitet. Und dabei hatte sie heute bei hse nochmal davon erzählt, wie sehr sie manches Mal erledigt war, nach den vielen Sendestunden bei einen AdT o.ä.
    Am Wochenende hatte ich das erste Mal in ihrem Shop bestellt, aber so ohne Präsentation macht das nicht soviel Spaß, wie sich durch Erklärungen und Schaubildern dazu hinreißen zu lassen, den heimischen Berg an Produkten zu vergrößern.
    Ich hoffe, dass sie eine/n passenden Mod zur Seite gestellt bekommt, wo die Chemie stimmt und sie Raum zur Entfaltung bekommt.
    Eine gute Nacht
    Lonny

Forengöttin Avatar von onyx

Gestern Abend habe ich zum ersten Mal überlegt, ob ich mich hier abmelde.

Das Ganze hier ufert aus. Wirft für mich ein Licht auf den Austausch, zu welchem ich nicht gehören möchte.

Beate sagte in ihrer Sendung gestern Nachmittag, sie habe im Internet und auch in einem Forum gelesen. Jetzt stelle ich mir vor, wie sie gelesen hat, in welcher Form über ihre Moderation-Freundin hergezogen wurde. Ich zitiere mit Absicht nicht das Ersatzwort von Katjas Nachnamen, das ist mir einfach zu abstoßend. Und zu herabwürdigend. Das ist kein Spaß mehr.

Ich bin der Meinung gestern hat das Geschehen einiger weniger Schreiber hier seinen Höhepunkt gefunden.

Und zwar nur Unfrieden stiften und das Ganze kräftig aufmischen.

Ein Thread, der das überhaupt nicht verdient hat, ist unerträglich geworden.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Danke, Mela, dass Du schon die Daten für Beates Neustart bekannt gibst. Sie stürzt sich ja gleich voll rein, wenn sie tatsächlich alle Shows selbst bestreitet. Und dabei hatte sie heute bei hse nochmal davon erzählt, wie sehr sie manches Mal erledigt war, nach den vielen Sendestunden bei einen AdT o.ä.
    Am Wochenende hatte ich das erste Mal in ihrem Shop bestellt, aber so ohne Präsentation macht das nicht soviel Spaß, wie sich durch Erklärungen und Schaubildern dazu hinreißen zu lassen, den heimischen Berg an Produkten zu vergrößern.
    Ich hoffe, dass sie eine/n passenden Mod zur Seite gestellt bekommt, wo die Chemie stimmt und sie Raum zur Entfaltung bekommt.
    Eine gute Nacht
    Lonny
    Lonny, an ihrem ersten Tag ist Beate bestimmt extra so viel auf Sendung. Und Ende des Monats nochmal zwei Stunden, als so viel empfinde ich das gar nicht. Klar, der 9. ist natürlich ein sehr langer, anstrengender Tag.
    Ich freue mich schon auf ihre Sendungen und hoffe für sie, dass sie Familie und Arbeit gut unter einen Hut bekommt

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Onyx, ich sehe das auch so... schlimm. Ich habe die drei betreffenden Personen auf die Ignorierliste gesetzt. Leider habe ich nun viele "Löcher" in den Themen. Da auf meine Fragen z.B. warum sich nicht zu Produkten geäußert wird nicht geantwortet wird, gehe ich davon aus... es gibt keine vernünftige Antwort. Mit böswilligen und bösartigen Menschen muss ich nicht meine Freizeit verbringen. Ich werde jetzt ab und zu mitlesen ...fertig. Anmaßende Menschen hab ich genug auf der Arbeit. Schade das so wenig Selbstkritik bei den drei Personen vorhanden ist und sie ignorieren das sie alle einfach nur noch nerven.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

Das Ganze hier ufert aus. Wirft für mich ein Licht auf den Austausch, zu welchem ich nicht gehören möchte.

Beate sagte in ihrer Sendung gestern Nachmittag, sie habe im Internet und auch in einem Forum gelesen. Jetzt stelle ich mir vor, wie sie gelesen hat, in welcher Form über ihre Moderation-Freundin hergezogen wurde. Ich zitiere mit Absicht nicht das Ersatzwort von Katjas Nachnamen, das ist mir einfach zu abstoßend. Und zu herabwürdigend. Das ist kein Spaß mehr.

Ich bin der Meinung gestern hat das Geschehen einiger weniger Schreiber hier seinen Höhepunkt gefunden.

gebe dir absolut recht! jetzt lese ich von mehreren leuten, auch private messages die mich erreichten, dass viele sich wegen diesem "stimmung machen in diversen threads" nicht mehr wohlfühlen und überlegen sich abzumelden....
    ganz toll...könnte kotzen...aber es wird ja als stimmung, und endlich wieder was los usw gesehen von den brunnenvergiftern.... wenn ihr euch in eeeeinem thread halten würdet oder ein tagebuch macht und gemeinsam über alles abkotzt, ok, aber so ist es wirklich für viele nicht erträglich, und was ihr gestern hier aus dem eigentlich friedlichen thread direkt zum abschied von beate johnen bei hse gemacht habt, wo leute sich eigentlich gerne darüber ausgetauscht hätten und geflüchtet sind, das ist ekelhaft.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Dicky

Auch meine Überlegung war zu gehen. Es ist jedoch keine Lösung. Bitte Orchidee und happyfeeling bleibt da. Es gibt in dem Forum so viele wertvolle Hinweise und Meinungen auf die ich nicht verzichten möchte. Vielleicht einfach auf die Beiträge nicht reagieren, da es dann vielleicht nach einiger Zeit keinen Spaß mehr macht abzulästern.
    Liebe Grüße Dicky

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Auch meine Überlegung war zu gehen. Es ist jedoch keine Lösung. Bitte Orchidee und happyfeeling bleibt da. Es gibt in dem Forum so viele wertvolle Hinweise und Meinungen auf die ich nicht verzichten möchte. Vielleicht einfach auf die Beiträge nicht reagieren, da es dann vielleicht nach einiger Zeit keinen Spaß mehr macht abzulästern.
    Guten Morgen.

Sehe ich auch so, Dicky. Versuchen, das "Dreigestirn" zu überlesen und es nicht an einen selbst herankommen lassen. Ist nicht so einfach, ich weiss. Aber mehr haben sie nicht verdient.

Ich freue mich auf jeden Fall total, Beate im November bei QVC wiederzusehen.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Fortgeschritten

Ich möchte auch Happyfeeling und Orchidee bitten nicht zu gehen. Denn ganz sicher wollen die Unruhestifter genau das erreichen. Ich bin jetzt mittlerweile soweit, dass ich, wenn ich nur schon einen der Namen als Postersteller sehe, ich den betreffenden Post einfach nicht lese. Klappt prima und ist besser als die betreffenden Personen auf Igno zu setzen. Denn da hat man, wie Happyfeeling ja schon erwähnt hat diese Lücken.

Es kann doch nicht angehen, dass man sich von ein paar "Alles-Mies-Machern" den Spass am Forum nehmen lässt. Sicher wird denen, wenn keiner mehr auf deren Posts reagiert und antwortet schnell langweilig und sie suchen sich ein anderes Betätigungsfeld um dort ihren offensichtlich großen Frust abzulassen.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

virtuelle Grüße
    Kitty

Forengöttin

Ich hoffe, die Forenleitung unternimmt bald was.

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Ja, die 3 haben sich gesucht und gefunden.....und wie viel Zeit die dafür opfern, aber ich denke, dass es die einzige Beschäftigung für sie ist, egal wie niveaulos, Hauptsache dabei sein....... . Traurig eigentlich.....wo sind deren Freunde, Familie....... ?
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Fortgeschritten

...Gestern ist die "Sache" hier gestern tatsächlich kulminiert. In der Nacht hatte ich mich entschlossen, auf innerliches Ignorieren zu gehen, da man bei Gegenrede nur zusätzliches Futter liefert. Einige Aussagen waren aber dermassen frauenverachtend, zeigen ein übles Menschenbild sowie eine grosse Lust am Krawallmachen. Alle, die sich nicht darauf einließen, wurden kategorisch als humorlose, verkniffene Muttchen bezeichnet...da erübrigt sich jeder Kommentar. Ich staune, wenn Frauen andere Frauen mit soviel Hass betrachten, komme aber nicht mit Küchen-Psychologie. Aus meinem beruflichlichen Hintergrund heraus kenne ich solches Verhalten gut, möchte mich in meiner wertvollen Freizeit nicht damit befassen.
    Mit den ekelhaften Aussagen kann ich mich weder identifizieren, noch abfinden. Die Frage ist, wie nun vorgegangen wird. Eigentlich sehe ich es so, dass die Forenleitung ein Machtwort sprechen sollte. Ansonsten nicht auf die posts reagieren und die, die von den Krawall-Machern aufs Korn genommen werden, sollten von uns geballt verteidigt werden...Ein Widerspruch, aber wenn persönliche Angriffe auf anderen Forenmitglieder überhand nehmen, darf man sie nicht allein lassen. Was meint ihr?
    Liebe Grüße
    Lonny

Forengöttin

Die Forenleitung ist informiert.

Ist eine von den Dreien nicht schon mal rausgeflogen wegen genau solcher Äußerungen?

Meine Laune...
    Worried

Na ja, Eine hat paar mal den Nicknaman geändert, und die Andere, oder der Andere saß 2 Jahre "dicht".
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Inventar Avatar von rosenresli1960

Gut geschrieben, guter Vorschlag....sehr gerne angenommen, liebe Lonny,

Ich bin dafür,
    Liebe Mädels, alles wird wieder gut,
    Die stänkerliesen sind arme Lieschen, und wenn sie noch so rumstänkern und frech sind.
    ...in der Kindererziehung muss man solchen Kindern erstmal viel liebe entgegen bringen....

Also mach ich mal den Anfang:
    Xaari, teletante und palmarosa, wollt ihr hier bei uns im Forum nett, freundlich und respektvoll schreiben....seid ihr uns willkommen.
    Seid ihr weiterhin auf Beleidigungen usw. aus, werdet ihr gesperrt werden müssen, da ihr gegen die forenregeln verstößt.

Ein gutes Miteinander ander ist mein Ziel.
    Und eures??

Lg
    Rosenresli

Forengöttin

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Na ja, Eine hat paar mal den Nicknaman geändert, und die Andere, oder der Andere saß 2 Jahre "dicht".
    Was meinst du damit?

Meine Laune...
    Worried

Sie oder er ist gesperrt gewesen.

Lonny, deine Idee ist gut, mache mir aber trotzdem etwas Sorgen . Wenn wir uns zusammentun und gegensteuern erzeugen wir neuen Druck, einen Gegendruck, der wiederum das Trio zu noch mehr anspornt ...... ein Teufelskreis.
    Ich hoffe, dass uns das alles erspart bleibt.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forengöttin

Danke für die Info.

Ich finde, das ist eindeutig ein Fall für die Forenleitung. Sonst geht es ewig weiter.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Einfach ignorieren und nicht auf die Provokationen eingehen, denn die sind auf eure Reaktionen aus. Oder noch besser, lebenslange Sperre wegen Verstoßes gegen die Forenregeln. Hoffentlich reagiert die Forenleitung schnell.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke Rosenresli du hast sowas von recht. Es macht keinen Spaß mehr einen Thread zu öffnen und zu lesen, weil größtenteils nur noch Beleidungen zu lesen sind.

Was ist nur aus dem Beautyjunkies-Forum geworden.

Ich werde mich wegen dieser 3 Personen für gewisse Zeit aus dem Forum zurückziehen.

So etwas muss man sich nicht antun.

Die Zeiten von früher sind vorbei, da war der Umgangston doch noch um vieles angenehmer.

Wenn es keinen Spaß mehr macht zu lesen, dann sollte man gehen.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit. Bleibt gesund.
    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

Liebe Orchidee, liebe Onyx...gestern habe ich mir tatsächlich zum ersten Mal nach über 12 Jahren Forum überlegt, mich abzumelden...genau wie ihr. Aber ich will nicht zulassen, dass ein paar provokative Schreiberlinge hier meine langjährige BJ-Angehörigkeit madig machen . Ich hoffe, ihr seht das auch so und bleibt wie ich diesem Forum treu. Die guten alten BJ, welche immer respektvoll miteinander umgegangen sind, werden nicht vertrieben...BASTA !!!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von majesticlily

Das sehe ich genauso! Ihr seid schon so lange Mitglied hier und solltet euch nicht von den Dreien vertreiben lassen!

Ignorieren ist leider manchmal leichter gesagt als getan. Ich hatte die letzten Tage das Gefühl, die besagten Damen würden die Threads hier vollkommen "übernehmen". Selbst, wenn wir das ignorieren, stacheln sie sich so gegenseitig auf und pushen sich hoch, dass es immer munter weiter geht. Da hat man dann keine Lust mehr, was zu schreiben.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Entschuldigung mal bitte!
    Es kann ja wohl nicht sein, dass sich hier einige langjährige User überlegen abzumelden weil ein paar hier meinen mal "ordentlich den Laden aufmischen" zu müssen ...

Wir sind hier doch um uns über Kosmetik & Co auszutauschen- Klar fällt auch mal ein Wort über die Optik von Firmenrepräsentation/Moderation. Gehört dazu ;)
    Das jetzt iss allerdings ein Niveau das hier niemand haben will und keiner braucht!

Die Forenleitung möchte ich darauf hinweisen, dass sie verpflichtet sind bei Cybermobbing einzugreifen. Und das umgehend!
    So wie wir hier verpflichtet sind uns an die Forenregeln zu halten!

Natürlich können wir uns wehren. Wir müssen das nicht hinnehmen, oder überlegen uns abzumelden. Ja, wo kommen wir denn da hin!
    Solidarität zeigen .. aber natürlich doch. Aber beschwert Euch!

WIR wollen hier eine schöne und informative Zeit verbringen. Austauschen .. bissel Spass haben. Auch mal tratschen.

Hier ist kein Platz für solche Hässlichkeiten .. Verleumdungen .. Eigenwerbung .. Diffamierungen.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

Inventar Avatar von Schildkröte

also, da komme sogar ich aus meiner Höhle und schließe mich solidarisch an!

Wir dürfen uns so ein unmögliches Verhalten auf keinen Fall bieten lassen , vielen Dank, BeautyGuy, für Dein tolles Statemant dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Meine Beschwerde ist ebenfalls auf dem Weg und ich hoffe, bald kehrt hier wieder Ruhe und Frieden ein.

Habt alle einen schönen Tag
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Schließe mich an. Wollte mich auch abmelden, hatte in letzter Zeit keine Lust mehr was zu schreiben. Das hat sich so extrem hoch geschaukelt.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ich fand Beates letzte Sendungen ganz nett aber auch ein wenig lauwarm. Dreimal Abschied feiern mit Angeboten - die schon ausverkauften Produkte im Shop stehen lassen so dass man sich ewig durchklicken muss - das ist schon ganz schön viel verlangt. Nach über einem Monat Abschied jetzt also die verdiente Pause.

Kommt Beate nicht ursprünglich aus NRW? Ich kann sie mir da recht gut vorstellen. QVC ist nicht mein Lieblingssender. Aber einige Sachen kaufe ich da schon. Philipps - Kitchen Aid bei Aktionen - Kochbücher von Su Vössing - das rätselhafte Turikulum bei Sonderaktionen. Aber irgendwie finde ich den Hasen jünger und unterhaltsamer. Ach ja - die Moderatoren beim Hasen finde ich im Schnitt auch netter. Ausnahmen gibt es überall. Ach ja - und Kipling kaufe ich bei der Kuh. Hatte ich ganz vergessen.

Ich freu mich auf den November und hoffe, dass es zwischen Beate und den Moderatoren funkt.

Judith wird sicher ein paar Kundinnen zu sich rüberziehen. Aber ich kann mir denken, dass es auch für sie nicht so gut ist, dass Beate wechselt. Es ist doch immer besser einen Kontrapunkt im eignen Laden zu haben. Und Frau Dr. Fuchs und die paar kleineren Marken, die es so gibt beim Hasen können ihr vom Umsatz doch kein Paroli bieten. Schon beim Hasengeburtstag wird es eine große Judith Fete. Hat alles Vor- und Nachteile. Bei zu viel Judith schlafe ich ein. Und meine zu merken, dass es auch ihr zu viel wird. Mode - Kosmetik und Schmuck - das ist ein straffes Programm für eine Einzelperson. Mal schauen ob sie sich mittelfristig nicht eine zweite "Markenrepräsentantin" sucht.

Ach ja - zum Trubel hier. Am besten ist nicht die Trolle füttern, ist schon klar. Wenn wir uns hier unterhalten wird das schon abflauen. Erinnert ihr euch an Schulstunden wo in einer der letzten Stunden zwei Freundinnen, die immer zusammen hingen, anfingen zu lachen und nicht aufhören konnten obwohl gar nix komisch war? Kommt mir ein wenig so vor. Die Halbwertzeit von solchen Aktionen ist meist kurz und nach ein paar Tagen hat sich das alles gelegt.
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von majesticlily

Der Hasengeburtstag war schon immer ziemlich Judith-lastig, meine ich. Erste Woche Kosmetik und zweite Mode. Beate war irgendwie nie beim Geburtstag dabei, oder?
    Eine zweite Markenbotschafterin (für Mode und Schmuck) hat sie schon, eine blonde, junge Frau, ich weiß den Namen nicht.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Der Hasengeburtstag war schon immer ziemlich Judith-lastig, meine ich. Erste Woche Kosmetik und zweite Mode. Beate war irgendwie nie beim Geburtstag dabei, oder?
    Eine zweite Markenbotschafterin (für Mode und Schmuck) hat sie schon, eine blonde, junge Frau, ich weiß den Namen nicht.
    Stimmt - in den letzten Jahren waren das ziemliche Judith Festspiele. Manchmal echt gute Preise und alles versandkostenfrei.

Kleiner Tipp an alle die meinen, alle Produkte aus dem Schlussverkauf seien tatsächlich ausverkauft. Oft ist das nicht der Fall. Monatelang gibt es noch herabgesetzte Artikel. Manchmal auch gute Sachen, die einfach zu wenig gesendet wurden. Zum Hasengeburtstag dann eben versandkostenfrei.

Tja - da sieht man mal dass ich gar nicht mehr auf dem laufenden bin beim Teleshoppen. Hab im Moment einfach zu viel um die Ohren. Bis bald!
    Herzlich Eure Gioconda