Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 136 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

Hab ca.30 Min. der letzten Sendung gesehen und war doch etwas über Beates Verabschiedung nach 14 Jahren überrascht - ohne grossartige Emotionen und die "Abschiedsrede" war auch nix besonderes. Hab mir das etwas anders vorgestellt, aber gut. Den Abschuss fand ich als Beate ihren dreckigen Sneaker auf der Theke kurz abgestellt hat Werd im November auf jeden Fall bei qvc mit dabei sein, aber erst mal nix bestellen, da ich mich mit ein paar Sachen eingedeckt habe.

Ich sehs übrigens auch so, dass man das meiste nicht ernst nehmen sollte, was im HS verzapft wird - vor allem wenns um mehr Zeit für Familie usw. geht Die meisten betreiben gute Image-Pflege, was man gut bei Beate sehen konnte - haben doch viele ihren Worten geglaubt. Bravo Beate

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

der abschied hat sich halt schon lange gezogen, da wurden schon viele emotionen über wochen hinweg ausgereizt, das darf man nicht vergessen, aber waren schon in diversen sendungen immer wieder recht rührende momente wo man schon sah dass sie sehr gemocht wird im sender.

die frage ist immer was man selbst reininterpretiert, vielleicht ist die neue, qvc typischere Art dass Beauty an einem Tag groß kommt aber nicht eine ganze Woche die Sache die Beate mehr Qualitytime bringt, sie hat echt oft erwähnt dass ihr so eine ganze Woche und immer neue Linie sehr an die Substanz ging. Ich selbst dachte auch eher jetzt wird das süße nichts-tun genossen, aber sie wird es sich schon verbessert haben, sonst würde sie es ja nicht machen.

aber auf jeden fall war es ein sehr vorbildlicher abschied auch hse gegenüber und das ist größe von der sich viele hätten eine scheibe abschneiden können, nur weil man geht kann man seine arbeit bis zum schluss richtig machen und seinem ruf alle ehre machen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

für Judith wird es nicht sooo gut sein, denn beate war eine gute abwechslung, und wenn zuviel judith usw, dann schauen die leute doch zu qvc, mit jedem weggang einer großen marke bekommen andere vielleicht paar kunden mehr, aber auch viele kunden die vom sender abwandern, und hse hat da die letzten jahre echt ein problem...

und: niemand meldet sich hier ab, so schauts aus....sonst gibts eins hinten drauf wie bei loriot.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Beate hat an mehreren Tagen Abschied gefeiert, wobei ich die meisten Sendungen aus Zeitgründen nicht gesehen habe. Aber die letzte Stunde mit Verabschiedung stellt man sich doch etwas anders vor. Und klar, eine ganze Woche auf Sendung schlaucht auf jeden Fall, gerade in Beates Alter, aber danach war sie doch wieder nur tageweise auf Sendung. Viele haben eine 38/40-Stunden Woche, was bei Beate wohl kam der Fall sein dürfte. Und so viel nebenher wird sie tagtäglich wohl kaum gearbeitet haben. Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass HSE ihr so einen Druck gemacht, da sie bestimmt gut an ihr verdient haben. Bevor man so jemanden gehen lässt, gibts bestimmt entsprechende Angebote.

qvc ist auch gar nicht mein Sender, aber Beate schau ich mir auf jeden Fall an

Meine Laune...
    Flirty

ich würde mal sagen eine pompösere abschiedssendung ist wirklich der urlaubszeit, den coronarichtlinien (wo sie ja gerade im tv so aufpassen weils dann gleich böse briefe und anzeigen hagelt) zu schulden, privat werden die schon besser gefeiert haben.
    wieviel beate oder andere gearbeitet haben wage ich kaum einzuschätzen, glaube da müsste man echt voll dabei sein um es echt zu wissen, läuft da telefon und computer rund um die uhr, oder ist es einfach die mischung aus keinem geregelten arbeitstag plus familie plus nicht mehr 30 sein zusammen. manche gehen ja auch total darin auf, andere geben zu dass es zuviel wird.
    hse hatte viele geschäftsleitungswechsel, der druck wird schon da gewesen sein, abliefern oder in die hinteren reihen verschwinden, da muss man mitspielen egal wie erfolgreich oder lange man dabei ist, wissen wir alle selbst, neuer chef neues spiel.

bin auch gespannt wie sie und ihre marke bei qvc auftritt.
    ich erinner mich auch dass aber sogar ricarda in einer der letzten shows mit mark kühler, aus ihrem büro gesendet, meinte man solle zugreifen, ewig wird sie das auch nicht mehr machen, denn sie hat jetzt doch viele jahre volle power gegeben und das geht nicht auf dauer also soll man die produkte und preise nutzen solange es sie gibt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und: niemand meldet sich hier ab, so schauts aus....sonst gibts eins hinten drauf wie bei loriot.
    Das würde ich auch sagen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Klar, wegen Corona hatten die bestimmt etliche Einschränkungen bei der Verabschiedung, aber trotz allem hab ich schon erwartet, dass sie von Kollegen/HSE-Mitarbeitern -Abstand haltend- verabschiedet wird. Und natürlich wissen wir nicht, wie viel Beate tatsächlich arbeitet, ich glaube aber nicht, dass das mit einem normalen Vollzeitjob zu vergleichen ist. Die haben in der Regel immer mehr Tagesfreizeit. Dass HSE Druck macht, bezweifel ich auch nicht, nur bevor sie jemanden wie Beate verlieren, gibts doch bestimmt Angebote/Zugeständnisse. Ich glaub, da war noch mehr, aber wir werdens eh nie erfahren

Bin auch echt gespannt wie Beate bei qvc startet und ob sie sich hält, denn dort ist sie eine von vielen Marken

Inventar Avatar von Charlette

Herr Dr. Giesebrecht!

Am besten fand ich gestern noch die „coronabedingte“ Einblendung des Laufbands zum Dank an Beate. Ich hätte etwas mehr Rührseligkeit erwartet, aber es sollte nach Ansage ja eher heiter-nachdenklich werden und/oder Beate war tapfer. Ich bin bis an die Ohren jetzt ausgestattet, muss erstmal aufbrauchen.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Herr Dr. Giesebrecht!
    Frau Mängelberg...Sie kriegen gleich eins hinten drauf.....hinten drauf! immer hinten drauf!

wir dürfen nicht vergessen dass beate viele dort eben 10-20 jahre kennt, gut kennt, wie man raushörte auch privat, da ist es dann nur mehr ein Abschied vor der Kamera obwohl auch da nasse Äuglein von beiden Seiten oft zu sehen waren, aber Beate ist ja auch nicht persona non grata durch den Abschied behaupte ich mal. Vielleicht war das viel echter als die Abschiede früher wo das ganze Studio mit Blumen und trara da war, wo man sich denkt: aus den Augen aus dem Sinn (kennen wir doch auch alle aus dem Jobleben).

ich vermute nicht dass es dramen behind the scenes gab, sonst wäre der abschied echt anders gelaufen und die stimmung anders gewesen, glaube da traut ihr zuviel schauspiel stundenlang zu. beate hat ihren shop revitalisiert, ist sich dem wert ihrer marke bewusst, es gab ein neues gutes angebot, vielleicht sehr wohl coronabedingt der wunsch zur veränderung (wie auch immer oder hauptsache nochmal was verändern) und kann auch sein dass die neue geschäftsleitung eben nicht sehr viel anbieten kann und darf um jemanden zu halten weil es eben aktuell nicht so rosig aussieht. man muss das nur auf sich selbst ummünzen im beruf, man pokert mal und mal wird man leichter losgelassen als man es sich dachte, aber wenn man eine offene tür hat und einfach veränderung braucht, wieso nicht.

ich dachte auch keinesfalls dass sie so schnell bei qvc anfängt, sehe das alles aber totaaaaal entspannt und vermute keine dramen, muss es ja nicht immer geben.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich hoffe irgendwie auf ein Come Back von der Strixx Linie. Das wäre schön.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Jetzt muss ich aber mal fragen,hat Beate nicht gesagt sie will sich mehr ins Privat und Familienleben zurückziehen?
    Und jetzt schon ab November bei QVC ?
    Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ja, sie hat dann ein TAG.

Forengöttin Avatar von onyx

Nein, hier von unserer guten Gemeinschaft meldet sich hoffentlich keiner ab.
    Es hat mich sehr berührt, wie gute Weggefährten hier im Forum für die Beautybegeisterten sich füreinander bekannt haben.
    Bestürzt hat mich, wer da gleiche Emotionen wie ich hatte. Und wir haben schon viel durchgemacht, das kann ich aus der Erinnerung gut schreiben.
    Lustig fand ich den Vergleich zu pubertären Schülerinnen , oder den rührend positiv denkenden Beitrag als Vergleich zu Kindern sehr schön. Zeigt es doch, wie toll Ihr alle seid, denkt und fühlt.
    Ganz starke Beiträge habt ihr geschrieben.
    Danke Euch allen !

Was mich nun beschäftigt. Ich bekomme 200 ml Serum von Beate. Bis zum November habe ich das nicht vercremt und ich wette, sie hat bei der Kuh eine sensationelle Neuheit dabei, die ich dann haben muss. Was dann ?!

Schöne Sorgen, oder ?! Weil andere, die haben wir alle auch, das weiß ich, oder lese ich auch schon mal von Euch.

Ihr seid wunderbar !

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ich sag einfach mal Dankeschön und gebe den Dank gern weiter. Ist doch schon wieder Ruhe im Karton. Ich winke mal in Richtung Vici Onyx und Sweetheart ohne die anderen Beauties ausschließen zu wollen.

Nochmal kurz zu Beate. War halt schon ein Abschiedsmarathon. Und nach einem Monat Abschied ist die Luft einfach raus. Hat alles seine zwei Seiten. Am Hasenshop mit seinen vielen ausverkauften Produkten sieht man wieviel da über die Rampe gegangen sein muss. Beate bricht auf zu neuen Ufern und Judith ist jetzt unangefochtene Hasenqueen. Bis jetzt hält unsere „steelmagnolia“ das mit beeindruckender Kondition und Motivation durch. Praktisch nie ein Krächzen im Hsls ode Absagen wegen Grippe. Respekt. Umgekehrt macht solche Artistenkondition schon ein wenig Angst und wirkt ein wenig unnahbar. Und es wird immer schwieriger Content zu produzieren. Wenn Judith was von vielen Kilos spricht die sie sich im Sommer angefüttert haben will und jetzt dank täglich einer halben Portion Brühe wieder abgehungert habe muss ich immer schmunzeln. Zusammenfassung: Judith wirkt auf mich immer verkrampfter und Beate seit ihrer Wechsel Ankündigung immer relaxter und attraktiver.

Bin sehr darauf gespannt wer mit ihr moderiert und ob sie vielleicht sogar jemand mitnimmt. Halt uns bitte auf dem Laufenden, Mela!

Meine Laune...
    Flirty

winkt hier mal allen zurück!
    möge es sich entspannen damit die zornesfalten wieder ruhen können ;)

@onyx:200ml serum, glaube ander ehaben 2 liter serum im bunker....

judith ist halt ein zirkuspferd, bewundernswert, anderseits ein druck den man sich selbst macht, und klar, sie ist nicht mehr die jüngste und anfängerin in der branche, die erwartungshaltung ist groß und der nachwuchs wird kommen. nicht alle werden bis zum ende im homeshopping arbeiten wie eine brigitte lund oder margot schmidt. die sind der wahre wahnsinn, in vielerlei hinsicht, auch genug geld auf der kante, aber ob man tauschen will, weiß nicht.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Pegena

hier war ja was los ... hatte am handy mitgelesen, aber in der klinik war immer was anderes. Lasst euch doch den spass am forum nicht verderben.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Gute Besserung, Pegena, ich hoffe, du hast die OP gut überstanden...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Danke, die op hat ziemlich lange gedauert, über zwei Stunden, länger kann man dn arm gar nicht blutflussleer halten. von der op selnst habe ich nichts gespürt, aber die armmanschette war furchtbar. ich bin jetzt um vier platten, etliche schrauben und auch zwei drähte reicher. panzerfaust sozusagen ... aber finger bewegen sich und auch das gelenk wird wieder drehbar sein. ob zu 100 % wird sich zeigen. ab montag dann physio und lymphdrainage, an arbeiten ist bis mitte oktober wohl nicht zu denken. hauptsache, es wird gut.

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Gute Besserung!!! Das hört sich ja abenteuerlich an. Nun wird es hoffentlich Schritt für Schritt besser!!!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Fortgeschritten Avatar von erna77

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Danke, die op hat ziemlich lange gedauert, über zwei Stunden, länger kann man dn arm gar nicht blutflussleer halten. von der op selnst habe ich nichts gespürt, aber die armmanschette war furchtbar. ich bin jetzt um vier platten, etliche schrauben und auch zwei drähte reicher. panzerfaust sozusagen ... aber finger bewegen sich und auch das gelenk wird wieder drehbar sein. ob zu 100 % wird sich zeigen. ab montag dann physio und lymphdrainage, an arbeiten ist bis mitte oktober wohl nicht zu denken. hauptsache, es wird gut.
    die besten Genesungswünsche für dich

Forengöttin Avatar von Lucie

Pegena: so viele Schrauben und anderes Metall dir gute Besserung,
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Tiegelchen

Schön von dir zu hören! Gute Besserung Pegena!

Forengöttin

Gute Genesung wünsche ich dir, Pegena!

Meine Laune...
    Fine

Von mir auch gute Besserung, Pegena

Xaari
    Besucher

hier war ja was los ... hatte am handy mitgelesen, aber in der klinik war immer was anderes. Lasst euch doch den spass am forum nicht verderben.
    Nee, ich hab weiter Spass am Forum.
    Gute Besserung für dich!

gelöscht

Wenn ich so kleinlich wäre wie manche hier, könnte ich jetzt fragen was irgendwelche Krankheitsgeschichten von Pegena mit BJ zu tun haben, das stört doch auch den Diskussionsverlauf und evtl. fühle ich mich dadurch auch unangenehm berührt?!
    Aber ich bin es nicht, deshalb wünsche ich gute Genesung!

Xaari
    Besucher

Who the ***** ist Frau x?

- Sternchen wurden von mir eingefügt, ich kenne den Originaltext.
    Geändert von Xaari (04.09.2020 um 20:55 Uhr) Grund: mmn

gelöscht

xxx
    Geändert von 38838 (04.09.2020 um 21:06 Uhr) Grund: Datenschutz

Meine Laune...
    Fine

Ich sage nur: "Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)"

ich habe keine ahnung, woher du meinen familiennamen weißt, nehme aber trotzdem an, dass realnamen nur mit erlaubnis gepostet werden dürfen. Von daher werde ich das posting melden.

P.S.: ich habe nur um löschung des namens in den postings gebeten, mir geht es nicht um dich, obwohl mir jetzt klar ist, wer mich damals so nett auf facebook angemacht hat.

gelöscht

ich habe keine ahnung, woher du meinen familiennamen weißt, nehme aber trotzdem an, dass realnamen nur mit erlaubnis gepostet werden dürfen. Von daher werde ich das posting melden.
    Habe nicht drüber nachgedacht und es geändert, man kann auch mit den Leuten sprechen ...

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Heute kam schon die neue Spotlight Getönte mit Vitamin C bei mir an.
    Die alte Variante habe ich und die ist
    Leider war nur noch Light zu bestellen. Vielleicht passt sie sich auch an, ansonsten hab ich noch Drops zum verdunkeln.
    Pegena gute Besserung!

Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch 2 Medium noch bestellen können zu dem Preis aber so wie es aussieht dauert es noch mit der Lieferung...

Die medium gibt's noch bei Beate im Shop zum gleichen Preis...

Meine Laune...
    Fine

Shanti ich hatte vor zwei Tagen bestellt und heute kam es schon an

erwacht Avatar von Aleks

Liebe marty,

ist denn die Variante mit dem Vitamin C auch so geruchsintensiv? Ich hatte vor Jahren mal den Vorgänger, er hat super abgedeckt und sich gut meiner Haut angepasst, aber der Duft war mir zu intensiv...
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Fine

Liebe Aleks, ich werde sie testen und mache sie morgen auf. Die Verpackung ist noch verschweißt. Schreibe dann hier.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Danke lilly für die Info. Werde aber die Light behalten, denn im Winter sollte sie eigentlich passen. Beziehungsweise ich kann ja mischen. Habe diese Drops von Catrice zum verdunkeln.

erwacht Avatar von Aleks

Danke dir
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Shanti ich hatte vor zwei Tagen bestellt und heute kam es schon an
    Super, so schnell! Ich habe am 1. bestellt und die Bestellung ist noch in Bearbeitung. Es ist aber nicht so dass ich sie dringend bräuchte

@Lily, danke für den Tipp, ich muss mich daran gewöhnen im Shop zu schauen, viel benutze ich von Beate nicht, aber ich habe meine Favoriten und die dürfen nicht ausgehen

Meine Laune...
    Fine

Jetzt gibt es beim Hasen auch wieder die Medium Variante

Marty, hattest du den Gutschein vom Hasen nochmal in der App probiert? Da hat's bei mir funktioniert, online am PC nämlich auch nicht.