Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 136 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

Versandbestätigung habe ich zwar keine bekommen, aber das neue Cremchen von Beate ist gerade gekommen, werde ich morgen früh gleich testen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Aurora5
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    habe im lockdown damit gestartet, aber "nur" 1x täglich, abends, und meine haut ist wieder viel schöner geworden.
    habe früher gerne liquid gold benutzt, wollte mir jetzt auch glatt aha pads bestellen, aber habs sein lassen.
    Hast du den schon mal AHA-Pads benutzt oder warum hast dus sein lassen? Möchte nicht, dass meine Haut so Trockenheitsstellen bekommt.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    stimmt, die dinger wie auch die porensauger gibts von hunderten herstellern....
    https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1
    Den gibt es gerade nicht. Aber von den technischen Werten her sind die Dinger ja recht ähnlich. Ist deine Haut danach sichtbar sauberer also sonst?

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Versandbestätigung habe ich zwar keine bekommen, aber das neue Cremchen von Beate ist gerade gekommen, werde ich morgen früh gleich testen
    Meine Sächelchen trudeln auch heute an , vercreme aber erst den Rest der Normalen P24 dann kommt die Gold drarn.
    Hoffe, dass meine Haut mir keinen Strich durch die Rechnung macht und ich kann mich neben Ricci auch wieder bei Beate austoben.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich kann mein Paket nachher auch abholen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Meins ist auch schon da
    Nachdem ich Creme und Serum auf den Handrücken ausprobiert habe kann ich schon sagen dass mir der Duft (etwas pudrig cremig) sehr gut gefällt, mich hat er nicht erschlagen. Die Konsistenz scheint etwas reichhaltig zu sein, mehr kann ich aber erst sagen wenn ich die Sachen heute Abend ausprobiert habe. Der erste Eindruck ist schon mal positiv.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Hast du den schon mal AHA-Pads benutzt oder warum hast dus sein lassen? Möchte nicht, dass meine Haut so Trockenheitsstellen bekommt.
    finde die wirkung nur kurzfristig, dafür dann ein kreislauf was schuppung betrifft bei mir. fahre mit öl/seife, warmem wasser besser.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Den gibt es gerade nicht. Aber von den technischen Werten her sind die Dinger ja recht ähnlich. Ist deine Haut danach sichtbar sauberer also sonst?
    sind alle recht ähnlich von der leistung anscheinend....sichtbar sauberer nicht, bin noch in der testphase, aber wow gibts keines von mir
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Aurora5
    Besucher

So was habe ich mir gedacht, danke Sweetheart.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    War artig und habe nur Golden Love das Parfum bestellt.....
    Marty, ich habe ihn hier. Ich liiiiebe ihn

Ein sensationeller Feigenduft.

Oh man, wenn ich hier von den ersten Beschreibungen der neuen Linie lese, dann hätte ich wohl doch bestellen sollen.

BeautyGuy Du hast bestellt, oder irre ich mich ?

Meine Laune...
    Flirty

du hast doch eh schon das paaafööööng und liebst es!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Haha, damit pflege ich aber nicht die Haut

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Haha, damit pflege ich aber nicht die Haut
    ist eben bisschen französisch-barock, nicht pflegen sondern beduften!
    Jean Paul Sartre

und viiieeel Puder

Die nahmen aber Moschus als Parfum.

So, ich habe jetzt bei Beate doch noch bestellt. Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Marty, ich habe ihn hier. Ich liiiiebe ihn

Ein sensationeller Feigenduft.
    Oha du hast ihn schon? Das ging ja flott. Super, ich bin sehr gespannt.
    Hab mir doch noch die Creme bestellt, auf Vorbestellung allerdings.

Marty Du bist meine Rettung!

Meine Laune...
    Fine

Marty Du bist meine Rettung!
    Onyx

Meine Laune...
    Fine

Jetzt habe ich Serum und Creme ausprobiert, also der Duft geht doch ins blumige über, nicht so cremig wie ich zuerst gedacht habe. Er erinnert mich ein klein wenig an BAgeless, nur nicht so stark. Ich finde ihn angenehm. Beide sind schon reichhaltig aber nicht fettig und ziehen relativ schnell ein. Die Creme hinterlässt ein sehr gepflegtes Gefühl, die Haut ist weich, glatt und zart. Nichts spannt, nichts juckt, noch keine Rötungen. Jetzt muss ich nur noch weiter cremen und abwarten, ich bin sehr neugierig ob was passiert, oder auch nicht

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hab gestern Abend gereinigt mit dem Cleansing-Gel von Med.ox. Das Gel hatte ich schon Jahre nicht mehr. Wieso eigentlich nicht...Ich finde die Reinigung richtig toll. Die Haut ist nach der Reinigung ganz weich und entspannt. Gestern Abend habe ich Serum, Augencreme und Creme der neuen Linie aufgetragen. Der Duft ist für mich blumig, ganz dezent. Nach dem Auftragen rieche ich nichts. Bei mir zieht alles gut ein und hinterlässt keinen schmierigen Film.
    Heute morgen sieht meine Haut toll aus. Gleichmäßig, keine Unreinheiten und vor allem nicht zerknittert
    Mein erster Eindruck ist sehr positiv.

LG Annika

Meine Laune...
    Happy

So erster Test der neuen Creme, sehr angenehm, kaum bedurftet, was ich rieche ist ein leicht pudriger Cremeduft, gefällt mir sehr.
    Ich trage immer Serum nach dem Toner auf und dann Creme, die Recoverage zieht sehr gut ein und hinterlässt ein angenehm gecremtes Hautgefühl, jetzt muss ich mal sehen, ob sie genug Feuchtigkeit hat, oder ob die Haut spannt, dann muss ich noch was anders drunter oder drüber machen, aber der erste Eindruck ist schon gut.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hab gestern Abend gereinigt mit dem Cleansing-Gel von Med.ox. Das Gel hatte ich schon Jahre nicht mehr. Wieso eigentlich nicht...Ich finde die Reinigung richtig toll. Die Haut ist nach der Reinigung ganz weich und entspannt. Gestern Abend habe ich Serum, Augencreme und Creme der neuen Linie aufgetragen. Der Duft ist für mich blumig, ganz dezent. Nach dem Auftragen rieche ich nichts. Bei mir zieht alles gut ein und hinterlässt keinen schmierigen Film.
    Heute morgen sieht meine Haut toll aus. Gleichmäßig, keine Unreinheiten und vor allem nicht zerknittert
    Mein erster Eindruck ist sehr positiv.

LG Annika
    Das Cleasing Gel ist mein absoluter Liebling
    Bei der neuen Linie war ich bisher standhaft mal sehen wie lange das bei diesen tollen
    Beschreibungen anhält
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Fine

Die Recoverage Creme ist gestern überraschend bei mir eingetrudelt. Dabei hatte ich sie nur noch auf Vorbestellung bekommen. Aber ich freue mich so. Die Creme ist sagenhaft.
    Da hat Beate wieder was tolles zusammengerührt Ich bin so begeistert dass ich nun die ganze Linie haben möchte.....
    Gestern Abend nach einem Serum (nicht von Beate) die Creme aufgetragen. Man braucht wirklich nicht viel. Dezenter blumiger Duft, ist sofort eingezogen. Die Haut hat es getrunken, war gut genährt, ohne Fettfilm.
    Und heute früh, musste um 5.20 Uhr raus und hatte schlecht geschlafen wegen Kopfschmerzen, als ich in den Spiegel blickte sah ich aus wie glattgebügelt. Feinporige Haut.
    Und das war keine Einbildung in aller Herrgottsfrüh So gut hab ich schon lange nicht mehr ausgesehen. Absolut super geeignet als Make-Up Unterlage. Habe drüber noch meinen Missah SPF 50 gegeben. Keine Krümel. Foundation hielt den ganzen Tag. Das feinporige ist immer noch da
    Nun zum Parfeng
    Onyx du hattest recht. Die erste Minute WC Reiniger per Excellence, danach wandelt sich der Duft in ein Akazienhonig-Olivenblatt-Feigen-Träumchen. Sehr schöner angenehmer Duft. Kein Wummser, aber davon hab ich schon genug, sowas leises braucht man auch an gewissen Tagen. Und er hält auch ein paar Stunden. Denke im Sommer bei wärmeren Temperaturen kommt er richtig gut zur Geltung.

Meine Laune...
    Happy

Ich finde die neue Recoverage auch toll, mit Serum drunter den ganzen Tag ein gutes Hautgefühl, hoffe die Langzeitwirkung einer festen Haut durch den Growfactor wäre schön
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

marty stimmt, ich dachte auch, eigentlich ist das ein Sommerduft. Aber der passt irgendwie gut zum Tag. Ich finde ihn fruchtig-grün, wenn es sowas als Duftbeschreibung gibt.

Auf die Creme freue ich mich ja. Eure Berichte sind sehr vielversprechend.

Forengöttin

Ich will das alles so gar nicht hören!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Die Recoverage Creme ist gestern überraschend bei mir eingetrudelt. Dabei hatte ich sie nur noch auf Vorbestellung bekommen. Aber ich freue mich so. Die Creme ist sagenhaft.
    Da hat Beate wieder was tolles zusammengerührt Ich bin so begeistert dass ich nun die ganze Linie haben möchte.....
    Gestern Abend nach einem Serum (nicht von Beate) die Creme aufgetragen. Man braucht wirklich nicht viel. Dezenter blumiger Duft, ist sofort eingezogen. Die Haut hat es getrunken, war gut genährt, ohne Fettfilm.
    Und heute früh, musste um 5.20 Uhr raus und hatte schlecht geschlafen wegen Kopfschmerzen, als ich in den Spiegel blickte sah ich aus wie glattgebügelt. Feinporige Haut.
    Und das war keine Einbildung in aller Herrgottsfrüh So gut hab ich schon lange nicht mehr ausgesehen. Absolut super geeignet als Make-Up Unterlage. Habe drüber noch meinen Missah SPF 50 gegeben. Keine Krümel. Foundation hielt den ganzen Tag. Das feinporige ist immer noch da
    Nun zum Parfeng
    Onyx du hattest recht. Die erste Minute WC Reiniger per Excellence, danach wandelt sich der Duft in ein Akazienhonig-Olivenblatt-Feigen-Träumchen. Sehr schöner angenehmer Duft. Kein Wummser, aber davon hab ich schon genug, sowas leises braucht man auch an gewissen Tagen. Und er hält auch ein paar Stunden. Denke im Sommer bei wärmeren Temperaturen kommt er richtig gut zur Geltung.

Ohhh...das klingt toll ...schade kann ich nicht bestellen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich will das alles so gar nicht hören!
    ich auch nicht.....klingt wie bei der tod steht ihr gut...die trinken den zaubertrank vooor uns!
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Happy

Da ist Beate aber wirklich eine schöne Creme gelungen, mit den Gesichtscreme von BJ bin ich nie richtig warm geworden, div. Seren, Ampullen, Reinigungsgel alles top, aber meine Haut mochte die Cremes nicht so, aber die Recoverage ist sehr angenehm, zieht gut ein, meine feuchtigkeitsarme Haut spannt da,it auch tagsüber nicht (mache aber gut Feuchtigkeit darunter) Make-up hält gut, also ich bin wirklich sehr zufrieden und hoffe man kann das Cremchen dann auch nachkaufen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Creme müsste heute eintrudeln. Das Serum habe ich vorsichtshalber dazu geordert. Wie es so ausschaut, war das eine völlig gute Entscheidung. Wenn die Creme gut ist, wird es das Serum auch sein.

Mona, schreib regelmäßig Beate an, dass ihr Shop endlich auch die Möglichkeit bietet in die Schweiz zu liefern.

Von der Kuh schreibe ich erst garnicht, dass die das bis dato nicht schafft. Oder will.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Da ist Beate aber wirklich eine schöne Creme gelungen, mit den Gesichtscreme von BJ bin ich nie richtig warm geworden, div. Seren, Ampullen, Reinigungsgel alles top, aber meine Haut mochte die Cremes nicht so, aber die Recoverage ist sehr angenehm, zieht gut ein, meine feuchtigkeitsarme Haut spannt da,it auch tagsüber nicht (mache aber gut Feuchtigkeit darunter) Make-up hält gut, also ich bin wirklich sehr zufrieden und hoffe man kann das Cremchen dann auch nachkaufen
    Geht mir genau so ich habe bisher keine Creme von Beate, außer die 3D, gemocht, sie sind mir nicht reihhaltig genug, sie haben nur mattiert, die Haut spannte und wurde mit der Zeit noch trockener, auch mit der Perfection 24. Aber diese Linie hier könnte schon wie ein 6er im Lotto sein.

Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi

Hat jmd. die RecoverAge - Alpha X Eye und kann was zur Wirksamkeit sagen? Vielen Dank schon mal vorab.

Meine Laune...
    Happy

@LotteCaloi, ich hab die neue Augenecreme. Sie ist leicht und zieht gut ein. Meine Augenpartie ist gut genährt und den ganzen Tag geglättet. Ich habe nicht das Gefühl später nochmal nachcremen zu müssen. Die Lachfältchen werden deutlich geglättet und sie kriecht nicht. Ich bin auch mit der Augencreme sehr zufrieden.

LG Annika

Da scheint Beate aber ein großer Wurf gelungen zu sein. Meine Creme und Serum sind noch unterwegs

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

ich habe mir nach jahrelanger Abstinenz bei BJ das RecoverAge Serum und die Creme bestellt und bin recht angetan. Ich habe das Gefühl, die Haut wird durch die Creme mattiert, meine T-Zone fettet bei weitem nicht so schnell nach wie sonst. Allerdings habe ich an den Wangen ein leichtes Spannungsgefühl, fast so als würde da noch ein wenig Pflege fehlen. Es ist nicht unangenehm, aber ich nehme es wahr.

Zu dem sagte Beate, dass ein einziges "Pumpstösschen" für das ganze Gesicht und den Hals reichen würde. Das sehe ich nicht so, mit einem einzigen Pumpstoss kann ich das Gesicht noch nicht mal richtig benetzen, habe nicht das Gefühl, dass da alle Partien etwas abbekommen. Mit 1 1/2 Stössen passt es dann. Wie ist das bei euch?
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Meine Laune...
    Happy

Ich komme auch nicht mit einem Pumpstoß aus. Ich nehme auch etwa 1 1/2 fürs Gesicht und für den Hals. Bei mir zieht das Serum sofort ein. Ich habe auch problematische Mischhaut. An den Wangen trocken und in der T-Zone neige ich zu Unreinheiten. Ich vertrage alles super. Habe keinerlei Böller oder Unterlagerungen. Meine Haut wird richtig feinporig und ebenmäßig. Wenn das so bleibt, werde ich die Linie nicht wechseln...
    ganz toll. Wenn dann noch die Wachstumsfaktoren wirken sehe ich bestimmt aus wie eine 25-jährige

LG Annika

Für die Nichtbesteller ist das jetzt hier aber eine harte Zeit mitzulesen
    Ich habe trockene Haut. Bin mal gespannt, wie ich damit klar komme.

Meine Laune...
    Flirty

Für die Nichtbesteller ist das jetzt hier aber eine harte Zeit mitzulesen
    Ich habe trockene Haut. Bin mal gespannt, wie ich damit klar komme.
    meine haut zickt eh gerade wo es die woche so kalt geworden ist, muss sich erst einstellen...
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Happy

@onyx, du magst die Linie bestimmt auch. Meine Wangen sind auch eher trocken. Es spannt aber nichts im Laufe des Tages. Genial finde ich wirklich, dass alles komplett einzieht. Ich mag so ein Geschmiere auf der Haut gar nicht. Dadurch bekomme ich dann auch meistens Böller.

@sweetheart, hast du jetzt doch bestellt, oder bist du standhaft geblieben.

LG Annika

Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    @LotteCaloi, ich hab die neue Augenecreme. Sie ist leicht und zieht gut ein. Meine Augenpartie ist gut genährt und den ganzen Tag geglättet. Ich habe nicht das Gefühl später nochmal nachcremen zu müssen. Die Lachfältchen werden deutlich geglättet und sie kriecht nicht. Ich bin auch mit der Augencreme sehr zufrieden.

LG Annika
    Vielen Dank, Annika. Dann darf sie jetzt bei mir zu Hause einziehen

Meine Laune...
    Flirty

das ist ja was was man bei beates cremes immer (also die linien die ich kenne zumindest) hat, die sachen ziehen ein, bei sooovielen anderen hat man auch wenn man sich dann wäscht gleich das geschmiere auf der haut was zeigt: das lag obenauf! merkt man auch wenn man schwitzt.

nein, bin standhaft geblieben, hab echt genug zeug das benutzt werden will. auch heute, qvc vk frei....ich wusste gaaar nichts was ich bräuchte aktuell. da muss ich noch einige emptys produzieren bevor wieder bestellt werden darf.

mache dann immer ein "reste" bad, da werden diverse leere tiegel, tuben, flaschen usw im badewasser ausgespült, quasi ein pflegebad und nichts bleibt in den verpackungen. ok wenn ich was beschleunigt aufbrauchen will, landets auch in der wanne....
    Jean Paul Sartre