Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Bright Eyes habe ich auch noch 9 Ampullen, da komme ich locker noch länger als ein Jahr aus.Wenn man wüßte ob es Neubestand ist würde ich überlegen zu bestellen
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
als ösi brauch ich ja leider 60 euro für VK frei, mal schauen, beate hat ja normalerweise einen adventkalender und da ist auch mal vk frei dabei....vielleicht klappt das ja noch kommende woche bevor die ampullen ausverkauft sind, denn meine vorräte sind echt gut gefüllt sodass ich sonst echt nichts mehr ordern darf...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich sehe gerade Beates Sendung mit der Nahrungsergänzung. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem eindringlich beschriebenen „plöpp“ gemacht?
in beates shop gibts das vitaminC serum wieder in 100ml
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Also ich mache die Darmkur 2 x im Jahr und bin super zufrieden, auch mit dem "plöpp".
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich bestelle bei QVC und im Shop. Auch wenn bei QVC selten vkf ist, versuche ich Beate auf diese Weise zu "unterstützen". Wenn jeder nur im Shop bestellen würde, würde es keine Sendezeit bei QVC mehr geben und wir hätten keine Sendungen mehr zum Schauen, was sehr schade wäre. Ohne Sendungen würde es, so kann ich mirs jedenfalls vorstellen, die Marke Beate Johnen nicht lange geben. Und das wäre schade, die Kosmetik ist ein Segen für meine Haut :) Die Sendungen mit ihr sind immer eine Art "Auszeit" für mich und ich genieße sie sehr.
Gibt es dieses Jahr keinen Adventskalender bei Beate im Shop? :(
doch!
https://www.beatejohnen.de/?gclid=Cj...IaAtD3EALw_wcB
runterscrollen.
Jean Paul Sartre
danke
Danke für den Hinweis, ich wusste gar nicht, dass es bei Beate einen Adventskalender gibt.
Gabs einen Hinweis im Newsletter am Sonntag? Wenn ja, hab ich es übersehen.
Also mir schmeckt diese Darmkur nicht so besonders, wie Beate immer anpreist. Trotz Vanille….
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe mir die Darmkur jetzt mal bestellt im gestrigen Angebot, auch wenn ich die Befürchtung habe, dass ich sie nur schwer runter bekomme. Die neuesten Bewertungen bei QVC sind ja gar nicht gut.
jetzt war ich bei Black Friday so brav und hab nichts bestellt, aber bei Beate bin ich jetzt doch schwach geworden, das Gold-Reinigungsgel und die Bright Eyes Ampullen, aber beides mag auch echt gerne
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
abwarten und selbst versuchen! viele qvc kunden futtern wohl nur noch lindt kugeln und vergessen dann, dass ein proteinshake usw eben keine nascherei ist für die man alles andere stehen lässt. zwischen trinkbar und ekelhaft ist immer noch ein unterschied, bin gespannt wie du ihn findest.
sind aber auch tolle produkte....ich hoffe noch auf einen vk-frei gutschein die woche, dann order ich mir noch bright eyes, wenn nicht dann halt nicht.
Jean Paul Sartre
Sweetheart, da hast du recht. Ich warte es mal ab. Geht ja auch mehr um die Wirlung als den Geschmack.
Die Bright Eyes Ampullen kenn ich noch nicht, habe ich aber auch gleich mit dazu bestellt. Musste ja auf versandkostenfrei kommen
so Paketchen ist da, kleiner passender Karton für die beiden Produkte ich freu mich auf die Brigth Eyes Ampullen, die mochte ich früher sehr gerne Gold-Reinigung kommt erstmal in den Vorrat
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich probiere nochmal Kollagen zum Trinken von Beate, mal sehen wie er jetzt schmeckt. Ich hatte früher Bananengeschmack, konnte man trinken. Kosmetik habe ich beim HSE-Abschied so viel gekauft, das reicht noch.
Ich hatte mir das Cleansing Gel mit Gold bestellt und muss leider sagen, dass es mir nicht so gut gefällt, wie das normale ohne Gold. Es trocknet meine Haut aus. Habe ich sonst nie. Habt ihr ähnliche Erfahrung?
LG Annika
Oh, das wäre nicht so toll! Ich habe 2 Gold Cleanser im Shop bestellt und vorerst gelagert, ich werde es heute Abend doch ausprobieren
Dann probiere ich das Gold Reinigungsgel lieber auch heute Abend aus, hatte es auch zur Seite gestellt, weil in den normalen noch was drin ist
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dann drücke ich uns die Daumen Gonzo Danke an annika für den Hinweis.
Ja, Annika hat recht, die Reinigung mit dem Gold ist etwas stärker und nicht so mild, das ist für mich ok, nehme ich halt dann abends, aber leider duftet es auch nichtbso fein wie das Original med.ox Reinigungsgel, das ist schade, denn ich gebe es zu, ich kaufe das nur wegen dem Duft, denn milde Reinigung gibt es für günstiger Geld aber den Luxusduft konnnte ich bisher nicht widerstehen, daher ist die Gold-Version für mich eine Enttäuschung
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
es gibt in ihrem Shop die 100ml Pure Detox für 29,99!
Ich muss Gonzo wegen des Duftes zustimmen. Da fehlt mir auch der Original-Duft. Ansonsten fällt mir kein Unterschied auf.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Gonzo, danke für dein Feedback. Stimmt, die Beduftung ist auch nicht so fein. Wirklich schade. Bei mir trocknet es die Haut sehr aus. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich lieber das normale Cleansing Gel gekauft
LG Annika
Ich habe erstmals den „Plöpp“-Drink (Darmkur) ausprobiert und finde, er schmeckt echt gut. Ist auch nicht irgendwie staubig oder eklig zu trinken, habe ihn aber auch ordentlich aufgeschäumt.
Jetzt bleibt nur noch das Ergebnis abzuwarten.
Vielleicht ist der Trick das ordentliche aufschäumen….. werde ich auch mal testen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe so einen manuellen Milchaufschäumer wie diesen hier:
NOVA Quirl Schneebesen Milchaufschäumer manuell Handmixer Handrührer Küchengerät Edelstahl 31,6cm klein (Edelstahl) https://www.amazon.de/dp/B07WZKNN7X/...F19Q536QJNR9Z5
Meiner ist allerdings von WMF.
Das ist das beste Teil überhaupt, gerade für solche Shakes.
Für meinen Milchschaum für den Kaffee nehme ich auch einen kleinen elektrischen Milchaufschäumer, aber bei Shakes kann der nicht mithalten.
shakes egal welche, leben vom guten mischen....ob mit einem pürrierstab, in einem shaker mit einer edelstahldrahtkugel drin, oder milchaufschäumer, ich fand halt die shaker mit kugel am praktischsten, oder man nimmt einen blender oder smoothiemaker, da könnte man evtl paar TK beeren oder so auch mit reintun...
Jean Paul Sartre
Also kurzes Fazit nach drei Tagen Plöpp-Drink. Bei mir bleibt der Plöpp aus. Ich gehe zu meiner normalen Plöpp-Zeit auf Toilette und das war es. Ob ich da nun mehr Plöpp habe, kann ich nicht sagen. Aber irgendwie hab ich mir mal ein Zwischendurch-Plöpp gewünscht.
Dafür schmeckt mir der Drink extrem gut, freue mich sogar jeden Tag darauf.
Lieben Dank für deinen Plöpp-Erfahrungsbericht
Hihi, Charlette, ich wollte das so gediegen wie möglich ausdrücken.
Das ist dir gelungen, ChocolateCrush
Was soll denn der Drink bewirken, eine bessere Verdauung mit Ballaststoffen oder Darm Unterstützung mit Probiotika?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
klingt ja gar nicht gut....entweder retour, oder für den sommer wenn die haut mehr ölt bei hohen temperaturen.
Jean Paul Sartre
Ja leider. Reinigungsleistung ist top.
Hatte noch die Bright Eyes Ampullen mitgenommen und trau mich nicht, die auch aufzureißen. Würde mir leid tun, wenn die auch nichts bei mir sind.