Es wird bestimmt etwas vkfrei sein, meistens aber eine Augencreme.
Es wird bestimmt etwas vkfrei sein, meistens aber eine Augencreme.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
hm Augencreme als vkf würde mir nichts bringen, da bin ich mit PS für tagsüber mit dem CHN Augenroller drunter und abends mit Paula über den bright eys ampullen mehr als gut versorgt, ach mal sehen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei EG ist oft die Körpercreme vkf, aber das find ich auch nicht besser. Dann schon lieber eines von den Seren.
finde ich auch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
habe meine 50ml eye refine aufgebraucht, das augenserum von dr fuchs brachte null komma nix, das augenfluid von veluvia darf nicht zu nah ans auge sonst tränen die und es ist zu leicht, ricardas augencreme ebenfalls tränen und keine wirkung, also wird jetzt mal die 30ml eyerefine gold eröffnet...
bei seren anderer hersteller merke ich auch immer wieder gekrümle, das kenn ich von BJ echt nicht, da ist man verwöhnt dass das zeug nicht auf der haut aufliegt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Die Eye Refine ist auch meine liebste Augencreme. Ich finde, die bringt echt was, allerdings reiche ich mit 50 ml ewig. Machst Du eine Augenmaske damit ?
ich kam mit 50ml auch sehr lange aus, aber trage die abends dann schon großzüger auf. aber maske nicht.
Jean Paul Sartre
Welche Reinigung ist denn die mildeste von Beate? Ich hab die Medox, muss aber zur Zeit was mildes nehmen.
mit sicherheit der cleanser der skin therapist linie.....der hyaluron intelligence cleanser ist auch sehr sanft, biotiq müsste aber auch sehr sanft sein.
Jean Paul Sartre
Danke Sweetheart, ich werde die Augencreme bestellen und einen von den genannten Reiniger bestellen. Danke für die fixe Antwort
gerne, hoffe du wirst zufrieden sein, bin gespannt wie du damit klarkommst!
Jean Paul Sartre
Ich auch. Sobald ich die Produkte habe und angewendet, dann melde ich mich.
Tagesangebot am Montag (Happy Hour morgen ab 22 Uhr)
MED.OX Rich Day- / NIghtcream in der absoluten Sondergröße 150ml + 150ml Nachfüllpackung,
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aber das wird dann sicher nicht 29,99€ kosten, wie bei HSE immer, oder?
2 x 150ml war immer Joker der Woche
die creme gabs immer in 150ml Tiegeln, ich tippe bei qvc wird das set mit refill eher 39,99 kosten
Jean Paul Sartre
Ich hatte beim letzten TAG die Medox gold inkl. Augencreme bestellt, ich fand beide mehr als gut. Bin mal gespannt auf den Preis, werde wahrscheinlich dabei sein.
die habe ich auch gerade in nutzung, augencreme heute geöffnet nachdem ich wieder andere versucht habe und nur probleme bekam...augenpartie sieht gleich wieder viel besser aus und nichts tränt.
bei beate muss man immer schauen wie es in ihrem eigenen shop aussieht, denn meist gibts dort eh das qvc angebot nur eben noch weitere produkte die bei qvc nicht im shop sind und zu sehr guten angebotspreisen.
Jean Paul Sartre
Sorry, bin komplett verwirrt. Gibt es eine Happy Hour bei QVC? Versandkostenfrei?
Happy Hour heißt bei QVC, dass das TAG von Montag schon Sonntagabend um 22.00 Uhr vorgestellt wird. Leider nix mit vkf. so wie bei HSE.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Danke, hätte mich bei den Geizkragen auch gewundert.
Werde das TAG mal bestellen. Habe mit dem Ochsen gute Erfahrungen gemacht.
Das TAG ist bereits eingestellt, Preis ändert sich noch
https://www.qvc.de/BEATE-JOHNEN-SKIN...7.html?sc=SRCH
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schade, ich bin gerade nicht nur bei Beate sondern bei allen anderen raus. Meine Neurodermitis ist ganz plötzlich so schlimm geworden. Ich nutze so wenig wie möglich aus der Balea med. Reihe und dazu seit drei Tagen Nachtkerzenöl (das hatte ich hier unlängst irgendwo als Tipp von Badi gelesen). Es wird besser und ich hoffe sehr bald wieder Beates Sachen nutzen zu können. Die mag ich sehr gerne.
uiiii, hast du eine badewanne? mit nachtkerzenöl bist du schon sehr gut beraten!
wenn du badest, holt dir das einfache tote meer badesalz von dm oder so. seeeeeeeeehr hautberuhigend.
Jean Paul Sartre
29,99! VK frei
Beate sieht ja wunderbar aus. Und der Preis, einfach klasse.
Sehr funky.
oh beates model ist aber eine seeeeeeeeeeehr hübsche, schwer vom alter einzuschätzen, aber sehr natürlich schön.
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Das ist antje Maranca sie ist ja schon ewig bei qvc. Ihre Tochter hat 2019 bei GNTM mitgemacht und war zusammen mit dem Bruder von Marco Götze.
https://shoelove.deichmann.com/de-de...t-inspiration/
danke für die info, fand die auf jeden fall jetzt so ungeschminkt, frisch gewaschen und eingecremt einfach sehr hübsch die frau antje.
Jean Paul Sartre