Vor längerer Zeit hatte ich das Serum vom heutigen TAG, kann mich aber nicht an die angebriesenen Wirkversprechen erinnern.
Vor längerer Zeit hatte ich das Serum vom heutigen TAG, kann mich aber nicht an die angebriesenen Wirkversprechen erinnern.
ich hatte es auch, konnte auch keine große wirkung sehen, anderseits habe ich vielleicht auch nicht die probleme gegen die es helfen soll, aber sonst tat es der haut als pflege gut.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich hab mir das Set bestellt. Ich kann einfach nicht widerstehen, wenn ein TAG kommt.. Übrigens mag ich Beates ruhige Art sehr gerne. Schaue die Sendungen mit ihr immer gerne.
Ja für die Einen hat sie eine ruhige Art,die Anderen sehen aber möglicherweise wildes Gefuchtel.
So unterschiedlich ist die Wahrnehmung.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe per Zufall BJ auf einem Schweizershopping Sender entdeckt. Ich empfand sie - im Gegensatz zu früher - auch eher hektisch. Aber auch die Moderatorin. Ich weiss nicht wie sie heisst war früher mit Asam auf HSE. Eine hübsche dunkelhaarige. Also angenehmen waren die Sendungen nicht. Habe mir aber gleich die Collagencreme bestellt. Hoffe die ist gleich wie die von früher in der schwarzen Kugel. Die hat so schön mattiert.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ich denke der verkaufsdruck und die mittlerweile alle überschulten kollegen und mitarbeiter üben auf sich gegenseitig einen großen druck aus und dann merkt man selbst nicht mehr wenn man mitzieht. und klar, oft in den sessel im greenscreen gesperrt ist dann wenn man freier präsentieren kann sehr viel enthusiasmus dabei, aber für mich immer noch angenehmer als die brüllerei vieler anderer.
Jean Paul Sartre
Ich habe Beate ja 2 Jahre nicht mehr gesehen und habe von daher etwas kritischer hingeschaut. Aber im Schweizer Format kommen irgendwie alle nicht gut rüber. Der Druck zu verkaufen ist dort wohl noch grösser und die Präsentationen sind mit HSE nicht zu vergleichen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
so entspannt ist es bei hse auch nicht mehr, die versuchen sich alle zu übertrumpfen und üben viel mehr druck aus.
Jean Paul Sartre
Beate hat eine neue Linie, Nutr!Med, mit Platin, Gold und Silber. Vielleicht eine Nachfolgelinie von Ultimate Fusion? Ich habe das Elixir geliebt
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
und paar neue medox produkte gibts auch, collagen-elastin-spray, ceramid serum und ein augenserum im 50ml glasspender
Jean Paul Sartre
Ich benutze jetzt seit einer Woche "Smart & me" Serum und Creme und bin total begeistert. Die ersten Produkte, mit denen ich meine seit Monaten irritierte Haut wieder in den Griff bekomme. Ich war schon verzweifelt ob der roten Stelle zwischen den Augenbrauen. Keine Ahnung, woher das kommen kann, hatte schon Angst, dass sich da Rosacea entwickelt. Ist aber wohl doch was anderes. Auf jeden Fall ist die Absolut für mich fantastisch. Die Creme bekommt abends noch ein Tröpfchen Öl zusätzlich, dann ist die Pflege perfekt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
klingt ja SEHR gut, kenne die linie gar nicht, aber ist schön wenn man was findet....und der vorteil bei Beate Johnen, man überpflegt nicht, da ist eher qualität als quantität, habe bei sovielen anderen marken die ich dann doch wieder versuchen musste ganz schnell die haut überpflegt was dann total nach hinten losgeht...
Jean Paul Sartre
Ja hört sich super an!
Das Smart & Me Serum war vor ein Paar Wochen neu im Shop zu bestellen, ich hätte es fast gekauft wenn ich nicht noch ein Paar Seren im Vorratsschrank hätte aber ganz interessant klingt es allemal. Cremes habe ich von Beate nur ganz wenig ausprobiert, sie sind mir leider nicht reichhaltig genug, wobei ich keine so übermäßig trockene Haut habe, oder sind sie nicht genug feuchtigkeitsspendend
Die neue Linie bei QVC finde ich auch interessant
Wie schon geschrieben, abends noch zusätzlich Tropfen Öl zusetzen (z. B. skinn) dann ist es perfekt. Ist jetzt allerdings meine Erfahrung über eine Woche. Mal schauen wie es sich auf Dauer entwickelt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich drücke dir die Daumen
man muss die haut auch wieder mehr selbst machen lassen....zB fett produzieren.
deswegen mag ich es immer, wenn es sehr warm wird im sommer, da "entfettet" die haut und die poren werden feiner denn je bei mir.
Jean Paul Sartre
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Die Med.ox Ceramidcreme und das Serum gibts schon im Set für 29,99 Euro... dazu würde ich nochmal das Cleansing Gel und das D-Tox Water bestellen, ob das wohl auch noch günstiger wird?
Da ich beim letzten TAG das erste Mal Beate Johnen getestet habe traue ich mich mich einfach mal zu fragen: ist das hier so, dass alle Produkte einer Reihe denselben Duft haben (riechen alle Med.ox Produkte gleich)? Oder gibt es da unterschiedliche Düfte?
LG Vanie
das "problem" ist, ab sonntag gibts die neuen angebote für eine ganze woche, da ist gut möglich, dass das ceramidset nicht mehr im angebot ist.
also medox ist meines erachtens durchgängig sehr ähnlich oder gleich und sehr dezent beduftet.
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Mich würde das neue Augenserum interessieren,ob das ein Ersatz für die Bright Eyes Ampullen ist
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich denke ich bestelle das Serum morgen bei QVC,da vkf und im Shop ist es auch nicht günstiger und brauche sonst nichts von Beate.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich hab mir die 100ml-Creme eben bestellt. Der Preis gilt bis 30.6., die wird garantiert nicht noch günstiger, finde ich also okay und vk-frei ist es jetzt auch.
beate hat am vormittag via link in ihrem shop einen live stream, die neuen angebote sind schon online....zB cleansinggel plus hüllaronampullen usw...
Jean Paul Sartre
In ihrem Shop direkt bin ich noch gar nicht angemeldet. Sollte ich vielleicht mal ändern.
Ich habe jetzt in Beates Shop direkt die Ceramid Power Cream & Serum, das D-Tox Water und das Cleansing Gel von Med.ox (Nachkauf) bestellt. Für später überlege ich vielleicht noch das Eye Focus Concentrate zu ordern, aber erstmal teste ich die Ceramid Power.
LG Vanie
Sweet Darkness gefällt mir leider gar nicht, riecht an mir wie süßes Pflaumenmus mit Vanille, geht leider zurück, schade hätte gerne einen neuen Duft gehabt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
als mann finde ich es gut wenn frau nach dessert riecht
Jean Paul Sartre
Gonzo
Sweet Darkness erinnert mich total an: Valentino Born in Roma Coral, der Herrenduft!
Mein Mann fand den Duft auch nicht schlecht aber nee, lieber nicht, da fühle ich mich nicht wohl mit
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dachte, so ne Linie mit colloidalem Gold, Silber und Platin hatte Beate doch schon Mal, oder? Waren so schwarze Tiegel. Ich glaub Ultimate Fusion hieß die, oder?
Geändert von naschi (20.06.2022 um 06:40 Uhr)
Genau, Ultimate Fusion, das Konzentrat habe ich geliebt, es war wirklich super! Das TAG werde ich ausprobieren, ich bin neugierig ob es so gut ist wie das altes Konzentrat. im BJ Shop gibt es die Linie auch.
Ich hab mir das TAG jetzt doch noch bestellt, die Creme hab ich ja schon. Und die Reinigung gleich noch dazu. Ist doch mal eine feine neue Linie.