so jetzt ist es soweit, ich habe heute früh das letzte 50ml Fresh Up Serum geöffnet das werde ich sooo vermissen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das strixx fresh up serum???? oh ja, habe das auch geliebt....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wie cool! Beate heute im hellblauen Metallic-Raumfahreranzug!
Ja so glänzend wie der Metalltiegel des TAG.
Die Miriam damals von Asams kam immer in Apfelgrün wegen des grünen Tiegels.
Gääahn. Kommt auch irgendwie nichts Neues.
Eine Augencreme für 29,99 für 30 ml ist für mich kein zweites TAG, lt. Frau Johnen ist es ein zweites TAG.
Seeeennnnsaaaatiiiionelllll!!!!!!!
Versaaaaaannnndkoooosteeeenfrei!!!!
Irgendwie anstrengend und mich begeistert diese "wissenschaftliche" Creme nicht so sehr.
Wie ist eigendlich diese Preisbildung zu erklären 500 ml Bodycreme zu 29,99€ und die 30 ml Augencreme zum Spitzenpreis von 29,99€?????
Ja bei den Asams war es total extrem. Die Asams kamen in Apfelgrün, die Moderatoren auch, 100 Apfelgrüne Flaschen und Tiegel um sie rum und war nicht auch der Hintergrund Apfelgrün?? Ich habe übrigens gerade ein Apfelshampoo in Gebrauch. Nicht von den apfelgrünen Asams sondern von dm. Gab es mal als Limitid Edition und ich hab damals das gesamte Regal abgeräumt. Waren etwa 20 Flaschen aber der Duft jetzt im Sommer ist einfach der pure Wahnsinn. Das ganze Bad duftet nach frischen grünen Äpfel wie damals beim legendären Timotei.
Kennt denn jemand das TAG? Also die Time freeze Tagescreme?
Gesperrt
Mit Beate bin ich noch am meisten zufrieden.
Hier habe ich das Gefühl und später auch das Ergebnis, dass die Cremes etwas bewirken.
Ich habe konsequent die 24 h Medox dick auf das Gesicht wirken lassen, die Haut ist top, strahlend
und aufgepolstert (eigentlich bin ich ja Mika57 )
Ich mag ihre Kosmetik. Ich hab auch viel Ricarda, Grant, Schmiedinger, doch diese tut bei mir wirklich was.
Mika, kennst du die damalige Time Code Linie noch? Die mochte ich damals sehr. Ist die Time Freeze Linie der Nachfolger?
Viele Grüße von Wildkirsche
ja natürlich, war das 2011, 2012 ? herum, ja ich hatte die auch, Creme und Ampullen, der Duft war spitze.
Ich erinnere mich noch an ihre Präsentation mit dem "Lift durch die Hautschichten, 30 Jahre jünger".
Doch so 100% -muss ich sagen- hat mich damals Time Code nicht überzeugt. Eventuell war die Haut damals noch nicht so bedürftig wie heute.
Generell ist die Kosmetik von Beate Johnen top, hatte jetzt die Renovage, sehr gut, und eben die Medox
und noch einige Ampullen zu Hause. Auch noch die Time Freeze Ampullen von einem der letzteren Angebote,
darum wäre das aktuelle Time Freeze-Angebot auch was für mich.
Time Freeze soll der Nachfolger sein, oder wurde Time Code aufgespalten" in zwei Linien?
Ich erinnere mich vage, das es schon mal einen Nachfolger gab (damals natürlich bei HSE)?!
und auch dieser thread wird nach ricarda überfallen von inhaltslosem geläster ohne jeglichen wert bezüglich der produkte und erfahrungen aus denen mitglieder etwas anfangen können.....bleibt doch bitte mal im plauderthread wenn ihr nur allgemein lästern wollt. wie trotzig und kindisch kann man bitte sein. ist echt schon
@mika
kann ich genau so unterschreiben!!!
time freeze ist der nachfolger von time code
und wrinkleexpert3D der nachfolger von strixx
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich finde das QVC-Siegel "Clean Beauty" wenn Natriumpolyacrylat drin ist (Sodium polyacrylate), bedenklich. Denn das Inci ist bedenklich. Einige Stufen es als Mikroplastik ein, andere nicht. Weil es wasserlöslich ist und nicht in Partikelform vorliegt. Aber ich finde, die Wasserlöslichkeit macht es nicht automatisch besser oder unbedenklich.
Mika,
Sweetheart
Danke euch beiden für die Antworten.
Time Code fand ich toll für meine Haut und Strixx auch. Die beiden Nachfolger habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Aber was nicht ist, kann noch werden...
ich hatte bei time code nur das problem, glaube die ampullen waren es, die krochen mit in die augen und dann sah ich verschwommen, an das erinnere ich mich genau....aber die ampullen waren auch ölig und sonst bin ich es von beates produkten gewohnt komplett über die augen gehen zu können....das kann ich nichtmal mit den augencremes der meisten anderen anbieter.
ich fand auch die strixx körpercreme super, hab beate in ihrem chat sonntags mal gefragt und sie meinte die 3D sei der direkte nachfolger, aber ihre körpercremes sind sowieso super. aktuell habe ich die detox gold körpercreme offen.
@naschi
ich erinnere mich an das thema bei silikon in haarpflege vor 20 jahren als viele wow-effekt produkte mit silikon en masse am markt waren und dann die nachfolger mit dem angeblich guten silikon, wasserlöslich kamen....es ist und bleibt ein streit der geister....was umwelt und mensch gut tut und was nicht, und was gut ist dann aber den gewohnten ansprüchen wieder nicht reicht, alles nicht leicht.
Jean Paul Sartre
ich wäre sowieso nicht so laut mit solchen siegeln, schon gar nicht wenn die meisten marken die der sender verkauft das siegel nicht annähernd bekommen können....
Jean Paul Sartre
Ja, bei Time Code gab es noch Ampullen DAY und NIGHT. Die NIGHT hab ich bevorzugt, da sie sehr gut gepflegt und sichtbar aufgepolstert haben, doch stimmt, sie waren sehr ölig und krochen in die Augen.
Die Time Freeze Ampullen habe ich noch im Bunker und noch nicht probiert.
Ich hab mir jetzt die Creme und das 400ml Gel von Time Freeze bestellt.
Kennt jemand das Gel?
Sweety
Du benutzt doch jetzt schon eine Weile das Eye-Fokus Concentrat von Med.Ox .Ist es vergleichbar mit den Bright Eyes?
für mein empfinden ja, vergleichbar, habe aber keinen direkten vergleich mehr. meist nutze ich es nur alleine, und wenn ich brav bin warte ich ein minütchen bis es eingezogen ist und dann eye refinde drüber. ich mag die flasche und dosierung sehr, ein x pumpen reicht genau für beide augen, sehr sparsam und sauber.
Jean Paul Sartre
Danke Sweety
Das klingt ja mal gut ,werde ich mir auch zulegen wenn die Bright Eyes verbraucht sind.
Und das mit der Flasche und der Dosierung finde ich auch gut....Ich gebe auch immer eine Augencreme über die Bright Eyes..
meins steht noch im Bunker,wenn ich die letzte Bright Eyes aufmache werde ich mal vergleichen ob es einen Unterschied gibt,wird allerdings noch 1/2 Jahr dauern
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Bright Eyes sind der erste Schritt am Morgen nach der Reinigung,dann nach ein paar Minuten gebe ich noch ein Gelserum von Judith und zum Abschluss noch eine Augencreme darüber.Meine Augenfältchen sind nicht schlecher geworden seit ich diese Kombi verwende und das sind doch schon einige Jährchen und ich gehöre zur Generation 60+
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat
3 Produkte für die Augenpartie...interessant was benutzt du von Judith?
Manu ich verwende momentan morgens nach dem Bright Eyes das Triple Effect Eye Concentrat und anschliessend die Eye Lid Lift Augencreme.Abends nehme ich momentan das Retinol Augenserum von Judith und anschliessend die Black Diamond Augencreme vom Peter.Ich wechsle da immer mal wieder, nur die Bright Eyes am Morgen sind seit Jahren ein must have.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe bei mir noch eine Bright Eyes Ampulle gefunden. Wie oft benutzt man die nochmal? Morgens und Abends?
Liebe Grüße Bea
Ich benutze die nur Morgens...Dann Augencreme drüber...
meine eye refine neigt sich dem ende zu....hoffe es kommt bald die 50ml version im angebot....
Jean Paul Sartre
Ich hab die Bright Eyes länger nicht im Sortiment gesehen. Hab nur noch 2 Ampullen. Und deshalb war ich auch am überlegen, mal Eye Focus zu probieren.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
finde es aber immer sehr nett dass beate direkt in ihrem shop jede woche, immer sonntags, diverse produkte oder linien in den fokus rückt mit angeboten, manchmal kommen eben dann klassiker wieder.
bin aber gespannt wie du eye focus findest, hast ja dann direkten vergleich.
Jean Paul Sartre
Ja, ich hab in Beates Shop schon oft was schönes gefunden. Da hast du recht
Und ich schwöre ja auf die Augenpflege
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
soooo....mal in beates shop geschaut was denn jetzt als angebot kommt für eine woche....gibt was aus diversen linien....aber meine vorräte sind voll....
als ösi muss man 60 euronen für vk frei schaffen....nette aktion ist, immer an dem sonntag wo sie live on air ist in ihrem shop, ist paar stunden vk frei.
habe letzte woche als sie live war sonntags gefragt, die 50ml eye refine kommt wieder...hoffe bald, ich kratze schon am topfboden...
die medox ceramid die mir vor paar wochen noch zu fettig war, jeeeetzt wo meine haut schuppt und spinnt weil es so kalt wurde: ideal
Jean Paul Sartre
Die Ceramid hab ich auch mehr im Frühjahr genommen und das ging prima. Jetzt ginge sie auch wieder, aber ich hab noch sooooo viel von der Perfection 24… da will ich erst mal aufbrauchen
Das mit vk-frei hab ich noch gar nicht so mitbekommen. Da werde ich mal drauf achten
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
mir kam das schon gut gelegen, denn um 60 euro zu erreichen um vk frei zu sein, deutschen kunden 40 euro, da muss ich schon einiges finden und kaufe ehrlich gesagt nur zu angebotspreisen.
Jean Paul Sartre
Ja 40 Euro bekommt man gut zusammen, aber wenn ich mal vielleicht nur ein Serum o.ä. für 29,99 brauche
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich nehm auch nur Angebotspreise
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Vielleicht darf ich das hier kurz einstellen
Beate´s Newsletter konnte gestern auf Grund technische Problemen nicht gesendet werden, deshalb gibt es heute für´s warten ein Gutschein in Höhe von EUR 5,00 bei einem MBW von EUR 25,00, gültig bis 14.9.2022. Code dafür im Gutschein-Thread
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"