Weiß man denn nun schon was bei Beate Tagesangebot wird? Ich hoffe mal auf den Sonnenschutz.
Weiß man denn nun schon was bei Beate Tagesangebot wird? Ich hoffe mal auf den Sonnenschutz.
also heute kommt beate mit nahrungsergänzung....
ansonsten sind 2 lipomaxx duo-sets eingebucht....also neu eingebucht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Mm, schade, hab ich au h schon gesehen.
Tagesangebot wird aus der Hyaluron Linie kommen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wow ich sehe gerade ich bin ja heue "volljährig" geworden im Forum. Mein erster Beitrag war heute vor 18 Jahren
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Junge, komm du mir nach hause
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Glückwunsch
jaja solange ich meine füße unter deinen tisch...jajajaja
so, die neuen angebote sind eingestellt bei beate....da findet man aus diversen bereichen was....smart&me augencreme ist auch dabei...da hol ich mir doch glatt einen reservetiegel.....wrinkle dingens ampullen....und hüllaron handcreme...mann hat ja angst plötzlich vor leeren schränken zu stehen
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
TAG wird 287466
Jean Paul Sartre
Leider sagt der Begriff „Clean Beauty“ nicht viel über die Inhaltsstoffe in „sauberer Kosmetik“ aus.
Es gibt weder ein Gesetz noch irgendwelche Richtlinien was in „Clean Beauty“ Produkten „nicht“ drin sein darf.
Es dürfen Stoffe enthalten sein, die für die Umwelt zwar nicht zuträglich sind, aber der Haut auch nicht schaden, wie z. B. Mikroplastik. Wenn man solche Inhaltsstoffe vermeiden möchte, bleibt einem nichts anderes übrig, als die Inci-Liste zu lesen.
Was mich jetzt etwas irritiert hat, am Ende der 11 Uhr Stunde von B. Johnen, in der das Hyaluron Intelligence Serum vorgestellt wurde, sagte B. Johnen, dass das Produkt u. a. frei von Mikroplastik ist, in der Inhaltsstoffliste aber Sodium Polyacrylate aufgeführt ist. Was ist nun richtig?
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Sodium Polyacrylate werden nicht zu den mikroplastiken gezählt weil kein festes mikroplastik....ist aktuell noch auslegungssache aber dem umweltbundesamt ist die aussage von beate johnen richtig.
Jean Paul Sartre
Ja weiss ich. Finde es aber trotzdem etwas bedenklich. Gerade weil heute so auf dem Label "Clean Beauty" rumgeritten wurde. Ich geb ja zu, Mikroplastik, besonders das flüssige, komplett zu vermeiden, ist echt schwer. Und ich gestehe, ich überlege auch, zu bestellen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wenn man flüssiges Mikroplastik wie Natrium Polyacrylat nicht zu Mikroplastik zählt weil ja nicht fest, dann ist die Aussage richtig. Denn offiziell zählen dazu aktuell nur feste Stoffe. Da streiten sich halt die Experten noch, ob flüssiges, wasserlösliches Mikroplastik auch als solches einzustufen ist.
Für mich fällt alles mit der Bezeichnung -acrylat unter Mikroplastik.
…und das ist auch richtig so, morgua.
omg, beate heute ohne stimme und ihr mann ist im live chat eingesprungen, wie süß ist das denn! sehr bemüht und bisschen holprig. kann man eh nachsehen den livechat.
Jean Paul Sartre
Oh heute Med.Ox ich bestelle jetzt endlich mal das even Skin Serum und für meine Schwester das Rouge Balance, schade dass es das Med.Ox Reinigungsgel gerade nicht gibt, das hätte ich noch gerne nachbestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Und ich hab gehofft, dass es die Bright Eyes gibt oder Eye Focus. Davon bräuchte ich auch bald Nachschub. Und Bright Eyes ist ja schon lange leer
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ja mit den bright eyes ist echt schade...hoffe echt die kommen bald mal....
Jean Paul Sartre
Ja ich habe das TAG diese Hyaluron Creme jetzt 14 Tage getestet undrin Fazit ist schlecht, da die Haut besonders unter den Augen staubtrocken geworden ist.
Die Haut war zuerst sehr entspannt, versorgt, doch jetzt habe ich die komplette Pflege abgesetzt, da ich Cremen, Cremen und nochmals Cremen musste, doch es wurde immer schlimmer. Also wenn die Haut durch dieses flüssigeMicroplastik durchlässiger wurde, dann hat dieses Polyacrylat das perfekt geschafft.
Ich sende alles komplett zurück, da kann ich auch preiswerter pflegen.
Das war der letzte Versuch, ich habe noch die Medox im Bunker. Diese brauche ich noch auf und dann schauen wir mal weiter.
bei beate kann man sich den live-chat vom sonntag immer nachträglich ansehen wenn man es verpasst hat.....sehr schöne aussage über christine kaufmann, ehrliche info wieso zu qvc gewechselt, sehr lustig auch auf das kult-plöpp beim darm vital shake eingegangen....wirklich sympathisch...und ja die neue frisur steht ihr wirklich gut....
https://live2.beatejohnen.de/room/?id=495
Jean Paul Sartre
Beate hatte doch Sonnenschutz angekündigt (?), hoffentlich bald, warte sehnsüchtig auf eine mögliche Alternative, weil ich noch nichts gefunden habe, womit ich wirklich gut klar komme.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
kommt ende juli, serum mit lichtschutzfaktor 15 und vitamin D anreger drin.
Jean Paul Sartre
Och nöööööö, LSF 15 - ist doch viel zu wenig. Ich bin absolut kein Grillhähnchen, aber ich brauche für Gartenarbeit dringend was vernünftiges, was ich vertrage.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich dachte auch es wird ein viel höherer LSF, soll aber wohl kein hochsommerprodukt sein sondern eher frühling/herbst.
vielleicht wäre:
MISSHA
All Around Safe Block Aqua Sun Gel SPF 50+
was für dich!
Jean Paul Sartre
Ich denke mal, an höheren Sonnenschutz trauen sich nicht viele wirklich ran. Denn würde man dabei ihr vielgelobtes Clean Beauty konsequent umsetzen, fallen einige Lsf raus und es wird schwierig mit der Konsistenz. Und nicht unumstritten ist ständig so hoher Lichtschutz auch. Also heikle Sache.
Da bin ich raus, schade aber das bringt mir nichts
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
glaube geht eher um verträglichkeit, das ist ja nr1 thema bei ihr, deswegen ist auch nirgends LSF drin weil das eben belastet und indoor nicht nötig ist.
war auch vielleicht eher nur ein kundenwunsch, denn hohe LSF können eben die asiatischen vertreter immer noch am besten.
15 ist halt wenn man bei sonne in die arbeit fährt, einkaufen geht usw, klar, schwimmbad, gartenarbeit, alles wo pralle sonne länger ist muss was stärkeres her, was man aber auch dann nach dem "sonnenbad" direkt abwaschen sollte meiner ansicht nach.
Jean Paul Sartre
Sonnenschutz und Pickel sind auch mein Thema. Bis 30 habe ich überhaupt keinen Sonnenschutz im Gesicht verwendet, weil ich davon Pickel bekommen habe (zusätzlich zu den Pickel, die ich sonst schon hatte). Dann habe ich Lancaster
Sun Perfect Illuminating Cream entdeckt. Fast keine Pickel mehr. Ausser es ist wirklich heiss oder ich treibe Sport. Die Sonnencreme bewirkt auch, dass sich die dunklen Flecken im Schach halten. Ich verwende nur beim Outdoorsport oder beim Sonnenbaden Sonnencreme. Die Schüttellotion von Christine Kaufmann ist ein guter Sonnenschutz für City oder Arbeitsweg.
Beate hatte letztens im CH-Fernseher ein Wahnsinns-Angebot: 100ml Creme (weiss nicht mehr welche) für CHF 19.90! Muss im Winter wieder mal auf gute Angebot im TV achten. Oder falls es noch "Mein Einkauf" für Ihren Shop gibt direkt bei ihr.
Verwende im Moment die Collagen Linie. Gel-Serum und Creme. Einfach toll! Die Haut ist gut gepflegt und ich schwitze oder glänze nicht.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich hatte ja bei der Mod.Ox Aktion bei BJ direkt bestellt, das Even Skin Serim ist toll, ein leichtes Gelserum schön unter der Nachtcreme das Rouge Balance riecht leider furchtbar nach Gruft und Moder, also wirklich hat das Jemand und kann da über den Duft was sagen?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
vielen Dank für den Tipp, habe mir das angeguckt und es war wirklich toll gemacht und extrem interessant. Auch warum die sie die Sender gewechselt hat, weil sie mit den wenigen QVC Stunden, den Umsatz von früher mit den vielen Stunden bei HSE halten konnte. Eine Win Win Situation für Sie und ihre Familie. Weniger on Air, aber der Umsatz bleibt gleich