Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 89 von 124 ErsteErste ... 396979878889909199109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
  1. #3521
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja bei der Mod.Ox Aktion bei BJ direkt bestellt, das Even Skin Serim ist toll, ein leichtes Gelserum schön unter der Nachtcreme das Rouge Balance riecht leider furchtbar nach Gruft und Moder, also wirklich hat das Jemand und kann da über den Duft was sagen?
    um even skin bin ich auch schon rumgeschlichen....oh rouge balance ist also ein stinkerchen? vielleicht irgend ein wirkstoff der vom parfum nicht überdeckt werden kann....gruselig.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #3522
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.842

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    @Sweetheart, danke für den Link zur BJ Sendung. War wirklich interessant. Vor einer Woche hat mir jemand gesagt ich soll mich bezüglich MSM kundig machen. Hab ich noch nicht. Aber wenn das sogar BJ empfiehlt/anbietet...werde mich da mal einlesen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  3. #3523
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    vielen Dank für den Tipp, habe mir das angeguckt und es war wirklich toll gemacht und extrem interessant. Auch warum die sie die Sender gewechselt hat, weil sie mit den wenigen QVC Stunden, den Umsatz von früher mit den vielen Stunden bei HSE halten konnte. Eine Win Win Situation für Sie und ihre Familie. Weniger on Air, aber der Umsatz bleibt gleich
    ja gell, fand es auch sehr interessant, sehr offen und ehrlich und beate hat humor, ich denke die haben ein sehr angenehmes familienleben und auch in ihrer firma.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @Sweetheart, danke für den Link zur BJ Sendung. War wirklich interessant. Vor einer Woche hat mir jemand gesagt ich soll mich bezüglich MSM kundig machen. Hab ich noch nicht. Aber wenn das sogar BJ empfiehlt/anbietet...werde mich da mal einlesen.
    msm hat meinem vater auch mal sehr geholfen....aktuell gibts ja dieses doppelpack im angebot.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #3524
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.533

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    man merkt auf jeden Fall das sie bodenständig und nicht abgehoben ist und nicht auf allen Hochzeiten tanzt, sondern sie sich bewusst entschieden hat den Schritt so zu gehen auch wegen ihrer Familie.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #3525
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.842

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    NE wird nicht in die Schweiz geliefert. Aber falls ich mich für MSM entscheiden würde: da gibt es sicher auch Anbieter, die das in der Schweiz verkaufen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  6. #3526
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.842

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Vielleicht liest wer vom BJ Team mit. Was mir im Shop fehlt: die Beschreibung ob ein Serum gelig oder milchig ist. Und auch bei den Cremes fehlt mir leicht, reichhaltig, mattierend, usw. Sie ist jetzt 2,5 Jahre weg und viele Linien neu. Ich wüsste gar nicht was ich bestellen soll.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  7. #3527
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.393
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Der Stream war sehr interessant. Ich habe das Darmvital und das MSM bestellt. Ich bin gespannt, ob es mir etwas bringt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #3528
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    hmmmm ich weiß nicht so recht, ich bin ja 1. Riesenfan der Produkte ! Die Sachen machen meine Haut perfekt.

    Doch Beate macht mich skeptisch, irritiert mich zunehmend, das Produkt schwemmt doch den Darminhalt auf und erzeugt Volumen, Beate: "Und dann macht das plopp, ja was sie da alles drin hatten!" - hmmmm ist es nicht das Aufgeschwemmte was da plopp macht?

    Dann kennt sie sich nicht mit ihren vielen Linien aus, widerspricht sich, rudert zurück, verwirrt,
    die Gestik unterstreicht das Chaotische und Wirre, (hmmmm bin ich zuuu kritisch?!), es

    wirkt unglaubwürdig - obwohl ich mit ihren Produkten sehr ! zufrieden bin.

    Dann ist sie abgehoben: Sie ist die Einzige, die von Anfang an bei QVC ist - vergisst/erwähnt nicht den anderen Moderator Volker Kirst !
    kokettiert mit peinlichen Sachen, die mir zu peinlich sind, hier zu schreiben (Poolparty/Bar in London/ Anfang 40 geschätzt - in Pullach)

    Bin ich zu kritisch ?

  9. #3529
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.892

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe mir die Aufzeichnung gerade angesehen. Poolparty, die fand bei ihr zu Hause statt. Ihre Tochter hat die ganze Klasse eingeladen. Von London habe ich nichts gehört.
    Zu QVC ging sie vor 2,5 Jahren weil sie dort weniger Sendezeit hat und dadurch mehr Zeit für die Familie. Davon das sie die Einzige dort ist habe ich nichts gehört auch nichts von Anfang 40 in Pullach.
    Unsicherheit war bei dem Shake weil sie ohne Brille nicht erkennen konnte ob sie das Produkt mit oder ohne Lactose in der Hand hatte.
    Fand ich persönlich jetzt nicht so schlimm

    Vieleicht habe ich nicht richtig zugehört.

    Mich würde interessieren wie ihr das mit den Bestellungen bei den derzeit hohen Temperaturen macht. Die Wrinkle Expert Creme und der Cleanser würden mich interessieren aber am Samstag, vorraussichtlicher Liefertag-geht immer schnell bei BJ- wird es bis zu 36 Grad heiß. Da sollte die Kosmetik lieber nicht reisen.
    Nächste Woche ist das Angebot dann schon vorbei.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  10. #3530
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    @mika

    klar ist beate auf vieles stolz wo sie vorreiterin war, fand aber ihre erzählungen nie unangenehm oder von oben herab, ja das plöpp ist natürlich das erhöhte volumen vom darminhalt, denn vieles bleibt ja meist zurück, bleibt hängen in den darmzotten usw. natürlich hat man das gefühl nicht immer wenn man es regelmäßig nimmt, der darm ist ja dann auch freier ;) aber ICH habs bei mir deutlich gemerkt wie sie beschrieb, mit dem viel weicheren bauch, gerade im oberen bereich.

    und bina hats richtig erkannt, sie war nur verunsichert welches der beiden darm-produkte sie gerade in der hand hat, weils eben auf soja oder auf mokebasis gibt, und ohne brille sah sie es nicht. es ist eben live und das war doch nicht tragisch.
    und womit sie kokettiert, ich mein sie ist mitte 60 und erfreut sich eben vieler dinge und erzählt die sehr unverblümt, vielleicht sollten wir uns da ein beispiel nehmen so frei zu reden und nicht verschämt und übervorsichtig zu sein.

    temperaturen sind aktuell hoch, ja, nicht ideal, aber das sollte der kosmetik für so kurze zeit nichts machen
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #3531
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.014

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    glaube geht eher um verträglichkeit, das ist ja nr1 thema bei ihr, deswegen ist auch nirgends LSF drin weil das eben belastet und indoor nicht nötig ist.
    war auch vielleicht eher nur ein kundenwunsch, denn hohe LSF können eben die asiatischen vertreter immer noch am besten.

    15 ist halt wenn man bei sonne in die arbeit fährt, einkaufen geht usw, klar, schwimmbad, gartenarbeit, alles wo pralle sonne länger ist muss was stärkeres her, was man aber auch dann nach dem "sonnenbad" direkt abwaschen sollte meiner ansicht nach.
    Ich bin hellhäutig und empfindlich, ich habe endlich einen Sonnenschutz den ich vertrage. Helft mir bitte: Wieso ist ein hoher Schutz nicht immer gut? Was könnt ihr empfehlen? Reicht tagsüber ein leichter Schutz tatsächlich aus?

  12. #3532
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    sonnenschutz ist halt doch eine belastung für die haut was atmung und verträglichkeit betrifft, gut, frauen die dick make up tragen jeden tag, da ist das nicht anders.
    sonnenschutz ist immer gut, aber man sollte halt meiner ansicht nach überlegen ob man im freien wie garten in der sonne hantiert oder im schwimmbad ist, oder einfach nur am tageslicht unterwegs und nicht dauernd in der prallen sonne.....wir sind ja gsd nicht in australien. aber das muss man mit sich selbst, der eigenen verträglichkeit, umgebung, gewohnheiten ausmachen und abstimmen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #3533
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.842

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    In der Schweiz können wir Pakete nicht mehr steuern. Deshalb bestelle ich im Sommer nichts mehr. Falls niemand zu Hause ist liegen die Produkte den ganzen Tag in der Sonne. Denke nicht, dass das gut ist,vor allem wenn die Sachen in den Bunker wandern.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  14. #3534
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Wir bestellen über den Sommer auch kaum. Bei uns geht alles in die Packstation und die steht in der prallen Sonne.

  15. #3535
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich hab da echt glück, direkt aus beates shop geht das ruck zuck und wird dann mit der Ö post verteilt, und die legen mir das nach anweisung vor meine wohnungstür, ansonsten wäre meine packstation für alle von dhl, hermes, post, dpd usw ein türkischer supermarkt, chaos pur aber pakete lagern indoor....neuerdings hat bei uns auch hofer (aldi) packetboxen, natürlich draußen, in der prallen sonne...danke nein.

    haltbarkeit von kosmetik wird ja in wärmeschränken durchgeführt, sprich unter den schlechtesten bedingungen....aber gebe dir recht, wenns in den vorratsbunker soll, dann wäre es zuviel risiko wenn sich evtl durch die hitze die phasen getrennt haben oder so, also frühling, herbst und winter shoppen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #3536
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.463

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Pia,vielleicht kannst du die Sachen von Beate im QVC.de Shop ansehen,da sie ja fast alle Produkte auch dort verkauft sind auch Produkt Videos mit Beate eingestellt und man kann dort sehen wie eine Creme/Serum aussieht.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #3537
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.679
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Also wegen dem Rouge Balance Serim hab ich jetzt mal den BJ Kundenservice angeschrieben, ich kann das echt nicht benutzen, das stinkt wirklich muffig und überlagert, so gar mein Mann sagt, das riecht furchtbar, wir glauben nicht das es ursprünglich so gedacht war, mal sehen was für eine Antwort kommt

    Sowas hatte ich auch noch nie, gibt ja immer mal ein Produkt das einem nicht so zusagt, das habe ich dann an den Beinen vercremt, aber das geht echt nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #3538
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.533

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #3539
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.366

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Wobei LSF15 ja heutzutage nicht mehr wirklich zeitgemäß ist. Und dann der stolze Preis. Richtig guten, hohen Sonnenschutz gibt es mittlerweile in jeder Drogerie. Aber jeder so, wie er mag.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #3540
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    mich hauts auch nicht vom sockel, eben weil 15 schon in vielen tagescremes drin ist (was ich eh nicht wollen würde) und weil man günstiger (sind ja auch nur 50ml) eben von den asiatischen marken höhere LSF bekommt. aber gut, ist keine linie, nur ein einzelprodukt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #3541
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.414

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Für mich ist das auch nichts. Ich nehme fürs Gesicht auch immer LSF 50, weil ich auch fast täglich ein Vitamin C Serum nehme.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  22. #3542
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.842

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Lucie ich verstehe den Zusammenhang Vitamin C / LSF nicht. Macht Vitamin C die Haut sonnenempfindlicher?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  23. #3543
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.414

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    UV- Strahlen gegenüber wird die Haut nach der Verwendung von Vitamin C empfindlicher und deshalb der hohe Sonnenschutz
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  24. #3544
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.679
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    schnell mal kopiert:

    Vitamin C ist ein ANTIOXIDANT UND seine WIRKUNG
    Antioxidantien wirken zellschützend und zellerneuernd. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie die Hautzellen vor den Schäden, die durch aggressive UV-Strahlung entstehen, schützen. Vielmehr unterstützen sie die Haut bei der Regeneration und hemmen Auswirkungen von freien Radikalen. Diese sind beispielsweise die Bildung von Pigmentflecken. Durch den aufhellenden Effekt von hochkonzentriertem Vitamin C, ist die Haut tatsächlich empfindlicher gegenüber UVA/UVB und Infrarot-Strahlung. Es kommt schneller zu Rötungen und Irritationen. Es empfiehlt sich also, nach der Verwendung von Kosmetik mit Vitamin C, das exzessive Sonnenbaden zu vermeiden und einen Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor zu verwenden.



    ich mag das Vit.C serum von BJ gerne, das nehme ich aber auch unter der Sonnencreme, ich mische auch noch Peptide rein und nehme auch einen höheren Schutz, aktuell das Sundance Sonnenserum LSF 30, wenn ich ins Büro gehe oder LSF 50, für daheim, wenn ich viel auf dem Balkon bin
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #3545
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.414

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  26. #3546
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.842

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke euch beiden! Vielleicht wage ich mich mal an Vitamin C. Dann aber sicher erst im Winter.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  27. #3547
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, dass sich die Menschen immer wieder das Märschen erzählen lassen, dass NEM schlank machen können. Wo sind die Wissenschaftlichen Beweise, wo sind sie?
    Es gibt in der tat solche Pillen/Kapseln. Die muss man sich aber verschreiben lassen und müssen unter aufsicht eines Arztes
    genommen werden. Denkt bitte dran, von nix kommt nix.
    Heute Abend kommt in der Sendung Visite ein Beitrag dazu.

  28. #3548
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.060

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sehr schade, bin sehr enttäuscht von Beate. Wie schon geschrieben, kann ich dieses Serum mit 15 LSF wirklich vergessen. Ich bekomme, warum auch immer, sofort Probleme bei wasserfestem Sonnenschutz, mag meine Haut, vor allem im Gesicht, überhaupt nicht. Deshalb bleibt mir aktuell nix anderes übrig, als mit Hut und langärmelig im Garten zu werkeln. Beim gelobten Serum von Dr. Wendel (LSF 30) hab ich mir vorletzte Woche die Nase leicht verbrannt. Muss mal schauen, ob ich bei den asiatischen Sachen was finde.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  29. #3549
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.679
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Für kleines Geld bei DM, kann ich wirklich empfehlen, ich bekomme schnell so kleine Hitzepickelchen, aber mit den Sachen nicht, bin wirklich positiv überrascht
    https://www.dm.de/marken/sundance/ka...nsitiv-1537092

    Von Missha hatte ich das gelbe mit LSF 45, ist aber schon wieder teurer und ich finde es nicht besser
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #3550
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.060

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    @gonzo, danke für deinen Tipp, bei dem Preis kann man ja durchaus mal testen. Leider ist auch diese Serie - wie fast alles, was aktuell auf dem Markt ist - wasserfest. Das ist ja grundsätzlich bestimmt ganz sinnvoll, werde auch mal probieren, aber erfahrungsgemäß bekomme ich bei wasserfesten Produkten sofort Pickel.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  31. #3551
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.679
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das Sonnenfluid mit 30 ist wirklich toll, kein Sonnenbrand bei 35 Grad Städtetour in Berlin, keine Pickelchen oder roten Stellen, sogar mein Mann nimmt das ohne Murren, weil es nicht riecht und sich gut verteilen lässt

    Meine letzte Ampulle Bright Eyes habe ich grade geöffnet, hoffentlich bringt Beate die wieder mal
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #3552
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.997

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Für kleines Geld bei DM, kann ich wirklich empfehlen, ich bekomme schnell so kleine Hitzepickelchen, aber mit den Sachen nicht, bin wirklich positiv überrascht
    https://www.dm.de/marken/sundance/ka...nsitiv-1537092

    Von Missha hatte ich das gelbe mit LSF 45, ist aber schon wieder teurer und ich finde es nicht besser
    Die "Med" Produkte von Sundance sind auch empfehlenswert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Wobei LSF15 ja heutzutage nicht mehr wirklich zeitgemäß ist. Und dann der stolze Preis. Richtig guten, hohen Sonnenschutz gibt es mittlerweile in jeder Drogerie. Aber jeder so, wie er mag.
    LSF 15 ist wirklich schwach.

  33. #3553
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.892

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    alle, wer von euch kann über Erfahrungen mit der Skin Therapist Serie berichten? Plasma&Creme sind gerade im Angebot. Braucht man auch die Ampullen wenn man das Plasma hat und wie gefällt euch der Cleanser?
    Anti Stress für die Haut klingt verlockend.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  34. #3554
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe beides bestellt, ist aber noch nicht da.
    Liebe Grüße Bea

  35. #3555
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Was wird denn Montag TAG?
    Sun Guard ?

  36. #3556
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.997

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle, wer von euch kann über Erfahrungen mit der Skin Therapist Serie berichten? Plasma&Creme sind gerade im Angebot. Braucht man auch die Ampullen wenn man das Plasma hat und wie gefällt euch der Cleanser?
    Anti Stress für die Haut klingt verlockend.
    Ich kenne bisher nur die Handcreme und die Körpercreme, letztere würde ich nachkaufen, die Handcreme aber nicht. Die Gesichtspflege dieser Linie wartet noch auf Anwendung.

  37. #3557
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    kenne auch nur die körpercreme, die im tiegel, fand ich seeehr gut, kam aber lange nimmer, nur im pumpspender.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #3558
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich bin von der Skin Therapist-Linie begeistert (Plasma und Creme, z.Zt. 29,99).
    Ich finde, die holt nochmal zusätzlich was heraus. Sie beruhigt, nährt, pflegt sehr gut,
    macht bei mir einen Glow und die Haut ist sehr zart.
    Ich glaube nicht, dass man mit der Linie was falsch machen kann, doch jede Haut ist anders,

  39. #3559
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.892

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    alle, vielen Dank für eure Antworten. Mika, deine Beschreibung klingt sehr gut und der Preis für 100 ml Creme und 50 ml Serum für 29,99 ist super
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  40. #3560
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sollte es das Angebot auch noch am Sonntag geben, spart man eventuell auch die Versandkosten (bis 14:00 Uhr, oder ab 40 Euro sowieso versandkostenfrei).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.