Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 136 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von Pia68

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

Das Gerät kann mich überhaupt nicht anfixen. Vertrug schon als Kind keine elek. Zahnbürste. Vor Jahren habe ich mal Power Plate ausprobiert. Ging auch nicht. Seit Jahr und Tag verwende ich die Schröpfmassagegeräte von Vaculift. Da habe ich über die Jahre zwar auch einiges an Geld hingeblättert, aber wenn mich sogar die Dentialhygienikerin fragt, wie man so schön straff bleibt hat es wohl doch gewirkt.

Die Reinigung wurde noch ganz doll reduziert. Habe gleich bestellt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hm,
    also mich macht das Gerät nicht wirklich an. Interessiert schon....logo...;) Aber nu nicht mehr. Habe mir nun die Präsidentin bei QVC angeschaut. Nun ja....
    Die Form des Gerätes ist wirklich sehr gelungen! Psychologisch perfekt! Falten einfach glatt bügeln. Yippie. Rüttelt also ordentlich durch..hat Infarot und bissel Mikrostrom. Und das...sehe ich dann deutlich im unteren Gesichtsbereich nach einer Woche
    Nasolabial nach zwei. Und so weiter und so fort.... Woher dieses Wunder kommen soll..bleibt zumindest mir verschlossen! Das ist ein ganz witziges kosmetisches Gadget...aber mehr nicht. Und dafür viel viel zu überteuert !!!!
    Da war der Agecup auf jedenFfall das bessere Gerät. Und dies konnte man oft für 99 Euro erwerben.
    Die Dr Fuchs Geräte sind ja meist nachbauten von modernen Profigeräten, neu für den Heimmarkt konzipiert. Die Technologie heimanwenderfreundlich gemacht. Ergebnisse die man dort erwarten kann gehen dann auch in diese Richtung. Was der Profi eben mit 1-3 Anwendungen vollbringt..schafft das Heimgerät durch den um ein vielfach öfteren Anwendungsrythmus. Bei einem Heimgerät ist also immer disziplinierte Anwendungshäufigkeit und etwas mehr Geduld gefragt. Dann kann man durchaus auch sein persönliches Einzelergebnis erreichen
    Es gibt gute und unterstützende Kosmetiktools. Keine Frage. Dieses Gerät gehört meiner Meinung nach nicht dazu!

Auch nervig..das milchige Vit C Serum..das wie wir ja schon alle vermutet hatten eben doch ein klares, geliges Serum ist! Passt mir persönlich von der Konsistenz besser, nur das iss ja nicht der Punkt!
    Das neues Detoxwasser. Das soll laut Beschreibung gründlich mit reichlich Wasser abgewaschen werden! DAS..hatte mich direkt schon arg gewundert. Bin dann von einer Art flüssigem Peeling ausgegangen was eben nach kurzer Einwirkzeit wieder heruntergewaschen wird etc etc...
    Nach der Präsentation stellt sich heraus >>> Iss doch nur ein ganz normales Gesichtswasser!

Dafür bekommt HSE24 von mir zum x-ten mal in Folge genau einen Stern! Oder auch einfach nur ein ...Setzen und 6 ...

Wie von Mela gepostet bekommt man das Gerät für 115 Euro bei Amazon. Ist der BJ Logoaufdruck aus purem Gold...?
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

Hatte nicht vor etlichen Jahren bei HSE auch eine ältere Frau so ein Bügeleisen?
    Sabah al full!

Forenlegende Avatar von Mela

Ja, das war Colly N. Wurde sogar damals immer von Beate vorgstellt
    Die hatte auch den Repidepi zum Haare wegschmirgeln

Wenn man bedenkt, dass es schon fast 20 Jahre her ist. Bei Ebay gibts hin und wieder noch das Bügeleisen..

https://www.ebay.de/itm/NEU-Colly-N-....c100903.m5276

2004 gabs hier sogar einen Thread zu dem Ding.

https://www.beautyjunkies.de/forum/t...en-von-Colly-N

Die marke gibts heute immer noch.

http://www.collyn.de/index.php?aux_page=aux1
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Melina

Ich probiere das Gerät aus und mache mir mein eigenes Bild. Wie gesagt, ich bestelle wenig Geräte, aber die benutzte ich auch. Wenn es mir nicht gefällt, dann schicke ich es zurück.
    Das Gerät für 115,- hat eine chinesische Lieferadresse, da bin ich skeptisch das es in einem Stück ankommt und ich im Zweifelsfall auch mein Geld zurückbekomme. Euro und nicht chinesische Renminbi

Beate hat in der Show gerade gesagt, dass das Gerät eigentlich schon im März gezeigt werden sollte, es aber nicht geklappt hat.
    Sie verweist auch immer, das man alles in der Anleitung nachlesen kann
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

*lesen Sie selbst den Schmarrn nach* ne scherzal...kinders, wenns nix bringt habt ihr ein schickes reisebügeleisen das auch für seide geht....nein, wenn ich bedenke was da dauernd an neuen geräten angeboten wird, allein was die fuchs hat....frag mich immer ob einige da abends nur noch mit ihrem gesicht beschäftigt sind....bei mir würde das schnell einstauben.

das letzte waren die schröpfgeräte die es über Christine kaufmann gab, die sauerei mit dem öl war mir, naja, habs dann seeeelten gemacht. bin froh wenn ich ab und an needle.

beim detoxgesichtswasser finde ich schade dass es nicht wenigstens mizellenwasser ist und somit besser reinigt wie der rest.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Xaari
    Besucher

Ich habe mich tatsächlich zur Bestellung dieses Riesenvorteil-Sets hinreissen lassen, ich bin gespannt. Vitamin C kenne ich noch gar nicht, die Augencreme sei sehr verträglich - das hat mich zum Kauf verführt. Wenn die Augencreme bei mir besteht, um so besser. Kürzlich gab es ein Hyaluron-Serum oder Hyaluron-Booster - das habe ich gekauft und finde es sehr sehr gut. Das bringt bei mir tatsächlich richtig Feuchtigkeit.

Meine Laune...
    Flirty

die eye refine verträgst du sicher! bin sehr pingelig bei Augenpflege, bzw überhaupt bei gesichtspflege weil ich die augen nie ausspare....und bei sooovielen herstellen brennen und nässen die augen und es kriecht usw...da ist beate echt unschlagbar.
    und das hyaluronserum ist sehr gut, hab hyaluronseren ja schon aufgegeben und ihres als letztes versucht und es brachte echt was.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Habe einen Rosenquarz-Roller von Catrice für 16 Euro oder so. Da rolle ich beim Fernsehen. Und selbst das vergesse ich immer wieder. Keine Ahnung ob es überhaupt was bringt.

Das spare ich mir. Aber bitte berichten, wenn ihr alle ultraglatt ausseht, überlege ich es mir...

Forengöttin Avatar von onyx

ich habe den aus Jade von ?. Und natürlich liegt der rum.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die eye refine verträgst du sicher! bin sehr pingelig bei Augenpflege, bzw überhaupt bei gesichtspflege weil ich die augen nie ausspare....und bei sooovielen herstellen brennen und nässen die augen und es kriecht usw...da ist beate echt unschlagbar.
    und das hyaluronserum ist sehr gut, hab hyaluronseren ja schon aufgegeben und ihres als letztes versucht und es brachte echt was.

Ja, ich hatte meine Hyaluronversuche eigentlich auch schon aufgegeben, hatte immer mal wieder getestet und nichts von der sagenhaften Wirkung bemerkt. Aber Beates Hyaluron macht was.

Da gut sich aber die Kundschaft heute schwer. Das Ding ist ja immer noch nicht ausverkauft. Heute Nachmittag hatten sie mal nur noch 500 Stk. ich dachte das würde schneller gehen.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich benutze aktuell auch nur Beates Cleansing Gel und das HI-Serum. Mit 20 sah meine Haut nicht so toll aus wie heute.

---

Habt ihr die einzige Kundenbewertung zu dem Gerät von Beate Johnen gelesen? Ich schmeiß mich weg, ist das Satire? Wie dämlich und beschränkt hält das HSE Team seine Skinlikerkundschaft? Die gutsituierte Mitfünfzigerin springt auf den Zug nicht auf.
    KUNDENBEWERTUNGEN
    von Peter1959 am 27.07.2019

"Ganz toll
    Kenne das Gerät schon aus Südkorea. Ganz tolle Anwendung und Wirkung. War letzte Woche Tagesangebot bei QVC für 10 Euro teurer!!! Dort sofort ausverkauft. Wird bestimmt ein Riesen Erfolg für Beate Johnen."

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich benutze aktuell auch nur Beates Cleansing Gel und das HI-Serum. Mit 20 sah meine Haut nicht so toll aus wie heute.

Toll, Beates Sachen scheinen doch zu wirken.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Habt ihr die einzige Kundenbewertung zu dem Gerät von Beate Johnen gelesen? Ich schmeiß mich weg, ist das Satire? Wie dämlich und beschränkt hält das HSE Team seine Skinlikerkundschaft? Die gutsituierte Mitfünfzigerin springt auf den Zug nicht auf.
    KUNDENBEWERTUNGEN
    von Peter1959 am 27.07.2019

"Ganz toll
    Kenne das Gerät schon aus Südkorea. Ganz tolle Anwendung und Wirkung. War letzte Woche Tagesangebot bei QVC für 10 Euro teurer!!! Dort sofort ausverkauft. Wird bestimmt ein Riesen Erfolg für Beate Johnen."

Die Bewertung ist wirklich daneben. Bei QVC ist es auch nicht viel besser. Was da alles beanstandet wird - ich finde das schon ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Zahnschmerzen - also ich kann mir das nicht vorstellen. Die Leute sollten erstmal ihre Zähne richtig pflegen bevor sie sich leichtfertig solche Geräte bestellen, die sie eventuell eh nicht behalten wollten.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    ich habe den aus Jade von ?. Und natürlich liegt der rum.
    ich hab den aus jade auf meiner liste bei Amazon...damit bei mir auch mehr rumliegt*ggg*
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten Avatar von Rexi

Ich habe auch so einen Jade-Roller. Er ist sehr angenehm, kühlt schön und fühlt sich seidig an, kann ich nicht anders beschreiben. Blos man sollte ihn immer zur Hand haben, also nicht wegräumen, sonst nutzt man ihn zu selten. Bei mir ist das jedenfalls so. Hatte ihn lange Zeit im Badezimmerschrank und habe ihn jetzt mal rausgekramt

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin etwas irritiert hinsichtlich der Anwendung des neuen Reinigungswassers. Beate nahm das auf ein Wattepad und wischte es den Modells übers Gesicht. Von Abwaschen sagte sie nichts. In der Beschreibung steht aber, dass es hinterher gründlich abgewaschen werden muss??? Ich dachte, man kann es wie einen Toner benutzen???
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Allwissend

herrlich wie eine der beiden models mit dem teil über ihre unterarme gefahren ist viel einweisung scheinen die ja nicht gehabt zu haben

Fortgeschritten

Hallo liebe Beauties,
    die Bilder der individuellen Einzelergebnisse nach Anwendung des Irons sind ja frappant! Ich meine noch niemals so dermassen gute Ergebnisse irgendeiner nicht invasiven Behandlung gesehen zu haben. Allerdings bin ich insbesondere bei Fotos immer sehr misstrauisch: z.b. meine ich oft auf den Nacher-Bildern eine andere, faltenfreundlichere Beleuchtung zu sehen, etc....Nun bin ich wirklich gespannt, was von den Bestellerinnen hier berichtet wird.
    Herrlich, wie Herr Schön wieder voller (gespielter ?) Naivität fragte: " wie oft soll ich bügeln?"
    Liebe Grüße
    Lonny

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Presentation auch gesehen.
    Da ich das Tempura Gerät von Dr. Fuchs habe, hat mich das jetzt nicht angefixt, zig Geräte kann ich jetzt auch nicht anwenden, so viel Zeit habe ich nicht.
    Das Gerät von Dr. Fuchs hat mich wirklich begeistert und ich wende es schon einige Wochen an und es zeigten sich auch schon Erfolge, die ich mir jetzt auch nicht nur einbilde, sondern auch schon drauf angesprochen wurde.

Ich denke wie bei allen Geräten sind das halt schon immer Einzelergebnisse, beim Einen hilft es was und beim Anderen nicht oder nur wenig und so wird es auch mit dem " Bügeleisen "sein.
    Klar kriegt man die Geräte auch viel billiger aus China oder sonst woher, aber ich bin bei so was auch immer skeptisch.
    Bei klamotten und Accesoires ist es mir wurscht, aber bei so Elektrozeug bin ich eher vorsichtig und fühle mich einfach wohler wenn es durch die Deutsche Qualitätskontrolle ist.

Ein Needleding hatte ich auch, habe es ein paar mal benutzt, war aber jetzt nicht so meins, inzwischen hab ich es entsorgt.
    Und einen Jaderoller habe ich auch, den habe ich auch etliche Male benutzt, aber der tgl. Aufwand ist mir dann doch immer zu viel.
    Aber ich denke ich werde das Ding doch mal wieder rauskramen und versuchen wieder öfter zu benutzen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas irritiert hinsichtlich der Anwendung des neuen Reinigungswassers. Beate nahm das auf ein Wattepad und wischte es den Modells übers Gesicht. Von Abwaschen sagte sie nichts. In der Beschreibung steht aber, dass es hinterher gründlich abgewaschen werden muss??? Ich dachte, man kann es wie einen Toner benutzen???
    Sie hat heute in einer Sendung erklärt, dass es sich um einen Druckfehler auf der Flasche handelt. Deshalb sei auch der Beschrieb auf der Hasen-Seite falsch gewesen. Man sollte dieses Tonic natürlich NICHT abwaschen.

Ich habe es mir mal bestellt, da ich auch sehr begeistert vom Cleansing Gel bin .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Flirty

Druckfehler auf der flasche? ach du shit, peinlich.....da sollte dann aber ein aufkleber drüber ehrlich gesagt....
    Jean Paul Sartre

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Druckfehler auf der flasche? ach du shit, peinlich.....da sollte dann aber ein aufkleber drüber ehrlich gesagt....

So wie es aussieht haben sie den Fehler erst jetzt in der Jokerwoche entdeckt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Na da bin ich ja beruhigt, hab mir das nämlich auch bestellt und es kommt heute. Wär ja doof, wenn man es wieder abwaschen müsste.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Xaari
    Besucher

Meine Joker-Bestellung ist da und ich teste gerade die Eye Refine, ich bin sehr gespannt, weil ich mit Augencremes schon üble Erfahrungen gemacht habe, aber diese soll ja super-verträglich sein. Sollte ich diese Creme nicht vertragen, stelle ich mich Beate als Testobjekt für die Entwicklung der ultimativ-verträglichen Augencreme zur Verfügung.

Yllva, bin gespannt auf deinen Bericht. Ich vertrage von 10 AC nur 2. Aber bei BJ habe ich noch alle vertragen.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

bei beate habe ich auch alle augencremes vertragen bis auf timecode, die kroch....timecode, erinnert ihr euch, beate mit weißem Handschuh beim safe? :P

also verzeihen wir ihr die falsche Anweisung auf der flasche….Hauptsache das zeugt wirkt, mit Glycolsäure.

muss mal zur vergangenen Linie ultimate Fusion sagen, das Serum, mhhhhm...das wird einfach nicht leer...und merke keinerlei Wirkung odr Vorteil für mich, hab sogar noch eine zweite flasche...jessas..na vielleicht wird's ein spontanes Geburtstagsgeschenk für jemanden*gggg* aber die straffende körpercreme, boaaah die ist gut, dich wie ein Pudding, sehr ergiebig, aber echt toll!!! wenn ich das mit den asam körpercremes oder gelen vergleiche, wuahahahaaa….die tun echt nix außer duften.

aktuell gibt's bei Judith tolle outletpreise, doppelpacks usw, wills nur gesagt haben.

ansonsten finde ich die sets die beate für die Woche geschnürt hat super, immer die basiscreme, mal mit Serum, mal mit augencreme, mal mit körpercreme, jetzt mit augencreme und augenrepair, echt super!!!

wer hat eigentlich den vergleich skinfactor peel off Maske zu detox peel off Maske? die detox sieht aus als dürfte sie echt gut kleben(was ich ja gut finde) die Skin factor geht mir zu leicht ab....nicht so schlimm wie die Jutta peeloff Maske in schwarz die fast von selber abfiel und nis aus den poren zog, aber trotzdem.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin

Ist das Medox Augenkonzentrat neu oder gibt es das schon länger?
    Geändert von Popinki (31.07.2019 um 14:26 Uhr)

Das hatte ich schon mal Popinki: 10 Sterne von mir! Das polstert wirklich auf.
    Sabah al full!

Forengöttin

Sag doch sowas nicht!

Stimmt aber
    Sabah al full!

BJ-Einsteiger Avatar von Rufus

Originalton Beate: "Die fettige Haut ist eigentlich nur eine trockene Haut, die um Hilfe schreit!"

Empfinde ich aber auch so Rufus. Je weniger ich meine eher fettige Haut creme, desto mehr produziert sie selber.
    Sabah al full!

Forengöttin

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Stimmt aber
    Glaub ich dir! Aber ich habe erst kürzlich den Joker plus Vitamin C bestellt....

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon mal Popinki: 10 Sterne von mir! Das polstert wirklich auf.

Vermutlich verträgt es auch jemand mit empfindlicher Augenpartie

Forengöttin

Guck dir mal das Video dazu an, da sagt Beate was zur Verträglichkeit.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Guck dir mal das Video dazu an, da sagt Beate was zur Verträglichkeit.

Ich habs angeschaut - eine klare Kaufempfehlung.