Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 149 ErsteErste ... 48788896979899100108118148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

Hallöchen, habe eine Bitte, könntet ihr mir eine Augencreme empfehlen. Meine Herausforderungen sind Schlupflieder und leichte Tränensäcke. Keine Falten, sprich Krähenfüße.

Bei den vielen Serien bin ich da leicht überfordert, aber hier wurden doch schon so viele Erfahrungen gesammelt.

L.G. Vom Hennel

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Bin mit den neuen Sachen auch leider nicht so verraut. Mein Wissen stammt noch aus HSE Zeiten. Bin gespannt, was geraten wird. Falten sind auch nicht mein Problem.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Bin mit den neuen Sachen auch leider nicht so verraut. Mein Wissen stammt noch aus HSE Zeiten. Bin gespannt, was geraten wird. Falten sind auch nicht mein Problem.
    ja dann hoffen wir mal, dass uns hier geholfen wird Rely

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Hallöchen, habe eine Bitte, könntet ihr mir eine Augencreme empfehlen. Meine Herausforderungen sind Schlupflieder und leichte Tränensäcke. Keine Falten, sprich Krähenfüße.

Bei den vielen Serien bin ich da leicht überfordert, aber hier wurden doch schon so viele Erfahrungen gesammelt.

L.G. Vom Hennel
    ICH würde da am ehesten die sogar aktuell reduzierte bi ageless augencreme versuchen....
    https://www.beatejohnen.de/b-ageless...-eye-30ml?c=29

auch interessant:
    https://www.beatejohnen.de/biotiq-iq...uo-2x15ml?c=29

und wenn mal wieder reduziert unbedingt versuchen:
    https://www.beatejohnen.de/smart-and...eye-cream?c=29

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

die biotiq augencreme kenne ich nicht, aber die linie ist echt gut und recht beliebt, die b ageless ist reichhaltiger als die smart&me was gerade jetzt wo die temperaturen jeden tag sinken sicher die aktuell bessere lösung.

bei mir muss frau johnen gerade wunder leisten, wie immer wenn es von warm richtung kalt geht, plus ich musste antibiotika nehmen und jetzt ist meine haut gerade für meine begriffe eine katastrophe an gerötet, gefühlt wund und fleckig....meine haut mag den sommer, die wärme usw und die umstellung ist immer horror.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Individualistin Avatar von Aldea

Hallo Hennel! Eine Augencreme ist sicher nicht verkehrt, und die Empfehlungen bestimmt gut, so lange sie möglichst keine Duftstoffe und Mikroplastik enthalten. Aber erwarte bitte keine Wunder. Keine Augencreme der Welt kann etwas gegen Schlupflider bewirken. Das kann nur der Chirurg (übrigens ein relativ harmloser Eingriff, der sich wirklich lohnt).

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ICH würde da am ehesten die sogar aktuell reduzierte bi ageless augencreme versuchen....
    https://www.beatejohnen.de/b-ageless...-eye-30ml?c=29

auch interessant:
    https://www.beatejohnen.de/biotiq-iq...uo-2x15ml?c=29

und wenn mal wieder reduziert unbedingt versuchen:
    https://www.beatejohnen.de/smart-and...eye-cream?c=29

die biotiq augencreme kenne ich nicht, aber die linie ist echt gut und recht beliebt, die b ageless ist reichhaltiger als die smart&me was gerade jetzt wo die temperaturen jeden tag sinken sicher die aktuell bessere lösung.

bei mir muss frau johnen gerade wunder leisten, wie immer wenn es von warm richtung kalt geht, plus ich musste antibiotika nehmen und jetzt ist meine haut gerade für meine begriffe eine katastrophe an gerötet, gefühlt wund und fleckig....meine haut mag den sommer, die wärme usw und die umstellung ist immer horror.

vielen Dank Sweetheart für deine Mühe, da werde ich bei Beate im Shop mir die Augencreme von b agles bestellen, das Nachtserum wollte ich sowieso noch bestellen, da ich das auch toll finde. Wollte nur noch warten, da die Bestellungen bei Beate immer sehr schnell verschickt werden und ich noch im Urlaub bin.
    Dann wünsche ich dir mal, dass du deine Hautproblem schnell wieder in den Griff bekommst.
    meiner Haut ist es eigentlich egal ob Sommer oder Winter Hauptsache sie bekommt eine gute Pflege . Ich vergleiche das immer mit Lederschuhen, wenn ich die nicht vom Schmutz befreie und schön eincreme sehen sieh auch schnell alt und abgenutzt aus .

l.g. Und einen wunderschönen Tag

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Hallo Hennel! Eine Augencreme ist sicher nicht verkehrt, und die Empfehlungen bestimmt gut, so lange sie möglichst keine Duftstoffe und Mikroplastik enthalten. Aber erwarte bitte keine Wunder. Keine Augencreme der Welt kann etwas gegen Schlupflider bewirken. Das kann nur der Chirurg (übrigens ein relativ harmloser Eingriff, der sich wirklich lohnt).
    ich weiß schon Aldea, Mann kann die Zeit nicht zurück drehen, will auch niemand , aber da ich für die Augen bisher kaum was gemacht habe, wollte ich gern wissen mit welcher Pflege ich da ein klein wenig nachhelfen kann, was meine Problematik angeht. Ich bin auch sehr glücklich mit meiner Haut, also kaum Falten oder andere Probleme.

auch dir l.g. Und einen wunderschönen Tag

Forengöttin Avatar von Bina50

ich habe nach der Smart&Me jetzt die Skin Therapist. Creme und Serum gefallen mir gut. Die Serie ist reichhaltiger, passt z.Z. ganz gut.

Hat jemand Erfahrung mit dem Skin Therapist Cleansing Liquid?
    Es ist sehr dünnflüssig und ich bekomme das mit Wasser nicht emulgiert.
    Es zieht eher sofort in die Haut ein und beim Abwaschen habe ich kein Reinigungsgefühl.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Flirty

würde auch sagen, schlupflider werden schnell erwähnt, aber gibt leute wo das auge richtig hängt und alles überlappt, andere wo eben die fetteinlagerung mit den jahren mehr drückt und es noch harmlos ist. klar kann eine creme keine wunder leisten, aber man kann in der oft vernachlässigten augenpartie damit schon was bewirken für den gesamteindruck.
    mit so gut wie allen anderen herstellern die ich jemals genutzt habe, konnte ich mit der gesichtscreme nicht an die augen, mit beates cremes (die linien die ich selbst kenne) geht das, die augencreme der linie ist halt dann nochmal das i tüpfelchen und man kann auch über das ganze auge damit da super verträglich und nicht kriechend und man merkt dann doch den unterschied und kann knitterfältchen um die augen herum vorbeugen oder wieder bisschen ausbügeln bei regelmäßiger anwendung.

klar ist eine lidstraffung immer eine ganz andere wow-wirkung aber eben auch andere nummer.

das beispiel mit den lederschuhen stimmt absolut, und insbesondere die reinigung...meine hauterneuerung und somit auch verschuppung ist noch sehr aktiv, deswegen macht eine gründliche reinigung einen riesen unterschied, bei mir eben 1x die woche mit säure, weil ich sonst mir bürsten, körnchenpeelings usw nicht mal in die nähe meiner haut darf. aber danach die gute pflege und das ergebnis ist top.

bin aber auch ziemlich zufrieden und werde meist viel jünger geschätzt dank meiner haut, und wenn ich an meinen schlafrythmus, stresslevel, einflüsse wie sehr regelmäßige chlorwasser usw denke, dann ist das top.

bina, das reinigungsliquid kenne ich nicht, aber kann schon sein, dass das bewusst kaum schäumt um besonders sanft zu sein, und klar ist dann dieses reinigungsgefühl nicht vorhanden, verstehe genau was du meinst....die reiniger der linien sind ja tatsächlich ziemlich unterschiedlich, immerhin sonst könnte man meinen: nur fürs geschäft und überall das gleiche mit verschiedenem duft. deswegen kombiniere ich gerne....

ich möchte auch irgendwann den reiniger der wrinkle expert mal testen, aber da muss der vorrat vorher schrumpfen bei mir
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    ich habe nach der Smart&Me jetzt die Skin Therapist. Creme und Serum gefallen mir gut. Die Serie ist reichhaltiger, passt z.Z. ganz gut.

Hat jemand Erfahrung mit dem Skin Therapist Cleansing Liquid?
    Es ist sehr dünnflüssig und ich bekomme das mit Wasser nicht emulgiert.
    Es zieht eher sofort in die Haut ein und beim Abwaschen habe ich kein Reinigungsgefühl.
    hab gesucht....anscheinend ist das auch nur mit wattepad als gesichtswasser zu nutzen, gar nicht als emulsion gedacht:
    https://www.qvc.de/BEATE-JOHNEN-SKIN...ct.285637.html
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Thema Schlupflid: Ich werde demnächst 67 Jahre und im Augenbereich sind Schlupflider mein größtes Problem. Fältchen/Krähenfüße hab ich so gut wie gar keine (danke, Mama), auch keine Tränensäcke oder dunkle Augenringe. Vielleicht gerade deshalb stören sie mich umso mehr. Die Assfalg-Produkte, die ja wahre Wunder versprechen, sind da leider auch rausgeschmissenes Geld, das bringt m.M. außer ein bißchen zusätzliche Feuchtigkeit gar nix.
    Zu OP konnte ich mich bislang noch nicht durchringen, versuche gerade, ob gezielte Übungen was bringen. Ich mache seit einigen Tagen jeden Abend eine spezielle Übung mit Augenbrauen hochziehen (aber gleichzeitig fixieren, damit es keine Stirnfalten gibt). Da muß man aber auch regelmäßig dran bleiben.
    Vielleicht gibt's ja hier noch weitere Tipps? Wäre toll, wenn ihr was zum Thema schreiben könnt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Allwissend

angeblich wenn botox richtig gespritzt wird kann es dazu beitragen das auge zu öffnen, wäre vielleicht ein versuch wert

So eine Oberlid-Straffung ist gar keine große Sache. Das dauert höchstens 1/2 Stunde und bedeutet ca.1 Woche Sonnenbrille (wg. der blauen Flecken). In meinem Umfeld haben das viele gemacht, vor allem auch Männer. Ich war die erste (auch danke, Mama…) und habe es nie bereut. Im Gegenteil. Die einzige Klage, die ich immer wieder gehört habe, war: Warum habe ich das nicht früher gemacht?

Experte

Ich vergleiche das immer mit Lederschuhen, wenn ich die nicht vom Schmutz befreie und schön eincreme sehen sieh auch schnell alt und abgenutzt aus .

Also das ist doch das beste Statement zu Hautpflege, Kosmetik, Anti-Aging, das ganze Schönheitsgedöns.
    Vielen Dank dafür Hennel!
    LG
    Angeli

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    angeblich wenn botox richtig gespritzt wird kann es dazu beitragen das auge zu öffnen, wäre vielleicht ein versuch wert
    Danke für den Tipp, hab ich vor 2 Jahren schon mal probiert, hat mich aber nicht überzeugt. Ich hab keinen großen Unterschied gesehen - war aber auch sehr gering dosiert, weil ich keine völlig eingefroren Mimik wollte.

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    So eine Oberlid-Straffung ist gar keine große Sache. Das dauert höchstens 1/2 Stunde und bedeutet ca.1 Woche Sonnenbrille (wg. der blauen Flecken). In meinem Umfeld haben das viele gemacht, vor allem auch Männer. Ich war die erste (auch danke, Mama…) und habe es nie bereut. Im Gegenteil. Die einzige Klage, die ich immer wieder gehört habe, war: Warum habe ich das nicht früher gemacht?
    Ich hätte Angst, dass zuviel weggenommen wird, hab schon Bilder von solchen verunglückten OPs gesehen. Und wie findet man einen wirklich guten Arzt?

Inventar

Ich weiss von einem Bekannten,der extreme Schlupflider hatte, dass die Krankenkasse eine OP sogar übernommen hat,weil die Schlupflider ihn beim Sehen stark beeinträchtigt haben.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Ich vergleiche das immer mit Lederschuhen, wenn ich die nicht vom Schmutz befreie und schön eincreme sehen sieh auch schnell alt und abgenutzt aus .

Also das ist doch das beste Statement zu Hautpflege, Kosmetik, Anti-Aging, das ganze Schönheitsgedöns.

Vielen Dank dafür Hennel!
    LG
    Angeli
    na ist doch so

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Thema Schlupflid: Ich werde demnächst 67 Jahre und im Augenbereich sind Schlupflider mein größtes Problem. Fältchen/Krähenfüße hab ich so gut wie gar keine (danke, Mama), auch keine Tränensäcke oder dunkle Augenringe. Vielleicht gerade deshalb stören sie mich umso mehr. Die Assfalg-Produkte, die ja wahre Wunder versprechen, sind da leider auch rausgeschmissenes Geld, das bringt m.M. außer ein bißchen zusätzliche Feuchtigkeit gar nix.
    Zu OP konnte ich mich bislang noch nicht durchringen, versuche gerade, ob gezielte Übungen was bringen. Ich mache seit einigen Tagen jeden Abend eine spezielle Übung mit Augenbrauen hochziehen (aber gleichzeitig fixieren, damit es keine Stirnfalten gibt). Da muß man aber auch regelmäßig dran bleiben.
    Vielleicht gibt's ja hier noch weitere Tipps? Wäre toll, wenn ihr was zum Thema schreiben könnt.
    Ha, diese Altersgrenze habe ich auch erreicht und ja mir geht es genauso wie dir, ich habe auch eine wirklich sehr schöne Haut (auch dankMama), hatte noch nie Probleme mit Pckeln Rosacea und was es sonst noch so gibt. Werde auch nicht auf mein reguläres Alter geschätzt, die „Schlupflieder“ sind mein einziges „kleines“ Problem, dadurch sehen die Augen auch immer so müde aus, aber so das eben, die Schwerkraft halt.

ich habe mir jetzt die Augencreme aus der b ageless Serie bestellt und werde pflegen , ich erwarte da keine großartigen Verbesserungen aber zumindest keine Verschlechterung.
    chirurgiche Eingriffe möchte ich nicht machen lassen, weil ich im großen und ganzen schon sehr zufrieden bin.

Meine Laune...
    Flirty

botox gegen schlupflider wird wenig bringen, das kann höchstens das runterdrücken der muskeln bei stirn und brauen ein bisschen manipulieren sodass man auch den augenbereich hebt, aber bei schlupflidern ist einfach zuviel haut da bzw. auch fettansammlung in der haut die weg muss. im grunde ein winziger eingriff, klar auch da muss ein vernünftiger arzt ran, gibt schon auch leute wo zuviel weggenommen wurde, aber wenns wirklich stört, dann muss dieser schritt her. die zeiten wo man nase oder augenlider auf kasse leicht bekommt sind vorbei, das wurde massiv ausgenutzt, wenn man das heute auf kasse bekommt ist die einschränkung schon gewaltig und nicht nur bisschen ästhetisch.

wenn man keine wunder, sondern gleichbleibendes ergebnis und realistischen erfolg erwartet, dann tuts auch mal eine gute creme und eben auch bisschen gesichtsgymnastik, massage usw.
    bin selbst erstaunt wie verspannt oft auch die mimik durch stress usw macht wenn man sich dann zeit nimmt und mal mit einem guasha das gesicht massiert.
    Jean Paul Sartre

Felix, dein Tipp ist gut. Der ersten Weg echt immer zum Augenarzt. Man sollte das Sichtfeld messen lassen, denn ab einer gewissen Einschränkung wird die Lidkorrektur von der Kasse übernommen. Der Augenarzt hat auch oft eine Empfehlung, wer so etwas gut macht (wenn nicht sogar er selbst).

Die Lebensqualität verbessert sich sehr. Nicht nur durch die schönere Optik. Man sieht nicht nur frischer und erholter aus, man fühlt sich auch entspannter. Bei Schlupflidern spannt man intuitiv immer die Stirnmuskulatur an. Das gibt nicht nur Stirnfalten, sondern auch eine Spannung, die man erst bemerkt, wenn sie nicht mehr da ist. Cremen ist immer gut, nützt aber bei Schlupflidern leider gar nichts. Auch ein Fortschreiten lässt sich dadurch nicht aufhalten.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Botox für Oberlider sieht meistens total unnatürlich aus, da das Oberlid unnatürlich weit nach oben gezogen wird - um die schlaffe Haut zu straffen. Gibt bestimmt auch gute Kassenärzte, die die Lidstraffung bei Sichtfeldeinschränkung machen, aber da investiere ich lieber in einen guten Arzt, zumal ich eh nicht bis zur Sichtfeldeinschränkung warten würde. Sieht einfach nicht schön aus, wenn die Augen immer kleiner werden und die Haut so über dem Auge hängt

Meine Laune...
    Flirty

eben, sichtfeldeinschränkung bedeut ja dass das lid über das auge hängt, da sind wimpern schon lange nimmer sichtbar.
    Jean Paul Sartre

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Stimmt. Viele Stars&Sternchen kleben deswegen auch immer am oben Lidrand längere Wimpern damit das Auge geöffnet wird und es nicht ganz so schlimm aussieht. Darauf hätte ich aber keinen Bock, dann lieber ab zum Tackern

Von einer Einschränkung des Sichtfeldes bin ich noch ne Weile entfernt, aber Schlupflider sehen halt einfach alt aus.

Allerdings, wie findet man einen guten Arzt? Ich wohne in einem kleinen Ort, eher ländlich. Aber Augenarzt fragen ist schon mal ne gute Idee.

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab gesucht....anscheinend ist das auch nur mit wattepad als gesichtswasser zu nutzen, gar nicht als emulsion gedacht:
    https://www.qvc.de/BEATE-JOHNEN-SKIN...ct.285637.html
    Sweetheart, dann habe ich mich verkauft. Ich hätte das Gel gewollt und da es im Shop nur diesen einen Cleanser gab nahm ich an das es das Gel sei. Mit dem Liquid werde ich mich vermutlich nicht anfreunden können. Wie verbrauche ich jetzt 400 ml
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Thema Schlupflid:
    Ich besitze ebenfalls ein Buch für Fitness-Training fürs Gesicht. Auf der Rückseite steht: Fitness-Training fürs Gesicht wirkt besser als jede Faltencreme. So ist das, der eine wirbt für seine Creme, der andere für sein Buch mit den Worten: Einige gezielte Übungen täglich, und die Gesichtshaut bleibt jugendlich und faltenfrei. Wenn nur alles so einfach wäre, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Dank des Hinweises habe ich das Buch hervorgeholt und werde gezielt die 100 besten Übungen durchführen…....mit Geduld und Ausdauer.

In Ruhe zu lesen und zu üben kann ja entspannender sein, als eine Creme mit vor dem Gesicht fuchtelnden Händen erklärt zu bekommen unter gleichzeitigem Kaufdruck.

Allwissend Avatar von Mika40

Da bin ich interessiert, Chanel bewirbt auch die Kneif-Massage vor dem Anwenden der Produkte, Showaktivismus oder sinnvoll ?

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Da bin ich interessiert, Chanel bewirbt auch die Kneif-Massage vor dem Anwenden der Produkte, Showaktivismus oder sinnvoll ?
    Gesichtsmassage ist immer sinnvoll, weil sie die Durchblutung anregt und Verspannungen im Gesicht lockern kann.

Fortgeschritten

Mein Taschenbuch ist aus 2011 (Heike Höfler). Inzwischen gibt es eine Neuauflage, die 7.Auflage des Gesichts-Trainings von 2022, die ich nun bestellt habe. Beim Vergleich des Inhaltsverzeichnisses mit meiner Ausgabe habe ich gesehen, dass das neue Buch erweitert wurde und ich denke, die 18 € sind hier gut angelegt.

Meine Laune...
    Flirty

beate ist heute um 10:30 im live chat auf ihrer homepage...bedeutet auch dass dann bis 14:00 vk frei ist....gibt jetzt von smart&me auch eine reinigung und einen cleanser....und viele andere interessante sachen....mmhmmmm
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger Avatar von ili22
    Meine Laune...
    Amused

Ist denn schon bekannt, welches Tagesangebot Beate Johnen morgen am Montag bei QVC bringt? Dankeschön

Meine Laune...
    Flirty

einfach im live chat fragen.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich freue mich über das Angebot Darmshake. Mir tut der supergut und ich habe zugeschlagen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Allwissend Avatar von Mika40

Die Genius-Linie hört sich jetzt doch sehr interessant an.
    Bin mal auf die QVC-Präsentation heut gespannt.

BJ-Einsteiger Avatar von ili22
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe gefragt, es wird die Linie Geniuskin mit der Creme als TAG

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über das Angebot Darmshake. Mir tut der supergut und ich habe zugeschlagen
    Ich auch. Kenne ihn allerdings noch nicht. Wann trinkst du ihn? Vor einer Mahlzeit, morgens, abends, zur Nacht? Oder nach einer Mahlzeit? Konnte ich jetzt leider nicht auslesen. Und so wie ich aus deiner Begeisterung entnehme wirkt das Zeug bei Darmträgheit. Gib mir doch bitte mal ein Feedback.

Meine Laune...
    Happy

Ich trinke ihn abends manchmal vor, manchmal nach dem Essen. Ich bin beim Abnehmen durch Ernährungsumstellung (ganz langsam 12 kg in einem Jahr). Ich esse viel Gemüse und trotzdem ist mein Darm träge. Der Shake (Vanille) schmeckt mir gut und es funktioniert die Verdauung in der Früh. Wahnsinnig viel plöppt macht es nicht, aber es geht täglich. Blähungen habe ich null (vorher durchbraus viel Gemüse hat ich öfters Blähungen). Ich mische den Shake mit Magermilch.

Darmshake ist eine Mischung verschiedener Ballaststffe (plus ein paar Vitamine und Spurenelemente) und erhöht das Volumen, wodurch die Darmperistaltik angeregt wird. Ich denke, ist egal wann du es nimmst, aber UNBEDINGT zusätzlich, am besten auch über den Tag verteilt, VIEL trinken, damit die Ballaststoffe auch gut quellen können, sonst kannst du Probleme mit Verstopfung bekommen! Vor dem Essen hat noch zusätzlichen Sättigungseffekt.

Bei mir funktioniert resistentes Dextrin hervorragend, hat Beate in ihrer neuen Mischung ebenfalls zugesetzt, war in der ersten Version noch nicht enthalten. Ich nehme aber immer noch einen Löffel zusätzlich, ist ein löslicher Ballaststoff und vor allem Futter für die guten Bakterien.

Meine Laune...
    Happy

Schoko kenne ich noch nicht, habe ich aber auch bestellt.

Meine Laune...
    Amazed

Vielen Dank euch beiden. Ich werde berichten wie es bei mir funktioniert. Ich hab mich für Vanille entschieden.

Meine Laune...
    Amazed

Achso, wer war denn heute die Dame bei Beate? Ich hab leider nicht die ganze Sendung gesehen.