komisch bei mir nicht![]()
komisch bei mir nicht![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
schließ die seite, mach alles neu auf
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Habe ich bereits,es kommt nur die Anzeige zur Wrinkle 3D,das hatte ich noch nie daß der Chat nicht gegangen ist
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Meine Güte bin ich doofich habe nicht weitergescrollt,jetzt bin ich auch dabei
![]()
LG Elficat
ich glaube die Beate geht wieder zu hse...auf der hse insta Seite sind Beates Produkte im Hintergrund zu sehen...
oh du bist süß, ging an dir vorbei, beate hat sich kürzlich beim TAG bei qvc verabschiedet, und dann in ihrem shop im chat erklärt ab anfang august wieder bei hse, und auf insta und facebook auch videos dazu hochgeladen.
qvc hat nicht mal jetzt wenn vk frei ist einen richtigen sale von beates sachen, würde sagen, die verpennen wieder alles, denn der juli ist schnell vorbei und dann bestellt man ja eher direkt bei hse.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Finde ich auch und wenn es eventuell mal reduziert wird ist es wieder alter Hut,da wird es bei HSE sicher gute Preise geben und die Sachen sind dann sicher frisch hergestellt,hoffe ich jedenfalls![]()
LG Elficat
Ich hatte auc/ gehofft, dass magic bliss reduziert wird, den hätte ic/ auf Vorrat gekauft
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
und ehrlich: die gefahr dann schlecht oder zu lange gelagerte ware zu bekommen ist mir zu groß. dann lieber direkt bei beate oder bei hse.
ne alles gut, finds eh super wenn solche sachen auch mal an einem vorbeiziehen und man nicht soviel online ist.
Jean Paul Sartre
keine ahnung, qvc pennt da einfach...naja, in wenigen wochen gehts bei hse weiter und die sind da echt aktiver um bewegung im lager zu haben.
bei beate sind schon die neuen angebote im shop, schwerpunkt medox.....natürlich das faaaaaaaaaaabelhafte biomimetic-serum und auch lange von einigen nachgefragt wieder da: das medox d tox-water, cleanser, bright eyes, gold-p24, reparin, peel off maske usw, alles da.
körpercremes halt mangelware, hoffe das wird wieder besser wenn beate bei hse ist. hab mich im "draußen" umgehen, bin schockiert, dass echt in soooooooooooooovielen körpercremes und bodylotions doch noch silikone drin sind! bei haarpflege stört es mich nicht, aber in cremes will ich es nicht, weil es dann krümelt.
Jean Paul Sartre