da ging wohl was schief....bzw sehen sie auch einfach strohig und *out of bed* aus. aber jo mei, sind nur haare.
da ging wohl was schief....bzw sehen sie auch einfach strohig und *out of bed* aus. aber jo mei, sind nur haare.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Keine Ahnung, welche Sendung Ihr gestern gesehen habt, aber gefärbt ist da nix. Beate glättet ihr Haar sonst mit dem Glätteisen, diesmal war es anders frisiert, aber immer noch alles Natur.
Die Haare von Beate waren definitiv heller. Aber ist mir egal, weil sie muss sich wohlfühlen.
ihre haare sind länger und auch definitv heller, vielleicht war sie ja in der sonne die letzen wochen, bei haaren die einen rotstich haben geht das ganz schnell!!
Das vermute ich viel eher, sie war in der Sonne, ich bin im Sommer immer heller.
Und bei den sonst geglätteten Haaren wird sie irgendein Produkt benutzen, um den Glättungseffekt zu verstärken, das "klebt" die Haare zusammen und macht immer etwas dunkler.
das heller kann auch an dem nicht gestyled liegen, denn sie waren viel trockener, sonst siehts nach geglättet mit öl drin aus. gebe dir recht onyx
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das Vitamin C Serum 100ml scheint es wieder zu geben.Ist noch kein Foto und kein Preis vorhanden,kommt aber hoffentlich in der Jokerwoche.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ohhhhhhhhhhhhhh, wurden wünsche erhört? ;)
Jean Paul Sartre
Das wär ja klasse, da wär ich mit bei
Also ich auch.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
https://www.hse24.de/p/kosmetik/gesi...onImage=425194
Also da bin ich auch dabei. Mein Vitamin C Serum von Alpha-H ist in den letzten Zügen und das von BJ fand ich super, als es das noch gab.
Wie schön!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Jetzt fehlt noch die Vitamin C Creme.
Geändert von Popinki (24.07.2019 um 11:25 Uhr)
Guten Morgen zusammen,
die Med ox ist zusammen mit der Augencreme eingebucht. Seit gut 14 Tagen liebt meine Haut sie und da ich meiner Tochter so viel abgefüllt hatte,kommt sie mir grad recht. Mal schauen,was sie am Samstag kostet. Das Vitamin C Serum hört sich gut an. Das hatte ich noch nie.
Euch allen einen schönen Sommertag!......viel trinken nicht vergessen!
Liebe Grüße
Sinan
Es ist auch die Hals und Dekolleté Creme von Skin Therapist gelistet. Absolute Empfehlung von mir.
Heute ist Beate mit glatten Haaren wieder da, aber die sehen tatsächlich anders aus. Und ich meine einen dunklen Haaransatz zu sehen.
Von Alterungsschub ist keine Rede mehr, ob das die neuen Trinkampullen mit Hyaluron waren, oder ob sie anderweitig Hyaluron bekommen hat ?
es gibt eine art hyaluron zu spritzen und zwar punktuell über das ganze gesicht, sogar hals und dekollete sind möglich, da das nur leicht unter die haut gespritzt wird sieht man auch sofort aufgepolstert und glatt aus, kann ja sein das sowas gemacht wurde
hält angeblich bis zu einem jahr
Sowas meinte ich
Aber wie sehen wieder die Nägel aus. Leuchtend rot lackiert, aber wieder mal rausgewachsen,
Onyx,
die ungepflegten Nägel sah ich auch gerade noch, bevor ich wegen "plöpp" und "alles fällt in die Toilettenschüssel und danach tanzen Sie" wieder schnell wegschaltete....Für Beate in Kombi mit ihrem Darm-Tandem bin ich zu zart beseitet...zwinker.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Lonny
ich auch onyx, da ist fremdschämen angesagt und ich muss dringend wegschalten :)
denke ohne gelnägel wäre beate echt besser dran*gggg*
naja, hyluronspritze muss nicht sein, man braucht nur mal zunehmen, hihi, oder auch mal mehr trinken, bzw kennen wir alle schlechtere hautzeiten und dann wieder viel bessere.
aber bissi Haaransatz sieht man echt..
Jean Paul Sartre
Gesehen habe ich Beate nicht. Aber je älter man ist desto mehr bemerkt man an der Haut eine schlechte bzw. gute Nacht. Dann kann man mit NE einiges erreichen. Und natürlich mit Kosmetik. Verwende im Moment BAX, Hyaluron (BJ) und Collagen (JW + BJ). Von der BAX bekomme ich eine ausgetrocknete, faltige Haut. (Komisch, das war über lange Zeit eine tolle Pflege für mich. Aber scheinbar hat sich meine Haut verändert.) Sobald ich die Collagen oder Hyaluron aufgetragen habe, ist meine Haut wie glatt gebügelt.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ich finde dass man ab 30 selbst einen großen unterschied merkt ob man cremt oder nicht....wenn man schludert merkt man es schnell.
ich komme mit der bageless Reinigung nimmer zurecht....brauche sie nur auf, hatte ja die 400ml flasche, merke aber dass meine haut mit der normalen detox cleansing Version viel schöner wird.
hab noch eine volle pulle des V-Serums im bunker...eins nach dem anderen....auf dauer funktioniert bei mir die detox und hylauron Linie echt am besten.
finds übrigens gut dass es jetzt einen topf p24+ einen topf eye refine gibt, nicht immer nur massen an p24, denn so lernen einige vielleicht die eye refine kennen.
Jean Paul Sartre
Sweetheart, ich dachte schon, sie hat zugenommen . Oder das Blusenshirt war seeehr unvorteilhaft.
Darf ich fragen, was an dem Vitamin-C Serum besonders ist? Ich hatte das noch nie, habe hier aber einige begeisterte Meinungen gelesen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das würde mich auch interessieren, Mona Lisa vor Allem wie viel Vitamin C (%) darin enthalten ist. Damals waren die Bewertungen schon sehr gut, ich hoffe die Rezeptur ist gleich geblieben.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Mich würde auch das Vitamin-C-Serum interessieren, hatte es noch nie. Für welches Häutchen wäre es denn geeignet oder was macht es.
Ich kann nichts zu Prozenten sagen, aber ich empfand es als sehr rein, sehr pur, meine Haut trank es förmlich und machte ein glattes, pralles Hautbild. Ich war damals aber auch Ende 20, da braucht man ja eh noch nicht viel.
Jean Paul Sartre
Milchig habe ich auch gelesen, das alte Vitamin C Serum war klar. Entweder stimmt die Beschreibung vom Hasen nicht, oder es wurde in der Rezeptur verbessert.
Mal die Präsi abwarten.
ich denke schon, dass die Rezeptur eine andere ist, als damals
aber ob mir milchig gefällt .... naja
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Vitamin C ist nichts für mich: Pickelalarm.
Es fällt schon auf, dass im Moment vieles von klar auf milchig umgestellt wird.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Stimmt, ist das irgendwie von Vorteil?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
wenn milch durch milchprotein wäre wärs schon, aber eher ein traum, hihihi
Jean Paul Sartre
Es sieht aus, als ob es ein durchsichtiger Glasflakon ist - das ist schlecht fürs Vitamin C. Das sollte nicht nur luftdicht, sondern auch lichtgeschützt verpackt werden.
Ich mag lieber milchige Seren, bei gelartigen Sachen habe ich manchmal Krümelalarm. Und was Serum/Konzentrat angeht: ich glaube, dass das bei den meisten HS-Anbietern nach Lust und Laune entschieden wird, was auf die Packung draufgeschrieben wird. Große Unterschiede habe ich nie festgestellt. Nett auch immer, wenn dann plötzlich ein "Hochkonzentrat" angeboten wird.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Das Hyaluron war früher auch klar und lt.Beate wurde nur 1 Wirkstoff neu dazugegeben und daher ist es jetzt milchig,vielleicht ist das bei Vitamin C auch so.Es war auch früher immer in einer Glasflasche.Ich hatte es jahrelangund war sehr zufrieden damit,immer im Wechsel mit dem Hyaluron,die Haut fühlte sich prall an.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.