Ich kann mir das mit „aus 2 wird 3“ nur so erklären, wenn man einer 2 eine 1 hinzufügt, also 2+1 (geschrieben 21) ergibt das 3.
Stauraum unterm Bett hätte ich tatsächlich noch.
Ich kann mir das mit „aus 2 wird 3“ nur so erklären, wenn man einer 2 eine 1 hinzufügt, also 2+1 (geschrieben 21) ergibt das 3.
Stauraum unterm Bett hätte ich tatsächlich noch.
Bei einem Ehepaar ohne Kinder wäre aus 2 wird 3 klar, meine Theorie des 3. Kindes scheint aber unwahrscheinlich zu sein. Es könnte aber auch bedeuten, dass Beate künftig in Kombination mit Materne und einem Channel-Schreihals auf Sendung geht.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
jessas....die kernsche hab ich ganz vergessen....naja ist die kern dort oder ist die auf sylt auf männerfang?ggg
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Auf Malta, das ist doch ihr Jagdgebiet, wegen Steuer und so
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
achja malta....ach muss echt besser aufpassen, am ende lande ich noch in deren jagdrevier....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Malta ist gestrichen für Dich
Boah.....Wat is'n hier los ......... und gleich 2 Neulinge? ....... die hier sooo viel mit mischen wollen aber nicht aus dem Quark kommen ????? Jessas neee, wenn dat ja gut geht ........ Wer A sagt muss auch B sagen können.......dieses geschwollene Gelaber kann ich auch nicht ab.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich hab beim Hasen jetzt auf sechs Sachen von Beate geklickt, entweder nicht verfügbar oder Warteliste. Kommen die Sachen noch bzw werden die aufgespart für die nächsten Sendetermine?
Hier ist ja was los ...soll ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben ? So wie ich die Beate nach diesen vielen Jahren auf Sendung einschätzen kann, glaube ich ihr das voll und ganz, dass sie sich zurückziehen und ein paar Gänge runterschalten möchte. Eines, was ich nämlich an ihr immer sehr gemocht habe...oder mag, ist ihre offene und direkte Art. Aber auch ICH weiss es natürlich nicht wie es wirklich ist...ist bloss meine Einschätzung als Oldie-HSE-Kundin .
Zum Glück konnte ich mir noch das Reinigungs-Set mit der grossen Flasche vom Cleansing-Gel plus Tube ergattern. Ich liebe diese Reinigung sehr und ich befürchte, ich kann als Schweizerin nicht im Online-Shop bestellen .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Sweetheart, ich hoffe du verwechselst dein Badewasser nicht mit einem Bidet. und ansonsten um Mitternacht immer schön rühren und geheime Formeln flüstern.
Jasper war angekündigt und ist nie gekommen. Die Lücke ist da.
habe mein badewasser eben ausgelassen, muss das wenn für die flaschenabfüllung rühren wenn ich mich nicht rasiere, mit bartstoppeln könnte das sonst als merkwürdige schneekugel durchgehen...
na ob beate mir einen duft widmet wenn sie schon ihren casper äh jasper sohn vergessen hat....obwohl herrenduft von beate, da weiß ich vorab dass sie mich nicht fangen könnte...ein herrenduft von beate wäre 100pro eher was für den mann ab 50.
was ich in dem abverkauf übrigens vermisst habe und auch in ihrem shop sind die shampoos von hyaluron oder medox shampoo, uuuhh da hätt ich mir noch was geholt, habe in der dusche das hyaluron repair shampoo in verwendung, meine kopfhaut liebt es. damit hab ich es geschafft von täglichem haare waschen auf 2x wöchentlich zu switchen.
Jean Paul Sartre
vitaminc serum in 100ml ist auch noch drin ;) vieles ist auf warteliste, naja denke die warten ob noch stornos oder retouren kommen, bequem und weniger arbeit, sollen die kunden doch alles durchklicken...
Jean Paul Sartre
Ja? Das war aber auf "ausverkauft" und wenn man das in die Suche eingibt, taucht es nicht mehr auf. Aber egal. Brauch keins mehr.
Hallo,
meine Montag bestellten Sachen sind heute schon gekommen. Schön verschwenderisch in einzelnen Paketen, nicht zusammengefasst, obwohl am selben Tag bestellt.
Die 'eye refine' ist mit 58700 gekennzeichnet, habe ich das als Produktionsjahr 2020 zu lesen?
-
..und zum Thema Madame Materne:
letzte Woche stellte er einen Artikel mit Biotin vor und sagte: "...mehr gibt es mit Biotin nicht von mir, da es sehr gute andere Artikel auf dem Markt gibt. Hallo Michaela!" Mit Augenzwinkern versehen...
War wohl ein kleiner Gruß an Frau Fuchs.
Viele Grüße
Lonny
Wie das Vit C Serum iss komplett ausverkauft ... ???
Ja, es kommt mal wieder ALLES einzeln! Erst kam die Peel Off Maske. Dann die Biotin Bodylotion. Heute kommt irgendwas .. und morgen soll s Vit C kommen. Also auch hier alles einzeln! Und das eben auch bei einer einzigen Komplettbestellung!
Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
GerManBeautyGuy@insta
das vit c serum war am tag nachdem wir hier darüber sprachen schon auf warteliste.
ja meine sachen kommen auch einzeln...
Jean Paul Sartre
Ich habe am Samstag das Serentrio und die Peel-off Maske bestellt und meine Sachen stehen noch immer auf: in Bearbeitung. Manchmal verstehe ich das nicht....
Meine Montag bestellten Sachen kamen heute alle in einem Paket. Das ist sicher davon abhängig, aus welchem Lager was verschickt wird.
Ohne, da bekomme ich bestimmt auch mehrere Päckchen, der Paketbote wird sich auch seinen Teil denken...
2019
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Danke!
Danke Sweethaert, deine Empfehlung war Klasse. Eye Refine und 24h Medox Cream von Beate erhalten und benutzt!
Ergebnis: Beautiful! Bin sehr angetan und zufrieden! Die Haut wirkt so frisch und irgendwie gut genährt! Da hast du
Beate nicht umsonst gelobt. Ob es im Winter reicht, weiß ich nicht aber da habe ich von Ricarda die Dermix Butter,
mit welcher ich in der kalten Jahreszeit glänzend zurecht komme und auch gebunkert!
Nun heißt es an den Resttagen noch bei den Seren zuzuschlagen u.a.
freut mich sehr aeneas dass es dir gefällt! und es könnnnte sein, muss aber nicht, dass die medox paar unreinheiten aus der haut holt, also weitercremen falls was kommt ;)
na dann, fröhliches weiterpflegen, im winter nehme ich gerne einfach serum unter die medox, die schließt dann die feuchtigkeit gut ein.
Jean Paul Sartre
Gestern hat Beate auf Instagram ein kleines Video gehabt
Schön zu hören!
Oh und sie sieht wunderschön aus in dem Sommerkleid und die Haare glänzen so toll
Ich Lemming hab ja auch bestellt, das Medox Reinigungsgel und das Vit.C Serum, das gefällt mir gut, weil das nicht so flüssig ist, auch eher ein Gel und der Glastiegel ist eh toll, ich liebe sowas
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, die beiden Sachen benutze ich gerade auch, dazu noch das HI-Serum in der Glasflasche - mehr nicht! Ich habe eine so tolle Haut bekommen
die glasspender sind sowieso toll, ich hab noch die allerersten von beate, in einem ist zB mein hanföl mit dem ich meine gesichtsreinigung mache...die spender sind super.
Jean Paul Sartre