War die letzte Std um 17 Uhr? Lohnt es sich die Wiederholung davon anzusehen?
Genau mein Gedanke
Judith als Ersatz , aber bestimmt für einige.
Mona, Du bist von außen und innen schön
Genauso wie Katja, was da herbei geredet werden sollte, konnte ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
überhaupt dieser trailer wo judith so ins bild kommt, omg, es hatte was skuriles nach beates abschied
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sweety
Mich hat Beate voll erwischt. Ich habe diese Mikrobiom Reinigung, das Serum und das Ceramid Serum bestellt. das wird ein lustiges Cremen, alles durch die Bank weg. Sonst nehme ich gerne alles aus einer Linie.
Naja, das war es also mit Beate Johnen - soviel Gesülze und Wertschätzung gegenüber HSE24 - ja warum bleibt sie dann nicht dort? Das ist doch alles total verlogen, weder sie noch HSE hatten wohl ernsthaft Interesse daran, die Verbindung bestehen zu lassen sonst wären von beiden Seiten Zugeständnisse gemacht worden. Also auf zu QVC, dem Sender für alle jung gebliebenen Ü -Achtzig - Senioren.
Besucher
Ricarda sieht toll aus, Marianne sieht toll aus, Katja sieht toll aus, Sarah Kern sieht billig aus - Punkt!
Die Kotzlowski ist doch total altbacken, wie sie einmal erzählt hat, sie und ihr Mann würden ja niiiie Silvester feiern, immer schon um 0:00 Uhr im Bett liegen und wenn sie dann dann die Glocken und hören wünschen sie sich ein frohes Neues und das war es dann - uh, wie aufregend, genau so sieht die auch aus
Geändert von Beautyjunkies Team (03.09.2020 um 18:33 Uhr) Grund: zensiert
Sendetermin bei QVC für Beate Johnen Skinlike: Wirkkosmetik & mehr
Mo 09.11.
0, 8, 10, 11, 14, 15, 18 Uhr (und bestimmt auch ab 20 Uhr in der Beauty Night)
Mo. 30.11.
13 und 18 Uhr
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Für mich muss eine Moderatorin nicht top aussehen. Ein gepflegtes Äußeres reicht für mich vollkommen aus. Sie soll ja Werbung für das Produkt machen und nicht für sich selbst. Kritischer sehe ich es bei den Repräsentanten, schließlich erwarte ich eine gewisse Wirkung eines Produktes. Ich würde auch nicht von einer 150 kg Frau ein Diätprodukt kaufen das angeblich bombastisch wirkt. Dasselbe erwarte ich im Kosmetikbereich.
Ich mag auch kein Sylvester, was‘n Glück, da bin ich nicht allein.
Da läutet nix mehr, die hängen doch bis zu den Füßen
Xaari, Palmarosa und tt- müsst ihr jeden Thread crashen? Bringt Euch das Genugtuung, wertet ihr andere ab, weil ihr euch dann besser fühlt? Das lässt aber nicht gerade auf ein großes Selbstwertgefühl schließen. Mir scheint, außer eurem erlauchten Grüppchen findet ihr alles und jeden doof. Schließt euch doch auch in der Realität zusammen und demonstriert irgendwo. Mit etwas Glück holen sie euch ab. Pardon, wie konnte ich so was schreiben.
So einen richtig großen Abschied gab es aber nicht, oder war der gestern Abend? Also wo noch mal mehr Moderatoren oder Wegbegleiter vorbeikommen und "mitfeiern ". Oder macht man das wegen Covid-19 nicht?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Entschuldige, vielleicht bin ich tatsächlich etwas übermütig geworden. Aber ich konnte endlich mal wieder so richtig lachen, das Leben ist ernst genug - vielleicht sollte ich mich in einem Trauerforum umsehen, da dürfte die Stimmung immer noch lockerer sein wie hier.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Na danke, Jäger - das ist doch das Allerallerletzte, hoffentlich sägt mal einer seinen Hochsitz ab.
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty
Man hätte ja Kollegen und Freunde per Live-Schalte oder Telefon zuschalten können - Musikeinspielungen - Videoeinspielungen - Abschiedsanrufe von Stammkunden - ABER NICHTS!! Das war das Peinlichste was ich seit langem gesehen hab... Da kann mir keiner erzählen Friede - Freude - Eierkuchen -- Da hat es ordentlich gekracht!! Und weitere werden Beate folgen...
Naja, die Heinis, über die ich lache, sind doch allesamt Witzfiguren, dazu lügen die das Blaue vom Himmel, sind geliftet, durch die Kamera freundlich abgelichtet etc - also sozusagen die modernen Kasper - und über die wurde schon zu allen Zeiten gelacht. Und klar, es gibt noch mehr zu lachen über die Hardcore-Fans, die ihren Idolen sicher lästiger sind wie ein kaum auszurottender Fusspilz - obwohl das schon eher tragi-komisch ist und man da eher Mitleid haben müsste.
Der Abschied von S. Heyna war aber auch armselig, mit den ganzen WhatsApps von wegen "hatte ja heute mittag schon Sendung, deshalb war ich schon weg" - ganz ehrlich, wenn so ein langjähriger Kollege geht, dann gehe ich eben noch was in Düsseldorf shoppen oder lege mich im Studio etwas hin und komme dann wieder, aber was weiß ich schon ...?!