Shanti, nein, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Aber ich habe eh nur die Spotlight bestellt, nichts weiter.
Shanti, nein, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Aber ich habe eh nur die Spotlight bestellt, nichts weiter.
Sorry, ja meinte Lily natürlich
Liebe Pegena,
Von mir auch beste Genesungswünsche.
Und...palmarosa...du tust mir immer mehr leid
Hallo. Ich freue mich sehr, dass uns die tolle Kosmetik von Beate erhalten bleibt. Aktuell bin ich noch immer von dem Nachtserum der BVitamin Serie begeistert. Weiss jemand, womit sie das TAG loslegt?
ich finde die ganzen Nachtprodukte wirklich sehr gelungen. Einzig die Antistresslinie vertrag ich nicht wirklich. Bei mir brennt die Haut davon. Allerdings haben auch die richtig gute Bewertungen. zumindest freu ich mich über medoxnight und b ageless sehr. hatte bisher immer das biotinserum von dr. Fuchs unter die p24 gegeben. leider gibts das so nicht mehr.
schönen Abend an alle
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Von mir auch gute Besserung liebe Pegena. LG Maus
Pegena, auch von mir die allerbesten Genesungswünsche, alles Gute
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty
vielen dank euch allen.
Von mir auch gute Besserung.
Pegena, auch ich wünsche Dir besten Heilerfolg!
Pegena, von mir ebenfalls die besten Genesungwuensche
@ Aleks. Ja sie ist schon parfümiert. Riecht wie eine Creme von Beate. Bin noch am überlegen welche...??
Verduftet aber nach ein paar Minuten, bei mir zumindest. Passt sich super dem Hautton an, musste gar nichts dunkler mischen. Und ich bin eigentlich ein Medium Typ. Hab sie nach meiner Sonenschutzcreme aufgetragen. Kein krümeln, lässt sich super verblenden.
Bin sehr zufrieden. Schade nur dass kein zusätzlicher LSF enthalten ist.
Liebe Pegena, auch von mir noch gute und schnelle Besserung , komm schnell wieder auf die Beine.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Liebe Pegena,
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald wieder ganz gesund wirst und mit Elan Deine Hände wieder voll einsetzen kannst. Wenn Du schreibst haben Deine Texte immer Substanz. Du bist so klug und informiert. Nie drängst Du Dich in den Vordergrund aber Du bist eine der ganz wertvollen Stimmen hier im Forum.
Dass hier jemand in Form Verrat begangen hat und persönliche Daten von Dir veröffentlicht hat hat mich bestürzt und entsetzt. Ich hoffe dass Du das gut verarbeiten kannst und demjenigen zur Rechenschaft zwingen kannst. So etwas darf ineinander Form nicht passieren. Ich wünsche Dir alles Gute ! Hab einen schönen Abend und erhol Dich gut!
danke, da werde ich ja ganz rot. so dramatisch, wie du schreibst, war es aber nicht, mein familienname wurde veröffentlicht, aber natürlich hat der hier nichts zu suchen, daher habe ich das posting auch gemeldet. da gibt es nichts zu verarbeiten, das war schlicht und einfach eine frechheit von der userin. dann wurde es noch zitiert, und dadurch stand der name in drei oder vier postings, ich weiß auch gar nicht, ob da von den userinnen selbst editiert wurde.
Meine rechte hand wird wohl noch eine weile brauchen. bin typische rechtshänderin und hatte laut arzt einen ziemlich schlimmen trümmerbruch, der mit 3 - 4 monaten au einhergeht und vermutlich nicht ganz folgenlos ausheilt. immerhin war es ein arbeitsunfall und da kriegt man ja mehr physio und sonstige anwendungen als normal. aber zurück zu beate und zum thema.
Geändert von Pegena (06.09.2020 um 20:21 Uhr) Grund: wochen war wohl wunschdenken
Von mir natürlich auch gute Besserung liebe Pegena
@marty: Danke dir für deinen Bericht
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ooohweia, hört sich ja wirklich nach langer dauer an, liebe pegena.
sei nur nicht so streng mit dir und mach nur das was dir guttut. nichts übereilen.
lg
Shanti das ist wirklich lange für den Hasen.....Lieferschwierigkeiten???
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Super dass dir die Dreamskin gefällt, Mona Lisa, ich freue mich auch super darauf, bei den noch ziemlich warmen Temperaturen kann ich kein Make Up vertragen
@marty, ich war gestern zu schnell und vor Allem zu ungeduldig heute Nacht kam die Versandbestätigung, mein Paket soll morgen kommen
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Mona na das ging ja flott in die Schweiz
Shanti prima, dann ist ja gut
Für alle die es noch nicht gesehen haben, Beate hat auf Ihrer Facebook Seite ein Video eingestellt, wo sie erklärt wie es weitergeht und das sie am 09.11. bei QVC mit eine Tagesangebot ist. Sie erklärt ausch wieso QVC (weniger Sendezeit und somit mehr Zeit für die Familie) und das ihr Unternehmen so weiter wachsen kann. Sie sagt auch dass Sie beim Weggang von HSE nichts von der neuen Plattform QVC gesagt hat, hätte ihr der Anstand geboten. Ich finde das Video sehr schön und freue mich auf November - auch wenn ich meinen Bunker mit "Abschiedsangeboten" gefüllt habe
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Hier der Link zum video
https://www.facebook.com/15757005427...6547256046835/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela für das Einstellen, das ist sehr lieb
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Danke Mela! Das ist ein sehr nettes Video und sehr schön erklärt. Mir reicht das so und ich freu mich auf November
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Heute sind nun endlich meine 3D Produkte, AC und Doppelpack GC, gekommen. Bin sehr gespannt. Kennt denn jemand diese Linie?
Habe irgenwie hier nichts darüber gelesen. Ist die Linie neu?
Nein,die ist nicht neu,ist eigentlich der Ersatz der Strixx Linie.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe mal eine Frage an die langjährigen Nutzer von BJ Kosmetik. Ich hatte mir bei den Abverkauf die Medox- Creme bestellt und beiseite gelegt, da ich eigentlich immer nur eine Sorte benutze. Seit der vergangenen Woche benutze ich sie und bekomme Unterlagerungen. Das kenne ich eigentlich gar nicht bei mir. Das Hautgefühl ist jedoch super und ich möchte sie eigentlich behalten (könnte sie ja noch bis 30.9. zurück schicken). Mir ist als hätte jemand geschrieben, dass sie am Anfang den ganzen "Schund" heraus holt. Ich habe schone viele Seiten zurück gelesen finde aber nichts. War das die Medox?
Liebe Grüße Dicky
Ich glaube, dass Sweethaert so etwas in dieser Richtung geschrieben hat. Ist ja einer der größten Anhänger von Beate
und wirklich fit in der Beurteilung der BJ Kosmetik. Die Medox würde viel Unreinheiten etc aus der Haut am Anfang herausholen.
Durchhalten würde sich aber lohnen, denn die Haut würde Spitze sowie rein und klar!
Nur vermisse ich Sweethaert hier schmerzlich und da werde ich im Namen vieler Mitglieder hier sprechen.
Sweethaert, I miss You!
Jou der Sweety kann das alles gut erklären. Medox hieß ja vorher Detox. Und wer sich noch an Beates schauspielerische Einlagen erinnert, der sieht jetzt die Hautzelle vor sich, aus der Beatchen die Pommes, die Ziggis, die was weiß ich noch alles herausholt.
Wobei Unterlagerungen erstmal nicht der gewünschte Effekt sein sollte. Ich würde aber so schnell nicht aufgeben, zumal der Hase ein ziemlich langes Rückgaberecht eingeräumt hat.
Ich muss la mal -wieder- von der Collagen 360° Augenserum schwärmen. Echt super, ich hätte nie gedacht, dass meine heiß geliebt Eye Refine etwas in den Schatten stellen könnte. Zumindest jetzt noch.
Soso, der Sweety lässt sich hier nicht mehr blicken . Kann ich irgendwo verstehen. Aaaaaber, ohne ihn geht die Chose nicht. Fehlt was.
Ich danke Euch sehr und werde weiter fleißig cremen. Das Hautgefühl ist wirklich Klasse und die Haut fühlt sich genährt und gut versorgt.
Zur Not habe ich auch viel Körper zum Vercremen.
Sweety komm doch zurück
Liebe Grüße Dicky