mela wie immer TOP informiert und informierend!
mela wie immer TOP informiert und informierend!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Näää lieber nich. Aber die werden schon gemerkt gaben, dass der flotte Senderwechsel ein paar kleinere Wellen verursacht hat.
Und, wer wird jetzt schwach ? Ich kann nicht anders. Kolloidales Gold.
War Beate schon? Ich hoffe ich habe sie nicht verpasst Die Creme ist nicht (mehr?) bestellbar, schon ausverkauft ?
Schön dass du wieder da bist, Sweetheart
Ah da ist sie ja, sie sieht toll aus!! Schlanker??
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
jetzt startet sie....die creme war wohl nicht eingebucht als bestellbar....lol
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
online und per app nicht bestellbar, nur telefonisch, uiuiuiui
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich freue mich, Beate ist wieder da!
Und Sweety auch
Schön, Beate mal wieder live on air zu sehen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Sie gefällt mir auch optisch besser als bei HSE. Sie sieht wirklich toll aus. Schade, dass die technik nicht geht und man nur per Telefon bestellen kann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Beate sieht gut aus, sie hat abgenommen.
Beate sieht echt toll aus. Ich mag sie ja gerne, aber die Haarfarbe, der Blazer, top!
Hallo Sweetheart! Schön, dass du wieder hier im Thread bist und danke für den Hinweis, dass Beate heute in der Beauty Night zu Gast ist.
Naschi, vielen Dank für dencTip mit der QVC Startseite. Ich habe die Creme gerade online bestellen können.
Viele Grüße von Wildkirsche
Beate ist angeblich wieder aus dem Hotel geholt worden, um später ein 2.mal die Creme zu präsentieren die lassen sich immer wieder was neues einfallen, um die Kunden bei Laune zu halten
an euch alle!!!
ja beate wird sich auch denken: dafür bin ich hergekommen, creme schlecht bestellbar*gg* sie sieht echt super aus, abgenommen, straighter bunter business look
Jean Paul Sartre
Zwei Vermisste an einem Tag unerwartet zurück...supi!
Sweetheart. ..ick freu mir ooch, dasste wieder hier bist!
Beate sah ein bisschen anders, aber gut aus. Haartönung? Durch die wieder verschärften Einschränkungen müssen sich die Mods und Gäste wohl wieder selbst schminken, wenn ich das recht verstanden habe. Beate mit ungewohnt stark getuschten Wimpern. Ich sollte nicht nur über Äußerliche schreiben, aber habe gerade Produkt-, bzw. Bestellstau - hatte im Ausverkauf bei HSE richtig zugeschlagen. Hoffe, dass mich Beate nicht in Versuchung bringt. Könnte nur mit der tollen Medox-Collagen-Maske passieren. Die wurde schon eeewig nicht mehr angeboten.
Viele Grüße
Lonny
Ich freue mich auch wieder von dir zu lesen Sweetheart ...leider kann ich als Schweizerin nicht bei QVC bestellen, jedoch hoffe ich immer noch darauf, dass Beate ihren Shop auch für uns Schweizer bestellbar machen wird
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Sweetheart, schön dass du wieder da bist
Schade, ich habe die Präsentation leider verpasst.
@Mela, meinst du, dass die Creme nochmal bestellbar ist? Als Tipp des Monats wäre es ja schon blöd, wenn die Creme jetzt schon ausverkauft wäre.
Liebe Grüße
Annika
Die ist nicht ausverkauft, nur online nicht bestellbar. Aber das kriegt die Technik bestimmt hin
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
glaube bei merz spezial gabs ähnliche probleme gestern...jaja da können die moderatösen noch so schön schwärmen, wenn die technik nicht mitspielt...
Jean Paul Sartre
Ich habe jetzt mal die Produktpräsentation angesehen, habe Beate sofort wieder erkannt, sie sah aus wie immer.
Sweety, du bist wieder da, ich freue mich auch wie Bolle
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
optisch sieht die recoverage linie totaaal wie strixx in der letzten version aus ;) ach registril war schon nice ;)
ich muss jetzt eh wieder bissi aufhören anderes zeug aufzubrauchen....JW phyto augencreme, beschert mir leider ab und an böse pickel (diese wässrigen bösen) zwischen augenbraue und lid, und die hinterlassen lange spuren...das wird jetzt beinhart handcreme...
und auch dr fuchs biotin körpercreme bzw eg wondereffect, das geht nur kurz gut und schon kommt böses jucken in den armbeugen...back to beate und dann ist wieder ruhe. das ist halt was ich auch allen rate: never change a winning team, und nicht dauernd neues probieren, gut außer man hat elefantenhaut die eh alles verträgt.
Jean Paul Sartre
Schließe mich Sweety an, ich nutze aktuell nur das Cleansing Gel, dieses andere Gel mit den Kügelchen (Komme gerade nicht auf den Namen) und das Reparin.
Trotz anstrengender Lebensumstände habe ich glatte, reine Haut und nutze nicht mal Make-up (nur ab und an etwas Concealer). Meine Haut verträgt nicht zuviel Pflege und kein großes Hin und Her.
Die neue Linie recoverage hat mich auch gleich an strixx erinnert. Ich bin da sehr gespannt auf die Präsentation.
Die Sendung mit dem neuen TAG am Sonntagabend zur Happy Hour ist übrigens auf QVC2 zu sehen, weil im Hauptsender das Genießer-Event stattfindet.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Danke Lily ich hätte mich Sonntag wieder schwarz geärgert weil was anderes kommt
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Es gibt jetzt auch Haarprodukte, oder gab es die früher auch schon?
https://www.qvc.de/BEATE-JOHNEN-SKIN...tml?sc=NAVLIST
Und die Handcreme von der neuen Linie ist auch bereits eingebucht.
https://www.qvc.de/BEATE-JOHNEN-SKIN...tml?sc=NAVLIST
Ja, den Thickener nehme ich zur Zeit.
ich benutze die hyaluron 2in1 haarpflege, mag ich sehr.
Jean Paul Sartre
Es ist einiges bei QVC eingebucht worden.
https://www.qvc.de/catalog/search.ht...d=Beate+Johnen