Danke für den Hinweis... das sieht man ja kaum
Danke für den Hinweis... das sieht man ja kaum
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hat jemand Erfahrung mit der Fusscreme von Beate Johnen - ist sie gut?
https://www.beatejohnen.de/hyaluron-...on-velvet-feet
Danke für den Hinweis, ich hab die neue Creme bestellt und freue mich
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Bunker ist voll, ich darf eigentlich nichts kaufen, mal sehen ob das klappt
Ich darf auch nix mehr kaufen, mein Bunker platzt aus allen Nähten. Das kann ich in diesem Leben nicht mehr vercremen
Tiegelchen, uns geht das wohl allen so Aber Weihnachten steht vor der Tür...vielleicht freut sich die ein oder andere Freundin über eine kleine Aufmerksamkeit aus unseren Bunkern. So kann man seine Bestände etwas minimieren. Es sei denn, Du möchtest alles behalten
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich bin so hin und hergerissen, ob ich die med.ox Creme mit Gold oder die neue Creme bestellen soll. Sehr informativ ist die Beschreibung der neuen Creme nicht.
LG Annika
Um 20 Uhr kommt die Premiere von Beate bei QVC 2
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da soll ja doch dieser umstrittene EGF drin sein.
20% vom Tag sind schon weg, läuft für Beate
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sie sieht toll aus!
Dürfen Sender eigentlich mitbestimmen wie sich die Experten kleiden? Hätte HSE Beate das Styling verbieten können weil sie unter Umständen Judith zu ähnlich geworden wäre?
Ich habe auf die schnelle gar nix negatives zu dem Inhaltsstoff gefunden nur das es ein Protein ist.
Und das EGF mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde.
https://www.harpersbazaar.de/beauty/...land-bioeffect
finde ihren look auch super! obwohl ich auch respektiere dass sie ihren ganz eigenen look bei hse hatte, man muss nicht immer mit dem strom schwimmen.
aber man sieht wieder wie angenehm beate ist, da wird nicht gebrüllt, da wird nicht gedrängt, sie ist aufgeregt und nicht abgeklärt und freut sich wie am ersten tag, schön.
*nein ich darf das serum nicht bestellen*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Danke für die Info, Mela!
Sweety, ich fand Beate immer toll, auch bei HSE. Ich mag das sowieso, wenn Menschen einfach natürlich sind, zu sich stehen und mit sich im Reinen sind. Das hat Beate auch immer ausgestrahlt. Aber diese Typveränderung fällt ja schon auf.
Aber sie ist immernoch „unsere“ Beate, ruhig, informativ und kompetent
Wenn ich doch noch schwach werde dann nur wegen Beate
Beate sieht heute toll aus. Die Sachen, die sie heute an hat sind sehr geschmackvoll ausgewählt. Die neue Haarfarbe steht ihr ausgezeichnet. Wie immer sehr informativ und angenehm ruhig erklärt. Man merkte am Anfang, dass sie sehr aufgeregt war. Ich finde, sie hat bei QVC einen guten Start hinbekommen.
LG Annika
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hab die neue Linie bestellt.
ja denke der start ist geglückt nachdem sie am montag mit der schwer bestellbaren creme einen schwierigeren anlauf hatte, aber dürfte laufen, sie wird schon ihr plätzchen finden, ich würde einfach sagen EG wird sich anschnallen müssen.
oh da haben wir schon ein bestellopfer*gggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Gibt Beate eine Empfehlung bezüglich des Alters oder der Hauttypen oder ist es für alle? Ich empfange QVC2 nicht und über Tablet ist die Verbindung zu schlecht.
Sie sagte so ab 35 - 40 Jahre oder wenn man eine ganz empfindliche Haut hat
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
mhm glaube bzgl alter kam nix...aber würde sagen ab 40
Jean Paul Sartre
Ich bin bisher standhaft
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Bestellopfer ist gut......Ich hab keinen Bunker und brauche Nachschub, sonst gibt es hier einen Engpass.
Nein, eine Altersempfehlung hat sie nicht abgegeben. Ich würde jetzt ab 35+ sagen
omg annika, wir hätten dir doch alle in dieser schwierigen phase helfen können, lach
werde später meinen bunker kurz begutachten um vernünftig zu bleiben
Jean Paul Sartre
Ich bin nicht standhaft geblieben. Hatte ich auch nicht vor. Bestellt habe ich das neue Serum, die Creme und Augencreme. Dazu noch die Körpercreme und das Med.ox Cleansinggel. Die Hyaluroncreme und das Hyaluronserum habe ich auch noch dazu bestellt. Ich habe hier kaum noch etwas zum Cremen. Da kommen Beates Angebote wie gerufen. Freue mich total auf die Sachen und, dass Beate wieder da ist.
Viele Grüße von Wildkirsche
Wildkirsche, hast du es gut! Ich wünschte, ich wäre mal dermaßen in Not und MÜSSTE bestellen
Aber es sei dir gegönnt
Beate hat ihren Start gut gemeistert, sehr sicher und sympathisch.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Tiegelchen, das ist diesmal bei mir eine Ausnahme. Ich habe echt gewartet, bis Beate auf Sendung ist und dann bestellt. Bis dahin hatte ich
gan nichts mehr hier, ausser einem Rest vom Skin Therapy Plasma. Damit habe ich ausschließlich brav gepflegt. So etwas ist mir noch nie passiert. Ich hatte sonst auch immer einiges an Vorrat. Wird sich wahrscheinlich schnell wieder ändern...
Beate sah gut aus. Aber ich vermisse ihre Models. Ich will keine QVC-Models mit BJ-Produkten sehen.
Ich finde auch das Beste zoll aussieht, die Haarfarbe steht ihr sehr gut. Ich darf immer noch nicht bestellen, hab nochmal in meinen Bunker geschaut der ist übervoll.
Jean Paul Sartre
Genau deshalb ist mir das nicht geheuer. Es gibt doch auch schon lange eine sehr kostspielige EGF Linie, davon hatte ich mal eine Probe, hab die aber nicht verwendet.
Das würde ich auch gern mal sagen.
Willst du das wirklich wissen?
würde sagen von jedem produkt in gebrauch habe ich 4x reserve (betrifft auch die 150ml p24 oder die 500ml cleanser*ggg*)
nein glaube echt nicht....will nicht dass sachen kippen...und hab sowieso paar konkurrenzprodukte wie ich iiiiirrrgendwie aufbrauchen muss weil nicht das wahre.
Jean Paul Sartre
Na, da kommt es ja jetzt nicht drauf an, ob da noch nen Tiegel mehr oder weniger im Bunker ist
Na gut, Beate ist ja jetzt im Mutterschiff wieder angekommen, wie es so schön gesagt wurde. Dann brauch du erstmal auf.
mela, drum führe sie mich nicht in versuchung, lol, aber denke das geschäft läuft auch ohne meine bestellung gut im mutterschiff, hihi
Jean Paul Sartre