Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 136 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Tiegelchen
    Danke Badi und Danke für den Tipp!

Inventar Avatar von Maus62

Hallo Sweetheart, ich hab die skin Therapist Reinigung bestellt und schon geliefert bekommen. Sie ist sehr mild, aber reinigt gut. Hab sie allerdings erst paar Tage benutzt. Vielen Dank für den Tipp.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Hallo Sweetheart, ich hab die skin Therapist Reinigung bestellt und schon geliefert bekommen. Sie ist sehr mild, aber reinigt gut. Hab sie allerdings erst paar Tage benutzt. Vielen Dank für den Tipp.
    das ging ja flott! freut mich sehr, dass der erste eindruck mal stimmt, hoffe es passt auch weiterhin, aber nehme es stark an. gerne!!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

das TAG von beate ist bei qvc schon auf warteliste.....bei beate im shop gäbe es das auch...und auch die 50ml eye refine ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Habe auf das TAG verzichtet, 300 ml sind mir zu viel. Habe noch genug Zeugs, das ich aufbrauchen musss. Habe mir aber die Augencreme bestellt. Allerdings die 50 ml im Shop.

Danke Sweetheart. Man muss sparen wo man kannn

Fortgeschritten Avatar von Jonna

Über den TAG Preis kann man wirklich nicht meckern, dennoch habe ich meine Bestellung wieder storniert, da ich zur Zeit die 100 ml Tiegel von der Skin Therapist und Collagen 360° in Gebrauch habe und anschließend erst mal wieder die Vinolift von Asam, auf die ich immer wieder zurückkomme, verwenden werde. Obwohl ich eine normale Haut habe, sind mir Beates Cremes nach einiger Zeit immer zu trocken. Gar nicht klar komme ich mit der Skin Therapist Körpercreme. Trägt sich schon nicht gut auf und die Haut fühlt sich richtig stumpf an. Brauche davon total viel, um mich eingecremt zu fühlen. Ergo ist die Mini 300 ml Flasche im Nullkommanix aufgebraucht und eh viel zu teuer.

Das Anti-Verzuckerungsserum aus der med.ox ist so neu nicht und gab es vor einiger Zeit mal aus einer anderen BJ Pflegelinie, hatte aber bei mir keinerlei Effekt.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Habe auf das TAG verzichtet, 300 ml sind mir zu viel. Habe noch genug Zeugs, das ich aufbrauchen musss. Habe mir aber die Augencreme bestellt. Allerdings die 50 ml im Shop.

Danke Sweetheart. Man muss sparen wo man kannn
    und bei beate direkt gibts eben 50ml, bei qvc 30 ml zu dem preis ;)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@jonna

die skin therapist körpercreme kenne ich nur im tiegel, und die fand ich großartig, pumpspender bestelle ich grundsätzlich nicht mehr bei körperpflege weil dann viel drin bleibt und man rumtricksen muss.....

ja antiverzuckerung gabs echt vor seehr langem, ich glaube bei timecode...

ich hab auch nichts bestellt, hochvernünftig, möchte diesmal eher kurz vor knapp warten, habe auch sehr viele seren und im hochsommer oft dann nur serum auf der haut. mal sehen.

aber der preis für creme und refill ist schon sehr gut.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Da in meiner kleinen Reserve gerade zwei Plätze frei geworden sind, habe ich gestern im online-shop von Beate Johnen die Medox 150 ml + refill und die Augencreme eye refine mit 50 ml bestellt. Die Gesichtscreme und die Augencreme sind neu für mich, aber ich denke bei dem Preis für Medox mit 10,-- € pro 100 ml kann man nichts falsch machen. Gegebenenfalls werde ich die Gesichtscreme auch für Hals & Dekolleté zu verwenden.

Fortgeschritten Avatar von Jonna

@ sweetheart

Das stimmt, der letzte Rest ist bei dem Pumpspendern immer etwas mühsam. Steht bei mir dann tagelang auf dem Kopf zum Entleeren.
    Und ja, Time Code oder Time Freeze war’s

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir heute bei Beate im Shop das Serentrio und die Collagen Augencreme bestellt.Die gab es Jahre nicht mehr und da mußte ich zuschlagen,das ist eine für mich der besten Augencrems von Beate.Die Eye Refine war mir zu reichhaltig.
    Beim Serentrio sind es zwar nur jeweils 50ml wenn man den Preis umlegt kostet eines 15 Euro und das ist und dazu noch vkf,da Mindestbestellwert überschritten.
    Einzeln kosten sonst 50ml 29,99
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten

Wie schon erwähnt, ich kenne die Beate Johnen Produkte nicht, die eye refine habe ich vor allem deshalb bestellt, weil sie nicht "kriechen" soll - ein ganz wichtiges Argument. Ich bin sehr gespannt darauf, kommt am Mittwoch. Kriecht die Collagen Augencreme ebenfalls nicht? Reichhaltig ist bei mir gut.

Meine Laune...
    Flirty

na da bin ich seeehr gespannt obs bei dir nicht kriecht, aber ich träne und heule bei so gut wie jeder augencreme außer eye refine, da kann ich wirklich über das ganze auge gehen, das freut den wimpernkranz.
    Jean Paul Sartre

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na da bin ich seeehr gespannt obs bei dir nicht kriecht, aber ich träne und heule bei so gut wie jeder augencreme außer eye refine, da kann ich wirklich über das ganze auge gehen, das freut den wimpernkranz.

Bin total gespannt . Bin auch die totale Heulsuse was Augencremes anbetrifft. Die kriechen fast alle wie eine Schlangenkolonie in meine Augen

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich gebe da Sweetheart Recht, die Augencreme kriecht nicht und ist pflegend. Ich habe gestern das Tag von Beate und die ,4 kleinen Seren von Elizabeth Grant bestellt. Freue mich, Versuche jetzt nur noch zu kaufen was ich brauche, meine beiden cremes werden demnächst leer und mein Decolltee freut sich bei 300 ml.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Danke für die Info. Meine Augencreme ist schon unterwegs. War gerade im Garten und kam mit Niesanfällen, Husten und tränenden Augen wieder rein.Irgendwas beschert mir jetzt "Garten-Corona", da kann ich tränende Augen von einer Creme wirklich nicht gebrauchen

Bei mir kriecht keine Augencreme,egal welche ich verwende,da habe ich wirklich Glück
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Bei mir kriecht keine Augencreme,egal welche ich verwende,da habe ich wirklich Glück
    bleibst du weit weg vom augenlid? eine gute augencreme, von der verlange ich ja, dass ich sie komplett über das auge geben kann, weil es den manchmal trockenen wimpernkranz beruhigt und die wimpern pflegt. aber gibt einfach vieeeeeeeeeele augencremes die wandern mit der zeit selbst mit vieeeeel abstand zum lid ins auge und dann geht das brennen, rinnen und trüb sehen los.
    Jean Paul Sartre

Sweetheart,ich gehe immer bis ganz ans Auge und auch über das Augenlid,da bin ich anscheinend extrem unempfindlich.Ich habe auch mit Gesichtscemen keine Probleme,sie sind mir nur meistens zu reichhaltig,da habe ich aber inzwischen meine Lieblinge die ich immer wieder bestelle.Natürlich probiere ich auch oft welche aus und kaufe sie halt dann nicht mehr nach wenn sie nicht passen,verwende sie dann immer für abends da ist es nicht sooo schlimm wenn sie reichhaltiger sind.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

mit der p24 von beate kann ich auch komplett über die augen gehen.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Ich bin am Tag des letzten TAG's nun auch mal eskaliert, ohne BJ vorher gekannt zu haben.
    Ich habe mir das TAG, den Cleanser, die (Med.ox) Augencreme und das Duschgel mit Aktivkohle bestellt.
    Ist es richtig, dass das TAG und die Augencreme gelblich von der Farbe sind? Während der Präsentationen sah die Farbe eher orange aus... Der Duft ist aber sehr angenehm.

Bei dem TAG bin ich extrem gespannt, es wurde auch erwähnt, dass sie für eine fettige, großporige Haut geeignet wäre und die Creme das Hautproblem beheben könnte. Mein erster Eindruck ist positiv, sie ist herrlich mattierend, was ich bei der Reichhaltigkeit der Creme an sich überhaupt nicht erwartet hätte. Ich habe den Rat beherzigt und alle anderen Kosmetikprodukte beiseite gelegt und verwende jetzt ausschließlich BJ.
    Ich bin sehr gespannt!
    LG Vanie

Meine Laune...
    Flirty

gelblich bei creme und augencreme passt, das kommt vom Q10 glaub ich. duft ist wirklich gaanz sanft und angenehm.
    ja die medox mattiert super, es kannnnnnnnnnnnnnnnn sein dass du erst ein paar pickelchen bekommst, denn es ist eine detox creme, also nicht erschrecken sollte es so sein.

aber wichtig schonmal, dass der erste eindruck für dich passt, dran bleiben und berichten ;)
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Charlette

Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Ich bin am Tag des letzten TAG's nun auch mal eskaliert, ohne BJ vorher gekannt zu haben.
    Ich habe mir das TAG, den Cleanser, die (Med.ox) Augencreme und das Duschgel mit Aktivkohle bestellt.
    Ist es richtig, dass das TAG und die Augencreme gelblich von der Farbe sind? Während der Präsentationen sah die Farbe eher orange aus... Der Duft ist aber sehr angenehm.

Bei dem TAG bin ich extrem gespannt, es wurde auch erwähnt, dass sie für eine fettige, großporige Haut geeignet wäre und die Creme das Hautproblem beheben könnte. Mein erster Eindruck ist positiv, sie ist herrlich mattierend, was ich bei der Reichhaltigkeit der Creme an sich überhaupt nicht erwartet hätte. Ich habe den Rat beherzigt und alle anderen Kosmetikprodukte beiseite gelegt und verwende jetzt ausschließlich BJ.
    Ich bin sehr gespannt!
    Meiner fettigen Haut geht es sehr viel besser, seit ich auf Creme verzichte und nur noch reinige. Bei trockner Haut mag das anders sein. Ich nehme bestenfalls mal eine Augencreme.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gelblich bei creme und augencreme passt, das kommt vom Q10 glaub ich. duft ist wirklich gaanz sanft und angenehm.
    ja die medox mattiert super, es kannnnnnnnnnnnnnnnn sein dass du erst ein paar pickelchen bekommst, denn es ist eine detox creme, also nicht erschrecken sollte es so sein.

aber wichtig schonmal, dass der erste eindruck für dich passt, dran bleiben und berichten ;)
    Ahh super, vielen Dank für die Info und für die Vorwarnung Sweetheart - ich werde sicher dran bleiben.

Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Meiner fettigen Haut geht es sehr viel besser, seit ich auf Creme verzichte und nur noch reinige. Bei trockner Haut mag das anders sein. Ich nehme bestenfalls mal eine Augencreme.
    Für nachts kann ich mir das gut vorstellen (gerade im Sommer bei heißen Temperaturen), aber tagsüber auf der Arbeit nutze ich Make-Up, das kann ich mir ohne eine Unterlage nicht so gut vorstellen. Ich bin gespannt wie ich auf Dauer mit der Med.ox 24 Rich klar komme - ich nutze auch sehr wenig von der Creme.
    LG Vanie

Vanie, ich hatte früher auch Creme als Make-up-Unterlage. Und jahrzehntelang dachte ich, dass nur flüssiges Make up deckt und hält. Seit ich von Artdeco das Mineral Make up als Puder nutze, dass viel leichter als flüssige Foundation ist, frage ich mich, warum ich das nicht schon früher gemacht habe. Es deckt mindestens genauso gut wie das flüssige Make up.

Ich habe noch die Nachfüllbecher von medox, aber ich nutze sie nicht mehr. Aber wenn du zufrieden bist, warum solltest du nicht dort bleiben

Vanie, ich hatte früher auch Creme als Make-up-Unterlage. Und jahrzehntelang dachte ich, dass nur flüssiges Make up deckt und hält. Seit ich von Artdeco das Mineral Make up als Puder nutze, dass viel leichter als flüssige Foundation ist, frage ich mich, warum ich das nicht schon früher gemacht habe. Es deckt mindestens genauso gut wie das flüssige Make up.

Ich habe noch die Nachfüllbecher von medox, aber ich nutze sie nicht mehr. Aber wenn du zufrieden bist, warum solltest du nicht dort bleiben
    Mineral Make-Up habe ich schon einige Marken ausprobiert, u.a. Bare Minerals, PÜR, Chrima Luxe, Lily Lolo und Everyday Minerals. Ich habe dabei entweder das Problem, dass ich Unreinheiten bekomme oder dass es so komisch fleckig aussieht... Auch habe ich bei allen Marken das Gefühl gehabt, dass ich eine dicke Schicht im Gesicht habe, da fühlt sich meine Flüssigfoundation (Double Wear von Estee Lauder) leichter an. Ich freue mich für jeden, der damit gut klarkommt Charlette.
    LG Vanie

Ich hatte vorher Bare Mineral probiert, das deckt ja gar nicht. Ich bin froh, dass ich beim zweiten Testen das jetzt gefunden habe. Man muss das aber immer für sich testen. Bei dem einen funktioniert das, beim nächsten das.

Fortgeschritten

Inzwischen benutze ich die Beate Johnen MED.OX P24 Gesichtscreme und die Augencreme eye refine und ich freue mich berichten zu können, dass beide die Feuertaufe bestanden haben.
    Bei der Augencreme finde ich die festere Konsistenz sehr gut und ich kann die Aussage von Sweetheart voll und ganz bestätigen, auch meine Augen tränen nicht. Ich entnehme die Creme mit einem Spatel und ich glaube, die Festigkeit kann in einem Pumpspender nicht funktionieren. In der offenen Dose kann auch der letzte Rest bequem herausgenommen werden.

Meine Laune...
    Flirty

freut mich zu hören und hoffe auf weitere erfolge damit! aber wichtig schonmal dass nix kriecht und brennt oder so. die eye refinde ginge höchstens in einer tube, aber mit spatel ist das schon ok so.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Am 18.03 gibt es ein Tag. Weiß evtl schon jemand, was es sein wird?

LG Annika

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Am 18.03 gibt es ein Tag. Weiß evtl schon jemand, was es sein wird?

LG Annika
    Meinst du am 24ten März?

Forengöttin Avatar von onyx

Obwohl ich den Preis gesalzen finde, habe ich mir jetzt in Beates Shop die neue Recoverage Creme bestellt. Dazu das Anti Rouge Serum.

Und die Medox Körpercreme. Die benutze ich dann doch immer wieder mal gerne. Ich mag den Duft und sie zieht gut ein. Zumindest die aus dem Spender. Den Tiegel hatte ich noch nicht.

Ich habe versehentlich die Dose von medox weggeworfen, habe aber noch ein Nachfüllpack. Was mache ich den jetzt? Bei Hautirritationen nehme ich die Medoxcreme. Habe die auch schon verschenkt, aber ich creme insgesamt weniger, um meine Haut zu schonen.

Meine Laune...
    Flirty

in irgend einen anderen tiegel umfüllen?
    Jean Paul Sartre

Ja, Sweetie, habe schon bei Amazon und Spinnrad nach einer Dose nachgesehen, aber da ist die Brüh teurer als das Fleisch oder wie das heißt.

Meine Laune...
    Flirty

achso dachte du hast irgendeinen anderen leeren tiegel....ich heb mir immer was auf...war auch praktisch zB als ich fremdging und ricarda benutzte deren tiegel nicht nur hässlich sondern auch gigantös sind.
    Jean Paul Sartre

... Avatar von Trudilein

Ja, Sweetie, habe schon bei Amazon und Spinnrad nach einer Dose nachgesehen, aber da ist die Brüh teurer als das Fleisch oder wie das heißt.
    Falls der Tiegel nicht dekorativ sein soll, im DM gibt's leere Reisedosen für kleines Geld. Apotheken haben auch sowas, nur eben nicht in hübsch.

Danke Trudilein, dann werde ich mal ganz herkömmlich in eine Apotheke gehen, so in live und ohne iPad

Sweetie, ich hatte schon überlegt, vielleicht eine leere Maskendose von Beate zu nehmen, muss ich nur noch aufbrauchen.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich habe schon öfters bei Ebay gekauft. da ich fast alle Cremes umfülle in Airless Spender.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from...c&LH_PrefLoc=1
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Danke, Mela.

Forengöttin Avatar von Lucie

ich fülle auch sehr oft um, weil mir die Dosen zu groß sind. Und die Airless-Spender sind sehr praktisch
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Gut zu wissen, Luci