Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab mir den Cleanser auch bestellt
Schön das ihr alle vom reiniger so schwärmt. Es muss aber irgendein Wirkstoff darin sein den ich nicht vertrage. Schade, hätte ich auch so gerne bestellt.
Weiß schon jemand was das nächste Tages Angebot am 3.August sein wird?
TAG jetzt nur noch auf Warteliste
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe auf Warteliste bestellt. Bin gespannt, ob ich den Cleanser bekomme.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich habe ich den cleanser auch bestellt, obwohl meine Haut kein fan von BJ ist.
Der Preis war aber zu gut.
Ebenfalls hat mich das Spermidinserum gereizt und ist mit ins Köbchen gehüpft, soll ja wahre Wunder bewirken
Ist das Seum neu ? oder habt ihr schon Erfahrungen damit ?
LG cremati
Danke Trudi, ich bin aus Österreich und müsste um 60 € bestellen.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ach so.
Wird schon klappen mit der Warteliste. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Frau Johnen im Fledermauskostüm
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hallo Cremati!
Das Serum darf auch zu mir. Ich kenne es noch nicht und denke es ist ziemlich neu dabei. Mich haben die Inhaltsstoffe gekriegt...ziemlich oben: Squalane, das liebt meine Haut und wenn ich das lese bin ich einfach Opfer.
Den Reiniger habe ich auch bestellt weil der Preis supergut ist und dann noch versandfrei. Ich muss aber sagen dieser Reiniger mit Gold gefällt mir noch besser. Aber den gibt es ja nur ganz selten.
Ich freue mich auf mein Päckchen.
LEBE, LIEBE, LACHE !
conny, ich vertrag den Reiniger auch nicht. Kriege Pickel davon.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Es ist medizinisch basierte Kosmetik. Da sind Pickel sehr unwahrscheinlich. Man sollte die Kosmetik nicht schlecht machen.
Medizinisch basiert und für ultrasensible Haut heißt aber nicht, dass es zu hundert Prozent für alle verträglich ist.
Ein paar hilft es ein paar sterben dran. Ist wie mit Medikamente.
Ich frag mich ja, wo die ganzen Irren ausgang haben ....
Liebe Grüße Bea
Kann jemand etwas zur Linie Lipomaxx sagen?
Mika, ich mag Serum und Creme, beide sind angenehm leicht und ziehen schnell ein. Ob sie allerdings das Unterhautfettgewebe füttern kann ich nicht behaupten, ich merke nichts davon, aber die Haut ist schön gepflegt und ich mag den Duft.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich habe gerade die Lipomaxx in der ursprünglichen Version im Gebrauch. Ist im Schrank irgendwie untergegangen, aber noch gut. Riecht auch noch gut. Hält sich also gut der Stoff.
Die 2x Lipomaxx Serum-Packung hab ich mir bestellt und ist auch schon gekommen.
Die beschriebene Wirkung wär ja nicht schlecht .... aufpolstern, was einsackt durch das
Fehlen des Unterhautgewebes ..... . Ich hatte die Linie schon mal vor Jahren, Creme, Serum, Ampullen,
damals hatte ich jedoch noch ausreichend Unterpolsterung und kann nicht genau sagen,
was es brachte. Mal schauen, was es jetzt bringt.
Ich werd jetzt die 2x 100ml vercremen, dazu die Wrinkle-3D-Creme und das mal beobachten.
Ah ja, die Vitamin-A-Kapseln nehm ich auch dazu, war ein Schnäppchen, 6 Monate für knapp 23 Euro.
Und das Spermidin-Serum hat mich auch angefixt und war mit im Päckchen.
Dann hab ich ja noch Skin Therapist - Time Freeze - Recover Age.
Also genug Cremes, Seren, Ampullen für die nächsten Monate!
Bin mal gespannt, ob ich da -logischerweise- auch nichts mehr bestelle, da ja schon alles vorhanden.
Mein Plan:
Lipomaxx-Seren und Wrinkle-3D - wenn aufgebraucht
RecoverAge Serum und Creme
danach Time Freeze - Serum und Creme
dazwischen Skin Therapist, verschiedene BJ-Seren und -Ampullen.
Ojee ....... .
Frau Johnen ist heute sehr apart gekleidet. Passend zum neuen Barbie Film.
Am 2.September ist wieder Lagerverkauf bei Sander Strothmann
für alle Fans von Ricarda, Beate und Peter ;)
@naschi,ich glaube Georgsmarienhütte, Niedersachsen.
Was solls denn am Donnerstag für ein Tagesangebot geben? Weiß das schon jemand?
Ich muß gestehen ich hatte lange nichts mehr von Beate, hab heute Abend zufällig ihre Sendung gesehen. Bin ja eher nicht mehr so im Homeshopping unterwegs was Pflege angeht. Aber ihre Präsentation hat mich schon angesprochen.