Und du weißt schon, dass man hier nur stänkern und Beauties aufmischen will, nur weil sie einen anständigeren Umgangston pflegen und sich das nicht verbieten lassen wollen. Deine Heuchelei ist daneben. Und übrigens.... Ausrufezeichen sind keine Herdentiere. Sie kommen ganz gut alleine Klar.
Aber irgendwie habe ich fast nur noch Mitleid übrig, wenn man seinen Sinn nur noch darin zu sehen scheint, ein Forum bzw. einen Teilbereich davon aufmischen zu wollen um jeden Preis. Aber so ein Forum ist wie eine Gesellschaft unter dem Brennglas. Hier treten Eigenschaften und Verhaltensweisen an den Tag, die man sich so in der Realität nicht trauen würde. Weil es so schön anonym ist. Und man meint es ja sowieso nie so, wie es ein anderer versteht....
Könnte man vielleicht auch mal wieder über Beates Kosmetik reden? Ich möchte gerne mal wieder damit meine Haut pflegen. Darum hatte ich ja schon mal nachgefragt ob jemand schon über das kommende Tagesangebot was wüsste? Vermuten tu ich mal was von BiotiQ.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sind ja ein paar neue Sachen davon dabei
Oh ja, da bin ich auch dabei. Am Donnerstag wird es ja wohl NE sein. Bei Beate im Shop ist die Wrinkle Expert 3D im Angebot, diese Serie liebe ich. Ich frage mich nur immer wieder, was der Unterschied zwischen der Face Creative und der Gel Creme ist
Ich vermute sie ist leichter,eher für den Sommer
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ja sowas dachte ich mir auch schon, ich werde sie auf alle Fälle mal testen wenn meine Vorräte aufgebraucht sind.
Aber vielen Dank für die Antwort
Heute kam von Beate u.a. die Wrinkle 3D Stop Mask aus dem Shop an. Werde sie heute Abend ausprobieren. Sonst nehme ich fast nur EG Produkte. Hab das Gefühl, ich muss mal etwas anderes ausprobieren.
Dann sei doch so gut, liebe Eula, und berichte mal von der Wirkung. Da Maske w ja neulich bei der Kuh als Angebot, ich habe es mir aber den Kauf verkniffen weil ich noch Seren und Ampullen im Schrank habe.
Das mach ich sehr gerne, Hennel. Da hatte ich sogar Glück im Shop. Die kostete nur 19,99 € im Angebot. Übrigens wirkt sie gerade ein. Die Konsustenz ist, hmmm, gewöhnungsbedürftig? Locker, fluffig, aufgeschäumt. Egal. Lässt sich gut verteilen. Zieht sofort ein. Ist nur die Frage, ob ich sie vertrage. Man sieht später.
@Flatterfloh, lieben Dank für die Nachfrage Punkt
Zum Even Skin Serum, Verbesserungen bzw. Verblassen von Pigmentflecken kann ich (noch) nicht vermelden aber dass die Haut sehr
gut versorgt wird und prall und gesund aussieht, ist ja ein klares Gel, zieht gut ein riecht kaum, sehr angenehm
Die Rücksendung des Rouge Balance an den BJ Shop war dann unkompliziert und schnell abgewickelt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke gonzo. Das Serum geistert auch in meinem Kopf. Ich mag immer wieder gerne klare Gele.
Bin mit meinem neuen Spermidin Serum immer noch top zufrieden. Werde ich auf jeden Fall nachordern.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Frau Johnen heute vom Scheitel bis zur Sohle in sizilierischem Orange. Ganz apart. Passt genau zu den Tüten mit ihrer Nahrungsergänzung.
Fantastisch!! Es ist die Plöpp-Show!!
Ja und in Salami ist schädlicher Zucker.......
Und erst im Senf -soviel Zucker!! Und überall wo kein Zucker drin ist, da ist überall was mit "......ose" drin....
Sie kann zwar alles tragen,sollte aber keinen Quatsch erzählen, s.o.!
Du Scherzkeks
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Der Süßstoff in ihrer Darmsanierung ist bestimmt vieeeeel besser als Zucker
Kennt noch jemand das Collagen- und Elastin-Spray?
Das geht mir nun langsam aus, gibt es noch?
Ich benutz es eh nur zusätzlich.
Dann - pflege ich mich zur Zeit mit dem Lipomaxx Dual Serum morgens und abends
- mit zusätzlich Hyaluron und Vitamin C- - und bin sehr zufrieden !
Werde das Serum jetzt mal "exzessv" nutzen und beobachten.
Das Spermidin-Serum habe ich gebunkert, reizt mich sehr, muss aber noch warten.
Hmmm - wird es im Sortiment bleiben oder nur á saison?
Nicht zu fassen, jetzt macht Frau Krautscheid auch einen auf Darmexpertin.
Warum dürfen die ohne medizinische Ausbildung da solche Aussagen machen?
Ok, Om, Om
Wer den Darmsanierer bestellt hat, braucht den Weg ins Büro, bzw zur Arbeit nicht zu fürchten. Es wird immer genug Zeit sein...Hatte ihn schon vor längerer Zeit und mehrmals in Anwendung. Super.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Da wurde gesagt, Schweißfüße kommen von einem kranken Darm.
Ich musste das einfach Googeln. Wie erwartet, völliger Blödsinn.
@Schlipunski...zum Glück hab ich keine Schweißfußprobleme. Sonst wären die leider immer noch vorhanden - trotz Darmsanierer.
Heinrich Heine
@Felix19 Durch stressige, dauersitzende Tätigkeit und sehr unregelmäßigen Mahlzeiten, traten eher allgemeine Unpässlichkeiten auf. Hierbei hat mir das Pulver große Dienste erwiesen, ein gewisses Wohlgefühl zu erreichen. Da möchte ich aber nicht näher ins Detail gehen...Ja. Mir gings besser.
Heinrich Heine