Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 135 ErsteErste ... 4474849293949596104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Gesperrt

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

Zitat Zitat von schlipunski Beitrag anzeigen
    da wurde gesagt, schweißfüße kommen von einem kranken darm.
    Ich musste das einfach googeln. :-d wie erwartet, völliger blödsinn.
    :-
    Geändert von Flatterfloh (04.08.2023 um 04:48 Uhr)

Gesperrt

Beate-Johnen-Show eskaliert: https://youtu.be/1CugQz4mxos

Gesperrt

Zitat Zitat von Flatterfloh Beitrag anzeigen
    Beate-Johnen-Show eskaliert: https://youtu.be/1CugQz4mxos

Gesperrt

Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen
    Erdbeerfurz meinte wohl sizilienische Orange.
    Nein ich meinte das königliche royalblau. Es kleidete sie so majestätisch. Sie kann einfach alles tragen.

Allwissend Avatar von Mika40

Ich muss die Produkte wieder mal loben: Heute früh Lipomaxx-Serum, danach die Wrinkle-3-D-Creme,
    abends immer noch befeuchtet, prall, mit Glow.

Fortgeschritten Avatar von Hennel

Gibt es bei Beate eigentlich noch diese „versandkostenfrei Stunde „Sonntag morgen ?

Ja, allerdings hat sie grad Sommerpause und es geht wohl erst wieder im September los.
    ich kaufe mehr bei ihr im Shop als bei QVC. Sie hat sehr gute Angebote und eben alle vierzehn Tage,
    wenn nicht Ferien, so eine Art Live-Show, wo man auch mit ihr chatten und Fragen stellen kann.
    Die Produkte sind dann alle bis 14:00 Uhr versandkostenfrei (ab 40,00 Euro immer vkf) und am
    Dienstag schon da. Die Sachen sind toll und für mich am effektivsten, was Pflege und auch eine
    sichtbare Wirkung angeht

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Aber VKfrei bis 14 Uhr gibt es nur, wenn sie sonntags live zu sehen ist? Grundsätzlich VKfrei ab 40 € ist ja nicht schlecht, aber manchmal interressiert mich nur "was Kleines".
    Der Service bei Beate bzw. die Mitarbwiterinnen am Telefon sind aber wirklich
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Stimmt, versandkostenfrei leider nur wenn sie live ist.
    Das ist toll, wenn man mal auch nur was für 25 Euro braucht.
    Ansonsten, wie heute, ab 40,00 Euro.

Oh vielen lieben Dank für die Antwort, dass mit der Sommerpause wusste ich nicht, wollte mir das Smart & Me-Firming & Y-Shape Serum bei ihr im Shop bestellen (ist gerade im Angebot). Dann muss eben noch etwas Anderes mit in das Körbchen .
    Ich liebe auch die Kosmetik von Beate, hatte noch nie eine so schöne Haut.
    Als sie noch bei HSE war dachte ich immer „ach komm du kannst mir viel erzählen „ aber durch „meine Beautyjunkies habe ich sie Sachen dann doch probiert und bin begeistert.

Vielleicht sollten wir auch wieder öfter zu den eigentlichen Themen wechseln und die Störer ignorieren. Klar es macht keinen Spaß wenn man sich erst einmal durch die Themen durchwühlen muss um dass zu lesen was einen wirklich interessiert, aber was will man machen
    LG Hennel

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ja der BJ Kundendienst ist wirklich top und die diversen Seren und die Med.Ox Reinigung von Beate liebe ich, mit den Gesichtscremes wurde ich dauerhaft aber nicht glücklich, aber zum Glück können wir ja Cherry Picking machen und das beste aus allen Pflegemarken nehmen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ja, allerdings hat sie grad Sommerpause und es geht wohl erst wieder im September los.
    ich kaufe mehr bei ihr im Shop als bei QVC. Sie hat sehr gute Angebote und eben alle vierzehn Tage,
    wenn nicht Ferien, so eine Art Live-Show, wo man auch mit ihr chatten und Fragen stellen kann.
    Die Produkte sind dann alle bis 14:00 Uhr versandkostenfrei (ab 40,00 Euro immer vkf) und am
    Dienstag schon da. Die Sachen sind toll und für mich am effektivsten, was Pflege und auch eine
    sichtbare Wirkung angeht
    Für Interessierte: am 10.09.2023 ist Beate wieder in "halb elf" zu sehen. Das sagte sie in ihrer letzten "Show".
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ja der BJ Kundendienst ist wirklich top und die diversen Seren und die Med.Ox Reinigung von Beate liebe ich, mit den Gesichtscremes wurde ich dauerhaft aber nicht glücklich, aber zum Glück können wir ja Cherry Picking machen und das beste aus allen Pflegemarken nehmen
    ja genau so ist das, Eure Erfahrungen haben mir oft viiieeeeel weiter geholfen als so manche Bewertungen im Internet
    also nochmal vielen Dank

Man muss auf alle Fälle dran bleiben ! Dann merkt man schon Verbesserungen und kann das Altern (ein wenig?) aufhalten.
    Wenn man nach drei-, vierwöchiger Pflege enttäuscht aufgibt, bringt man sich um das Erlebnis, dass da doch was geht.
    Ich hab auch schon gelesen, dass bei Manchen am Anfang ein Serum/Creme austrocknet. Durchhalten und ein wenig
    Vitamin-E-Hautöl dazu geben. Ich wechsel die Linien immer nach einer Weile ab, und das tut der Haut richtig gut.
    Ich bin 58, natürlich gibt das Unterhautgewebe nach und es kommt zu "Wellen", die jetzt "erst" langsam auftreten,
    doch auch das für 58 ganz normal und für mich akzeptabel, zumal diese "Wellen" schon Mitte Vierzig kommen können.
    Die Pflege -mein Empfinden- arbeitet da gut dagegen und die Haut wirkt frisch, befeuchtet, straff, fein, glatt und gesund.
    Mit Wärme kann man noch was machen, also Ultraschall und Infrarot, doch da bin ich, was die Regelmäßigkeit angeht, zu inkonsequent.
    Eine Alternative wäre ein vorsichtiges ! Füllen und Aufspritzen - das möchte ich aber nicht. Die Kunst ist es da wohl, wenig zu machen,
    dass es natürlich aussieht.

Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe ja auch einiges von Beate. Die Cremes sind mir im Dauergebrauch nicht reichhaltig genug, oder ich muss drunter viel vorlegen. Aber die Medox Creme hilft mir immer meine Haut zu beruhigen. Ich neige zu so perioralen Schüben um Nase und Mund, oft bei Stress, dann kann ich wirklich nach kurzer Zeit mit Creme eine Beruhigung und Besserung sehen.
    Beates Ampullen sind spitze und das Medox Gesichtswasser ist ein Träumchen, überhaupt nicht austrocknent. Schade das da so selten mal ein gutes Angebot kommt.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Ja genau, dran bleiben muss man natürlich sonst geht nichts. Ich habe allerdings eine „sehr schöne Haut (geerbt), welche auch keinerlei Zicken macht. Mit Ü 60 muss aber auch ich schön cremen und pflegen, dann sieht die Haut auch schön gepflegt aus. Natürlich wirkt auch bei mir die Schwerkraft, aber was Falten angeht, bin ich noch verschont worden.

Mit Beates Pflege bin ich aber sehr zufrieden, nichts brennt in den Augen, krümelt oder liegt am Morgen wie ein Fettfilm auf der Haut.

ich wechsele auch die Linien, am liebsten mag ich die wrinkle Expert, die Skin Therapist und die Collagen 360. Die Med.ox reicht mir nicht ganz, da fehlt mir die Feuchtigkeit. Heute habe ich mir aus der Smart & Me Serie einiges bei Beate im Shop bestellt.

Habe gerade eine Mail bekommen, Bestellung ist schon ausgeliefert (von heute)

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

@Hennel - wunderbar, daß Deine Bestellung schon raus ist! Da hatte ich mich auch gewundert, daß das so zügig ging. Die med.ox gibt Deiner Haut also nicht genug Feuchtigkeit? Gut zu wissen. Genau daran hapert es auch bei mir für den "Zufriedenheitsstempel" einer Pflege. Wie Marianne von E. Grant sagen würde: "Feuchtigkeit"! "Feuchtigkeit"! "Feuchtigkeit"! Jetzt wünsche ich Dir, daß Deine bestellten Produkte alle optimal für Deine Haut sind.
    Heinrich Heine

Forengöttin Avatar von morgua

Ich überlege eventuell mal Ampullen von Beate zu testen. Was würdet ihr empfehlen, wenn jemand sonst keine Produkte von Beate nimmt? Ich würde meiner haut gerne mal eine Kur gönnen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

was sollen die ampullen denn so tun? welches problem ist da, was möchtest du?

meine lieblinge sind ja zB die wrinkle expert ampullen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ampullen auf jeden fall dann kaufen, wenn ein angebot kommt ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Ich finde meine Haut wirkt irgendwie müde. Und das ein oder andere Lachfältchen bleibt etwas länger sichtbar als mir lieb ist. Wäre schön, wenn die Ampullen da etwas helfen würden, Sweety.

Die wrinkle Expert Ampullen würde ich auch uneingeschränkt empfehlen, durchfeuchten schön, ich mag sie sehr gern.

Meine Laune...
    Flirty

falsch machen kann man es da mit keinen....bei mit bringen halt die wrinkle expert eben diesen "erfolg". bei mir brachten sie mehr als die hyaluronampullen, die ampullen aus der skin therapist wären für mich vielleicht auch mal interessant.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich hab mir gerade die Collagen 360 geholt. Hab sie aber noch nicht begonnen, da ich RM erst aufbrauchen will

Aber von der verspreche ich mir doch einiges
    Geändert von Lucie (08.08.2023 um 09:53 Uhr)
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Pia68

Die Collagen 360 habe ich auch immer wieder in Verwendung. Will mir die nächsten Winter auf jeden Fall wieder nachbestellen. Aber ob Ampullen wirklich was bringen? Ich bin immer froh, wenn ich die Sachen vertrage und sie eine gepflegte Haut machen. Und nicht austrocknen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

BJ Ampullen hatte ich bisher noch nie, aber diverse andere Marken und ich finde schon, dass eine Ampullen Kur, so wie morgua es vor hat, was bringt, wenn ich 1-2 Woche wirklich jeden Tag eine verwende (halbe Ampulle morgens + den Rest abends) merke ich das schon, ich nehme die Ampulle aber auch zusätzlich, also danach Serum + Creme wie immer, daher finde ich auch Ampullen Adventskalender immer gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Lucie

Ja, die Ampullen- Adventskalender finde ich auch immer toll. Da wird man quasi “gezwungen “ jeden Tag eine Ampulle zu verwenden

OT: die Premiumpackung von Asam ist dafür auch gut zu verwenden.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Die wrinkle Expert Ampullen würde ich auch uneingeschränkt empfehlen, durchfeuchten schön, ich mag sie sehr gern.
    Ja, die mag ich auch.
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Inventar

Es geht hier zwar nicht um Johnen Kosmetik, jedoch um das Tag letzter Woche, sage mal so ,die Sache mit dem Plopp.
    Ich habe die Präsentation verfolgt, aus Interesse am Thema.War aber skeptisch ....und nun? Hat mal jemand die Berwertungen bei QVC gelesen?
    Ich will es mal so ausdrücken: der Plopp ist zum Rohrkrepierer geworden!

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

@Felix, diese wenigen (aber schlechten) Bewertungen habe ich auch gelesen. Wie bereits schon mal von mir geschrieben, wirkt das Pulver. Ohne unangenehme Nebenwirkungen. Ich nehme es durchweg wieder seit etwa 8 Tagen (Bestellung im Shop von Beate Johnen). D.h von mir 5 Sterne, weil es wirklich funktioniert. Bei mir.
    Heinrich Heine

Inventar

Ich habe deine Erfahrung hinsichtlich des Produktes nicht gelesen, aber danke für deine Einschätzung.
    Wenn einige schreiben,es sei zur Verstopfung gekommen, ist das nicht von der Hand zu weisen.Davon wurde auch nicht während der Präsentation gesprochen, ich meine, dass evtl. die Möglichkeit bestünde.

Experte

In jeder Sendung, in der Frau Johnen das Mittel vorgestellt hat, ist es von ihr ja dermassen euphorisch angepriesen worden, dass es mMn schon zuviel des Guten war. Zugegeben, eigentlich wollte ich das Mittel auch mal ausprobieren, aber vorher noch die Bewertungen abwarten, was gut war, wie ich jetzt weiss.
    Dagegen finde ich Ihre Kosmetik, oder zumindest die, welche ich bisher von ihr verwendet habe, klasse und habe sie, trotz meiner empfindlichen Haut, bisher immer sehr gut vertragen.

Besucher

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Es geht hier zwar nicht um Johnen Kosmetik, jedoch um das Tag letzter Woche, sage mal so ,die Sache mit dem Plopp.
    Ich habe die Präsentation verfolgt, aus Interesse am Thema.War aber skeptisch ....und nun? Hat mal jemand die Berwertungen bei QVC gelesen?
    Ich will es mal so ausdrücken: der Plopp ist zum Rohrkrepierer geworden!

Dass solche "Darmsanierer" überhaupt auf diese Weise verkauft werden dürfen, scheint mir mehr als fragwürdig. Und noch unverständlicher für mich: Was haben solche Angebote mit Kosmetik zu schaffen? Also wirklich wirksam können ja solche Pülverchen nicht sein, denn, dann bräuchte man dafür ein Rezept. Oder eben halt auch nur ausgesuchte Gewürze oder Kräuter, die den selben Effekt hätten, und auch noch bekömmlich günstiger wären.

In dem Produkt ist (soweit ich weiß) Flohsamen drin. Bei der Einnahme muss viel getrunken werden, sonst kann es tatsächlich zu Verstopfung kommen.
    Es gibt auf dem Markt sehr viel Produkte mit diesem Inhaltsstoff. Bewährtes Mittel bei verschiedenen Darmproblemen. Aber es ist halt wichtig viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen.

Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    In dem Produkt ist (soweit ich weiß) Flohsamen drin. Bei der Einnahme muss viel getrunken werden, sonst kann es tatsächlich zu Verstopfung kommen.
    Es gibt auf dem Markt sehr viel Produkte mit diesem Inhaltsstoff. Bewährtes Mittel bei verschiedenen Darmproblemen. Aber es ist halt wichtig viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen.

Stimmt. 1-2 Teelöffel in Saft oder Wasser ein- bis zweimal täglich nach Bedarf. Jedoch, wenn die Verstopfung dauerhaft ist, muss eine Ärztliche Untersuchung erfolgen. Laxativa, egal in welcher Form darf nicht einfach so über lange Zeit eingenommen werden.

Meine Laune...
    Flirty

das produkt ist absolut gut und legitim und funktioniert. nur sollte man halt schon auch realistische einschätzung haben, auch was man gegessen hat, ob man genug getrunken hat, ob man es richtig dosiert hat. die incis sind absolut ok, die wirkung durch flohsamenschalen usw bekannt.

es gibt bei allem, kosmetik, geräte, pflanzen, egal wie wo wann, menschen die bei der nutzung unvorstellbares anstellen, erwarten und deren beurteilung wenn man details von ihnen kennen würde als null und nichtig zu sehen sind.
    wer mal im handel gearbeitet hat kennt das....ich bekam haushaltsgeräte jeglicher art und entrüsteten kunden, die wenn es nicht stationärer sondern online handel gewesen wäre, eine bewertung mit 0 sternen gegeben hätten, aber als beispiel in eine 5kg maschine 12 kilo wäsche gestopft, in einen kaffeevollautomaten der frisch mahlt pulver ins bohnenfach gefüllt, einen pürrierstab inklusive schalter bis zum kabel in flüssiges getaucht usw usw usw usw.
    insofern würde ich mich an bewertungen nicht aufhängen, ist aber natürlich wieder klar, dass diejenigen hier die sowieso ausschließlich gegen teleshopping sind aber ihr leben in diesem bereich des forums verbringen, das natürlich lieben und nutzen und sich daran aufgeilen....siehe diverse produkte und marken hier.
    Jean Paul Sartre

Flohsamenschalen sind kein Laxativum im klassischen Sinn.

Meine Laune...
    Flirty

und ja darmsanierung hat mit beauty zu tun, genauso nahrungsergänzung, denn es ist ja eine ganzheitliche sache, aber manche wollen es einfach nicht verstehen, und dass nur sachen wirken wenn man sie auf rezept bekommt ist ein seltener blödsinn, denn dann könnte man sich gesunde ernährung ja auch sparen, die "pülverchen" basieren ja auf gewürzen, kräutern, ballaststoffen usw.

und ebenso der irrglaube, kosmetik kann in der tiefe ja nur wirken wenn verschreibungspflichtige kosmetik wäre...die handelsübliche kosmetik macht natürlich stop weil sie weiß, tiefer darf sie nicht wirken in verschreibungspflichtiger kosmetik sind gewisse, meist ziemlich heftige stoffe höher dosiert, der rest in den der stoff integriert wurde ist meist aber viel billiger und mieser als die böse homeshoppingkosmetik.

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Flohsamenschalen sind kein Laxativum im klassischen Sinn.
    so ist es! laxatavia entziehen dem körper flüssigkeit weil es zu durchfall kommt, flohsamenschalen hingegen sind ein aufquellender, schleimiges zeug, ein ganz natürliches quellmittel wie die meisten ballaststoffe, benötigt eben flüssigkeit. sprich wenn jemand sowieso kaum was trinkt, dann darmbalance zu konzentriert mit zu wenig flüssigkeit zu sich nimmt, na dann kann es im ausnahmefall vielleicht mal verstopfen, wäre aber bei der dosierung wirklich schwierig.

aber wir wissen ja, dass im homeshopping, ob es amazon, qvc , hse usw. sehr viele die das produkt gar nicht haben schlechte bewertungen schreiben, ist ja hier im forum genau dasselbe, da tummeln sich immer dieselben, kennen die produkte null, aber machen sie anderen mies wo es nur geht und arbeiten in richtung rufschädigung.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Leinsamen hat den gleichen in Effekt ist gesund und verstopft nicht und total unterschätzt.Am besten frisch gemixt oder noch besser als Leinsamengrün angepflanzt. Die Flohsamen dagegen verstopfen leicht.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Beate hat leider bei Ihrer Präsentation nicht oder nicht nachdrücklich genug darauf hingewiesen, dass man UNBEDINGT genügend trinken muss.

Ich hatte mit dem Vorgänger das gleiche Problem. Aber bei ausreichender Trinkmenge, am besten zusammen mit dem Shake direkt ein großes Glas Wasser, hat sich dann doch der gewünschte Effekt eingestellt. Leider wurde die Rezeptur aber geändert, z.B. ist der alte Shake mit Stevia gesüßt, was mir persönlich besser gefällt, als Sucralose.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN