Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 135 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

ich erinnere mich an genügend präsentationen wo auf ausreichend trinken hingewiesen wurde, aber JEDE habe ich mir nicht angesehen. es wird von einrühren in 250ml flüssigkeit und nicht übersteigen der tagesdosis am produkt gesprochen. und wer normal, entsprechend der empfehlungen allgemeiner ernährung flüssigkeit zu sich nimmt, wird keine verstopfung bekommen. wenn man aber meint, ob flohsamen, leinsamen, dörrpflaumen egal was zu sich zu nehmen, und dann trotzdem am tag nur 1/2- 1l flüssigkeit zu trinken, da kann die verdauung dann eben nicht funktionieren und es liegt nicht am produkt.

verstopfung ist nicht umsonst meistens ein problem bei frauen oder senioren, die fast immer zu wenig flüssigkeit zu sich nehmen weil das durstgefühl nicht so da oder trainiert ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Leinsamen hat den gleichen in Effekt ist gesund und verstopft nicht und total unterschätzt.Am besten frisch gemixt oder noch besser als Leinsamengrün angepflanzt. Die Flohsamen dagegen verstopfen leicht.
    wer zu wenig trinkt bekommt von jedem vollkornbrot-keks-nudeln, schokolade, bananen usw genauso verstopfung. irgendwann muss der mensch doch auch wieder selbstständig denken.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Also dass man von so einem Shake Verstopfung bekommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Da tippe ich auch eher darauf, dass nicht genügend getrunken wird - und eigentlich sollte man doch wissen, dass bei Darmkuren viel getrunken werden soll. Ich nehme ja einiges an NE und lese bei amazon immer die meisten Bewertungen durch und schüttel da auch regelmässig den Kopf bei der Erwartungshaltung oder was wer angeblich davon bekommen hat. Denke mir immer, dass ich kein Hersteller sein möchte und wenn ich Sweethearts Erfahrungen im Technikbereich lese dann schon zweimal nicht

Meine Laune...
    Flirty

übrigens auch sehr interessant, habe gerade reingesehen bei den bewertungen....die die es gut finden bekommen unter der bewertung wo man mit ja oder nein als hilfreich zusätzlich bewerten kann in hoher zahl ein nein, hingegen die die es negativ finden eine hohe zahl an ja.
    ich erinnere mich als beate johnen zu qvc wechselte, die produkte waren gerade mal eingestellt und SOFORT kamen negative bewertungen und bösartige kommentare....und das betrag und betrifft viele....deswegen ist das wirklich in keinsterweise verwendbar was da drunter steht, da da genauso hardcorefans blind lobhudeln wie auch miesmacher mit pathologischem hintergrund wie wir sie hier im forum haben, dort ihren frust hinterlassen.
    sehr sehr schade, und geschäftsschädigend (was einigen nicht bewusst ist weil sie denken anonym kann ichs ja)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar

Wo Rauch ist,ist auch Feuer

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Wo Rauch ist,ist auch Feuer
    bisschen präziser? einfach einen glückskeksspruch reinwerfen macht es schwer zu deuten was genau gemeint ist.
    Jean Paul Sartre

Inventar

Nur zur Info,kein GLÜCKSKEKSSPRUCH, sondern ein Sprichwort,die gibt es schooon länger!
    Ich bin der Meinung, wenn Kundinnen von gesundheitlichen Problemen berichten, dann sollte man es nicht einfach unter falscher Produktanwendung verzeichnen und es lässt sich auch nicht unbedingt mit Bewertungen von Elektroartikeln vergleichen!
    Es geht schliesslich um Gesundheit und Wohlbefinden und wenn man während der Präsentation nicht darauf hinweist, möglichst viel zu trinken, ist das m.M. nach sehr nachlässig.
    Jeder ,der Flohsamen nimmt, sollte wissen, dass die Einnahme mit zu wenig Flüssigkeit eher schadet als nützt.
    In dem Produkt sind u.a. Flohsamen.
    Ausserdem sind viele Produkte (B.Johnen) im Sale, frag mich warum.

Fortgeschritten Avatar von Hennel

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    übrigens auch sehr interessant, habe gerade reingesehen bei den bewertungen....die die es gut finden bekommen unter der bewertung wo man mit ja oder nein als hilfreich zusätzlich bewerten kann in hoher zahl ein nein, hingegen die die es negativ finden eine hohe zahl an ja.
    ich erinnere mich als beate johnen zu qvc wechselte, die produkte waren gerade mal eingestellt und SOFORT kamen negative bewertungen und bösartige kommentare....und das betrag und betrifft viele....deswegen ist das wirklich in keinsterweise verwendbar was da drunter steht, da da genauso hardcorefans blind lobhudeln wie auch miesmacher mit pathologischem hintergrund wie wir sie hier im forum haben, dort ihren frust hinterlassen.
    sehr sehr schade, und geschäftsschädigend (was einigen nicht bewusst ist weil sie denken anonym kann ichs ja)
    ich sehe das genauso sweety, vor allem wenn Leute die Produkte gut finden, Sie ihnen bekommen und sie auch Erfolge sehen, dann einfach auf „die Bewertung war nicht hilfreich“ zu klicken Aber ist das nicht Heute in vielen Bereichen so

ich habe übrigens heute die Body Lotion Samrt & Me das erste Mal benutzt, ein Träumchen, zieht wunderbar ein und die Haut sagt ja ja ja. Ich liebe die Produkte von Beate.

Forengöttin Avatar von morgua

Okay, Beate ist bei ihren Präsentationen des Shakes, sagen wir mal, euphorisch.
    Ich glaube allerdings, dass viele Menschen gar nicht wissen wie der menschliche Darm funktioniert. Je nach Mensch kann es auch mal drei Tage dauern, bis Speisen durch den Darm durch sind. Also, etwas, das ich heute esse, wird nicht unbedingt bis morgen verdaut sein.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Habe jetzt noch einmal auf die Zutaten vom Darm-Shake geschaut. Es steht nicht "Drama" darunter. Nächstes Jahr bestelle ich wieder!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Flirty

Nur zur Info,kein GLÜCKSKEKSSPRUCH, sondern ein Sprichwort,die gibt es schooon länger!
    Ich bin der Meinung, wenn Kundinnen von gesundheitlichen Problemen berichten, dann sollte man es nicht einfach unter falscher Produktanwendung verzeichnen und es lässt sich auch nicht unbedingt mit Bewertungen von Elektroartikeln vergleichen!
    Es geht schliesslich um Gesundheit und Wohlbefinden und wenn man während der Präsentation nicht darauf hinweist, möglichst viel zu trinken, ist das m.M. nach sehr nachlässig.
    Jeder ,der Flohsamen nimmt, sollte wissen, dass die Einnahme mit zu wenig Flüssigkeit eher schadet als nützt.
    In dem Produkt sind u.a. Flohsamen.
    Ausserdem sind viele Produkte (B.Johnen) im Sale, frag mich warum.
    und das war dein gedankengut unter "wo rauch ist, ist auch feuer", siehst du, solltest öfter mal präzisieren was du meinst...trotz glückskeksspruch

ich bezog das thema bewertungen auf ALLE bereiche, alles was man kaufen kann, und meist ist die anwendung absolut fehlerhaft, komplett falsche gedanken und wünsche beim kauf und absolut unrealisierbare wünsche.
    und ja, irgendwo muss der menschenverstand schon noch eigenmächtig handeln, ich mein wenn es im homeshopping 3 zauberbohnen gibt und dann negative bewertungen kommen, dann verteidigst du das auch?

und wenn leute gesundheitliche probleme haben und nicht zum arzt gehen sondern eigenmächtig sachen benutzen und dann aber einfachstes grundwissen was nahrungsergänzung und gezielte natürliche stoffe zuführen, nicht haben und abrufen können, dann tut es mir leid.
    und bei flohsamenschalen muss man nicht möglichst viel trinken, sondern ausreichend, und ausreichend machen die meisten menschen grundsätzlich nicht obwohl sie es aus jeder zeitschrift, sendung und vom arzt selbst wissen.

und was im sale wann und wie landet, kann uns doch egal sein...

aber da haben wir es wieder, das produkt selbst nicht kennen und probiert haben, aber groß darüber urteilen, und wie gesagt, produktbewertungen, gerade wenn so auffällig, sind relativ irrelevant in meinen augen, leider ist es so geworden, dass man darauf nicht mehr viel geben kann.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich glaube allerdings, dass viele Menschen gar nicht wissen wie der menschliche Darm funktioniert. Je nach Mensch kann es auch mal drei Tage dauern, bis Speisen durch den Darm durch sind. Also, etwas, das ich heute esse, wird nicht unbedingt bis morgen verdaut sein.
    wenns die eigene marke ist, man selbst sehr "into it" bei den produkten ist, selbst alles gut kennt und überzeugt ist, dann ist euphorie absolut nachvollziehbar, obendrein sind das ja geschäftsleute und firmenchefs, es geht auch um verkauf, absatz, jobs usw.

aber wie du sagst, verdauung ist sehr individuell, und von so einer kleinen menge aufquellendem nahrungsmittel bekommt ein sich normal ernährender und wasser trinkender mensch sicherlich keine verstopfung. das ist wie bei kur/reha, wenn plötzlich die mahlzeiten vorgegeben sind nehmen alle ab und haben gute verdauung, zu hause klappt das nieeeeeeeeeeeee... jeder der mal ernährungstagebuch schreibt weiß wie sehr wir uns selbst dauernd belügen, teils auch unbewusst, und dann nicht nur über gewicht sondern auch über verdauungsprobleme wundern.
    Jean Paul Sartre

Inventar

wenns die eigene marke ist, man selbst sehr "into it" bei den produkten ist, selbst alles gut kennt und überzeugt ist, dann ist euphorie absolut nachvollziehbar, obendrein sind das ja geschäftsleute und firmenchefs, es geht auch um verkauf, absatz, jobs usw.

aber wie du sagst, verdauung ist sehr individuell, und von so einer kleinen menge aufquellendem nahrungsmittel bekommt ein sich normal ernährender und wasser trinkender mensch sicherlich keine verstopfung. das ist wie bei kur/reha, wenn plötzlich die mahlzeiten vorgegeben sind nehmen alle ab und haben gute verdauung, zu hause klappt das nieeeeeeeeeeeee... jeder der mal ernährungstagebuch schreibt weiß wie sehr wir uns selbst dauernd belügen, teils auch unbewusst, und dann nicht nur über gewicht sondern auch über verdauungsprobleme wundern.
    Tut mir leid, aber da bin ich anderer Meinung.
    Ich ernähre mich hauptsächlich von Zauberbohnen und wenn sie dann endlich im HS präsentiert werden sollten, werde ich meine Einschätzung dazu abgeben.
    Vielleicht kannst du meine Meinung dann nachvollziehen.
    Im übrigen meine ich, dass du bei Kritik an Johnen Produkten sehr empfindlich reagierst.

Meine Laune...
    Flirty

da ich hauptsächlich mittlerweile johnen produkte wenn etwas aus dem HS nutze, weil es nach jahrelangem durchprobieren als mein persönlicher gewinner übrig blieb, reagiere ich in erster linie auf kritik hier, in erster linie aber wenn kritik von jenen stamm die die produkte nicht gekauft und selbst versucht haben, ich habe hier auch schon von produkten von beate johnen berichtet die ich nicht mehr nachkaufe weil sie bei mir nichts brachten.

aber dieses allgemeine sich an negativen internetbewertungen von diversen herstellern im HS bei egal welcher marke sich dann im forum "dranhängen" nur um lästern und es aufwärmen zu können, das geschieht ja in allen threads von immer denselben leuten, nur kann und werde ich mich da eher zurückhalten, weil ich den großteil der sachen selbst nicht versucht habe, nicht mehr am neuesten stand bin.

würde vielen hier vielleicht nicht schaden, da es in den threads in erster linie immer um die produkte gehen sollte, ging, und dazu eben auch hilfestellung gesucht wurde und wird, sich zurückzunehmen wenn man selbst kein kunde ist. und das wurde ja jetzt mittlerweile von dutzenden forumsmitgliedern aller mitgliedsbeitrittsjahre gewünscht und gefordert. für alles andere gibt es die plauder und lästerthreads sodass die thementhreads nicht mit themenverfehlung oder allgemeinem madig machen verfälscht, verwaschen und zugespamt werden.

und das ist eben die sache....meinung kann man ja haben, aber kann man außer meinung auch mal erfahrung beitragen? und wenn man dort wo leute erfahrung suchen immer nur meinung reinpostet, welches ziel verfolgt man da, oder fehlt einem da vielleicht im echten leben das ohr für meinung?
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Dummerweise weiß Frau Johnen auch nicht, wie der menschliche Darm richtig funktioniert.
    Und da wird es heikel, wenn sie Monologe über den Darm und andere Medizinische Themen hält.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich kann absolut damit leben, dass jemand HS nicht mag, doof findet, unmöglich ertragen kann, whatever. Aber es reicht mir eine Aussage dazu, keine andauernde Wdh.. Zudem hat ich immer schon interessiert, was der neu geschnittene Pony (wenn er dann da war, das war ein Aufregung bei Frau W) oder die Frisur von Frau J. mit den Produkten zu tun hat, aber das nur anbei. Ich stehe weiterhin dazu, dass die Frisurenfrage die Person klären sollte, die sie trägt.
    Zu den Produkten schreibe ich in manchen Bereichen kaum noch, denn da kommt dann immer das, was mit den Produkten nichts zu tun hat oder immer die gleiche grundsätzliche Produktkritik (siehe EG). Ein weites Feld.

Inventar

....oder fehlt da im echten Leben das Ohr für Meinung....Nicht nur dort auch hier.
    Ja, genau das ist es ja.

Meine Laune...
    Flirty

ja und weil euch draußen keiner mehr zuhören will, wird halt im forum ÜBERALL ohne mal hilfreich zu sein einfach reingespamt und die unzähligen bitten das zu unterlassen ignoriert und dann auf entsetzt getan wenn der ton heftiger wird.

[QUOTE=Hennel
    ich habe übrigens heute die Body Lotion Samrt & Me das erste Mal benutzt, ein Träumchen, zieht wunderbar ein und die Haut sagt ja ja ja. Ich liebe die Produkte von Beate. [/QUOTE]

back to topic!

ja die zieht weg wie nichts...ich bin ja immer noch unschlüssig, ist sie genug für mich? sie hinterlässt spürbar nichts, aber die haut ist straff, juckt nicht, spannt nicht, schuppt nicht, wirkung erzielt, genauso wie mit der augencreme von smart&me, deswegen nannte ich sie "unscheinbar" weil gefühlt nichts bleibt, alles zieht komplett weg, noch mehr als bei den anderen linien. aber das ergebnis stimmt. deswegen war und bin ich bei der linie gefühlt misstrauisch
    Jean Paul Sartre

Inventar

Du kennst dich ja gut aus.

Meine Laune...
    Flirty

Du kennst dich ja gut aus.
    erfahrung, nicht nur meinung egal wie du es meintest.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten Avatar von Hennel

back to topic!

ja die zieht weg wie nichts...ich bin ja immer noch unschlüssig, ist sie genug für mich? sie hinterlässt spürbar nichts, aber die haut ist straff, juckt nicht, spannt nicht, schuppt nicht, wirkung erzielt, genauso wie mit der augencreme von smart&me, deswegen nannte ich sie "unscheinbar" weil gefühlt nichts bleibt, alles zieht komplett weg, noch mehr als bei den anderen linien. aber das ergebnis stimmt. deswegen war und bin ich bei der linie gefühlt misstrauisch [/QUOTE]

ja das stimmt, da gebe ich dir Recht, die Creme hinterlässt“nichts“, aber genau das ist es was mir gefällt. Meine Haut ist einfach nur schön gepflegt, ich kann nicht erwarten, dass von einmal cremen die Haut gleich gestrafft ist wie mit 30 und ich glaube auch nicht, dass das je der Fall sein wird auch wenn ich wochenlang Creme, dass will ja auch niemand. Aber (ich weiß nicht wie ich es sagen soll) meine Haut fühlt sich sehr gepflegt mit der Creme. Im Winter bei Heizungsluft werde ich sicherlich auch etwas reichhaltigeres nehmen.

Ich habe mir auch noch das serum der Serie gekauft, es aber noch nicht ausprobiert, da ich noch andere seren in Benutzung habe.

Augencreme nehme ich schon lange nicht mehr, weil ich da keinen unterschied merke wenn ich die Gesichtscreme bis an das Auge gebe oder eine spezielle Augencreme benutzte. Bei den Produkten von Beate kann man das auch, weil da nichts brennt öder tränt.

Inventar

erfahrung, nicht nur meinung egal wie du es meintest.
    So auch bei mir!

Meine Laune...
    Flirty

genau, beates gesichtscremes kann man über das augenlid cremen, problemlos. deswegen habe ich lange keine augencreme benutzt, sehe aber doch noch einen unterschied, und an tagen wo ich mal nur bisschen serum oder auch mal nichts nehme, dann eben nur augencreme.

und natürlich wie du sagtst, die haut wird nicht wieder wie in jungen jahren, und wer da an versprechen festnagelt, naja...aber die haut sieht deutlich besser aus und fühlt sich viel besser an wie wenn man keine oder andere pflege nimmt, habe ich für mich festgestellt.

im winter muss ich bei körpercreme auch wieder etwas reichhaltigeres nehmen, da ich doch auch fast täglich schwimmen gehe, aber mal sehen, fand la volta schön, aber aber dieses durchfeuchtungsgefühl wie bei beates cremes war nicht da. mal sehen was es dann wird...
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Tired

Es gibt ein LipoMaxX Serum Set als Einmal Angebot. Hmm.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Bestellt. Faltenfüller auch.
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Flirty

bin auf eure berichte gespannt....glaube von lipomaxx hatte ich nie was
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Tired

Ich bis jetzt auch nicht, oder ich habs vergessen..

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Bestellt. Faltenfüller auch.

Inventar Avatar von Pia68

Die Preise sind der Wahnsinn. Mir ist es aktuell aber zu warm um Bunkerware zu bestellen. Dabei bräuchte ich für nächsten Sommer Collagen Nachschub. Hoffe die guten Preise gibt es auch im Winter mal. Mir sind auch bei Hse die extrem tiefen Preise in den letzten Wochen aufgefallen. Ob sonst im Sommer weniger bestellt würde?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Als Beate LipoMaxx bei HSE eingeführt hat, habe ich einiges getestet, aber von der Gesichtspflege hat mich nichts überzeugt Die Decolletecreme habe ich allerdings bis zur Einstellung der Serie verwendet, weil sie gut geglättet hat Sollte die auch wieder kommen, werde ich auf jeden Fall bestellen. Ich glaube übrigens nicht an die von Beate angepriesene Aufpolsterung, da sowas keine Kosmetik kann. Und bei tieferen Falten hilft eh nur Aufspritzen und selbst da sagt mein Hautarzt, dass nicht jede Falte komplett aufgefüllt werden kann, weil Hy nicht unendlich aufgeschichtet werden kann.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Vici99, ein sehr interessanter Erfahrungsbericht über Lippomaxx, Danke dafür. Jetzt bin ich auf meine eigene Erfahrung mit dem neuen LippomaxX Dual Action gespannt. "Neu aufgelegt" muss bekannterweise natürlich nicht besser sein. Die Einschätzung, ob es bei meiner Haut besser wirkt, muss ich selbst machen. Bin gespannt.
    Heinrich Heine

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Wo gibt es denn das Angebot bei BJ direkt? Bin noch unterwegs, muss ist später mal gucken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

gonzo, keine Panik! War gestern in der Beauty Night im Angebot.
    Heinrich Heine

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ach, ok. Dann ist es ja jetzt eh wieder teurer geworden, ist sicher besser, bin ja noch ausgestattet aber bei so Seren im Angebot bin ich immer in Versuchung
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Pia68

Wenn ich mich richtig erinnere war ich damals beim Hasen sehr zufrieden mit LipoMaxx. Zufrieden heisst bei mir: keine Pickel. Den Duft habe ich als sehr angenehm im Kopf. Ich glaube die Creme war sehr flüssig. Aber die Serie würde ich sicher nochmals kaufen, wenn ich den was brauchen würde.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Wenn ich nicht bereits die Lipomax Creme und das Serum im Bunker hätte würde ich sofort bestellen,war früher meine Lieblings Sommercreme,ich habe sie noch nicht geöffnet da ich erst mal aufbrauchen muß,hoffentlich wurde sie nicht verändert.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Vici99, ein sehr interessanter Erfahrungsbericht über Lippomaxx, Danke dafür. Jetzt bin ich auf meine eigene Erfahrung mit dem neuen LippomaxX Dual Action gespannt. "Neu aufgelegt" muss bekannterweise natürlich nicht besser sein. Die Einschätzung, ob es bei meiner Haut besser wirkt, muss ich selbst machen. Bin gespannt.
    Nachdem ich nur kurz in Beates Sendungen reinsehe, weil ich fast nichts mehr von ihr verwende und mich auch ihr ständiges Gefuchtel nervt, weiss ich nicht, ob sie die Linie überarbeitet hat. Bin aber auf aktuelle Berichte gespannt

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere war ich damals beim Hasen sehr zufrieden mit LipoMaxx. Zufrieden heisst bei mir: keine Pickel. Den Duft habe ich als sehr angenehm im Kopf. Ich glaube die Creme war sehr flüssig. Aber die Serie würde ich sicher nochmals kaufen, wenn ich den was brauchen würde.
    Als ich das gelesen habe, ist mir auch wieder eingefallen wie dünnflüssig die Sachen waren. Glaub auch die Decolletecreme, aber das dürfte doch mittlerweile fast 10 Jahre zurückliegen

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Hermes hat heute schon LippoMaxX Dual geliefert - die sind schneller als die Post. Kein Scherz. Erste Beobachtung: ja, Re-Construction Serum ist dünnflüssig, nicht gelig, schon mal schade. Wenn aufgetragen, Haut sehr trocken, warten, cremen. Der Geruch (Duft ist anders), erinnert mich an frisch bezogene Krankenhausbetten. Kann ich mit leben.
    Die Expression Lift Creme ist leider auch etwas dünnflüssig. Geruchlos. Jetzt heißt es abwarten und fleißig "einarbeiten". Sonntag bestelle ich ohne VK die dazugehörige Gesichtscreme.
    Heinrich Heine

Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallöchen!
    Ich hatte mir die zwei Seren Biotiq Tag und Nacht bestellt. Sonntag bestellt und Dienstag geliefert!
    Das Päckchen war gut warm. Der Bote kam nach19 Uhr und ich denke der hat das den ganzen Tag im Auto gehabt. Das Nachtserum hat gesprudelt, wie mit Kohlensäure versetzt beim pumpen und die Flasche kann nicht stehen da der Boden gewölpt ist. Heute Abend beim zweiten mal kam kein Serum mehr gesprudelt. Was soll ich tun, bin unschlüssig, sind die Inhaltsstoffe im Eimer wenn das alles zu heiß geworden ist? So Schade und ärgerlich. Sowas hatte ich noch nie.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Blumebwiese, das ist wirklich sehr, sehr ärgerlich! Ich meine, QVC würde Dir raten, Deine Ware umgehend zurück zu senden. Du selbst wirst bestimmt kein gutes Gefühl mehr haben, wenn Du es jetzt noch anwendest. Retouren sind doch kein Problem. Es gibt hier aber einige BJ's, die sich in den Zusammensetzungen gut auskennen. Da kommt noch was.
    Heinrich Heine

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Blumenwiese ganz klar, Retour. Es ist schon ein Risiko im Sommer Kosmetik zu bestellen. Nach möglich vermeide ich persönlich solche Bestellungen egal aus welchem Shop.

Meine Laune...
    Tired

Ich hatte bis jetzt keine Probleme, trotzdem bedauerlich.