Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 136 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hyaluron ampullen unter der p24 sind sehr gut, oder öl, serum ebenso....ich benutze jetzt eben neuerdings die hyaluroncreme abends, und bin begeistert davon....

oh danke dir, leider habe ich das letzte hyaluron Angebot verpasst, dafür aber das Age Balance Active Night oil in Gebrauch, was auch sehr gut ist aber mit tagsüber doch nicht genug Feuchtigkeit gibt. Wie gesagt die p24 mit Gold ist eine sehr gute Creme, habe jetzt immer das Smart & me y shape serum noch darunter aber die Haut fühlt sich trocken an.
    Bei der winkle expert (die ich jetzt aufgebraucht habe) war das nicht so der Fall.
    Ich werde mir aber auf jeden Fall auch die hyaluron Ampullen zulegen und beim nächsten hyaluron Angebot zuschlagen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

als "sofort" lösung vielleicht auch mit dem cleansing gel beim waschen: warmes wasser ins waschbecken einlassen, das gesicht 30x splashen und dann gleich serum und creme darüber, dann schließt du die feuchtigkeit ein. und natürlich auch genug trinken.

aktuell ist natürlich der temperaturunterschied stress für die haut....mal sehen was heute ab 00:00 bei beate im shop ins angebot kommt. vielleicht ist ja was für dich dabei!

vielleicht ist ja auch mal das elastin spray dabei...das wäre da sicher auch hilfreich.
    https://www.beatejohnen.de/med.ox-co...-elastin-spray
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

So werde ich das probieren, das elastin serum klingt sehr interessant.
    bin auch schon auf die wochenangebote gespannt.

schönes Wochenende

Fortgeschritten

Bei mir ist die Creme der Schutz für das immer darunter liegende Serum. Ich wäre nie mit einer Gesichtscreme zufrieden, der ich wegen meiner trockenen Haut zusätzliche Seren oder Öle beimischen müsste.

Sehr gut finde ich Time Freeze, die meiner Haut wesentlich mehr Feuchtigkeit als z.B. Medox gibt, aber auch darunter gebe ich ein Serum. Die besten Ergebnisse habe ich bei meiner trockenen Haut, wenn in der Creme Ceramide und/oder Peptide enthalten sind. Zwischendurch verwende ich auch Gesichtsöl, aber es kann kein Serum ersetzen.Öle spenden Feuchtigkeit und schützen die Haut, Seren dringen in tiefe(re) Hautschichten ein, spenden zusätzliche Feuchtigkeit und reparieren. Auch wenn man alles mischen könnte, ist (mir) die Reihenfolge wichtig.

Meine Laune...
    Flirty

ich sagte ja auch nicht öl oder serum der creme beimischen, sondern darunter. die neue co-beraterin von beate erklärte ja auch dass serum usw trinken und die creme essen für die haut ist, also serum, öl, ampulle oder so unter die creme.

man darf ja auch nicht vergessen, medox, früher detox, ist ja auch eine creme die entgiftet, gut gegen unreinheiten usw. ist, sprich auch eher für mischhaut gedacht ist um sie auszugleichen, meiner ansicht nach. wer reifere, sehr trockene haut hat, wird auch weniger probleme mit unreinheiten, großen poren haben und ist sicher dann bei anderen linien besser aufgehoben.

aber es wird sowieso selten eine pflege geben die an 365 tagen im jahr immer passen wird, dafür gibts ja verschiedene linien und produkte sodass man ergänzen oder abwechseln kann nach bedarf.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist mal wieder sehr aufschlussreich von dir, wusste ich garnicht mit dem „trinken und essen „, ja du hast recht ich habe auch ansonsten keine Probleme wie … große Poren, picke a.Ä.

ich muss sagen, ich nehme auch am liebsten die Skin therapist oder die winkle expert von Beate. Ich hatte nur bei dem TA zugeschlagen weil viele davon so schwärmen (sie ist ja auch toll, keine Frage), nur fehlt mir da eben die Feuchtigkeit.

mir deinem Tipp von dem „splashen“ habe ich gestern schon mal begonnen, klappt gut . Ich möchte ja den großen Pott auch aufbrauchen. Vielleicht hätte ich aber bis zum Frühjahr warten sollen, denn wie du sagst ist die Jahreszeit mit heizen und Kälte ungünstig für trockene Haut.

ich bin, was die Linien von Beate betrifft auch noch in der „findungsphase“. Die hyaluron Serie werde ich aber definitiv auch noch testen.
    im Bunker habe ich noch die Geniuskin aber man muss ja immer gleich zuschlagen wenn es TA oder Angebote bei Beate gibt .

Aber insgesamt eine tolle Kosmetik

Fortgeschritten

Danke für den bisher unbekannten Vergleich, dass Serum trinken und Creme essen für die Haut ist, genau so habe ich es gemeint. Dazu gibt es dann noch Vor- und Nachspeisen. Über die Medox hatte ich mich demnach nicht gut genug informiert oder nicht aufmerksam zugehört. Richtig erkannt ist auch, dass ich weniger Probleme mit Unreinheiten und großen Poren habe.
    Es wäre ja zu schade, wenn man nur eine einzige Pflege für das komplette Jahr hätte, das wäre ja schon wieder langweilig.

Meine Laune...
    Flirty

eines macht beate halt wie alle anderen: wenn ein TAG ist, ist die gerade präsentierte linie immer die beste und für alle geeignet, und klar bei den beschreibungen der linien klingt es im großen und ganzen als ob eh alles das gleiche kann und somit für alle passt. das hat sich aber in der kosmetikbranche insgesamt so schwammig geändert. gut die großen mainstreamhersteller die haben dann eine eigene "marke" für die junge und unreine haut, eine für die ältere generation usw., aber "früher" wurde auch bei den teleshoppingmarken und auch der teureren parfumeriekosmetik stärker in altergruppen und bedarf bei den pflegelinien unterschieden, jetzt will man sich halt keinen käufer durch die lappen gehen lassen.

beate ist da in ihrem live chat aber auch wenn sie das gerade vergünstigte bewirbt auch immer beratend wenn was anderes besser wäre, und klar wir kunden können uns da auch austauschen, dafür sind ja auch foren wie dieses hier ideal (wenn denn die leute die kosmetik auch kaufen, nutzen und eben nicht nur ausschließlich OT in die threads werfen).

medox, eben hauptsächlich die p24, da haben immer schon einige gemeint, ist ihnen zu "trocken", es ist eben pastöser als die sahnigeren cremes, sprich da sollte was drunter bzw könnte es richtigen trockenhäuten gefühlt zu wenig sein, da ist die selten angebotene ceramid-variante dann besser, aber eben einige linien die da noch idealer sind.
    wenn man auf beates seite bei den jeweiligen produkten runterscrolled, dann ist da immer so ein kästchen in dem steht für wen und welche haut, da ist man schön besser aufgehoben und erkennt doch die unterschiede der linien.
    https://www.beatejohnen.de/linien/

was ich bei mir selbst übrigens auch merke wenn das gefühl da ist: haut zu trocken, dann heißt es in erster linie auch die alte schuppenschicht muss runter, merke ich immer wenn ich mich nicht an mein 1x die woche säurepeeling halte, dann reicht plötzlich die pflege nicht oder bringt nicht soviel, in echt liegts an der verhornung. in meinem fall zumindest.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

Da hast du mal wieder vollkommen recht, wenn ein Angebot kommt egal wo, dann heißt es immer „können alle Häute nutzen bzw. Löst alle Probleme, Hauptsache die Leute kaufen ( ist ja irgendwo auch verständlich). Ich habe mich auch auf Beates Seite schon viel herum getrieben . Schön wäre auch wenn man seine Problematik eingeben könnte eben z.B trockene Haut, ölige Haut, Mischhaut usw. Und es würde einem dann angezeigt welche Linien dann ggf. in frage kommen (ich mal wieder )

was nun die p24 betrifft, finde ich sie auch sehr schön, ich werde aber noch tagsüber Ampullen oder Seren drunter machen, die ich noch habe (von Beate natürlich) und nachts das Öl, welches ich bisher mit der Creme vermischt habe . Und Wasser ins Gesicht klatschen (splashen) hihi.

ach und was ich auch sehr gern nutzt um die schuppenschicht runter zu bekommen (ist wichtig), das gesichtspeeling von EG, das ist wirklich seeeeeer fein und die Haut fühlt sich anschließend auch schön weich und sauber an.

jetzt lockt mich aber schon wieder die timefreeze, die bei Beate gerade im Angebot ist, soll ja Feuchtigkeit gut speichern

Fortgeschritten

Ich hatte von der Time Freeze auch nie etwas gehört oder gelesen, bis ich die dafür werbende Stimme und überzeugenden Worte von Beate Johnen hörte. Leider ist es eben nicht so, dass jede trockene Haut dieselbe Creme verträgt, deshalb ist es auch so schwierig, Empfehlungen auszusprechen. Die Time Freeze würde ich eher im Frühjahr kaufen, vielleicht gibt es bis dahin auch etwas Neues! Dieses Jahr war es bis vor kurzem verhältnismäßig warm, die Time Freeze ist angenehm kühlend.
    Inzwischen habe ich gelernt, nicht nur darauf zu schauen, was gerade im Angebot ist, sondern mich nach meinen wirklichen Bedürfnissen zu richten und die so günstig erscheinenden Produkte zu ignorieren.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für die Info, ich lasse es jetzt auch erst einmal sein, habe noch genug im „Bunker „. Werde die Linie aber sicher auch einmal testen aber dann eher im Frühjahr oder Sommer

Fortgeschritten

Das ist eine gute Entscheidung, zum jetzigen Zeitpunkt wäre der Vorschlag von Sweetheart mit Hyaluron vernünftig.

Fortgeschritten

wenn man auf beates seite bei den jeweiligen produkten runterscrolled, dann ist da immer so ein kästchen in dem steht für wen und welche haut, da ist man schön besser aufgehoben und erkennt doch die unterschiede der linien.
    https://www.beatejohnen.de/linien/

was ich bei mir selbst übrigens auch merke wenn das gefühl da ist: haut zu trocken, dann heißt es in erster linie auch die alte schuppenschicht muss runter, merke ich immer wenn ich mich nicht an mein 1x die woche säurepeeling halte, dann reicht plötzlich die pflege nicht oder bringt nicht soviel, in echt liegts an der verhornung. in meinem fall zumindest.
    Besten Dank für die ausführliche Antwort. Nun habe ich mich etwas genauer mit dem Beate-Johnen-Online-Shop beschäftigt und dabei wurde eine mir schon länger selbst gestellte Frage zu Inhaltsstoffen in ihrem Blog bereits mit Datum vom *)01.07.2022 beantwortet. Ich hatte mich schon über in Gesichtscreme enthaltene Inhaltsstoffe gewundert und zwar *)PPG-3 Benzyl Ether Myristate (auch in TimeFreeze). Dieser Stoff gilt als bedenklich wegen Schwächung der Barrierenfunktion der Haut und wegen Reizungs- und Allergiepotenzial und sollte nicht verharmlost werden. In der gestern angebotenen Recoverage ist bei den Inhaltsstoffen Butylene Glycol und 1,2-Hexanediol enthalten in Creme und Cleanser. Man kann sagen, die stehen ziemlich am Ende, aber ich frage mich, warum müssen sie überhaupt enthalten sein. Andererseits hören sich die 5-Wachstumsfaktoren interessant an, zum Glück bin ich bis Frühjahr gut versorgt, aber vielleicht danach......

Die Anregung im letzten Absatz habe ich gespeichert.

Meine Laune...
    Flirty

heute um 10:30 ist live chat, da ist dann wieder von 10:30 bis 14:00 alles VK frei, und es dürfte sich alles um smart&me drehen, die komplette linie ist im angebot.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Lucie

Ja, ich verwende seit einiger Zeit die Augencreme und bin sehr zufrieden. In der jetzigen Zeit besser als die Eye Refine.
    Ich werde mir mal die Körpercreme ansehen. Da hab ich mich ja immer noch nicht entschieden….
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe den Live Chat gesehen und es kommen die Bright Eyes Mitte 2024 wiederVon Smart & Me habe ich noch die Creme und die Augencreme im Bunker, da Serum habe ich gerade in Benützung,ist wirklich der Toner und die Body Creme würden mich reizenwerde mal in mich gehen,es ist ja nicht so daß sonst nichts vorhanden wäre
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ja, die Bright Eyes
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Flirty

ich glaub die machen die nur damit nicht mehr in jedem chat danach gefragt wird ne, gsd, sie kommen wieder!
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger

Habe mir jetzt mal die Serie "Smart & me" für meinen Kuba-Urlaub bestellt. Da diese auch gegen UV Strahlen schützen soll. Creme, Serum, Toner und Reiniger. Schauen wir mal,ob es das richtige ist. Und danke nochmal für eure hilfreichen Antworten

ich glaub die machen die nur damit nicht mehr in jedem chat danach gefragt wird ne, gsd, sie kommen wieder!
    Kann sein, dass sie unser Generve nicht mehr hören wollen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Katzenmama66 Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt mal die Serie "Smart & me" für meinen Kuba-Urlaub bestellt. Da diese auch gegen UV Strahlen schützen soll. Creme, Serum, Toner und Reiniger. Schauen wir mal,ob es das richtige ist. Und danke nochmal für eure hilfreichen Antworten
    Wer sagt das denn oder wo steht das? Ich würde mich da nicht drauf verlassen, denn es sind keinerlei UV-Filter vorhanden. Oder zur Sicherheit noch eine Sonnencreme drüber geben.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

BJ-Einsteiger

Hallo majesticlily, habe es bei der Beschreibung im Shop von Beate Johnen gelesen. Natürlich ist es kein richtiger Sonnenschutz. Diesen werde ich zusätzlich verwenden.

Meine Laune...
    Relaxed

Habe mir gerade die live Präsentation von Beate heute morgen angesehen, sie sagt da u.a., dass das neue TA ein Tag/Nachtserum aus der timeFreeze Serie sein wird.

diese Serie kenne ich noch nicht, ob das was für meine (eher) trockene Haut ist

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Man muss ja schon einmal vorplanen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade die live Präsentation von Beate heute morgen angesehen, sie sagt da u.a., dass das neue TA ein Tag/Nachtserum aus der timeFreeze Serie sein wird.

diese Serie kenne ich noch nicht, ob das was für meine (eher) trockene Haut ist

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Man muss ja schon einmal vorplanen
    TIMEFREEZE war Thema im BJ Online-Shopping am 23.07.2023. Leider kann man die Aufzeichnungen nur noch eine Woche danach ansehen. Ich habe die Gesichtscreme damals bestellt, da ich eine trockene Haut habe, verwende(te) ich darunter ein Serum, aber nicht von TIMEFREEZE, da man ja alle Vorräte zu Hause dazu nehmen kann. Ich habe die Creme bis Ende Oktober verwendet, bei den jetzigen Temperaturen nehme ich lieber eine reichhaltigere Creme.

Bei qvc ist die Präsentation der TIMEFREEZE mit Bestell-Nr. 286743 abrufbar, Dauer knapp 10 Minuten. Vielleicht ist es für die Planung eine Hilfe.

,

Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE=Co-Reader;12928534]TIMEFREEZE war Thema im BJ Online-Shopping am 23.07.2023. Leider kann man die Aufzeichnungen nur noch eine Woche danach ansehen. Ich habe die Gesichtscreme damals bestellt, da ich eine trockene Haut habe, verwende(te) ich darunter ein Serum, aber nicht von TIMEFREEZE, da man ja alle Vorräte zu Hause dazu nehmen kann. Ich habe die Creme bis Ende Oktober verwendet, bei den jetzigen Temperaturen nehme ich lieber eine reichhaltigere Creme.

Bei qvc ist die Präsentation der TIMEFREEZE mit Bestell-Nr. 286743 abrufbar, Dauer knapp 10 Minuten. Vielleicht ist es für die Planung eine Hilfe.

Vielen Dank

Fortgeschritten

Ich hab mal eine Frage an die BJ Kenner. Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Serum, das war aus Medox Linie, eine goldene Glasflasche 50 ml mit Pipette und dem
    Aufdruck "Reparin" . Gibt`s das nicht mehr ? Ich hatte es gerne benutzt und wollte nachbestellen, aber wie so vieles, ist es einfach nicht mehr zu finden,
    oder gibt es ein Nachfolgeprodukt ? Ich verwende fast keine HS Kosmetik mehr, weil ständig neue Linien und Produkte auf den Markt kommen und ältere
    nach einem Jahr einfach verschwinden, die vor kurzem noch als Innnovation vorgestellt und gerne gekauft wurden. Macht mir keine Freude mehr, vor allem
    weil die Medox ja anscheinend mal die Basis Linie war.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich fand das Serum immer,gekauft habe ich es im Feb.2022 zum letzten mal,da gab es ein Seren Trio,da war Reparin dabei, bei Beate im Shop und seither denke ich, gibt es das nicht mehr.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

reparin ist in den meisten produkten sowieso drinnen, das serum gabs oft in 100ml, zeitweise in 50ml.....aber ich denke wenn da bisschen nachfrage kommt wäre das sicher wieder machbar weil es ja sowieso als zusatz für alle produkte produziert wird.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Ein kleiner Hinweis noch zu den heutigen Angeboten: ich habe vor einiger Zeit ein Nahrungsergänzngsmittel zurücksenden müssen, da ich erst nach Erhalt gelesen habe, dass vor der Einnahme von Coenzym Q10-Präparaten der Arzt gefragt werden sollte, wenn Blutverdünner genommen werden. Zu der Gruppe gehöre ich leider.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Hinweis noch zu den heutigen Angeboten: ich habe vor einiger Zeit ein Nahrungsergänzngsmittel zurücksenden müssen, da ich erst nach Erhalt gelesen habe, dass vor der Einnahme von Coenzym Q10-Präparaten der Arzt gefragt werden sollte, wenn Blutverdünner genommen werden. Zu der Gruppe gehöre ich leider.
    Wenn man Nahrungsergänzungsmittel nehmen will, die in Richtung Gesundheit/Krankheit gehen.
    Sollte man immer seinen Arzt vorher fragen.

Meine Laune...
    Relaxed

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Oh, das wäre prima! Time Freeze wollte ich als nächstes ausprobieren. Serum käme gerade recht. Danke, Hennel.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Flirty

neue seren...wo wir doch nichts brauchen
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Seren gehen immer.

Meine Laune...
    Flirty

auf beates seite ist wieder das bageless nachtserum im angebot....auch die augencreme, darm balance tandem und viele andere nette sachen...finde das echt immer super mit den angeboten.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

Wir bräuchten aber bald 2 Gesichter um alles vercremen zu können .
    Habe (leider) auch noch genug von allem

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde Anje Meyer sehr sympathisch. Auch bei der Präsentation des Tagesangebots. Befremdlich finde ich, dass sie auf Insta ihre eigene Kosmetiklinie bewirbt.

Forenlegende Avatar von Mela

Sie selber hat keine Kosmetiklinie. Wenn du die Marke bythia meinst, sie unterstütz die Gründerinnen. Sie selber ist Gründerin von BEAUTYful MIND
    Sie ist Speakerin und gibt Business Kurse rund ums Thema Kosmetik https://antjemeyer.com/ueber-mich/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

hätte jetzt auf insta auch eher business kurse, coaching usw gesehen.

lt beate gestern arbeitet sie jetzt auch in deren entwicklung und berät als kosmetikerin, also nicht nur in der präsentation
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=Mela;12930036]Sie selber hat keine Kosmetiklinie. Wenn du die Marke bythia meinst, sie unterstütz die Gründerinnen. Sie selber ist Gründerin von BEAUTYful MIND
    Sie ist Speakerin und gibt Business Kurse rund ums Thema Kosmetik

Ich verstehe Ihren Insta-Post vom 05.10 so, dass dort Ihre Produkte angeboten werden. Es ist auch ein Foto von ihren Produkten dabei