Ich muß mich euch, leider, anschliessen: Alles pappt und klebt, die Haut total durcheinander...aber: Ich verwende seit zwei Tagen nur noch die Biotin-Seren, keine Creme und es wird besser!
Ich muß mich euch, leider, anschliessen: Alles pappt und klebt, die Haut total durcheinander...aber: Ich verwende seit zwei Tagen nur noch die Biotin-Seren, keine Creme und es wird besser!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ich finde mich gerade richtig super...so gut es mit 52 geht
Haut pickelfrei, poren kleiner, Falten gesoftet, Rötungen weniger..die Pigmentflecken verstecken sich gerade hinter den Sommersprossen.
Ich glaube sogar, da geht noch mehr..
meine haut ist auch wieder erholt....musste sich wie der rest der körpers auf dauerregen und unter 20 grad einstellen....ab morgen dann wieder mitte 20-30 grad...gut, das pack ich leichter als wenns kälter wird. aber grundlegend: haut top dank beate. aber man muss die sachen nutzen. en natur, wasser und seife geht nicht mehr.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Aktuell (Montag, 17. Juni) Extra-Angebot, wohl nur bei QVC, neu 100 ml BiotIQ mit CBD 24,99€ !
grrrrrr, ich hab leider zuviel Cremes auf Halde, sonst würde ich sofort zuschlagen. Leider wohl nicht bei Johnen im Shop (man könnte ja VK sparen......)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich sehe die Creme gerade. Habe auch überlegt, aber die Bewertungen sind alle nicht toll.
Liebe Grüße Bea
@bea, danke für deinen Hinweis. Hört sich wirklich nicht gut an. Ich bin in letzter Zeit selten bei BJ unterwegs, dachte diese Creme mit CBD wäre neu. Früher hab ich BioTIQ gerne benutzt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Meine Mama hat sich die Lipomaxx Creme bei QVC bestellt. Für 100 ml hat sie nur 24,- Euro bezahlt.... Einen 6,- Euro Gutschein hat sie eingelöst
Die Creme macht einen guten Eindruck.... schön fluffig....
Ich hab in den Tiefen meines Kastens noch einen Hyaloron Puder gefunden, so ein schönes Produkt, gab es das nochmal?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
klingt ja gut mit der lipomaxx creme!
und ja, der hyaluronpruder, erinner mich....ne, kam nie wieder.
bin gespannt, morgen ist live chat, mal sehen was an angeboten kommt...vk-frei ist ja dann auch bis 14:00.
wrinkle expert wäre ja als linie im angebot mal längst wieder fällig....
Jean Paul Sartre
Übrigens, die Wrinkle Expert Maske gibt ein schönes Hautgefühl und ein feines Hautbild (aber: sie ist sehr reichhaltig, gut für meine trockene Haut). Kann ich z.Zt. zwar nicht mehr nehmen, war aber total zufrieden damit.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
ohhh, auf qvc neu eingebucht eine körpercreme aus der linie lipomaxx....gabs da schon eine, glaube nicht...und ein gesicht- und körperöl in der medox linie....
Jean Paul Sartre
Online Bestellen ist heute vk frei...hast du bestimmt gesehen...
Ich bin ja von der Augencreme aus de B Ageless Serie total begeistert. Meine kleinen Augenfältchen sind komplett weg obwohl ich beim cremen eigentlich sehr säumig bin (also vergesse auch mal die Augen ) Klar gegen Schlupflieder hilft sie auch nicht ( macht wohl keine Creme) aber die gesamte Augenpartie ist so viel glatter geworden, einfach toll.
Überhaut finde ich die B Ageless Serie sehr schön , auch das Nachtserum ist ja spitze
Das ist doch ein schönes Gefühl, nicht wahr? Wenn das Ergebnis der Pflege stimmt, hast Du nichts falsch gemacht, Hennel. Einfach nur darüber glücklich sein!
Heinrich Heine
klingt toll! oh ja, das nachtserum, herrlich. und immer wieder zu tollem preis im angebot bei beate, da muss man halt zugreifen...
ich hab aktuell so schöne augencreme ergebnisse mit bright eyes + smart&me augencreme.
und ganz wichtig: nicht schlampen bei der reinigung, morgens und abends und die haut wird top!
das vitC serum tut halt echt nix bei mir, und der pore minimizer von wrinkle expert gefühlt auch nix, aber porenverkleinerer, naja. lol. meine nase muss 1-2x die woche säure und den porensauger abbekommen, dann hab ich das im griff.
Jean Paul Sartre
Ja Sweetheart, Reinigung ist das A+O , da bin ich auch konsequent. Habe mir jetzt auch mal wieder meinen „alten Foreo“ aus dem Schrank gekramt, damit lassen sich Beates Reiniger schön einarbeiten. ich bin nur immer (noch) mit den Augen etwas schlampig, deswegen freut mich der sichtbare Erfolg mit der AC aus der B agles so. Das Nachtserum darf bei mir auch nicht ausgehen, habe da immer eines auf Vorrat. Mit der Smart & me bin ich allgemein auch nicht so zufrieden, vercreme die z.zt. auf den Armen .
Morgen ist Beate mit NE wieder bei qvc und am Sonntag dann mit skinlike
smart&me augencreme finde ich schon gut, kenne aber sonst nur die eye refine, muss mal durch die anderen durchtesten. die körpercreme von smart&me finde ich ok, sie tut was, aber finde andere besser. vorteil ist aber, null fettig und sehr angenehmer geruch.
gespannt bin ich ja auf den nachfolger der collagenlinie, wird dann körpercremetechnisch wieder interessant.
Jean Paul Sartre
Ja KC war ok, habe ich auch gern genommen aber GC war nicht so meins. Das serum war so klebrig, die AC hatte ich noch nicht von Smart
das tonic von smart ist sehr gut. obwohl wenn man immer das reinigungsgel nutzt ist es nicht nötig.
Jean Paul Sartre
Wer am TAG interessiert ist, sollte sich frühzeitig entscheiden. Um etwa 00:30 Uhr waren von den 12000 vorhandenen schon ca. 5500 Stück bestellt - und das Zählwerk ratterte rasant weiter!
Heinrich Heine
ich hab letzte Woche das Lippomaxx Serum angefangen, das Serum find ich sehr schön, zieht gut ein und spendet Feuchtigkeit, aber ich finde es leider stark parfümiert, gefällt mir nicht so gut
bzgl. des TAG heute, ich war letzte Woche beim Doc und der hat auch zu einer Kur mit Darmbakterien geraten, sollte man so 1-2x im Jahr machen, er meint eigentlich alle sollten das direkt nach dem Weihnachtsfeiertage mache die haben zu Kijimea geraten
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Trotz dramatischer Ankündigung heute Nacht von Herrn Frank "mit Sicherheit frühzeitig ausverkauft" Schäberle, TAG immer noch verfügbar. Bakterien sind nicht sonderlich hoch dosiert und mich stört bei solchen Rezepturen diese ganzen Zusätze. Ich nehme noch andere NEM u.a. aufgrund von Osteoporose und Gelenkproblemen. Man muss immer aufpassen, was man da in Summe einnimmt. Warum muss Beate z.B. überall Selen reinpacken?
Da hast Du recht, sternschnuppe. Ich musste erst einmal zusätzlich vergrößern, damit ich in der Beschreibung alles einigermaßen entziffern konnte. Immer selbst besonders sorgfältig nachgucken, wer zusätzlich etwas einnimmt. Tatsächlich ging heute Nacht, ganz ohne Franks verbaler "dramatischer" Unterstützung, bei den Bestellungen die Post ab. Scheint sich dann heute morgen beruhigt zu haben.
(Bei E G. gibt's sogar auch noch etwas vom TAG am Sonntag, ungewöhnlich.)
Heinrich Heine
Gewichtsmanagment mit dem heutigen Tag?
Warum passt denn dann die Bluse von Frau J. nicht, wo sie doch nach eigener Aussage damit abgenommen hat.Peinlich
Ich habe Frau Johnen heute das erste mal in voller Pacht gesehen. Da sie ja auch Produkte zum schlank werden verkauft, halte ich ihre Aussagen zu diesem Thema etwas fraglich. Das ist natürlich wie immer nur meine subjektive Meinung!
Genau das habe ich auch gedacht, Felix, als ich vorhin mal reingeguckt habe .
Aber bei QVC wird ja oft viel zu enge Kleidung vor der Kamera getragen - warum auch immer.
Die Frage ist ja auch, ob Beate überhaupt abnehmen will. Macht sich faltentechnisch auch ganz gut.
Es liegt mir fern, Frau Johnens Figur zu kritisieren. Das ist ganz allein ihre Sache. Aber der Blusenknopf hat gestern wirklich harte Arbeit geleistet.
Und nicht nur gestern, sondern vor kurzem bereits auch schon.
Tragen die Damen und Herren vor der Kamera nicht alle diesen kleinen schwarzen Kasten (Empfänger), unter der Kleidung vor Zuschauern versteckt, auf dem Rücken? Vielleicht stiehlt der bei manchen 2-3 cm Weite des Stoffs.
Heinrich Heine
Nee, der sitzt tiefer als der Blusenknopf.
das mic bodypack kann an der hose eingehängt werden, oder auch bei damen beim bh, raubt definitiv einige zentimeter, nehme an das hauptproblem ist aber, dass beate ihre kleidung fürs "stehen" einkauft, und im sitzen spannt es dann. aber jo mei, gibt schlimmeres. mit ihr können sich viele sicher eher identifizieren weil nicht verbissen in perfektion, dafür aber sympathisch mit großem herz.
Jean Paul Sartre
Auch mit großem Herz möchte sie auch nur euer Geld.
Nein, bei Frau Johnen ist das ganz anders. Die macht das alles nur aus Liebe zu ihren Mitmenschen.
Kann man Glauben, muss man aber nicht.
Wir sind hier im shopping Bereich, oder in der Kirche? Jeder, ausnahmlos, will dort unser Geld. Das wissen alle! Wo ist also das Problem?
Heinrich Heine
Jetzt hört doch mal auf zu moppern. Ich finde für ihr Alter sieht sie gut aus und ich glaube auch, dass sie (im Unterschied zu anderen im HS-Bereich) keine größeren Sachen hat machen lassen. Ein paar Pfund mehr auf den Rippen ist zum Unterfüttern auch ganz hilfreich und Fettgewebe fungiert in der Menopause auch als Hormonspeicher. Kann sich also - in Maßen - durchaus positiv auswirken. Böse wird erst beim viszeralen (Bauch-)Fett.
Und natürlich will sie ihre Produkte verkaufen, ist doch Sinn und Zweck der ganzen Vorstellung.
Irgendwie finde ich ganz genau das an ihr so sympathisch: Sie schert sich nicht drum. Manchmal kam sie mit völlig abgeranzten Fingernägeln. Ich hab dann gedacht: Bestimmte war ordentlich was mit den Zwillingen los und keine Zeit mehr...Perfektion macht sie einfach bei der Hautpflege.