Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 125 von 125 ErsteErste ... 2575105115123124125
Ergebnis 4.961 bis 4.997
  1. #4961
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.496
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich finde die wirkung super, nehme es aber eher punktuell, schlaffalte/nasolabialfalte, stirnfalte usw.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #4962
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.428

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Achso, ich jeden 2. Tag morgens abwechselnd mit Hyaluron grosszügig übers grosse Gesicht.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  3. #4963
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.937

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    da will man mal was zur Strixx und deren Konsistens schreiben...

    Dann bin ich mal gespannt, ob ich nach ein paar Wochen auch eine Hautveränderung mit der Lipo Maxx BL feststellen kann. In der Flasche is so viel drin, dass ich den Rest wohl erst nach dem Winter aufbrauche.

  4. #4964
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.496
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich creme im moment soooo brav.....endlich mal guter körpercreme-verbrauch, lol
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #4965
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.520

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe heute die Wrinkle3DExpert GelCream geöffnet und ich bin irritiert denn ich verstehe anscheinend unter GELCreme etwas anderes als der Hersteller.Sie ist zwar leicht und fluffig aber für mich ist das eine ganz normale Creme die auch nicht einmal wirklich gut einzieht Die einzige Creme die ich als GELCreme bezeichnen würde war die PM ultimate recharge Cream Gel von Judith,da habe ich gestern den letzten Rest vebraucht,die genialste Sommercreme ever,die ich jemals hatte .
    Ich verstehe unter Gel eine klare,bis leicht milchige nicht feste Konsistenz die sofort einzieht
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  6. #4966
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.496
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    diese gel-creme ist doch aber eh relativ flüssig-gelig, milchig. kenne aber die von judith nicht. aber man braucht weniger als ich anfangs dachte und genutzt habe und bei mir zieht sie gut ein.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #4967
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.520

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hm also meine ist nicht flüssig-gelig,sondern wie geschrieben eine kompakte,fluffige Creme.Gibt es eventuell 2 verschiedene Gel-Cremen?Meine ist die Wrinkle3 D Expert reshaping Gelcreme.
    Ich meine die Gesichtscreme.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  8. #4968
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.496
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    https://www.qvc.de/beate-johnen-skin...ct.286647.html

    die hier, mir kommt meine bissssschen weniger fest vor wie im tv gezeigt, rosa definitiv nicht sondern creme-gelb, obwohl weiß/rosa im tv oft verfälscht ist als farbe. sie ist wie bisschen wie nicht schnittfester pudding oder dickerer joghurt. duftet aber wunderbar also nehme ich an das passt und nicht überlagert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #4969
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.520

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sweetheart,ja das ist meine Ceme,total rosa und mit dem Babypowder Duft,den ich eigentlich gar nicht gerne mag,ist aber sehr dezent und deshalb gehts einigermaßen.Vielleicht wurde die Rezeptur verändert meine Creme habe ich im März 2023 bestellt.
    Mir gehts eigentlich um die Bezeichnung GelCreme die ich einfach irreführend finde.Die Creme macht ein feines Hautbild und zieht gut ein,somit alles gut.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  10. #4970
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.496
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    interessant, ich hab meine creme diesen sommer bestellt...aber sie ist nicht rosa. den duft finde ich herrlich....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #4971
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.520

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ok,dann scheint es als würde doch etwas verändert worden sein.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #4972
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.111

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hab Beate jetzt einige Zeit nicht mehr gesehen und war heute morgen ziemlich erschrocken, als man ihr Gesicht in Großaufnahme sah. Vor allem, weil sie ganz knackig erklärte, ihre Haut hätte aufgehört zu altern
    Sie sagt gerade selber, sie hätte extrem gefeiert und das konnte man um die Augen seeeeehr deutlich sehen.

    Ich bin schwer versucht, die Ampullen zu bestellen, schade dass QVC gerade das TAG mal wieder nicht vkfrei macht, sondern wohl strategisch nur die Creme (mit Creme bin ich aber leider für die nächsten drei Jahre versorgt).
    Mal schauen, ob ich bei Beate im Shop was finde, um die 40 € sinnvoll zu erreichen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  13. #4973
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    10.321

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab Beate jetzt einige Zeit nicht mehr gesehen und war heute morgen ziemlich erschrocken, als man ihr Gesicht in Großaufnahme sah. Vor allem, weil sie ganz knackig erklärte, ihre Haut hätte aufgehört zu altern
    Sie sagt gerade selber, sie hätte extrem gefeiert und das konnte man um die Augen seeeeehr deutlich sehen.

    Ich bin schwer versucht, die Ampullen zu bestellen, schade dass QVC gerade das TAG mal wieder nicht vkfrei macht, sondern wohl strategisch nur die Creme (mit Creme bin ich aber leider für die nächsten drei Jahre versorgt).
    Mal schauen, ob ich bei Beate im Shop was finde, um die 40 € sinnvoll zu erreichen.
    Ja, die Frau ist Ü60....ist doch normal nach ner Party, dass man/frau tagelang nicht so dolle aussieht.... Hauptsache, dass es Spaß machte.
    Die Ampullen fixen mich nicht an, aber: Die Creme will ich schon soooo lange. Habe mir diese und das Seren-Set bestellt. mich total!
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

  14. #4974
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    207

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab Beate jetzt einige Zeit nicht mehr gesehen und war heute morgen ziemlich erschrocken, als man ihr Gesicht in Großaufnahme sah. Vor allem, weil sie ganz knackig erklärte, ihre Haut hätte aufgehört zu altern
    Sie sagt gerade selber, sie hätte extrem gefeiert und das konnte man um die Augen seeeeehr deutlich sehen.

    Ich bin schwer versucht, die Ampullen zu bestellen, schade dass QVC gerade das TAG mal wieder nicht vkfrei macht, sondern wohl strategisch nur die Creme (mit Creme bin ich aber leider für die nächsten drei Jahre versorgt).
    Mal schauen, ob ich bei Beate im Shop was finde, um die 40 € sinnvoll zu erreichen.
    Der letzte Livestream vom 08. September ist leider nicht mehr abrufbar. In den letzten 8 Minuten wurde die Frage gestellt, wann es (die neue Linie) Future Skin gibt. BJ antwortete, vermutlich in der 2. Oktoberwoche und im Originalton „das ist der Wahnsinn, sie sei im Moment damit beschäftigt, die Creme in die Tiefe zu „verstehen“ (müsste sie das nicht wissen?). Die Creme kommt sehr schön verpackt mit „veredelter Eleganz“), ist die Zukunft und gibt es noch nicht. Sie wird hochpreisig sein, aber es lohnt sich.

    Vielleicht ist ihre Aussage, ihre Haut hätte aufgehört zu altern, bereits das Ergebnis der neuen Future Skin.

    Ich frage mich, wenn in ca. 1 Monate die Creme für die Zukunft kommt, warum soll ich dann
    jetzt noch eine andere Creme von BJ kaufen. Die von mir getesteten Medox, Time Freeze und Smart & Me haben zwar nicht geschadet, waren jedoch ohne Wirkung. Als Gesamtergebnis ist mir das zu wenig.

  15. #4975
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.290
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ist die Wrinkle 3D Expert auch "nährend" genug im Hinblick auf die kommende Herbst-/Wintersaison?

    Ich hatte mein Leben lang Mischhaut und bin gut mit leichteren Cremes zurecht gekommen. Inzwischen habe ich durch eine Chemotherapie trockene Haut bekommen, creme z.Zt. mit der RecoverAge Hyal Boost. Mit der fühlt sich meine Haut gut an, die Wangenpartie ist aber auch morgens nach dem Aufwachen total trocken. Reizen würde mich die Wrinkle 3D ja schon, ich möchte sie aber auch nicht mit Ölen pimpen müssen damit sie mir ausreicht
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  16. #4976
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.496
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ja, die Frau ist Ü60....ist doch normal nach ner Party, dass man/frau tagelang nicht so dolle aussieht.... Hauptsache, dass es Spaß machte.
    Die Ampullen fixen mich nicht an, aber: Die Creme will ich schon soooo lange. Habe mir diese und das Seren-Set bestellt. mich total!
    obendrein wird für die 00:00 sendung angereist, dann kurz geschlafen weils um 8:00 wieder los geht, fremdes bett, fremdes kissen, da hat man dann schon mal was verlegt oder verquollen, das ist das risiko, aber mitte 60 und sichtbar nichts machen lassen im gesicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    ist die Wrinkle 3D Expert auch "nährend" genug im Hinblick auf die kommende Herbst-/Wintersaison?

    Ich hatte mein Leben lang Mischhaut und bin gut mit leichteren Cremes zurecht gekommen. Inzwischen habe ich durch eine Chemotherapie trockene Haut bekommen, creme z.Zt. mit der RecoverAge Hyal Boost. Mit der fühlt sich meine Haut gut an, die Wangenpartie ist aber auch morgens nach dem Aufwachen total trocken. Reizen würde mich die Wrinkle 3D ja schon, ich möchte sie aber auch nicht mit Ölen pimpen müssen damit sie mir ausreicht
    ICH finde die "sommercreme" gut durchfeuchtend, aber ob sie genug lipide für dich hat ist schwer zu sagen, aber interessanterweise fand ich die "dünneren" cremes wie eben die wrinkle3D oder die hyaluron intelligence für meine haut passender als die pastöseren cremes wie zB recoverage oder smart&me, aber da muss man sich durchtesten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #4977
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.605

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    obendrein wird für die 00:00 sendung angereist, dann kurz geschlafen weils um 8:00 wieder los geht, fremdes bett, fremdes kissen, da hat man dann schon mal was verlegt oder verquollen, das ist das risiko, aber mitte 60 und sichtbar nichts machen lassen im gesicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    ICH finde die "sommercreme" gut durchfeuchtend, aber ob sie genug lipide für dich hat ist schwer zu sagen, aber interessanterweise fand ich die "dünneren" cremes wie eben die wrinkle3D oder die hyaluron intelligence für meine haut passender als die pastöseren cremes wie zB recoverage oder smart&me, aber da muss man sich durchtesten.
    Es kann auch sein, dass sie gar nicht ins Hotel schläft, sondern im Sender, die haben dort kleine Zimmer mit Bett, hinter der Anmeldung, dort halten sich die Gäste auf in der Zeit wo sie on Air sind. Barbara Klein hat es früher öfters gemacht, dass sie dort geschlafen hat und gar nicht ins Hotel ging über Nacht. Das liegt direkt an Bahnschienen, ist also nicht gerade Entspannung pur.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #4978
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.496
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es kann auch sein, dass sie gar nicht ins Hotel schläft, sondern im Sender, die haben dort kleine Zimmer mit Bett, hinter der Anmeldung, dort halten sich die Gäste auf in der Zeit wo sie on Air sind. Barbara Klein hat es früher öfters gemacht, dass sie dort geschlafen hat und gar nicht ins Hotel ging über Nacht. Das liegt direkt an Bahnschienen, ist also nicht gerade Entspannung pur.
    sowas dachte ich mir eh auch schon....weil es ja echt nur wenige stunden sind, man muss ja maske/vorbesprechung usw einrechnen. und selbst wenn sie ins hotel fährt, bis man im bett ist, wenig zeit, andere umgebung.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #4979
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.520

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die Wrinkle 3D GelCreme macht eine schöne feinporige Haut,allerdings steht sie auf der Haut und zieht nicht restlos ein,ich tupfe dann mit einem Papiertuch ganz leicht über das Gesicht und dann ist das Ergebnis echt sehenswert,dabei nehme ich wenig,werde es mal mit noch weniger Creme probieren.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  20. #4980
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.496
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Die Wrinkle 3D GelCreme macht eine schöne feinporige Haut,allerdings steht sie auf der Haut und zieht nicht restlos ein,ich tupfe dann mit einem Papiertuch ganz leicht über das Gesicht und dann ist das Ergebnis echt sehenswert,dabei nehme ich wenig,werde es mal mit noch weniger Creme probieren.
    glaube echt, du nimmst noch zuviel...es verlockt sehr, lol, obendrein mit aktuellem temperatursturz muss die haut sich sowieso gerade "umstellen", bei mir zumindest.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #4981
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.246
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    ist die Wrinkle 3D Expert auch "nährend" genug im Hinblick auf die kommende Herbst-/Wintersaison?

    Ich hatte mein Leben lang Mischhaut und bin gut mit leichteren Cremes zurecht gekommen. Inzwischen habe ich durch eine Chemotherapie trockene Haut bekommen, creme z.Zt. mit der RecoverAge Hyal Boost. Mit der fühlt sich meine Haut gut an, die Wangenpartie ist aber auch morgens nach dem Aufwachen total trocken. Reizen würde mich die Wrinkle 3D ja schon, ich möchte sie aber auch nicht mit Ölen pimpen müssen damit sie mir ausreicht
    Die Wrinkle 3D Stop Mask ist sehr reichhaltig und war für meine trockene Haut einfach nur super. Ich hatte sie dick 1-2 x in der Woche aufgetragen zur Nacht. Sie wird nicht abgewaschen, maximal mit Tuch abgewischt, wenn nicht alles eingezogen. Es ginge wohl auch, sie dünn jeden Abend aufzutragen (so in sehr positiver Bewertung gelesen). Ich war auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis des feinen und schönen Hautbildes.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  22. #4982
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.111

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Wenn Sie denn gesumpft hat und wg. TAG-Auftritt noch zusätzlich Stress hat, steckt man das mit Ü60 nicht mehr spurlos weg. Ich bin nur heute morgen über die Aussage "Meine Haut hat aufgehört zu altern" gestolpert. Das finde ich jetzt doch zu hoch gegriffen.
    Ich hab wohl dank Mamas Genen und guter Pflege (auch mit etlichen Produkten von Beate) viel Glück gehabt und und werde selber in der Regel 10 Jahre jünger geschätzt. Also nix gegen Beate!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  23. #4983
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.376
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe mir den Toner gegönnt. Kann ich mit meinem Gewissen und Bunker vertreten.
    Bin schon länger auf der Suche nach einem guten. Irgendwie bin ich wohl gerade im Wandel. Habe gerade einen von Judith geleert, aber es kommt mir nur noch wie ein Duftwasser vor. Einen aus dem freien Handel, den ich immer sehr gerne hatte, ist verändert worden, habe ich nicht mehr vertragen und habe ich meiner Freundin geschenkt. Sie mag ihn.
    Jetzt hoffe ich auf Beatchen.
    Meine Haut zickt gerade leicht, der Temperatursturz und bisschen Stress setzt ihr wohl zu. Mir ist gerade nix Lipidhaltig genug.
    Und bei Beates Cremes ist es mir sehr oft nicht reichhaltig genug. Da habe ich aber noch genug anderes zur Auswahl.
    Bräuchte mal wieder ne Creme die so richtig dick, glänzend und reichhaltig ist und die auch nicht so schnell wegzieht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ich bin gerade Ü 60, und mir sieht man jede kurze Nacht, jedes fremde Bett und jedes Glas Alk an.
    In diesem Alter ist das alles nicht mehr wegzuschummeln. Klar hat Beate Falten, vielleicht nicht Oberlippe, aber ich finde Mundwinkel und Augen, aber das ist doch normal wenn man keine 30 mehr ist. Sie sieht sehr gut aus und die rosefarbene Bluse heute Abend stand ihr mega gut.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  24. #4984
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Der Toner lacht mich auch an..und ich gebe dir recht, für den Winter hätte ich auch gerne etwas Umhüllendes. Oft pushe ich dann Mandelöl unter die Creme.

  25. #4985
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.376
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Der Toner lacht mich auch an..und ich gebe dir recht, für den Winter hätte ich auch gerne etwas Umhüllendes. Oft pushe ich dann Mandelöl unter die Creme.
    Sobald ich Öl benutze, pur oder gemischt, drunter oder drüber, trocknet meine Haut nach so 3 bis 4 Tagen aus. Ich habe immer gerne von Judith Serum in Öl benutzt, da war es super. Aber da ist ja auch nix in Sicht. Und eine richtige reichhaltige Nachtcreme, gibt es grad irgendwie nicht. Ich frage mich was ich mit 70 mache und meine Haut wohl ne Wüste ist.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  26. #4986
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.777

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    https://www.hse.de/dpl/p/product/464669?filter=
    Von Skin Therapist gibt es grad nur das Serum, die passende Creme gab's mal als Angebot des Tages. Vielleicht kommt sie ja wieder mal...
    Jedenfalls wartet die Creme auf ihren Einsatz wenn es richtig kalt wird. Sie ist fast schon pastös, deshalb nehme ich sie nur als Nachtcreme. Sie zieht sehr langsam ein, aber das Ergebnis früh ist top für meine megatrockene Haut. Im Sommer war die Hyaluron Intelligence von Beate meine Nachtpflege, aber sobald es kälter wird, sind mir Beate Cremes zu wenig.
    Nachteil bei Judith Creme: die äußerst starke Bedeutung.
    Sorry wegen OT

  27. #4987
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.376
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Oh, Dann muss ich da mal drauf achten. Die Bewertungen sind teilweise nicht so gut. Mal schaun....
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  28. #4988
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.496
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    die bewertungen sind insgesamt oft sehr schwierig, kommen mir oft dermaßen negativ vor, aber man kann wenig damit anfangen.

    das thema reichhaltig...schwierig, ich glaube ja trotzdem, es fehlt feuchtigkeit, denn dann müssten die cremes reichen...sprich wirklich mit der hyaluron oder lipomax serie mal vorarbeiten und da dann von den festeren cremes was drüber. aber klar auch von innen, genug trinken, öl wie schwarzkümmel, omega fettsäuren, nachtkerzenöl.

    ich tu mir auch immer beim temperatursturz sehr schwer, sommer alles perfekt, aber sobald es kalt wird ist das umstellen da. und wenn öl muss es auf frisch gewaschene gut durchfeuchtete haut und dann creme darüber damit es nicht obenauf schwimmt und noch fett aus der haut löst.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #4989
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die skin therapist habe ich für abends, die ist super. Indoor ist das auch alles prima, aber ich radel auch bei Minusgraden

  30. #4990
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.496
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    bei minusgraden radeln, böse....da bin ich höchstens am eislaufplatz, aber verweigere mittlerweile auch skifahren und snowboarden, kälte, bäääh
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #4991
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Bin dafür immer fresh und eigentlich nie krank..und nach meinem Bürostress entspannt zuhause. Ich liebe es
    Ich wohne aber auch in der Fahrradstadt. Hier machen das die schönen Wege am Fluss entlang sehr romantisch..

  32. #4992
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.496
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    für mich wäre der stress in einen unfall zu geraten viel zu hoch jedes mal. leider.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #4993
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.558

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Die skin therapist habe ich für abends, die ist super. Indoor ist das auch alles prima, aber ich radel auch bei Minusgraden
    Ich bin auch bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad unterwegs zur Arbeit und zum Einkaufen, man braucht nur die richtige Kleidung dem Wetter entsprechend!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  34. #4994
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Richtig, aber ich verstehe das, Sweetheart..in der Stadt macht das kaum Spaß.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Den Toner habe ich noch auf Warteliste und für Herr Gilmore die Fußcreme.
    Übrigens ist für das Fuscremeduo die selbe inci Angabe, auf Beates Seite sind die incis anders

  35. #4995
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.496
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    die hälfte meines weges in die arbeit sind keine radwege, also straße, mit autos, straßenbahn usw, im hauptverkehr, nein danke...und auf den radwegen ist es seit den e-rollern, e-bikes, e-motorrollern von den essenszustellern usw. auch schon echt arg weil deren tempo so rasant ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    die fußcreme die vorher in den tuben war, ist ja jetzt anscheinend in den spender umgezogen, oder? ich finde die fußcreme ja großartig, hatte vor der biotiq die fußcreme der b ageless linie, aber die biotiq ist nochmal besser!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #4996
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    10.321

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Meine Haut ist wieder total ausgeflippt: starke Rötungen und Spannungsgefühl. Diese Problematik hatte ich letztes Jahr ganz massiv und dann hat mir meine Tante die BIOtIQ- Seren geschenkt. Wieder mal meine Rettung! Meine Haut hat sich jetzt binnen 3 Tagen absolut beruhigt.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

  37. #4997
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.376
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hatte mir ja den Toner bestellt, ganz wunderbar, duftet nicht zu stark und absolut keine brennende oder piksende Stelle. Ich gehe auch über die Augen. Null Problemo.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.